Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 312 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Das ist ja mal echt heftig ! Also es gibt wirklich Grenzen des guten Geschmacks... das ist nicht nur rücksichtslos gegenüber den anderen, die was haben wollen, sondern auch respektlos und unhöflich gegenüber dem Hersteller. Man zeigt ja regelrecht, dass es einen gar nicht interessiert, was man da mitnimmt, hauptsache es ist umsonst ..

Echt, und ich bekomm schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich einen Werbekugelschreiber mitnehme, auch wenn ich nicht bei der entprechenden Werbeveranstaltung war... und ich bin Student.

Ganz schön enttäuschend, dass sich manche so verhalten.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Ist das alles krass...
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Inventar Avatar von Cassie1984

Als ich das Bild gesehen habe dachte ich nur: WTF?
    Hab grad so ein Bild von 1, 2 oder 3 im Kopf, wo alle Kinder mit ihren Bällen an des Warenregal rennen nach dem Startschuss *lol*

Edit: Am peinlichsten finde ich, dass gerade Blogger/Youtuber so viel gehortet haben sollen, die sonst immer betonen, mit essence/Catrice nichts am Hut zu haben.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Als ich das Bild gesehen habe dachte ich nur: WTF?
    Hab grad so ein Bild von 1, 2 oder 3 im Kopf, wo alle Kinder mit ihren Bällen an des Warenregal rennen nach dem Startschuss *lol*

Nochmal eine Menge, aber mMn wenigstens ausgewählter http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._6122666_n.jpg

Schokokirsche
    Besucher

Ich wüsste ja zu gerne, welche Blogger das waren... Damit ich die nicht mehr lese.

Das gehört doch Netmonfreundin, oder?
    Die benutzt ja immerhin glaube ich wirklich essence und Co, trotzdem ist es echt viel, wenn man bedenkt, dass sie schon Unmengen haben muss.
    Und war da nicht mal auch bei ihr was von wegen Sammelstopp/es belastet mich so viel zu haben?
    Ich würde es mal gut finden, wenn eine von denen etwas von dem Zeug ins Frauenhaus oder so geben würde..man selbst kann das ja echt nicht wirklich benutzen

Westwind
    Besucher

Der Riesenhaufen ist von chic und schlau, findet man auf der essence-Seite von Facebook.

Tja, unanständig find ich es zwar auch, aber es ist doch prinzipiell ganz oft so, dass Leute das, was erlaubt ist, auch bis zum Gehtnichtmehr ausreizen .

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Na, ich weiß auch nicht. Viele werden die Firmen auf gut Glück anschreiben?
    Mich hat die Tage nur überrascht, dass eine aus dem alverde Team bei mir kommentiert hat. Und ich habe die nie kontaktiert oder ähnliches - "bin zufällig auf deinen Blog gestoßen"...err hä.

Die können noch froh sein, wenn sie mit dem Zug angereist sind - ich glaub kaum, dass cosnova dann noch Übergepäck beim Rückflug übernimmt? lolz

ich glaube mit Bloggröße hat das nichts zu tun, mich hat z.B. eine recht junge Firma aus dem Visagistigbereich angeschrieben und mein Blog ist auch noch recht klein. Es wurde zwar leider nix aus der Zusammenarbeit, aber ausschließen sollte man sowas nicht.

Zahlen die Firmen denn bei solchen Events auch noch die An- und Abreise!?

Das gehört doch Netmonfreundin, oder?
    Die benutzt ja immerhin glaube ich wirklich essence und Co, trotzdem ist es echt viel, wenn man bedenkt, dass sie schon Unmengen haben muss.
    Und war da nicht mal auch bei ihr was von wegen Sammelstopp/es belastet mich so viel zu haben?
    Ich würde es mal gut finden, wenn eine von denen etwas von dem Zeug ins Frauenhaus oder so geben würde..man selbst kann das ja echt nicht wirklich benutzen
    Die Frauenhäuser nehmen sowas aber auch nicht immer an. MissChievous hat letztens Aussortiert und sie hat ja wirklich nur hochwertige Sachen und wollte das einem Frauenhaus spenden, das nahm man dort nicht an

Oh, das wusste ich gar nicht. Naja bisher haben meine Eltern da auch "nur" Kleidung und Einrichtungsgegenstände hingegeben, mit Kosmetik hatte ich bisher keine Erfahrungen.

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich glaube mit Bloggröße hat das nichts zu tun, mich hat z.B. eine recht junge Firma aus dem Visagistigbereich angeschrieben und mein Blog ist auch noch recht klein. Es wurde zwar leider nix aus der Zusammenarbeit, aber ausschließen sollte man sowas nicht.

Denke, das kommt auf die Firma an. Sehr etablierte Firmen werden an kleinen Blogs kein Interesse haben.

Was ich gelesen habe, ja - Reisekosten + Übernachtung.

Eliade
    Besucher

Oh, das wusste ich gar nicht. Naja bisher haben meine Eltern da auch "nur" Kleidung und Einrichtungsgegenstände hingegeben, mit Kosmetik hatte ich bisher keine Erfahrungen.
    naja wer weis, welche Gründe das hatte Vielleicht hatten sie einfach schon genug, wenn ich mal groß aussortiere und die Sachen zu schade zum wegwerfen aber auch nichts mehr für den Weiterverkauf sind, werde ich sie vermutlich auch irgendwo spenden

Inventar Avatar von Vampylicious

Was ich grad auf essence-FB-Seite gelesen hab, muss ich hier auch mal erwähnen:
    kleinen Bloggern den Verteiler verwehren und unehrlich sein, aber sowas dann tollerieren.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Echt heftig was manche da eingetütet haben Schade um das Zeug, kann mir vorstellen dass vieles letztlich einfach im Müll landet, weil sie das gar nicht alles verteilt oder aufgebraucht bekommen.

Ich glaube ich will auch mal auf so ein Event Wie schon jemand hier geschrieben hat, da kann man glatt psychologische Studien durchführen
    Mein Blog: I need sunshine

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen

Nochmal eine Menge, aber mMn wenigstens ausgewählter http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._6122666_n.jpg
    Das sind doch die gleichen Uschis, oder?

Paletten- Dealer Avatar von chola

Wow...vorallem merken die entsprechenden Bloggerinnen auch gar nicht, wie hmmm peinlich? deren Verhalten ist. Sonst wuerden sie wohl kaum solche Fotos posten und sich an dem Zeug ergoetzen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Das sind doch die gleichen Uschis, oder?
    nope, sind unterschiedliche.
    Das kommt dir wahrscheinlich wegen der gleichen Bettwäsche so vor, die Fotos wurden wohl am Abend im Hotel gemacht und die Bloggerinnen waren wohl alle im gleichen Hotel untergebracht

Ich finds grad nur bissi blöd, dass einige diverse Blogger anscheinend alles auf sich beziehen und es nicht verstehen, wieso man sich darüber aufregt.
    Ich hab noch nirgends gelesen, dass man verallgemeinet und sich nicht nur auf das Bild bezieht.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

An- und Abreise (mindestens mit dem ICE), Shuttle zum Hotel, Hotel, gemeinsames Abendessen und alles.

Da sieht man mal, welchen Einfluss Blogger und YouTuber haben, denn scheinbar reicht die Publicity als Werbung dann aus.

Forengöttin Avatar von Enigma

Kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich es schaffe, mehrere Bilder in eins zusammen zu fügen, so wie hier bei Valerie *klick*.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    An- und Abreise (mindestens mit dem ICE), Shuttle zum Hotel, Hotel, gemeinsames Abendessen und alles.

Da sieht man mal, welchen Einfluss Blogger und YouTuber haben, denn scheinbar reicht die Publicity als Werbung dann aus.
    Wahnsinn, ist ja alles nicht grade billig...

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich es schaffe, mehrere Bilder in eins zusammen zu fügen, so wie hier bei Valerie *klick*.
    Das geht mit einem Grafikprogramm wie zb Photoshop

Ich benutze für sowas ganz faul Paint. xD
    Blog
    William Shakespeare.

Wahnsinn, ist ja alles nicht grade billig...

Das geht mit einem Grafikprogramm wie zb Photoshop
    Photoshop habe ich sogar, wenn auch nicht viel Ahnung davon (begrenzt sich zur Zeit auf Größe ändern und Beschriftung einfügen).

Ich würd's mit IrfanView (freeware), Panoramabild, in mehreren Schritten machen. Die Abstände zwischen den Bildern kann man einstellen.

Danke, ich habe es mir gleich runtergeladen. Ich möchte einfach nur Vorher-Nachher-Fotos nett nebeneinander stellen, entweder einfach mit Abstand, wie beim verlinkten Bild, oder aber mit schwarzen Linien als Trennung. Sollte ja wohl nicht so schwer sein, aber mit Photoshop komme ich ohne vernünftige Anleitung nicht weiter.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich mache es ganz einfach mit Picasa, da ich mit dem Programm auch meine Bilder organisiere, verkleinere und meinen Dinges draufsetze.

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich mache es ganz einfach mit Picasa, da ich mit dem Programm auch meine Bilder organisiere, verkleinere und meinen Dinges draufsetze.
    Ich mache das auch mit Picasa

BJ-Einsteiger Avatar von Lena587

Tine Netmonfreundin benutzt doch kaum High End Kosmetik..
    Im fast jeden Schminkvideo benutzt sie Essence, Catrice usw.
    Verlost hat sie ja auch schon viel zb als sie ausgemistet hat.

Ich hätte garkeine Lust die Tüten zu schleppen :)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen

Ich benutz auch Picasa

Da hab ich auch gleich mal ne Frage. Kann man da keinen Text mit einfügen oder bin ich blind, dass ich das nicht finde
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich kämpfe mich gleich noch durch die letzten Seiten, möchte aber mal kurz was zu dem Event sagen.
    Ich bin ehrlich sprachlos und weiß nicht wie ich das ganze bewerten soll.
    Von den Zickereien via Twitter usw. habe ich ja nur hier im Forum mitbekommen und bin dennoch voller Vorfreude hingefahren. Schließlich haben wir alle das gleiche Hobby und interessieren uns für Make up. Soviel zu meiner naiven Vorstellung
    Ich bin zwar einen Tag früher angereist, aber nur um den Stress am Samstag zu umgehen. Planmäßig sollte es um 14 Uhr gestern losgehen und man traf sich vor den zwei Konferenzräumen. Sofort bildeten sich Grüppchen und diejenigen, die sich im Vorfeld kannten wichen einander nimmer von der Seite. Ganz egal zu wem man ging, man wurde ignoriert oder mit einem müden Lächeln abgetan oder von oben herab beäugt. Manchmal wurden fünf Wörter gewechselt, um sich dann schnellstmöglich vom Acker zu machen.
    Der Nachmittag selber war mit swatchen und ausprobieren gedacht, Make up artists und Nageltanten standen uns helfend zur Seite. Und kurz vor Ende hieß es dann, wir dürften uns was zum testen mitnehmen. Und ab da ging so richtig die Post ab. Im Laufe des Tages sind mir schon ein paar negativ aufgefallen und das bestätigte sich dann hier noch mehr. Pro Teilnehmer durfte eine Essence Tüte befüllt werden und wirklich NUR EINE. Manchen war das aber zu wenig und sie befüllten munter ihre riesigen privaten Taschen und noch die ausgegebene Tüte. Und nicht unbedingt mit Sachen, die sie selber haben wollten. Aus so manchem Gespräch war herauszuhören, das kommt für meine Freundin mit, das für meine Mutter usw.
    Hautpsache alles abgreifen was da ist, weil es war ja umsonst. Man wurde zur Seite gedrängelt und ich kam mir sehr oft deplaziert vor.
    Und den Berg den ihr auf dem verlinkten Foto gesehen habt, den hat so mancher gestern teilweise allein weggetragen
    Ich mein es hieß zwar, wir dürften soviel nehmen wie in die Tüten passt, aber ich hab bei weitem nich soviel und auch von allem jeweils nur ein Teil.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Schokokirsche
    Besucher

Hat Cosnova sich da nicht eingemischt oder so? Wobei ich eher glaube, die haben in ihrer Naivität nicht damit gerechnet, dass manche die Tüte bis zum Platzen vollmachen, wenn sie sagen, dass pro Teilnehmer eine Tüte befüllt werden darf.

Dass sich da immer Cliquen bilden und neue oder andere Blogger da arrogant behandelt werden find ich auch eher grenzwertig. Bei welchen, die sich durch Twitter und anderen Events schon kennen, hat man doch dann absolut keine Chance, da sich zu integrieren.
    Blog
    William Shakespeare.

Sternchen, vielen Dank für deine Sicht der Dinge. Hört sich wirklich unschön an

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Dass sich da immer Cliquen bilden und neue oder andere Blogger da arrogant behandelt werden find ich auch eher grenzwertig. Bei welchen, die sich durch Twitter und anderen Events schon kennen, hat man doch dann absolut keine Chance, da sich zu integrieren.
    Da hast du vollkommen recht. Am Besten haben mir Kommentare gefallen a la "Wie viele Leser oder Abos hast du denn" Nachdem man die Zahl genannt hat kam dann erst einmal ne Minute nix und dann der Spruch "Ja man bloggt ja auch nur für sich und nich für ne steigende Leserzahl.
    Also viele Eindrücke haben bei mir einen recht negativen Beigeschmack hinterlassen, manch andere waren aber auch positiv
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Sternchen, vielen Dank für deine Sicht der Dinge. Hört sich wirklich unschön an
    Gern geschehen.
    Ich mein es hätte wirklich schön werden können, aber mancher hat überhaupt keinen Kontakt zugelassen und man kam sich wirklich absolut fehl am Platz vor.
    Aber trotz allem hab ich ne schöne Zeit gehabt.

mein-blog

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ach herrje, das hört sich wirklich unschön an, Sternchen.
    Da bin ich wirklich froh, dass ich gar nicht erst eingeladen war. Bei soviel Dreistigkeit hätte ich meinen Mund nämlich sicher nicht halten können, das hätte zu größeren Streits führen können *räusper* Wobei das evtl auch recht lustig gewesen wäre

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Da hast du vollkommen recht. Am Besten haben mir Kommentare gefallen a la "Wie viele Leser oder Abos hast du denn" Nachdem man die Zahl genannt hat kam dann erst einmal ne Minute nix und dann der Spruch "Ja man bloggt ja auch nur für sich und nich für ne steigende Leserzahl.
    Also viele Eindrücke haben bei mir einen recht negativen Beigeschmack hinterlassen, manch andere waren aber auch positiv
    Ich find das ja echt... jemanden anhand seiner Leserzahl zu bewerten... ich hätte da nicht sein dürfen.
    Ich fand das ja auf der CPD (NYX) schon unheimlich. Man wurde teilweise so komisch angeguckt, dass ich mich kaum getraut hab, da wem hallo zu sagen. Erst im Hotel beim Abendessen hat ChrissyCosmetics uns dann mal angesprochen, was ich total toll fand, da kam man dann auch mal ins Gespräch.
    Blog
    William Shakespeare.

Eliade
    Besucher

Ich finde die Art, wie da miteinander umgegangen wird, sehr befremdlich.
    Wir haben alle das gleiche Hobby, werden außerhalb des Internets für die Make Up Anhäufungen oft belächelt.
    Meine Mutter rollt nur noch mit den Augen und sagt "kein Kommentar" wenn ich sage, "ich hätte mal ne Frage" weil sie weis, dass es wieder um einen Neuen Lippenstift geht, bei dem ich mich nicht entscheiden kann

Sollte man da unteinander nicht etwas netter sein und sich freuen, dass man endlich mal gleichgesinnte treffen kann, die genauso Lippenstift lieben, Blushsüchtig oder Foundationsammler sind wie man selbst?

Ich finde die Art, wie da miteinander umgegangen wird, sehr befremdlich.
    Wir haben alle das gleiche Hobby, werden außerhalb des Internets für die Make Up Anhäufungen oft belächelt.
    Meine Mutter rollt nur noch mit den Augen und sagt "kein Kommentar" wenn ich sage, "ich hätte mal ne Frage" weil sie weis, dass es wieder um einen Neuen Lippenstift geht, bei dem ich mich nicht entscheiden kann

Sollte man da unteinander nicht etwas netter sein und sich freuen, dass man endlich mal gleichgesinnte treffen kann, die genauso Lippenstift lieben, Blushsüchtig oder Foundationsammler sind wie man selbst?
    Ich denke mal, dass einige Überflieger sind und aufgrund ihres Erfolgs sich da was einbilden, zu sein.
    Dann gibts da die Sparte: wir kennen uns schon, wir bleiben zusammen und dann haben andere erst Recht keine Chance.
    Blog
    William Shakespeare.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ach du meine Güte.

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
    Kann gar nicht nachvollziehen, warum man so arrogant ist und sich scheinbar wer weiß was auf seinen Blog einbildet (also wegen diesen Fragen nach Leserzahlen).

Ich versteh auch gar nicht, wie man noch seine eigenen Tüten rausholt, wenn es heißt, dass man nur die Essence Tüte befüllen darf. Cosnova versteh ich an der Stelle auch nicht. Warum sagen sie da nichts?

Wie darf man sich das vorstellen? Wie bei einem Start zum Marathon? Alle tümmeln sich vor den Theken?

Das wäre ja gar nichts für mich. Finds schon immer befremdlich, wenn ich bei Essensbuffets sehe, wie sie bei "Eröffnung" alle losstürmen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Schön, dass es *trotzdem* auch Spaß gemacht hat, Sternchen. Was hat dir denn gefallen? Ich denke übrigens, dass es mir genauso wie dir auf dem Event ergangen wäre. Ich kenne nur wenige Leute aus der Bloggerwelt näher durch E-Mails, Twitter usw. und hinzu kommt noch, dass ich eher schüchtern bin und Probleme mit Dingen wie Smalltalk und Kommunikation generell habe. Ich glaube, ich bin nicht der Typ für sowas . Aber ich freue mich schon total auf Fotos der neuen Produkte .