Ich finds vor allem traurig, dass da anscheinend kein richtiger Informationsfluss gewesen zu sein scheint. Auf direktes Nachfragen bei Lu, meinte sie, dass sie sich auch mehr Info gewünscht hätte und alles sehr unpersönlich war.
Ich finds vor allem traurig, dass da anscheinend kein richtiger Informationsfluss gewesen zu sein scheint. Auf direktes Nachfragen bei Lu, meinte sie, dass sie sich auch mehr Info gewünscht hätte und alles sehr unpersönlich war.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Boah, kotzwürg. Wenn ich mal so österreichischforsch sein darf - diese Kleingeister sollen mal die Gurkn ausm A***h ziehen und sich wie normale Leut' benehmen.
Dass so ein Verhalten seitens Unternehmen indirekt auch noch gefördert wird (im Sinne von Sponsoring und Einladungen), was zu mehr Lesern führt (im Sinne von "die haben immer die schnellsten & neusten Infos"), finde ich gelinde gesagt bescheiden.
Sternchen, ich hoffe, die Betreuung durch cosnova war wenigstens angenehm und du hast dabei was Neues gesehen. Nicht nur neue Abgründe des menschlichen Sozialverhaltens.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Normalerweise kann ich meinen Mund auch nich halten, aber ich wollte mich nich aufregen. Cosnova hat sich den Event schon richtig was kosten lassen. Das Buffet haben wir in der Suite zu uns genommen, die den Abend für uns gemietet war mit Piano Spieler usw. Auch das Hotel selber war wirklich super und wenn die Nacht nich so teuer wär, würd ich da durchaus nochmal hin.
Haben einige aber leider getan, wenn sie mit einem gesprochen haben.
Tja diese naive Einstellung hab ich auch gehabt, bevor ich nach Berlin gefahren bin. Ich dachte auch wir teilen ein gemeinsames Hobby und können uns austauschen, aber weit gefehlt
Stell dir das wirklich so vor, denn so war es.
Mir hat erst einmal die Idee an sich gefallen vom Event, auch wenn ich gedacht habe die Prdukte werden erst einmal genauer vorgestellt. Aber wir durften direkt alles auf eigene Faust testen.
Dann habe ich ein paar liebe Bloggerinnen kennengelernt, die mir wirklich super sympathisch waren. Auf Magi bin ich nur kurz gestoßen bzw. konnte mich nur kurz mit ihr unterhalten. Sie wollte mir erst gar nich glauben, dass ich bereits 30 bin![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja ich hab eine Person zum quatschen gehabt und fand sie auch wirklich super lieb. Ihren Blog verfolge ich eh schon ne ganze Weile und sie war genauso erschrocken über manches wie ich. Und beim Essen abends gesellten sich noch ein paar andere kleinere Blogger zu uns, denen es auch genauso erging bzw. die dieselben Eindrücke hatten.
Tja nur leider sieht das ganze anders aus und ich finds schade.
Ich berichte gern über das was ich erlebt habdamit ihr auch mal die andere Seite lesen könnt.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Sternchen, dein Bericht ist ja sehr interessant - im negativen Sinne, ich bin echt ein bisschen schockiert von dem Verhalten der Mädels. Du Arme. Zum Glück hattest du jemanden, mit dem du dich zusammentun konntest.
Hat jemand von euch das hier bekommen? Wie würdet ihr das beurteilen? Ich bin skeptisch.
Hallo Taika ,
wir interessieren uns für Werbeplätze auf Ihrer Seite.
Mit wwwblogadsde entwickeln wir einen neuen Marktplatz für Advertiser und Publisher. Hier treffen Werbetreibende auf themenspezifische Blogs. Ihr Blog würde perfekt in den Bereich Mode & Beauty passen.
Für den Bereich Mode & Beauty liegen uns bereits interessierte Kunden vor, die gerne Werbung mit einem 125x125px Werbemittel o.a. schalten würden.
Für Sie als Publisher bietet Blogads.de folgende Vorteile:
- Volle Kontrolle über die Ads auf ihrem Blog
- Automatische Buchungsabwicklung
- Höhere Auslastung der Werbeflächen
- Sichere Einnahmen durch monatliche Festpreise
weitere Vorteile: http//wwwblogadsde/publisher/vorteile
Sie müssen nicht alle Werbeplätze über Blogads vertreiben, andere Anbieter (z.B. Adsense) können Sie auf weiteren Flächen nutzen.
Die Registrierung Ihrer Seite ist kostenlos.
Wir würden uns freuen Sie als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Für Fragen und Feedback stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Moritz Finke | Geschäftsführer
Jabelchen, danke. Da werd ich gleich mal schauen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Klingt ja nicht so doll, was da gelaufen ist.
Sternchen, ich hoffe die Frage nach Deiner Besucherzahl kam nach der Frage, von welchem Blog Du bist? Für mich kommt das so rüber wie Längenvergleich kleiner Jungen.
wie viele Mädels waren denn insgesamt auf diesem Event?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mir wurde ne Zahl von 50 genannt.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Insgesamt waren 53 Mädels da![]()
mein-blog
Da fragt man sich stellenweise ja schon, ob soviel überhaupt nötig waren.![]()
Blog
William Shakespeare.
Noch mal zum anderen Thema, deshalb Doppelpost, sorry
Ich finde das Bild schon wirklich ordinär! Wie viele Produkte sind das 200? 300? was verbrigt sich da in und unter dem hingeknallten Haufen? Und das Bild dann natürlich noch voller Stolz auf Facebook hochladen...weiß nicht, was ich dazu sagen soll...
Cookie, ich nehme gern eine Photoshop-Anleitung. Ich kann das nämlich auch nicht.![]()
Darf ich das hier so riesen lang posten, oder lieber PN?![]()
Mein Problem ist noch nicht gelöst.Wenn Du mir sagen kannst, unter welchem Stichwort ich mein Problem in der Hilfefunktion finde, würde mir das sehr weiterhelfen. Ich kriege einfach nicht raus, wie ich gerade Trennlinien zwischen zwei Fotos hinbekomme. Eine Linie zwischen zwei Punken ziehen kann ich, aber die wird nie gerade. Das kann doch aber nicht sein...
![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Taika ich hab die Mail auch bekommen, aber ignoriert. Klingt merkwürdig find ich
Zur Sache mit Berlin, heftig! Schade wie das Ganze gelaufen ist, aber zumindest hast du eine halbwegs schöne Zeit verbringen können, Sternchen..und du meintest ja, dass du dann doch nicht ganz allein warst :) Man bin ich froh, dass es in Österreich nicht so läuft! Jetzt im September sind ja wieder paar Events, da bin ich schon gespannt drauf. Ich kenn zwar viele Mädls schon persönlich, hab aber nicht den Eindruck, dass man als "Neuling" nicht aufgenommen wird. Ich versuch immer irgendwie mit allen zu reden, war auch beim Bloggerpicknick so..
Ich weiß ihr wollt normalerweise nix über essen oder Hotel usw. wissen, aber sind die Betten nich Zucker
Das war übrigens auch die Farbe des Designs. Das Hotel is in rosa/pink gehalten. Wussten die das ich anreise?![]()
Geändert von Sternchen0081 (29.08.2011 um 14:36 Uhr)
mein-blog
Wieviele von denen waren denn so krass drauf, daß sie alles wegschleppen mußten, was nicht niet- und nagelfest war? Was für eine Materialschlacht...Bei sowas wird mir echt schlecht. Meins, meins, meins... ich, ich, ich.... Kein Wunder, wenn unsere Gesellschaft immer weiter vor die Hunde geht, bei solchem Volk... (Wenn die nicht soviel Kram hinterhergeworfen bekämen, wären das sicher die ersten, die sich bei dm an der Theke mit Originalprodukten schminken würden... Egoismus vom Feinsten )
![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ein rosa Bett... *umfall*
ich glaub, ich wäre gestorben.![]()
Blog
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
In dem Ausmaß is mir das nur bei vier oder fünf Leuten aufgefallen, aber ich hab nich immer drauf geachtet was wer in die Tüten steckt. Es haben sich aber nich alle so raffgierig auf die Sachen gestürzt, da sollte kein falscher Eindruck entstehen
Du ich war sooooooooooo geflasht von dem Zimmer und dem Hoteldesign, alles in rosa und pink gehalten. Super stylish und absolut mein Ding. Der Fernseher war wenn er nich angeschaltet war ein Spiegel
Die Garderobe hatte pinke Glastüren usw. Also alles sehr geil
mein-blog
Mal abgesehen von dem ganzen Theater und Gezicke, finde ich diesen Haufen Kosmetik ziemlich lieblos und ramschig präsentiert. Da kann ich Chanel gerade sehr, sehr gut verstehen, dass sie sich ihre PR-Partner genau auswählen wollen. Man stelle sich mal diesen wahllosen "Ramschhaufen" entsprechend vor und plötzlich wirken die heißbegehrten Nagellacke und Rouges nicht mehr so sexy, oder?Zitat von facebook von chic&schlau:
Und dann mag ich mir gar nicht ausmalen, was nun auf den Blogs passieren wird, wenn jeder zweite körbeweise Cosnova-Kram verlost, reviewt und swatched. Ich glaube, ich kotze sonst im Dreieck.
Die geplante Mascara Review wird jedenfalls gestrichen, ich will mich nämlich nicht noch zusätzlich durch mich selbst langweilen![]()
Geändert von Schmatzikatzi (28.08.2011 um 22:54 Uhr)
Was mir besonders am Event gefallen hat war die Möglichkeit am Farbspektrum der Sommer Le 2012 mitarbeiten zu können
mein-blog
Blog
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Viel gibbet da nich zu berichten. 12 Lacke, jeweils vier Farbfamilien mit drei unterschiedlichen Nuancen. Es sollte aus jeder Farbfamilie eine Nuance ausgewählt werden und auch mögliche Namen.
Und einen Lippenstift, bei dem fünf zur Auswahl standen. Es werden Jelly Lippenstifte, die die es bei L'Oreal und in der letzten Catrice Le gab
mein-blog
Ohh, ein rosa KuschelbettDat wär ja auch was für mich gewesen
Dann war ja wenigstes etwas tolles dabei
Jelly-Lippies? Bin dafür, die mag ich![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Blog
William Shakespeare.
mein-blog