Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 312 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Inventar Avatar von Vampylicious

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Ich finds vor allem traurig, dass da anscheinend kein richtiger Informationsfluss gewesen zu sein scheint. Auf direktes Nachfragen bei Lu, meinte sie, dass sie sich auch mehr Info gewünscht hätte und alles sehr unpersönlich war.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ach Mönsch, da mit den Cliquen ist ja doof...

Hattest Du denn jemanden zum quatschen?

Und ich hab mal ein Bild von der Textfunktion in Picasa gemacht:

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe mich gleich noch durch die letzten Seiten, möchte aber mal kurz was zu dem Event sagen.
    Ich bin ehrlich sprachlos und weiß nicht wie ich das ganze bewerten soll.
    Von den Zickereien via Twitter usw. habe ich ja nur hier im Forum mitbekommen und bin dennoch voller Vorfreude hingefahren. Schließlich haben wir alle das gleiche Hobby und interessieren uns für Make up. Soviel zu meiner naiven Vorstellung
    Ich bin zwar einen Tag früher angereist, aber nur um den Stress am Samstag zu umgehen. Planmäßig sollte es um 14 Uhr gestern losgehen und man traf sich vor den zwei Konferenzräumen. Sofort bildeten sich Grüppchen und diejenigen, die sich im Vorfeld kannten wichen einander nimmer von der Seite. Ganz egal zu wem man ging, man wurde ignoriert oder mit einem müden Lächeln abgetan oder von oben herab beäugt. Manchmal wurden fünf Wörter gewechselt, um sich dann schnellstmöglich vom Acker zu machen.
    Der Nachmittag selber war mit swatchen und ausprobieren gedacht, Make up artists und Nageltanten standen uns helfend zur Seite. Und kurz vor Ende hieß es dann, wir dürften uns was zum testen mitnehmen. Und ab da ging so richtig die Post ab. Im Laufe des Tages sind mir schon ein paar negativ aufgefallen und das bestätigte sich dann hier noch mehr. Pro Teilnehmer durfte eine Essence Tüte befüllt werden und wirklich NUR EINE. Manchen war das aber zu wenig und sie befüllten munter ihre riesigen privaten Taschen und noch die ausgegebene Tüte. Und nicht unbedingt mit Sachen, die sie selber haben wollten. Aus so manchem Gespräch war herauszuhören, das kommt für meine Freundin mit, das für meine Mutter usw.
    Hautpsache alles abgreifen was da ist, weil es war ja umsonst. Man wurde zur Seite gedrängelt und ich kam mir sehr oft deplaziert vor.
    Und den Berg den ihr auf dem verlinkten Foto gesehen habt, den hat so mancher gestern teilweise allein weggetragen
    Ich mein es hieß zwar, wir dürften soviel nehmen wie in die Tüten passt, aber ich hab bei weitem nich soviel und auch von allem jeweils nur ein Teil.
    Da hast du vollkommen recht. Am Besten haben mir Kommentare gefallen a la "Wie viele Leser oder Abos hast du denn" Nachdem man die Zahl genannt hat kam dann erst einmal ne Minute nix und dann der Spruch "Ja man bloggt ja auch nur für sich und nich für ne steigende Leserzahl.
    Also viele Eindrücke haben bei mir einen recht negativen Beigeschmack hinterlassen, manch andere waren aber auch positiv
    Boah, kotzwürg. Wenn ich mal so österreichischforsch sein darf - diese Kleingeister sollen mal die Gurkn ausm A***h ziehen und sich wie normale Leut' benehmen.
    Dass so ein Verhalten seitens Unternehmen indirekt auch noch gefördert wird (im Sinne von Sponsoring und Einladungen), was zu mehr Lesern führt (im Sinne von "die haben immer die schnellsten & neusten Infos"), finde ich gelinde gesagt bescheiden.

Sternchen, ich hoffe, die Betreuung durch cosnova war wenigstens angenehm und du hast dabei was Neues gesehen. Nicht nur neue Abgründe des menschlichen Sozialverhaltens.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Ich finde die Art, wie da miteinander umgegangen wird, sehr befremdlich.
    Wir haben alle das gleiche Hobby, werden außerhalb des Internets für die Make Up Anhäufungen oft belächelt.
    Meine Mutter rollt nur noch mit den Augen und sagt "kein Kommentar" wenn ich sage, "ich hätte mal ne Frage" weil sie weis, dass es wieder um einen Neuen Lippenstift geht, bei dem ich mich nicht entscheiden kann

Sollte man da unteinander nicht etwas netter sein und sich freuen, dass man endlich mal gleichgesinnte treffen kann, die genauso Lippenstift lieben, Blushsüchtig oder Foundationsammler sind wie man selbst?
    genau meine Meinung.

zu den geposteten "Ausbeuten" muss ich immer noch den Kopf schütteln erstaunlich, wie gierig manche doch sind...

Sternchen für deinen Bericht!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ach herrje, das hört sich wirklich unschön an, Sternchen.
    Da bin ich wirklich froh, dass ich gar nicht erst eingeladen war. Bei soviel Dreistigkeit hätte ich meinen Mund nämlich sicher nicht halten können, das hätte zu größeren Streits führen können *räusper* Wobei das evtl auch recht lustig gewesen wäre
    Normalerweise kann ich meinen Mund auch nich halten, aber ich wollte mich nich aufregen. Cosnova hat sich den Event schon richtig was kosten lassen. Das Buffet haben wir in der Suite zu uns genommen, die den Abend für uns gemietet war mit Piano Spieler usw. Auch das Hotel selber war wirklich super und wenn die Nacht nich so teuer wär, würd ich da durchaus nochmal hin.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich find das ja echt... jemanden anhand seiner Leserzahl zu bewerten... ich hätte da nicht sein dürfen.
    Ich fand das ja auf der CPD (NYX) schon unheimlich. Man wurde teilweise so komisch angeguckt, dass ich mich kaum getraut hab, da wem hallo zu sagen. Erst im Hotel beim Abendessen hat ChrissyCosmetics uns dann mal angesprochen, was ich total toll fand, da kam man dann auch mal ins Gespräch.
    Haben einige aber leider getan, wenn sie mit einem gesprochen haben.

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Ich finde die Art, wie da miteinander umgegangen wird, sehr befremdlich.
    Wir haben alle das gleiche Hobby, werden außerhalb des Internets für die Make Up Anhäufungen oft belächelt.
    Meine Mutter rollt nur noch mit den Augen und sagt "kein Kommentar" wenn ich sage, "ich hätte mal ne Frage" weil sie weis, dass es wieder um einen Neuen Lippenstift geht, bei dem ich mich nicht entscheiden kann

Sollte man da unteinander nicht etwas netter sein und sich freuen, dass man endlich mal gleichgesinnte treffen kann, die genauso Lippenstift lieben, Blushsüchtig oder Foundationsammler sind wie man selbst?
    Tja diese naive Einstellung hab ich auch gehabt, bevor ich nach Berlin gefahren bin. Ich dachte auch wir teilen ein gemeinsames Hobby und können uns austauschen, aber weit gefehlt

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte.

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
    Kann gar nicht nachvollziehen, warum man so arrogant ist und sich scheinbar wer weiß was auf seinen Blog einbildet (also wegen diesen Fragen nach Leserzahlen).

Ich versteh auch gar nicht, wie man noch seine eigenen Tüten rausholt, wenn es heißt, dass man nur die Essence Tüte befüllen darf. Cosnova versteh ich an der Stelle auch nicht. Warum sagen sie da nichts?

Wie darf man sich das vorstellen? Wie bei einem Start zum Marathon? Alle tümmeln sich vor den Theken?

Das wäre ja gar nichts für mich. Finds schon immer befremdlich, wenn ich bei Essensbuffets sehe, wie sie bei "Eröffnung" alle losstürmen
    Stell dir das wirklich so vor, denn so war es.

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Schön, dass es *trotzdem* auch Spaß gemacht hat, Sternchen. Was hat dir denn gefallen? Ich denke übrigens, dass es mir genauso wie dir auf dem Event ergangen wäre. Ich kenne nur wenige Leute aus der Bloggerwelt näher durch E-Mails, Twitter usw. und hinzu kommt noch, dass ich eher schüchtern bin und Probleme mit Dingen wie Smalltalk und Kommunikation generell habe. Ich glaube, ich bin nicht der Typ für sowas . Aber ich freue mich schon total auf Fotos der neuen Produkte .
    Mir hat erst einmal die Idee an sich gefallen vom Event, auch wenn ich gedacht habe die Prdukte werden erst einmal genauer vorgestellt. Aber wir durften direkt alles auf eigene Faust testen.
    Dann habe ich ein paar liebe Bloggerinnen kennengelernt, die mir wirklich super sympathisch waren. Auf Magi bin ich nur kurz gestoßen bzw. konnte mich nur kurz mit ihr unterhalten. Sie wollte mir erst gar nich glauben, dass ich bereits 30 bin
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ach Mönsch, da mit den Cliquen ist ja doof...

Hattest Du denn jemanden zum quatschen?
    Ja ich hab eine Person zum quatschen gehabt und fand sie auch wirklich super lieb. Ihren Blog verfolge ich eh schon ne ganze Weile und sie war genauso erschrocken über manches wie ich. Und beim Essen abends gesellten sich noch ein paar andere kleinere Blogger zu uns, denen es auch genauso erging bzw. die dieselben Eindrücke hatten.

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Boah, kotzwürg. Wenn ich mal so österreichischforsch sein darf - diese Kleingeister sollen mal die Gurkn ausm A***h ziehen und sich wie normale Leut' benehmen.
    Dass so ein Verhalten seitens Unternehmen indirekt auch noch gefördert wird (im Sinne von Sponsoring und Einladungen), was zu mehr Lesern führt (im Sinne von "die haben immer die schnellsten & neusten Infos"), finde ich gelinde gesagt bescheiden.

Sternchen, ich hoffe, die Betreuung durch cosnova war wenigstens angenehm und du hast dabei was Neues gesehen. Nicht nur neue Abgründe des menschlichen Sozialverhaltens.
    Tja nur leider sieht das ganze anders aus und ich finds schade.

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    genau meine Meinung.

zu den geposteten "Ausbeuten" muss ich immer noch den Kopf schütteln erstaunlich, wie gierig manche doch sind...

Sternchen für deinen Bericht!
    Ich berichte gern über das was ich erlebt hab damit ihr auch mal die andere Seite lesen könnt.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Allwissend Avatar von Taika

Sternchen, dein Bericht ist ja sehr interessant - im negativen Sinne, ich bin echt ein bisschen schockiert von dem Verhalten der Mädels. Du Arme. Zum Glück hattest du jemanden, mit dem du dich zusammentun konntest.

Hat jemand von euch das hier bekommen? Wie würdet ihr das beurteilen? Ich bin skeptisch.

Hallo Taika ,

wir interessieren uns für Werbeplätze auf Ihrer Seite.

Mit wwwblogadsde entwickeln wir einen neuen Marktplatz für Advertiser und Publisher. Hier treffen Werbetreibende auf themenspezifische Blogs. Ihr Blog würde perfekt in den Bereich Mode & Beauty passen.

Für den Bereich Mode & Beauty liegen uns bereits interessierte Kunden vor, die gerne Werbung mit einem 125x125px Werbemittel o.a. schalten würden.

Für Sie als Publisher bietet Blogads.de folgende Vorteile:

- Volle Kontrolle über die Ads auf ihrem Blog
    - Automatische Buchungsabwicklung
    - Höhere Auslastung der Werbeflächen
    - Sichere Einnahmen durch monatliche Festpreise

weitere Vorteile: http//wwwblogadsde/publisher/vorteile

Sie müssen nicht alle Werbeplätze über Blogads vertreiben, andere Anbieter (z.B. Adsense) können Sie auf weiteren Flächen nutzen.

Die Registrierung Ihrer Seite ist kostenlos.

Wir würden uns freuen Sie als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Für Fragen und Feedback stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Moritz Finke | Geschäftsführer

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Jabelchen, danke. Da werd ich gleich mal schauen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Blau
    Besucher

Klingt ja nicht so doll, was da gelaufen ist.

Sternchen, ich hoffe die Frage nach Deiner Besucherzahl kam nach der Frage, von welchem Blog Du bist? Für mich kommt das so rüber wie Längenvergleich kleiner Jungen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

wie viele Mädels waren denn insgesamt auf diesem Event?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Mir wurde ne Zahl von 50 genannt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Und wie heißt die? o.O
    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    omfg! das ist dreist hoch 3!
    kann man bitte auch den namen desjenigen bloggers nennen, damit ich weiß, wen ich nicht mehr lesen sollte?
    das Foto hat Chic und Schlau auf FB gepostet

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    das Foto hat Chic und Schlau auf FB gepostet
    Hab ich mittlerweile auch mitgekriegt. Kannt ich nicht.
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Stressed

Insgesamt waren 53 Mädels da

mein-blog

Da fragt man sich stellenweise ja schon, ob soviel überhaupt nötig waren.
    Blog
    William Shakespeare.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Photoshop habe ich sogar, wenn auch nicht viel Ahnung davon (begrenzt sich zur Zeit auf Größe ändern und Beschriftung einfügen).
    Brauchst du dafür noch eine Fotoshop-Anleitung? oder hast du es mittlerweile andersweitig hinbekommen?

Meine Laune...
    Fine

Noch mal zum anderen Thema, deshalb Doppelpost, sorry
    Ich finde das Bild schon wirklich ordinär! Wie viele Produkte sind das 200? 300? was verbrigt sich da in und unter dem hingeknallten Haufen? Und das Bild dann natürlich noch voller Stolz auf Facebook hochladen...weiß nicht, was ich dazu sagen soll...

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Cookie, ich nehme gern eine Photoshop-Anleitung. Ich kann das nämlich auch nicht.

Meine Laune...
    Fine

Darf ich das hier so riesen lang posten, oder lieber PN?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Hab ich mittlerweile auch mitgekriegt. Kannt ich nicht.
    Und wie wir jetzt feststellen... kein Verlust -.-

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Brauchst du dafür noch eine Fotoshop-Anleitung? oder hast du es mittlerweile andersweitig hinbekommen?
    Mein Problem ist noch nicht gelöst. Wenn Du mir sagen kannst, unter welchem Stichwort ich mein Problem in der Hilfefunktion finde, würde mir das sehr weiterhelfen. Ich kriege einfach nicht raus, wie ich gerade Trennlinien zwischen zwei Fotos hinbekomme. Eine Linie zwischen zwei Punken ziehen kann ich, aber die wird nie gerade. Das kann doch aber nicht sein...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Taika ich hab die Mail auch bekommen, aber ignoriert. Klingt merkwürdig find ich

Zur Sache mit Berlin, heftig! Schade wie das Ganze gelaufen ist, aber zumindest hast du eine halbwegs schöne Zeit verbringen können, Sternchen..und du meintest ja, dass du dann doch nicht ganz allein warst :) Man bin ich froh, dass es in Österreich nicht so läuft! Jetzt im September sind ja wieder paar Events, da bin ich schon gespannt drauf. Ich kenn zwar viele Mädls schon persönlich, hab aber nicht den Eindruck, dass man als "Neuling" nicht aufgenommen wird. Ich versuch immer irgendwie mit allen zu reden, war auch beim Bloggerpicknick so..

Meine Laune...
    Stressed

Ich weiß ihr wollt normalerweise nix über essen oder Hotel usw. wissen, aber sind die Betten nich Zucker
    Das war übrigens auch die Farbe des Designs. Das Hotel is in rosa/pink gehalten. Wussten die das ich anreise?
    Geändert von Sternchen0081 (29.08.2011 um 14:36 Uhr)

mein-blog

Forengöttin Avatar von Enigma

Insgesamt waren 53 Mädels da
    Wieviele von denen waren denn so krass drauf, daß sie alles wegschleppen mußten, was nicht niet- und nagelfest war? Was für eine Materialschlacht... Bei sowas wird mir echt schlecht. Meins, meins, meins... ich, ich, ich.... Kein Wunder, wenn unsere Gesellschaft immer weiter vor die Hunde geht, bei solchem Volk... (Wenn die nicht soviel Kram hinterhergeworfen bekämen, wären das sicher die ersten, die sich bei dm an der Theke mit Originalprodukten schminken würden... Egoismus vom Feinsten )
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Ein rosa Bett... *umfall*
    ich glaub, ich wäre gestorben.
    Blog
    William Shakespeare.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Wenn sterben - dann auf einem rosa Bett

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Wenn sterben - dann auf einem rosa Bett
    Das dann ja sowieso.
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Stressed

Wieviele von denen waren denn so krass drauf, daß sie alles wegschleppen mußten, was nicht niet- und nagelfest war? Was für eine Materialschlacht... Bei sowas wird mir echt schlecht. Meins, meins, meins... ich, ich, ich.... Kein Wunder, wenn unsere Gesellschaft immer weiter vor die Hunde geht, bei solchem Volk... (Wenn die nicht soviel Kram hinterhergeworfen bekämen, wären das sicher die ersten, die sich bei dm an der Theke mit Originalprodukten schminken würden... Egoismus vom Feinsten )
    In dem Ausmaß is mir das nur bei vier oder fünf Leuten aufgefallen, aber ich hab nich immer drauf geachtet was wer in die Tüten steckt. Es haben sich aber nich alle so raffgierig auf die Sachen gestürzt, da sollte kein falscher Eindruck entstehen
    Du ich war sooooooooooo geflasht von dem Zimmer und dem Hoteldesign, alles in rosa und pink gehalten. Super stylish und absolut mein Ding. Der Fernseher war wenn er nich angeschaltet war ein Spiegel
    Die Garderobe hatte pinke Glastüren usw. Also alles sehr geil

mein-blog

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von facebook von chic&schlau:
    Mal abgesehen von dem ganzen Theater und Gezicke, finde ich diesen Haufen Kosmetik ziemlich lieblos und ramschig präsentiert. Da kann ich Chanel gerade sehr, sehr gut verstehen, dass sie sich ihre PR-Partner genau auswählen wollen. Man stelle sich mal diesen wahllosen "Ramschhaufen" entsprechend vor und plötzlich wirken die heißbegehrten Nagellacke und Rouges nicht mehr so sexy, oder?

Und dann mag ich mir gar nicht ausmalen, was nun auf den Blogs passieren wird, wenn jeder zweite körbeweise Cosnova-Kram verlost, reviewt und swatched. Ich glaube, ich kotze sonst im Dreieck.

Die geplante Mascara Review wird jedenfalls gestrichen, ich will mich nämlich nicht noch zusätzlich durch mich selbst langweilen
    Geändert von Schmatzikatzi (28.08.2011 um 22:54 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Mein Problem ist noch nicht gelöst. Wenn Du mir sagen kannst, unter welchem Stichwort ich mein Problem in der Hilfefunktion finde, würde mir das sehr weiterhelfen. Ich kriege einfach nicht raus, wie ich gerade Trennlinien zwischen zwei Fotos hinbekomme. Eine Linie zwischen zwei Punken ziehen kann ich, aber die wird nie gerade. Das kann doch aber nicht sein...
    Also eine Datei mit den einzelnen Fotos hast du also schon erzeugt? Liegen die Fotos jeweils als einzelne Ebene in der Datei?

Meine Laune...
    Stressed

Was mir besonders am Event gefallen hat war die Möglichkeit am Farbspektrum der Sommer Le 2012 mitarbeiten zu können

mein-blog

Du ich war sooooooooooo geflasht von dem Zimmer und dem Hoteldesign, alles in rosa und pink gehalten. Super stylish und absolut mein Ding. Der Fernseher war wenn er nich angeschaltet war ein Spiegel
    Die Garderobe hatte pinke Glastüren usw. Also alles sehr geil
    Das hätt ich dann gerne einmal in schwarz-gold im Barockstil. Bittedanke.
    Blog
    William Shakespeare.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Darf ich das hier so riesen lang posten, oder lieber PN?
    Du kannst mir gern eine PN schicken und dafür bekommst Du meine ewige Dankbarkeit!

Was mir besonders am Event gefallen hat war die Möglichkeit am Farbspektrum der Sommer Le 2012 mitarbeiten zu können
    Mehr erzählen!
    Blog
    William Shakespeare.

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Die geplante Mascara Review wird jedenfalls gestrichen, ich will mich nämlich nicht noch zusätzlich durch mich selbst langweilen

Ich hatte auch vor, mich morgen durch den I love Aufsteller zu swatchen... Nee ich glaub, ich lass das...

Meine Laune...
    Stressed

Mehr erzählen!
    Viel gibbet da nich zu berichten. 12 Lacke, jeweils vier Farbfamilien mit drei unterschiedlichen Nuancen. Es sollte aus jeder Farbfamilie eine Nuance ausgewählt werden und auch mögliche Namen.
    Und einen Lippenstift, bei dem fünf zur Auswahl standen. Es werden Jelly Lippenstifte, die die es bei L'Oreal und in der letzten Catrice Le gab

mein-blog

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Du kannst mir gern eine PN schicken und dafür bekommst Du meine ewige Dankbarkeit!
    Ok, ich schicke dir gerne eine PN kommt gleich...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ohh, ein rosa Kuschelbett Dat wär ja auch was für mich gewesen

Dann war ja wenigstes etwas tolles dabei

Jelly-Lippies? Bin dafür, die mag ich
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Viel gibbet da nich zu berichten. 12 Lacke, jeweils vier Farbfamilien mit drei unterschiedlichen Nuancen. Es sollte aus jeder Farbfamilie eine Nuance ausgewählt werden und auch mögliche Namen.
    Und einen Lippenstift, bei dem fünf zur Auswahl standen. Es werden Jelly Lippenstifte, die die es bei L'Oreal und in der letzten Catrice Le gab
    Werden es schöne, qualitativ tolle LEs werden? Oder wieder so knallbooompow?
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Stressed

Werden es schöne, qualitativ tolle LEs werden? Oder wieder so knallbooompow?
    Bunt und Farbenfroh, aber das Krawumm lassen wir im Schrank

mein-blog