Zitat von
Vampylicious
Mcih nervt dieses Neid-Argument auch kollossal. Das ist das Totschlagargument für jeden und ich selbst musste mir das auch schon anhören, als ich auf meinem privaten twitter-Account schrieb, dass ich mir das Gesülze vor dem Event nicht mehr geben kann, weils mir echt aufn Sack gegangen ist.
Man konnte sich ja freuen, aber musste man es denn sowas von breittreten?
Das kam echt für mich so rüber, wie: Seht her, wir sehn uns alle wieder, wir sind so toll, dass wir zum Event dürfen. *kotz*
Zudem versteh ich nicht, dass Blogger, die das Event nicht so toll fanden, sich ausgegrenzt gefühlt haben, als neidisch tituliert werden und Drohungen bekommen. Was bitte sollen das?! In welch einer Welt leben wir? Ehrlich gesagt, kann ich jenen, die das Event auch schön reden, nicht mehr glauben. Weil wer Blogger ausgrenzt, nach Leserzahl frägt usw. das hat für mich nichts mehr mit schönem Miteinander zu tun. Vielleicht unter denen, die sich wirklich schon vorher kannten und BFs und so sind, dann kanns vielleicht ganz schön gewesen sein. Aber wenn man anderen das Gefüh gibt, nicht dazuzugehören und nichtmal die Chance gibt, sich zu integrieren hörts für mich auf.