Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 312 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich habe anfangs auch die Fragen auf den Blogs der anderen beantwortet, aber da mich das von moppi geschilderte Problem auch sehr nervt, antworte ich auf meinem Blog. Man kann ja die Kommentare abonnieren (so mache ich es zumindest, wenn ich irgendwo eine Frage stelle). Und so hoffe ich, dass der Fragesteller den Weg nochmal auf meinen Blog findet und die Antwort liest.

Für mich war das auch der Grund, weshalb ich Disqus benutzt habe. Aber da dabei ja auch nicht alles glatt lief ...
    Och nö, was war denn?

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Ah okay, wusste ich gar nicht. Danke für die Info. Dann geht man auch nicht das Risiko ein, dass ausversehen mal der Name statt des Nicknames dortsteht. Werde ich dann in Zukunft so machen, danke
    Ohje, ich dachte, das wäre klar ersichtlich, wenn man das Fenster als Gast da hat
    Ich verlink mal Hagebutterchens gute ►Erklärung zu Disqus für Kommentierer, nur für alle Fälle, ich benutz ja auch Disqus und find's immer noch super praktisch mit der Moderation von Link-Kommentaren, keine saublöden Captchas (hust - darf ich da mal *darauf* verlinken, ich finde Captchas sowas von kommentarunförderlich ), Antworten in den Kommentaren etc

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zu der Essence-Event-Sache muss ich jetzt auch mal was sagen:
    Ja, ich bin NEIDISCH. Ich wäre auch gerne dort gewesen - mit na riesigen Tüte Popcorn, einem großen Cola und einem Kinosessel und hätte mir DAS einfach live gegeben. Echt, SOWAS ist unbezahlbar.
    Und nacher hätte ich dann dort Sightseeing gemacht, wenn ich schon Anreise und Hotel gratis bekomme (obwohl ich wahrscheinlich in einem pinken Hotel Aggressionsschübe bekommen hätte ^^") - so oft bin ich ja leider nicht in D.

Aber nur so eine Frage, warum ladet man eigentlich FASHIONblogger zu einem BEAUTY-Event ein...? o.O
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Irgendwie ist mein Leser Widget verschwunden. Hab schon versucht es zu verschieben. Im Layout-Dings ist es da. Auf dem Blog an sich seh ich nix. Hat das noch jemand?

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Aber nur so eine Frage, warum ladet man eigentlich FASHIONblogger zu einem BEAUTY-Event ein...? o.O
    MEHR WERBUNG!

Ich mag mein Dashboard seit heute Morgen nicht mehr - nur Previews von Catrice und essence...
    Also ich bin gerne informiert - aber das ist zu viel des guten!

Ich werde wohl jetzt 1-2 Tage nicht ins Dashboard gucken und dann ist alles wieder fein!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Meine Laune...
    Devilish

Lira - Ja, aber das ist doch gar nicht so ihr Kundenkreis... naja, was solls, die werden schon wissen, was sie tun.

Stimmt, ist mir heute auch aufgefallen... das nervt mal wieder echt. -.-"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ohje, ich dachte, das wäre klar ersichtlich, wenn man das Fenster als Gast da hat
    Ich dachte immer, wenn ich dann da drauf klicke, dann wird das ein anonymer Kommentar Aber bitte nehme meine Dummheit nicht als Maßstab für andere Kommentarschreiber
    Mein Blog: I need sunshine

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist mein Leser Widget verschwunden. Hab schon versucht es zu verschieben. Im Layout-Dings ist es da. Auf dem Blog an sich seh ich nix. Hat das noch jemand?
    Ich sehe deine Leser auf deinem Blog
    Mein Blog: I need sunshine

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich sehe sie auf keinem Blog

edit: Aha, Adblock Plus war der Übeltäter... Hab da letztens einige Listen hinzugefügt, da war das wohl irgendwie mit dabei...

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab momentan Reizüberflutung im Dashboard... essence und Catrice en Masse. >.<
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich habe heute zig Zugriffe aus einem polnischen Forum.

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Ich habe heute zig Zugriffe aus einem polnischen Forum.
    Wieso das denn??
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Wegen der neuen Catrice Lidschatten ... wurde da verlinkt, weil ich auf dem Blog swatches habe.

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Achsoooo.
    Stimmt, bei Swatches ist die Sprache ja egal.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Inventar Avatar von ketoglutarat

oh ja, nach jedem essence oder catrice post vermerke ich auch sehr sehr viele zugriffe aus osteuropäischen foren :)

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

http://www.cheana.de/2011/07/essence...ver-again.html

ich finde die Reaktion des PR Mitarbeiters etwas fragwürdig. Ein weiterer Kommentar von ihm (der weit grenzwertigere) befindet sich in den Kommentaren.

Bin echt baff

@Keto: Ich weiß ja net, wie das läuft, aber benutzt jemand deine Leserschaft um für sich selbst zu werben? Ich hatte grade ne Mail an mein PRIVATES eMail-Konto mit Verweis auf deinen Blog. Weiß nicht, wie jemand an diese Adresse kommt, denn die hab ich nirgends angegeben...
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Eliade
    Besucher

ist ja höchst merkwürdig mit den Zugriffen bei euch...

mal an alle Facebookerinnen unter euch: wie habt ihr das gemacht, dass ihr eine Seite für euren Blog habt?
    Unter welcher Kategorie muss ich das anlegen? Ich finde da irgendwie nix für Blogs sondern nur für Einzelpersonen

Inventar Avatar von Elamaus

grins kaum bin ich mal laaaaaaaaaaaaaaange net da, kommt hier ganz viel zum nachlesen ^^

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Gern geschehen.
    Ich mein es hätte wirklich schön werden können, aber mancher hat überhaupt keinen Kontakt zugelassen und man kam sich wirklich absolut fehl am Platz vor.
    Aber trotz allem hab ich ne schöne Zeit gehabt.
    dafür haben wir uns gefunden lol

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ist ja höchst merkwürdig mit den Zugriffen bei euch...

mal an alle Facebookerinnen unter euch: wie habt ihr das gemacht, dass ihr eine Seite für euren Blog habt?
    Unter welcher Kategorie muss ich das anlegen? Ich finde da irgendwie nix für Blogs sondern nur für Einzelpersonen
    Bei den Profileinstellungen hab ich das gemacht. Beim Anlegen gibts das nicht.
    Blog
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    http://www.cheana.de/2011/07/essence...ver-again.html

ich finde die Reaktion des PR Mitarbeiters etwas fragwürdig. Ein weiterer Kommentar von ihm (der weit grenzwertigere) befindet sich in den Kommentaren.

Bin echt baff
    Boah ey, diese "Lisa S." mit ihren Kommentaren da, könnte ich grad nur noch würgen. Was bildet die sich eigentlich ein?!

Edit: Wie geil!
    Kommentar von einer dort zu dieser Lisa:

Meine Güte Frau Flauschig, dass du von Essence gekauft worden bist, dass ist ja eh schon hier in aller Munde, aber danke, dass du dies nochmals mit deinen Posts untermauerst.
    Du gehörst zu den Bloggern, die sich kaufen lassen, schäme dich und stell dich an die Wand, bevor du hier über andere Urteilen willst!
    Übrigens arbeitet meine Schwester bei Essence und ja, sie meint auch, dass du recht schnell angebissen hast...

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Bei den Profileinstellungen hab ich das gemacht. Beim Anlegen gibts das nicht.
    meinst du hier http://de-de.facebook.com/pages/create.php oder muss ich da ein ganz normales Profil anlegen und da dann irgendwas ändern?
    Will ja nicht mit meinem richtigem Namen auftauchen sondern nur mit dem Blog, da einige Firmen jetzt komplett auf FB umgestiegen sind und man über die Firmen HPs keine Pröbchen mehr bestellen kann usw

Das nervt mich total, dass jetzt überall dieser Facebookzwang aufkommt

meinst du hier http://de-de.facebook.com/pages/create.php oder muss ich da ein ganz normales Profil anlegen und da dann irgendwas ändern?
    Will ja nicht mit meinem richtigem Namen auftauchen sondern nur mit dem Blog, da einige Firmen jetzt komplett auf FB umgestiegen sind und man über die Firmen HPs keine Pröbchen mehr bestellen kann usw

Jepp, das mein ich.
    Ob man mit dem Blogaccount aber so nen Zugriff auf Firmensites hat, dass man dort Pröbchen bestellt kann ich leider nicht bestätigen. Man kann zwar auf den Pinwännden und so posten, aber Anwendungen kann man nur mit dem eigenen Namen verwenden.
    Blog
    William Shakespeare.

Wie bekomme ich eigentlich solche Abstimmungsbuttons her, wo man sozusagen als Leser ankreuzen kann, wie man etwas bewertet (z.B. "würde ich kaufen", "interessiert mich nicht")?

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich eigentlich solche Abstimmungsbuttons her, wo man sozusagen als Leser ankreuzen kann, wie man etwas bewertet (z.B. "würde ich kaufen", "interessiert mich nicht")?
    Dashboard - Design - Blog-Posts (Bearbeiten) - dann das unter "Schnellbearbeitung anzeigen" anhaken. Man kann das verändern, wie man mag

Danke! Hab es hinbekommen

Meine Laune...
    Devilish

Ich will mir wegen dem Mist auch keinen SpyBook-Account machen... da kann ich meine Privatsphäre gleich am Bazar feilbieten... und bei den Lizenzbedingungen meine Seele auch gleich. Bäh, bei FB hört es sich bei mir auf. -.-"

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980

Dito. Oder Seiten, wo sich dann Millionen Pop Ups öffnen ... Ich denke nicht, dass es echte Zugriffe von diesen Seiten gibt. Oder? Irgendwie Hackig, Phishing, ... Zauberei?
    Mich würde das auch interessieren. weiß jemand die Antwort?

habt ihr kein no scripts installiert? Das blockiert erstmal grundsätzlich alles und man kann manuell bestimmen was auf sein darf udn was nicht

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Meine Güte Frau Flauschig, dass du von Essence gekauft worden bist, dass ist ja eh schon hier in aller Munde, aber danke, dass du dies nochmals mit deinen Posts untermauerst.
    Du gehörst zu den Bloggern, die sich kaufen lassen, schäme dich und stell dich an die Wand, bevor du hier über andere Urteilen willst!
    Übrigens arbeitet meine Schwester bei Essence und ja, sie meint auch, dass du recht schnell angebissen hast...
    Ich kann die Frau nicht ab, seitdem sie hier mal im Forum für 3 Tage angemeldet gewesen war und sofort genervt und unfreundliche Kommentare abgeben hat.
    Wieso ist sie so? Eine komische Person, nimmt sich selber sehr wichtig.

Eliade
    Besucher

Jepp, das mein ich.
    Ob man mit dem Blogaccount aber so nen Zugriff auf Firmensites hat, dass man dort Pröbchen bestellt kann ich leider nicht bestätigen. Man kann zwar auf den Pinwännden und so posten, aber Anwendungen kann man nur mit dem eigenen Namen verwenden.
    das ist ja blöd ich will einfach nicht mit meinem Namen da auftauchen, ich finde Facebook extrem unpersönlich und abgesehen von Datenspionage verabrede ich mich mit meinen Freunden einfach lieber persönlich anstatt über eine Plattform, auf der jeder vollbob nachlesen kann, wann ich zu Hause bin und wann nicht...

Ich will mir wegen dem Mist auch keinen SpyBook-Account machen... da kann ich meine Privatsphäre gleich am Bazar feilbieten... und bei den Lizenzbedingungen meine Seele auch gleich. Bäh, bei FB hört es sich bei mir auf. -.-"
    seh ich auch so! Vorallem will ich doch nur ein paar Parfumproben haben (zb das neue von Burberry), es ist ein Unding, dass man dafür jetzt einen Account bei so einem Zeug haben MUSS

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    habt ihr kein no scripts installiert? Das blockiert erstmal grundsätzlich alles und man kann manuell bestimmen was auf sein darf udn was nicht
    das gibts aber nur für Firefox, benutzt ja auch nicht jeder
    prinzipiell ist es aber sehr zu empfehlen, no script finde ich auch gut

@Keto: Ich weiß ja net, wie das läuft, aber benutzt jemand deine Leserschaft um für sich selbst zu werben? Ich hatte grade ne Mail an mein PRIVATES eMail-Konto mit Verweis auf deinen Blog. Weiß nicht, wie jemand an diese Adresse kommt, denn die hab ich nirgends angegeben...
    WAAAAS? oh nein!!! um was geht es denn in der mail? was steht genau drin? hast du vllt. mal an einem gewinnspiel teilgenommen und deine mail-adresse hinterlassen?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich kann die Frau nicht ab, seitdem sie hier mal im Forum für 3 Tage angemeldet gewesen war und sofort genervt und unfreundliche Kommentare abgeben hat.

Mir ist sie gerade sehr unsympathisch geworden.. Wie kann man denn dermaßen eine Marke bzw. einen Mitarbeiter verteidigen, wenn es so offensichtlich ist, dass Cosnova sich schon sehr unprofessionell verhalten hat.

naynay
    Besucher

Sie scheint grundsätzlich auf Krawall gebürstet zu sein und Stress zu suchen. Hatte sie mal bei Twitter verfolgt
    Am besten antwortet man so jemandem gar nicht erst. Dass man darauf anspringt und diskutiert, ist für solche Leute anscheinend noch Bestätigung.
    Geändert von naynay (02.09.2011 um 08:42 Uhr) Grund: Rächtschreibfeeler ;-)

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Sie scheint grundsätzlich auf Krawall gebürstet zu sein und Stress zu suchen. Hatte sie mal bei Twitter verfolgt
    Am besten antwortet man so jemandem gar nicht erst, wie dem dem Post. Dass man darauf anspringt und diskutiert, ist für solche Leute anscheinend noch Bestätigung.
    schade, ich kannte den Blog von ihr bisher nicht, sie ist auch eine ganz Hübsche aber solche Mean-Ego-Menschen mag ich nicht mit Aufmerksamkeit füttern

das neue Blogger-Dashboard ist ja auch mal...

ich find's klasse. clean und übersichtlich. natürlich noch gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden fall ein fortschritt.

Meine Laune...
    Devilish

Ok, das Zitat von 'Lisa S.' hat mir jetzt ganz sauer aufgestoßen:
    stimmt weil ihr blogbeitrag auch so freundlich war ne :D
    und zum thema günstige werbemittel. man sollte sich vielleicht auch mal überlegen was cosnova im jahr für events ausgibt. andere firmen machen es sich sehr viel leichter. verschicken an 200 bloggern ein paar sachen und schon wird fleissig reviewt. essence sucht aber tatsächlich den kontakt zu bloggern und will sie nicht einfach abspeißen. aber was so ein event mit 20-30 blgogerinnen kostet, hotel,verpflegung, anreise,abreise,produkte.daaran denkt keiner
    Also ich muss jetzt sagen, MIR wäre es VIEL lieber, sie hätten den 200 Bloggern einfach Sachen geschickt statt so einem Event - ehrlich, für den ENDKUNDEN hat das überhaupt KEINEN MEHRWERT, im Gegenteil, man sieht es ja jetzt, es gibt fast nur Bilder vom Hotel/Essen und ellelanges Gelabber wie toll alles war, aber Reviews, Swatches und handfeste Info? Fast gar nichts!
    Wenn sie einfach alle neuen Sachen aufgeteilt hätten (alles ingesamt 2 oder 3 Mal, damit man von allem unterschiedliche Bilder und Eindrücke bekommen kann) und an Blogger verschickt hätten, wo dann jeder zu seinen paar Produkten schöne Swatches machen hätte können (bei kübelweise Sachen geht ja das Einzele unter und man hat mache Sachen x-mal und anderes wird gar nicht gezeigt - wie zB die neuen Tippainter oder die neuen Cracking-Lacke), dann würde es den Lesern was bringen, weil man sich über die Sachen eine Meinung bilden kann (wenn ich ein Hotel reviewt haben will, das lese ich einen Reiseblog und keinen Beautyblog - Punkt). Nicht diese Angeberei, wie elitär man doch ist, weil man bei so einem lächerlichem Event war.
    Vor allem, wer zahlt am Ende das Event, die Anreise für die Blogger ect.? Die zahlende Kundschaft, das wird am Ende alles auf die Preise drauf geschlagen! -.-
    Geändert von Chinda-chan (02.09.2011 um 04:18 Uhr)

BJ-Einsteiger

Also ich muss jetzt sagen, MIR wäre es VIEL lieber, sie hätten den 200 Bloggern einfach Sachen geschickt statt so einem Event - ehrlich, für den ENDKUNDEN hat das überhaupt KEINEN MEHRWERT, im Gegenteil, man sieht es ja jetzt, es gibt fast nur Bilder vom Hotel/Essen und ellelanges Gelabber wie toll alles war, aber Reviews, Swatches und handfeste Info? Fast gar nichts!
    ...

Vor allem, wer zahlt am Ende das Event, die Anreise für die Blogger ect.? Die zahlende Kundschaft, das wird am Ende alles auf die Preise drauf geschlagen! -.-

Da kann ich dir nur zustimmen. Als Leser/Kunde habe ich nur etwas von einem solchen Event, wenn die Blogger bzw. Youtuber dort auch Informationen bekommen, die sie auch weitergeben können. Ich muss sagen, dass ich mich einerseits schon für einige Blogger, die ich verfolge und sympathisch finde, gefreut habe. Es ist ja auch ein schönes Erlebnis, viele können sie so ein Hotel nicht leisten und mir persönlich gefällt es sehr gut(zumindest für ein paar Tage). Aber wenn ich dann lese, dass es eben keine Informationsveranstaltung war und einige Blogger es wohl nur als Möglichkeit gesehen haben, einige "Kolleginnen" zu treffen, komme ich mir als Kunde doch ein wenig unwichtig vor. Ich besitze nicht besonders viel von essence und nichts von Catrice, deswegen habe ich nicht ganz so starke Reaktionen

Wenn ich ehrlich bin, sind mir Blogger, die zum großen Teil "unabhängig" sind (wie zum Beispiel keto hier) sowieso viel lieber. Wenn jemand nicht jedes Event oder gesponserte Produkt mitnimmt, glaubt man eine Review, die gesponsert wurde, viel eher. Aber, wie gesagt, verstehen kann ich es durchaus, es sind manchmal schon tolle Möglichkeiten, die sich einem auftun und da ich nicht selber blogge, kann ich natürlich nicht sagen, wie ich mich verhalten würde.

Vorab: wenn ihr Fehler findet, nichts drauß machen, schreibe mit der Touchtastatur vom Handy meines Freundes.

Eine Frau mit zwei Gesichtern. Vorne hui und hintenrum pfui. Seitdem die mich via Twitter persönlich angegriffen hat und meinen Blog beschimpft hat ist die für mich gestorben.

das ist ja blöd ich will einfach nicht mit meinem Namen da auftauchen, ich finde Facebook extrem unpersönlich und abgesehen von Datenspionage verabrede ich mich mit meinen Freunden einfach lieber persönlich anstatt über eine Plattform, auf der jeder vollbob nachlesen kann, wann ich zu Hause bin und wann nicht...

seh ich auch so! Vorallem will ich doch nur ein paar Parfumproben haben (zb das neue von Burberry), es ist ein Unding, dass man dafür jetzt einen Account bei so einem Zeug haben MUSS

das gibts aber nur für Firefox, benutzt ja auch nicht jeder
    prinzipiell ist es aber sehr zu empfehlen, no script finde ich auch gut
    Ich komm mit facebook gut klar und da steht nix, was in wkw zB auch nicht drinne tehen würde. Datenhascherei gibt es zudem nicht nur bei facebook. Stichwort google. ^^

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    WAAAAS? oh nein!!! um was geht es denn in der mail? was steht genau drin? hast du vllt. mal an einem gewinnspiel teilgenommen und deine mail-adresse hinterlassen?
    Dass diejenige auch nen neuen Beautyblog hat und sich freuen würde, wenn man Leser wird. Ich schick dir später den Link als dm.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich find's klasse. clean und übersichtlich. natürlich noch gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden fall ein fortschritt.
    Hab das ja schon seit Monaten, weil ich Blogger in Draft benutze. Also übersichtlich find ichs nicht.

Viele haben ja schon im Vorfeld gesagt, dass sie eben nur wegen den anderen Bloggern hingehen, um sich wederzuseen, wo ich ja beinahe kotzen musste. Vor allem dieses haaach, wir sehn ud wieder, gaaanz toll blabliblubb. Ganz ehrlich, wenn ich jemqnden treffen wi, brauch ich kein Event für. Ich finds auch ehrlich gesagt blöd, dass man als Leser jetzt null Informationen über die Marken und Produkte hat, dafür aber viel Geschwahfel umnchts. Ob die jetzt yx oder z wieder gesehen haben und sich alle ganz prima verstanden haben, interessiert mich nicht, auch nicht, ob das Hotel rosa war. Darf man Bilder vom Hotel ud der Inneneinrichtung eigentlich posten? Ich glaube nicht.

Es war ja ein Event, eine Informationsveranstaltung von Cosnova selbst, nicht so wie bei der CPD, der Fashionmesse in Düsseldorf, wo ich mal von NYX eingeladen wurde und man somit niicht erwarten kann, mehr von dem Unternehmenzu erfahren.

Ich frag mich auch, ob bei all dem Hach auch mal Fragen gestellt wurden, die den Lesern nützlich sein könnten.
    Blog
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Viva

Ich wollte ja eigentlich nichts zum Event sagen, aber.. *Fingerknacks*

Also: Das war kein informatives Event, sondern eine riesige Drogerie mit fehlender Warensicherungsanlage.

Ich finde, essence hat sich einfach nicht gut präsentiert. Es gab offensichtlich kein Rahmenprogramm, sondern Schnittchen neben den Theken und fertig. Informationsweitergabe? Vorstellung von neuen Produkten? War wohl nicht. Und das ist total fehlgeplant und man merkt richtig, dass es der Marke nur darum ging, in diversen Bloggermündern plaziert worden zu sein. Ob was dabei rumkommt, ist ihnen recht egal.
    Ebenso dass sie ihre Produkte en masse und wahllos verschenkt haben, vermittelt mir eher, dass es wertloser Schrott ist, den man für umme hintergeschmissen bekommt.
    Ich glaube, wenn sie gesagt hätten: "Jeder darf sich 10 Produkte seiner Wahl aussuchen", hätte die Leutedarüber nachgedacht, welches und WARUM sie das Produkt haben möchten - einfach begründet, was sie daran angesprochen hat.
    Sowas hätte mich eher dazu animiert, was nachzukaufen - ein "Mann, die Farbe war einfach hübsch, dieser Schimmer hat mir gut gefallen" überzeugt mich doch eher als "Muahahahaha, ich habe mit beiden Armen alles in meine Riesetasche geschaufelt, was ging!" Natürlich nur unter dem Deckmantel *alles nur für uns*. Egal was für ne Scheiße, hauptsache viel?
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?