Ich wollte ja eigentlich nichts zum Event sagen, aber.. *Fingerknacks*
Also: Das war kein informatives Event, sondern eine riesige Drogerie mit fehlender Warensicherungsanlage.
Ich finde, essence hat sich einfach nicht gut präsentiert. Es gab offensichtlich kein Rahmenprogramm, sondern Schnittchen neben den Theken und fertig. Informationsweitergabe? Vorstellung von neuen Produkten? War wohl nicht. Und das ist total fehlgeplant und man merkt richtig, dass es der Marke nur darum ging, in diversen Bloggermündern plaziert worden zu sein. Ob was dabei rumkommt, ist ihnen recht egal.
Ebenso dass sie ihre Produkte en masse und wahllos verschenkt haben, vermittelt mir eher, dass es wertloser Schrott ist, den man für umme hintergeschmissen bekommt.
Ich glaube, wenn sie gesagt hätten: "Jeder darf sich 10 Produkte seiner Wahl aussuchen", hätte die Leutedarüber nachgedacht, welches und WARUM sie das Produkt haben möchten - einfach begründet, was sie daran angesprochen hat.
Sowas hätte mich eher dazu animiert, was nachzukaufen - ein "Mann, die Farbe war einfach hübsch, dieser Schimmer hat mir gut gefallen" überzeugt mich doch eher als
"Muahahahaha, ich habe mit beiden Armen alles in meine Riesetasche geschaufelt, was ging!"
Natürlich nur unter dem Deckmantel *alles nur für uns*. Egal was für ne Scheiße, hauptsache viel?