Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 312 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Link? Bist du da angemeldet? Ich ja, ich geh da jetzt hin und motz in die Runde haha

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

http://de.essence-beautyfriends.eu/b...x_mmforum_pi17[articleID]=7724 - definitiv mein Lidschatten, weil guckstu: http://buntewollsocke.blogspot.com/2...ical-look.html

edit: mist, der Link geht nicht. Einfach zum goldenen KIKO Lidschatten scrollen.

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    http://de.essence-beautyfriends.eu/b...x_mmforum_pi17[articleID]=7724 - definitiv mein Lidschatten, weil guckstu: http://buntewollsocke.blogspot.com/2...ical-look.html

edit: mist, der Link geht nicht. Einfach zum goldenen KIKO Lidschatten scrollen.
    Haa sehr geil, wieso nicht einfach den Link zum Post angeben. Was ist da so schwierig dran, frag ich mich. Google images spuckt ja auch immer den Ursprungsort aus

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Nochmal kurz zu dem Event, ich freue mich tierisch über die Hotel-Bilder, denn ich habe gesehen, wie das Hotel gebaut wurde, fahre fast täglich dort vorbei und ab & zu auch mit dem Boot und wollte schon immer wissen, wie es drinnen aussieht.
    Danke Cosnova & Bloggerinnen!

Schokokirsche
    Besucher

Eins steht für mich nach dem Event fest - egal, ob der Großteil der Mädels das jetzt toll fand oder eben nicht, aber Cosnova hat sich durch diese Aktion bei mir persönlich unsympathisch gemacht.
    Ich weiß nicht, ob in Zukunft nicht lieber auf andere Marken mit angenehmerem Marketing zurückgreifen werde.

buntewollsocke, hast du was unternommen gegen die Dame? Sowas ist total dreist; da macht sich jemand die Mühe und fotografiert und dann werden die Bilder einfach so geklaut.

Ja, ich hab die gemeldet und warte jetzt mal ab, was passiert.

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Ich bin jetzt das erste Mal Opfer vom Bilderklau geworden ... Irgendeine Trulla hat in dem essence Forum was geschrieben und mein Bild gepostet. Normalerweise müsste man auch mein "Logo" sehen, aber da habe ich es noch sehr klein gemacht und da ist jetzt die Überschrift drüber ...
    Ahhh, das ist ärgerlich! Ich habe jetzt erst angefangen meinen Blognamen auf die Bilder zu schreiben, allerdings auch sehr klein und unten rechts plaziert. Vielleicht werde ich die Schrift ab sofort etwas größer machen.
    Mein Blog: I need sunshine

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

@Elamaus & Luisa92:
    Klar kommt es auf den Blog an - aber das KEINER dabei war, der zumindest den Aufsteller SO fotografiert, dass man alles gut erkennen kann? (So wie es Paddy früher immer im Drogeriemarkt gemacht hat - sowas vermisse ich wirklich.)
    Und das ist bei einem Bild, wo der ganze Aufsteller drauf ist und dann noch so verkleinert, dass es ganz auf den Bildschirm passt, einfach nicht der Fall. Davon abgesehen, viele Sachen muss man nicht lange testen, gerade wenn es nur eine neue Farbe zu vorhanden Produkten ist (Lacke zB).
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Ich hätte geswatched und fotografiert ohne Ende bei dem Event ... Endlich mal keine Verkäuferin im Nacken. Ein Traum!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hätte geswatched und fotografiert ohne Ende bei dem Event ... Endlich mal keine Verkäuferin im Nacken. Ein Traum!
    DAS hab ich mir auch gedacht!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von Birne

Ich finde es ja eigentlich gut, wenn man Produkte erstmal länger testet, bevor man sie reviewt und nicht 2 Tage nach dem Kauf sagt "Super toll, nie was besseres gesehen, kann toll mit Mac&Co mithalten", allerdings finde ich gerade bei LE-Produkten wichtig, dass man so schnell wie möglich den ersten Eindruck dazu schreibt. Da sie nunmal bald erscheinen und wenn dann die Reviews kommen, ist das meiste bereits weg oder angegrabbelt.
    Ich persönlich finde Swatchbilder sehr wichtig, da sie bei mir zB. darüber entscheiden, ob ich mich weiter für das Produkt interessiere oder nicht.

Ich habe heute bereits den Aufsteller der Natventurista Le von essence vorgefunden und habe da zum ersten Mal regestriert, dass auch ein Eyelinerpinsel dabei ist und dieses Wangenteil. Ich hätte es mir beinahe gekauft, da mein interesse groß war "Oh was neues". Zum Glück habe ich es liegen gelassen und am Abend dann bei Magi gesehen, dass es mies ist und ich damit mehr als unglücklich gewesen wäre.
    Gerade bei solchen Produkten merkt man schnell, ob es potential hat oder ein flop ist.
    Und ob ein Nagellack mit 1, 2 oder 5 Schichten deckt sieht man bereits bei der ersten Anwendung. Auch ob er eher dünn oder dickflüssig ist, schnell oder langsam trocknet etc.

BJ-Einsteiger Avatar von Aloysia

Ich mag auch kurz meine Meinung zu dem Thema sagen, da ich ja auch dort vor Ort war. ;) Ich selbst habe auf dem Event selbst nicht wirklich viele Bilder geschossen. Einerseits weil ich von der Masse an Eindrücken einfach dermaßen überrollt wurde, sodass ich es schlichtweg vergessen habe und andrerseits, weil ich auf meinem Blog eine klare Linie habe, die ich auch weiterhin einhalten möchte. Ich lege Wert darauf, dass meine Swatches bei möglichst einheitlichen Lichtverhältnissen etc entstehen, ich swatche ungern mit dem Finger und ich swatche in der Regel nicht ohne Base. All dies war "vor Ort" nicht möglich. Davon abgesehen waren die Lichtverhältnisse vor Ort nicht wirklich kompatibel mit meiner Kamera, was die Folge hatte, das Produktbilder viel zu dunkel waren. Somit wären diese sowieso nicht auf meinen Blog gekommen. Auch wenn man von Anfang an nichts vom "Freeshopping" wusste, war für mich klar, dass ich mir die Produkte später selbst im Laden kaufen werden würde (was ich btw trotz des oben genannten "Freeshoppings" getan habe) um dann in der Art und Weise darüber zu berichten, sodass ich es mit gutem Gewissen auf meinem Blog zeigen kann. Ich stelle keine Fotos online von deren Qualität ich nicht überzeugt bin. ;)

Das Andere bessere Voraussetzungen hatten zeigt sich ja auch bspw auf den Blogs von Ela und von I&A, dort kann man erste Produktbilder sehen. Des Weiteren waren auch schon Bilder von den neuen Produkten online zu sehen bevor das Event überhaupt stattfand, daher dachte wohl niemand, dass es den Lesern so enorm wichtig wäre möglichst schnell irgendwelche Eindrücke zu liefern? Ich dachte bisher immer, dass es allen lieber wäre man würde ordentlich testen und beurteilen als irgendwelche Bilder möglichst schnell online zu stellen. Das verwirrt mich ehrlich gesagt etwas.

Edit: Ich hab es zwar schon auf meinem Blog geschrieben, möchte es aber auch hier nochmal erwähnen. Ich hatte bei den Mädels mit denen ich dort zu tun hatte nie den Eindruck, dass es auf Dinge wie "Leserzahl" oder ähnliches ankam. Ganz im Gegenteil. So gab es bspw. eine Situation vor dem offiziellen Beginn des Event, in der ein Mädel allein auf nem Sofa saß und Sarah (Fashionfee) gerade dabei war auf sie zuzugehen um sie "dazu" zu holen, bis ihr auffiel, dass sie gar kein Bändchen trug. Ela habe ich leider morgens partout nicht entdecken können, ich hätte die kurze Begegnung vom Vortag gerne weitergeführt. ;)
    Mein kleiner Beauty Blog: www.liebenswuerdig.com

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Also Swatches vom neuen Catrice Sortiment hat man ja schon vor dem Event gesehen, doch bei Essence sah es (zumindest in meinem Dashboard) eher mau aus. Genauso LEs, da wurden ja bestimmt ein paar neue gezeigt ;)

Will auch nicht rumnörgeln und so, ich versteh beide Seiten! Aber zumindest ein paar Swatches bzw. Produktbilder (und nicht nur die rumliegenden Produkte auf den Tischen) von tollen, neuen Essence Produkten (die euch dort halt besonders positiv aufgefallen sind) oder zukünftigen LEs hätten mich gefreut :) Reviews will ich da doch gar nicht, bin halt einfach neugierig und so ein bisschen "Eye Candy" in der Hinsicht wär toll gewesen! Ein paar wenige habens vl gemacht, aber das war echt nur ein Bruchteil von den Massen, die am Event waren.

So und ich hoffe, dass man mich da nicht falsch versteht :D

Mh, kann gut sein, dass das für mich persönlich alles nicht mehr so "neu" und "besonders" (doof ausgedrückt, ich weiß :D) war, da ich alle drei essence LEs bereits zuvor schon in Frankfurt gesehen und geplündert habe. Vielleicht hat man dadurch ein anderes Wahrnehmungsbild was "Blogpriorität" hat. So fand ich zum Beispiel die Catrice LE viel spannender und habe mich dementsprechend auch daran gemacht diese zuerst schriftlich festzuhalten.

Und beim essence Sortiment stimm ich dir zu, da gab es in meinem Dashboard auch nicht sonderlich viele Postings zu, allerdings ist das jetzt nicht so wirklich mein Beuteschema, ich bin da wesentlich mehr auf Catrice fixiert gewesen, weil ich mit essence selbst (abgesehen von den LEs) nicht so recht was anfangen kann. Mal abgesehen von den Lacken, da hab ich das Swatchen allerdings schnell aufgegeben, weil mich die Nagelräder die dort ausgeteilt wurden einfach wahnsinnig gemacht haben. :P

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaube es ist ganz stark davon abhängig was die Person, die vor Ort ist, selbst als interessant empfindet und vorallem bei der sie sich denkt, dass diese auch die Leser interessieren würde. Wie gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass das Interesse an solchen "Eye Candy" Bildern so hoch ist, da mich persönlich bei solchen Berichten immer die Bilder von anderen Bloggern etc mehr interessieren. :D Kleines neugieriges Mädchen und so. :)

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Ja sieht wohl jeder anders ;) Mit den LEs (und Eye Candy) mein ich aber eher die Sachen, dies erst in paar Wochen/Monaten geben wird, zumindest hab ich irgendwo ein Bild gesehen (das war ne Palette die noch gar nicht mit Lidschatten gefüllt war). Sowas hätt ich echt interessant gefunden. Finds zB auch total schade, dass wohl nichts über die LE, wo ihr mitentscheiden durftet, erzählt werden durfte. Weiß nur, dass da wohl Jelly Lippenstifte dabei sein werden :D

Sonst interessiert mich Catrice auch mehr, nur da es davor eh mehr Infos gab, wusste ich eh ungefähr, wass ich kaufen will und so. Bei Essence hätt ich mich über paar gute Tipps gefreut, denn wenn die Theke endlich mal hier aufgefüllt wird, hab ich persönlich keine Ahnung was von den Neuigkeiten empfehlenswert ist. Denn manchmal versteckt sich doch was tolles! Ich sag nur die Gel Eyeliner, ich liebe London Baby :)

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe gerade ein technisches Problem. Ich habe es hinbekommen, extra Seiten anzulegen. Nun möchte ich, daß pro Seite sämtliche Beiträge zu jeweils einem bestimmten Thema erscheinen.

Ich würde es gerne machen wie *hier*. Wenn man unter dem Header auf den Seitennamen klickt sollen die Fotos zu den einzelnen Beiträgen erscheinen und beim Daraufklicken auf die Fotos gelangt man dann zum entsprechenden Beitrag. Wie kriege ich das hin?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Dafür musst du keine Extra Seiten anlegen. Das ist quasi nur eine andere Darstellung der Labels bzw. ausgewählter Label.

edit: Ach nee, hab das grad falsch verstanden.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein technisches Problem. Ich habe es hinbekommen, extra Seiten anzulegen. Nun möchte ich, daß pro Seite sämtliche Beiträge zu jeweils einem bestimmten Thema erscheinen.

Ich würde es gerne machen wie *hier*. Wenn man unter dem Header auf den Seitennamen klickt sollen die Fotos zu den einzelnen Beiträgen erscheinen und beim Daraufklicken auf die Fotos gelangt man dann zum entsprechenden Beitrag. Wie kriege ich das hin?
    Gute alte Handarbeit, würde ich jetzt sagen.

Man kann zwar Codes suchen und einbinden, bei denen man die Labels reinbekommt, wie etwa so was (würd ich nicht empfehlen, siehe Kommentare!)

Aber so richtig mit funktionierender Auflistung und auch noch verlinkte Bilder - ich glaub, da hilft dir nur, es selber zu machen.

Ich muß jetzt noch ein paar Anfängerfragen stellen, da ich leider keine Ahnung von HTML habe.

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich über die Umsetzung der verlinkten Seite eine Liste von Links produzieren, was ich aber nicht will.

Ich würde gerne einzelne Bilder auf der Extra-Seite einstellen, die direkt zum dazugehörigen Blogpost führen, wenn ich darauf klicke. Das Bild manuell einzustellen ist ja kein Problem, aber wie kriege ich es hin, daß der Klick auf das Bild den Post öffnet? Ich fürchte, ich stelle Google die falschen Fragen, denn ich finde dazu nichts.

Inventar Avatar von Elamaus

Zitat Zitat von Aloysia Beitrag anzeigen
    Ich mag auch kurz meine Meinung zu dem Thema sagen, da ich ja auch dort vor Ort war. ;) Ich selbst habe auf dem Event selbst nicht wirklich viele Bilder geschossen. Einerseits weil ich von der Masse an Eindrücken einfach dermaßen überrollt wurde, sodass ich es schlichtweg vergessen habe und andrerseits, weil ich auf meinem Blog eine klare Linie habe, die ich auch weiterhin einhalten möchte. Ich lege Wert darauf, dass meine Swatches bei möglichst einheitlichen Lichtverhältnissen etc entstehen, ich swatche ungern mit dem Finger und ich swatche in der Regel nicht ohne Base. All dies war "vor Ort" nicht möglich. Davon abgesehen waren die Lichtverhältnisse vor Ort nicht wirklich kompatibel mit meiner Kamera, was die Folge hatte, das Produktbilder viel zu dunkel waren. Somit wären diese sowieso nicht auf meinen Blog gekommen. Auch wenn man von Anfang an nichts vom "Freeshopping" wusste, war für mich klar, dass ich mir die Produkte später selbst im Laden kaufen werden würde (was ich btw trotz des oben genannten "Freeshoppings" getan habe) um dann in der Art und Weise darüber zu berichten, sodass ich es mit gutem Gewissen auf meinem Blog zeigen kann. Ich stelle keine Fotos online von deren Qualität ich nicht überzeugt bin. ;)

Das Andere bessere Voraussetzungen hatten zeigt sich ja auch bspw auf den Blogs von Ela und von I&A, dort kann man erste Produktbilder sehen. Des Weiteren waren auch schon Bilder von den neuen Produkten online zu sehen bevor das Event überhaupt stattfand, daher dachte wohl niemand, dass es den Lesern so enorm wichtig wäre möglichst schnell irgendwelche Eindrücke zu liefern? Ich dachte bisher immer, dass es allen lieber wäre man würde ordentlich testen und beurteilen als irgendwelche Bilder möglichst schnell online zu stellen. Das verwirrt mich ehrlich gesagt etwas.

Edit: Ich hab es zwar schon auf meinem Blog geschrieben, möchte es aber auch hier nochmal erwähnen. Ich hatte bei den Mädels mit denen ich dort zu tun hatte nie den Eindruck, dass es auf Dinge wie "Leserzahl" oder ähnliches ankam. Ganz im Gegenteil. So gab es bspw. eine Situation vor dem offiziellen Beginn des Event, in der ein Mädel allein auf nem Sofa saß und Sarah (Fashionfee) gerade dabei war auf sie zuzugehen um sie "dazu" zu holen, bis ihr auffiel, dass sie gar kein Bändchen trug. Ela habe ich leider morgens partout nicht entdecken können, ich hätte die kurze Begegnung vom Vortag gerne weitergeführt. ;)

Also, die klare Linie habe ich auch in meinem Blog *grins keine swatches* hihi

Basees gab es ja aber vor Ort (ok falls es eine ist, die du auch nimmst lol) aber ich weiß was du meinst ^^

Paddy und ich haben ja aber auch mit Spiegelreflexcams fotografiert udn ich sowieso immer OHNE Blitz, nur mit Tageslicht udn im RAW ....die Bilder werden dann am PC entwickelt (so wie früher die Negative in Flüssigkeit)

das Mädel war Sternchen grins, sie hatte ihr Bändchen einstecken hihi

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich muß jetzt noch ein paar Anfängerfragen stellen, da ich leider keine Ahnung von HTML habe.

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich über die Umsetzung der verlinkten Seite eine Liste von Links produzieren, was ich aber nicht will.

Ich würde gerne einzelne Bilder auf der Extra-Seite einstellen, die direkt zum dazugehörigen Blogpost führen, wenn ich darauf klicke. Das Bild manuell einzustellen ist ja kein Problem, aber wie kriege ich es hin, daß der Klick auf das Bild den Post öffnet? Ich fürchte, ich stelle Google die falschen Fragen, denn ich finde dazu nichts.

Im Editor das Bild einfügen, es markieren (also anklicken) und dann einfach auf "Link" gehen und einfügen.

Du kannst es natürlich auch über den HTML Editor machen, aber so geht's natürlich einfacher!

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Im Editor das Bild einfügen, es markieren (also anklicken) und dann einfach auf "Link" gehen und einfügen.

Du kannst es natürlich auch über den HTML Editor machen, aber so geht's natürlich einfacher!
    Es hat geklappt. Vielen Dank!

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Also, die klare Linie habe ich auch in meinem Blog *grins keine swatches* hihi

Basees gab es ja aber vor Ort (ok falls es eine ist, die du auch nimmst lol) aber ich weiß was du meinst ^^

Paddy und ich haben ja aber auch mit Spiegelreflexcams fotografiert udn ich sowieso immer OHNE Blitz, nur mit Tageslicht udn im RAW ....die Bilder werden dann am PC entwickelt (so wie früher die Negative in Flüssigkeit)

das Mädel war Sternchen grins, sie hatte ihr Bändchen einstecken hihi
    Ach verdammt, hätten wir sie doch mal dazugeholt. :D Da waren wir dann doch etwas verunsichert, weil ja noch dieses andere Casting da am Laufen war und wir nicht irgendwen anquatschen wollten, der mit unserem Schminkzeug nichts am Hut hat. ;D

Mit der Catrice Base kann ich leider nicht viel anfangen, weil ich mit der selbst so gar nicht zufrieden bin. ^^ Ich bleib da meiner Artdeco Base treu. <3 Und dann war da ja noch das Problem mit den Pinseln. Nach der ersten Runde hatte ich meine Kamera dann schließlich komplett aufs Zimmer verbannt, ich bin einfach nicht dazu gekommen Bilder zu machen, auch weil ich echt Hemmungen habe "irgendwen" zu fotografieren. Hab ja immer von allen Seiten gehört "Ah, nein, bloß nicht!". Da mochte ich dann auch keine allgemeinen Bilder mehr machen.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Kann man das Bild nicht mit dem gewünschtenPost verklinken, bzw. eine Link darüber "aufziehen"? In Dreamweaver ist das möglich...kenn mich aber mit Blogs nicht aus...

Edit: oh zu spät

Inventar Avatar von Elamaus

Zitat Zitat von Aloysia Beitrag anzeigen
    Ach verdammt, hätten wir sie doch mal dazugeholt. :D Da waren wir dann doch etwas verunsichert, weil ja noch dieses andere Casting da am Laufen war und wir nicht irgendwen anquatschen wollten, der mit unserem Schminkzeug nichts am Hut hat. ;D

Mit der Catrice Base kann ich leider nicht viel anfangen, weil ich mit der selbst so gar nicht zufrieden bin. ^^ Ich bleib da meiner Artdeco Base treu. <3 Und dann war da ja noch das Problem mit den Pinseln. Nach der ersten Runde hatte ich meine Kamera dann schließlich komplett aufs Zimmer verbannt, ich bin einfach nicht dazu gekommen Bilder zu machen, auch weil ich echt Hemmungen habe "irgendwen" zu fotografieren. Hab ja immer von allen Seiten gehört "Ah, nein, bloß nicht!". Da mochte ich dann auch keine allgemeinen Bilder mehr machen.
    grins ich fotografier immer alles und jeden (ist mein Reportergen) ^^ udn dann am Ende wirds in PS /CS so skaliert, dass man niemanden erkennen kann (wenns mach bar ist) da muss ich dann nichts abschneiden hihi

ne die catrice base mag ich auch net so, nehme auch momentan wieder verstärkt die artdeco, meine MUF steht nun auch irgendwie in der ecke, steh wieder mehr auf glanz

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

hallo ihr lieben :)
    ich als neuling wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass es mich jetzt auch auf englisch gibt :) ich hoffe, das wirkt jetzt nicht wie sinnloses spammen :)

Ich danke euch allen auch sehr für die Links eurer Blogs, die teilweise sehr aufschlussreich waren und sich ganz gut mit meiner eigenen Kreativität verstanden.
    Hier bin ich also auf englisch:
    http://princess-yukicat.blogspot.com/

Meine Schwester bloggt übrigens auch und sie ist noch etwas jünger, deswegen würde sie sich sicher ein Bein ausfreuen, wenn ihre Besucherzahl zunimmt :) Ihr könnt ja mal vorbei schauen, wenn ihr Lust habt :)
    http://hanny-bunny.blogspot.com/
    Liebste Grüße :D

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

199 Leser......nur noch Einer
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    199 Leser......nur noch Einer

Der kommt auch noch der eine zu den 200
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Happy

Die 200 sind viel schneller gekommen, als ich gedacht habe. Hatte grhofft, die zu meinem 1-jährigen im November zu haben. Ich freue mich total und du bist mitverantwortlich dafür, Sternchen
    Schminkfräulein

Na dann Glückwunsch, ich wurde eben Nr. 200 :) Du hast einen sehr schönen Blog!

edit: ah sternchen, ich sehe gerade, dass ich dich noch gar nicht abonniert habe. Wundert mich, daher habe ich es eben nachgeholt. :)

Meine Laune...
    Happy

Jippieeeee!!! Danke, Birne!
    Schminkfräulein

Bitte gerne :)

Achja für alle Beautys hier, ich führe einen Blog mit einer Freundin und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt unseren Blog anzusehen und mir hier Feedback gebt. Was euch gefällt, was nicht, was euch fehlt etc.
    http://bbandf.blogspot.com/

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Birne, ich blätter gleich mal ein bisschen bei dir

Mal ne Frage.
    Ich mach ja schon lange recht viele Fotos. Produkte von allen Seiten AMUs usw.
    Jetzt mit blog kommen auch noch Swatches dazu und mittlweile ist die Liste der Ordner laaaaang (Aufteilung aktuell nach Datum).

Wie sortiert ihr eure Fotos? Löscht ihr direkt die, die ihr nicht "braucht"?

Ich merk jetzt, dass ich mir da mal was überlegen muss. Unter der Woche hab ich selten Zeit zm Bloggen und daher schau ich mir dann erst am WE meine gesammelten (Foto-) Werke an. Und das sind dann einige.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen

edit: ah sternchen, ich sehe gerade, dass ich dich noch gar nicht abonniert habe. Wundert mich, daher habe ich es eben nachgeholt. :)
    Danke

So ich hab mal die neuen Lacke aus dem Essence und Catrice Sortiment auf meinem Blog gepostet. Zumindest die, die ich beim Bloggerevent in die Finger bekommen hab.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Birne, ich blätter gleich mal ein bisschen bei dir

Mal ne Frage.
    Ich mach ja schon lange recht viele Fotos. Produkte von allen Seiten AMUs usw.
    Jetzt mit blog kommen auch noch Swatches dazu und mittlweile ist die Liste der Ordner laaaaang (Aufteilung aktuell nach Datum).

Wie sortiert ihr eure Fotos? Löscht ihr direkt die, die ihr nicht "braucht"?

Ich merk jetzt, dass ich mir da mal was überlegen muss. Unter der Woche hab ich selten Zeit zm Bloggen und daher schau ich mir dann erst am WE meine gesammelten (Foto-) Werke an. Und das sind dann einige.
    ich habe einen "ToDo" ordner und einen "Done" ordner.
    In den todo ordner sind alle fotos, welche noch für den blog fertig gemacht werden müssen... bzw. ausgesucht werden müssen. diese hab ich nochmals in versch. ordner (pro geplanten blogpost ein ordner)

im "done" ordner sind fotos vom to do ordner, die ich bereits gebraucht habe, aber nicht löschen möchte (das meiste sind FOTD oder EOTD fotos, die ich selbst total schön finde und evtll. nochmal für andere sachen gebrauchen kann, facebook, instagram o.ä.)
    den rest lösche ich

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin ziemlich neu mit meinem Blog und irgendwie bekomme ich kaum Leser zusammen! Ich mach auch Videos auf Gutefrage.net und hab dort 255 Leute, die meine Videos sehen :D
    Aber irgendwie wirds einfach nicht mehr :(

Meine Laune...
    Angelic

Katze AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Ich blogge :)
    Aber mein Blog hat leider kaum Leser Iwie funktioniert das alles nicht so ganz trotz 250 Leute, die meine Videos schauen!

Meine Laune...
    Angelic

Herz AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Upps, jetzt stehts zweimal da :D Naja, die Technik und ich

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Gut Ding braucht Weile...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Und einen Link (bitte) :D