Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 312 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Experte Avatar von TheFleurBleue

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

anni,

das ist so süß von dir, dass du mir gleich einen neuen Vorschlag machst

Den Header mit den Fotos habe ich "damals" mit Picasa gemacht. Das habe ich aber mittlerweile gelöscht, weil es ungefragt Bilder ins Netz gestellt hat. Und mit meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm GIMP2 bekomme ich das einfach nicht hin, mir eine Collage zu basteln. Kennst du eine Freeware, die einfach zu bedienen ist? Ich bin echt ein Honk in diesen Dingen
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Ich muss den auch unbedingt haben Wobei mir so Nudetöne eigentlich nicht stehen, aber allein des Namens wegen!
    Es ist so ein nude- rosa :D ich mach morgen bei Tageslicht ein Foto, es ist iwie genau meine Lippenfarbe
    Ich hab auf der FB p2 Seite eh gepostet:
    "Ich war heute beim Palmers in Wien und hab zufällig den Lippenstift "Kärtnerstraße" gesehen :) Ich hab ihn nicht mal aufgemacht, und ihn sofort gekauft (war sozusagen ein Muss als Wienerin :D) .. Daheim dann drauf gemacht, und das ist haargenau meine natürliche Lippenfarbe. also gebt es schon zu... wer hat mich ausspioniert? :D"

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

An die Facebooker unter Euch:
    Wieso erscheint bei meinen Kommentaren kein Bild zu meinem Link mehr, wenn ich einen Link auf einer anderen Seite poste? Ist irgendwas an den Sicherheitseinstellungen geändert worden? Ich finde diesbezüglich nichts.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Lisa Scandalous
    Besucher

steffi
    bei mir macht Facebook was es will. Mal funktioniert das mit der Voranzeige des Bildes und mal nicht. regulär sollte es aber funktionieren.
    Normalerweise ändern sich die sicherheitseinstellungen ja nicht von alleine.

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich glaub, ich komm nicht drum rum, wochenends vorzubloggen, obwohl ich das nicht so gern hab.
    Hatte heute meinen 1. Ausbildungstag und war so ko, dass ich auf der Couch eingepennt bin und bis 8 gepennt hab. Wenn das jetzt immer so geht, na dann gute Nacht.

Hab jede Menge Reviews, die ich unbedingt abtippen will, aber nicht dazu komme. x.x

Ich hab momentan auch Kaufstopp. Bis das Bafög dann durch ist, dauerts auch noch, von daher kommt das ganz gut. Kann ich einiges aufbrauchen.

Mein Freund findet das so: es ist mein Hobby, ich mal mich gerne an, also muss ich wissen, wie weit ich damit gehe.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Lisa Scandalous
    Besucher

Am Anfang dachte ich auch "Boah vorbloggen? neeeee"
    Aber im Endeffekt schreibe ich die Reviews dann so, dass sie nicht "vorgebloggt" klingen, so ala montags schreiben "Habe ich gestern bei dm erstanden" etc.
    Zumal ich unterwegs mindestens alle 1-2h meine Emails checke und somit auf Kommentare sofort eingehen kann, wenn irgendetwas ist.

Und wenn ich weiß, dass ich wirklich wenig Zeit habe und nicht 3 Posts an einem Tag veröffentlichen möchte, versetze ich es halt auf 3 Tage... Ich find die Funktion sooooo super und möchte sie nicht mehr missen

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab gerade ein neues Gewinnspiel online gestellt , diesmal nur für Google Abonnenten um die ollen Facebook-Gewinnspielgeier ein wenig fern zu halten...

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich komm nicht drum rum, wochenends vorzubloggen, obwohl ich das nicht so gern hab.
    Hatte heute meinen 1. Ausbildungstag und war so ko, dass ich auf der Couch eingepennt bin und bis 8 gepennt hab. Wenn das jetzt immer so geht, na dann gute Nacht.
    Da gewöhnst du dich bald dran

Ich denk manchmal bei mir, dass es schon grenzwertig ist, wie viel Zeit ich vorm PC verbringe. Sitze den ganzen Tag in der Arbeit vorm PC (so wie jetzt ) und dann abends wieder, um zu surfen und mich um den Blog zu kümmern. Bücherlesen usw. kommt da irgendwie zu kurz. Nehme mir manchmal vor, nur noch jeden zweiten Abend vor dem Laptop oder PC zu verbringen, aber das klappt nicht immer Muss ja eigentlich auch noch ein reales Leben unabhängig vom Internet geben...
    Mein Blog: I need sunshine

9. Grund
    Beitrag auf eigenen Wunsch gelöscht

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Hat noch jemand eine Mail von der strg. GmbH bezüglich eines Produkttest bekommen? Es soll wohl eine bekannte Marke relauncht werden und dafür möchten sie Pakete an Blogger verschicken. Leider steht in der Mail nicht drin um welche Marke es sich handelt. Irgendwie kommt mir das etwas komisch vor

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand eine Mail von der strg. GmbH bezüglich eines Produkttest bekommen? Es soll wohl eine bekannte Marke relauncht werden und dafür möchten sie Pakete an Blogger verschicken. Leider steht in der Mail nicht drin um welche Marke es sich handelt. Irgendwie kommt mir das etwas komisch vor
    Jap, auch heute bekommen. Kam mir auch erst sehr komisch vor, dadurch das keine Marke dabei stand. Aber beim googeln nach entsprechenden Namen kommt man bspw. zu Florena, deshalb scheint es mir doch seriös.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen
    Hab jetzt mal auf deren Homepage geschaut und das scheint mir auch seriös.
    Dann werde ich mich wohl mal überraschen lassen, um welche mysteriöse Marke es sich handelt

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen
    Hab jetzt mal auf deren Homepage geschaut und das scheint mir auch seriös.
    Dann werde ich mich wohl mal überraschen lassen, um welche mysteriöse Marke es sich handelt
    Ich habe die Mail auch bekommen und habe erstmal gegoogelt und da mir dann alles doch recht seriös vorkam habe ich denen geschrieben.
    Ich bin auch mal gespannt welche Marke das sein soll.

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Da gewöhnst du dich bald dran

Ich denk manchmal bei mir, dass es schon grenzwertig ist, wie viel Zeit ich vorm PC verbringe. Sitze den ganzen Tag in der Arbeit vorm PC (so wie jetzt ) und dann abends wieder, um zu surfen und mich um den Blog zu kümmern. Bücherlesen usw. kommt da irgendwie zu kurz. Nehme mir manchmal vor, nur noch jeden zweiten Abend vor dem Laptop oder PC zu verbringen, aber das klappt nicht immer Muss ja eigentlich auch noch ein reales Leben unabhängig vom Internet geben...
    Bei mir ist das genauso...
    Ich sitze den ganzen Tag auf der Arbeit am PC und habe dann Abends manchmal überhaupt keine Lust mich noch an den Rechner zu hocken! Deswegen kommt von mir auch manchmal eine Zeit lang kein Post, auch wenn ich es schade finde, brauche ich ab und zu doch ein wenig Abstand vom PC bzw. vom Internet :/ Es gibt ja auch noch genügend Dinge in realen Leben zu erledigen... Habe hier auch noch zig Bücher rumstehen, die ich noch nicht zu ende gelesen habe

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen wie ihr das macht, wenn ich z.b zeigen wollt, was ihr z.b. bei H&M bestellt hab und diese Bilder nimmt. Darf man die sich raus kopieren?
    Bis jetzt habe ich immer drunter geschrieben, woher die Bilder sind oder soll ich einfach mal die Firma fragen, ob ich das darf?
    Bei H&M gabs mal ne Funktion, da konnte man sich extra nen HTML Code kopieren und dann in seinem Blog einfügen. So hatte man dann z.B das Bild vom Oberteil XY in klein mit direktem Link zum Shop. Wie das bei anderen Shops ist, weiß ich nicht. Aber nachfragen kostete ja nix

Noch 5 Leser, dann hab ich meine 200 voll

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Vanillablonde Beitrag anzeigen
    Noch 4.

Ich bin erstaunt wieviel Blogs ich immer noch nicht abonniert habe obwohl ich regelmäßig drauf sehe. Geht das nur mir so?

-Lisa-
    Besucher

Meine Lieblingsblogs, die ich täglich besuche abboniere ich komischerweise gar nicht. :)

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Noch 4.

Ich bin erstaunt wieviel Blogs ich immer noch nicht abonniert habe obwohl ich regelmäßig drauf sehe. Geht das nur mir so?
    Danke
    Ich wollte deinem Blog auch schon mal folgen , aber ich fand/finde dein Lesergadget nicht?!

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich verfolge eigentlich immer gleich jeden Blog der für mich interessant ist und mir ins Auge springt - nur bei meinem Rechner auf der Arbeit geht google friend connect nicht...
    Da verpeil ich doch ab und an mal den einen oder anderen!

Edit:
    So z. B. Freckletone...
    Habe ich aber gleich mal geändert!!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Meine Laune...
    Daring

Danke
    Ich wollte deinem Blog auch schon mal folgen , aber ich fand/finde dein Lesergadget nicht?!
    Blogger mag mein Blog irgendwie nicht. Mindestens die Hälfte der Zeit ist mein Lesergadget unsichtbar.

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Edit:
    So z. B. Freckletone...
    Habe ich aber gleich mal geändert!!!
    Danke schön!

Meine Laune...
    Daring

Sagt mal, wie findet ihr persönlich eigentlich Verlosungen von benutzen Artikeln?

Ich gehe ja momentan meine Blush-Sammlung durch und es gibt durchaus Kanidaten, die ich eigentlich nicht unbedingt behalten muss. Darunter halt auch Sachen als alten LEs wie z.B. das Seepferdchen. Ich überlege halt ob ich solche Sachen verlose oder doch lieber verkaufe weil das Verlosen von benutzen (also nicht oft, max. 5x) Sachen irgendwie doof ist.

Baobao
    Besucher

Wieso kommen mir bei bloglovin immer wieder Blogs abhanden...und ich frage mich ewig warum nix Neues mehr kommt.
    Oder geht das gar nicht und ich hab die in meiner Dusseligkeit irgendwie selbst entfolgt.

strandfynd
    Besucher

Ich blogge: http://blogprinzessin.de
    Verlosungen von benutzten Artikeln finde ich nicht so gut. Warscheinlich würde es aber darauf ankommen was genau es ist. Reingepatschte, Fingerabdruckmousselidschatten finde ich eher bähbäh zum verlosen. Nagellack dagegen fände ich unproblematisch.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich habe zum beispiel mal eine naked palette verlost, die ich zweimal für blogposts geswatcht und jede farbe jeweils 1 mal für ein demonstrations-amu benutzt habe.
    ich habe die palette aber auch nur mit dieser intention gekauft - einmal probieren (sozusagen als blogger-pflicht, lol) und dann verschenken.
    es kam super an. aber um diese"exklusivität" von einer verlosung zu nehmen, habe ich es offen für alle und international gemacht, damit sich niemand veralbert oder übergangen fühlt.

Inventar Avatar von Elamaus

also ich finde nichts dagegen einzuwenden benutzte Sachen zu verlosen. Finde ich sogar netter als zu verkaufen *keine ahnung wieso* ....und man muss ja nicht unbedingt mousse sachen verschenken. Bei creme zeugs kann man die obersten schichten abschaben ^^

Meine Laune...
    Daring

Also z.B. das Seepferdchen ist ja ein Puder, Cremeprodukte fände ich benutzt jetzt auch nicht so pralle.

Danke keto, an deine Naked-Verlosung hab ich gar nicht gedacht, stimmt.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich würde an keinem Gewinnspiel teilnehmen, wo benutzte Sachen verlost werden. Ich glaube, das ist der Grund, warum ich mich auch schwer tue, benutzte Sachen, die mir nicht so gefallen, zu verkaufen.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Jetzt nur noch 3

Bei mir fehlt noch einer

Ich habe kein Problem mit benutzten Sachen. Ich kaufe ja hier auch im Seski gut ein und hatte noch nie Probleme. Lippenstifte zB kann man gut desinfizieren und habe auch schon mal einen Lippenstift gebraucht verlost.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich glaube auch, dass das produktabhängig ist, ansonsten - wieso nicht, irgendjemand sucht es vielleicht und es würde ungenutzt nur verschwendet werden. Alles was man desinfizieren kann, ist doch ok - jeder, der an den Verlosungen/Verkäufen teilnimmt, stimmt ja zu ne.

Ich habe auch ein paar Kleinigkeiten, die vl. nur mal geswatcht oder ein, zwei Mal benutzt wurden...aber irgendwie denk ich mir immer, meinen alten Kram will eh keiner

Im übrigen grad gesehen, dass sich ein Leser verabschiedet hat. Hmph. Ich dachte, ich könnte bald über 200 jubeln und diese eine Dankeschönverlosung machen. Blubb.

Noch 2

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Jetzt nur noch 3

Bei mir fehlt noch einer

Ich habe kein Problem mit benutzten Sachen. Ich kaufe ja hier auch im Seski gut ein und hatte noch nie Probleme. Lippenstifte zB kann man gut desinfizieren und habe auch schon mal einen Lippenstift gebraucht verlost.
    Yeah, ich bin die 200ste

Ich habe auch nichts gegen Gewinnspiele mit benutzten Sachen und bei solchen Gewinnspielen auch schon öfter mitgemacht. Bei Lippenprodukten bin ich zwar pingeliger, aber bei einem Blush, Lidschatten etc. macht mir das nichts aus

Lisa Scandalous
    Besucher

Hallo meine Lieben,

hab jetzt hier auch mal ein paar Blogs abboniert. Freue mich immer über neue tolle "kleinere" Blogs

Ich finde es nicht schlimm, benutzte Produkte zu verlosen, wenn es Puderprodukte/Nagellack sind und man sie noch nicht so oft benutzt hat.
    Wenn man jetzt einen Blush verlost, wo das Pfännchen schon durchscheint, dann denk ich mir auch eher "äh neeeee, muss nicht sein". Aber grad so LE Sachen wäre es für mich kein Problem.
    Cremesachen fänd ich auch nicht so gut & würde da auch nicht mitmachen.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,

hab jetzt hier auch mal ein paar Blogs abboniert. Freue mich immer über neue tolle "kleinere" Blogs
    Hihi, das ist süß :)

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab mich jetzt auch mal bei Blogger angemeldet und einige Blogs abonniert, die ich immer regelmäßig gelesen habe. Und ich war erstaunt, wie viele Blogs ich eigentlich lese.

- buntewollsocke bloggt.
    - delicate hummingbird.
    - Fashionfee
    - Frau Shopping
    - Give the Bitch her Chocolate
    - Honey and Milk
    - Innen und Aussen
    - les belles affaires
    - Macht kalter Kaffee Pflanze...
    - Magimania
    - nudeaddict
    - Schminkwiese
    - Lipgloss Ladys

Ich hab bei Blogger allerdings angegeben, dass das anonym bleibt, was ich lese.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt auch mal bei Blogger angemeldet und einige Blogs abonniert, die ich immer regelmäßig gelesen habe. Und ich war erstaunt, wie viele Blogs ich eigentlich lese.

- buntewollsocke bloggt.
    - delicate hummingbird.
    - Fashionfee
    - Frau Shopping
    - Honey and Milk
    - Innen und Aussen
    - les belles affaires
    - Magimania
    - nudeaddict
    - Schminkwiese
    - Lipgloss Ladys

Striiiiiiiike! :D Hehe. Ich sag mal artig dankeschön

-Lisa-
    Besucher

Gibt es eine schnelle Möglichkeit alte Postings zu archivieren, sodass nur ich sie sehen kann? Ich mache es bisher immer einzelnd, indem ich auf jedes Posting klicke und ihn als Entwurf speichere. Aber bei über 200 Einträgen ist das sehr mühsam.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Noch 2
    na dann sag ich schon mal im voraus herzlichen glückwunsch

zum thema:

mir macht es auch nichts aus bei gewinnspielen mitzuamchen, wo die sachen schon benutzt wurden. solange es nur geswatcht wurde für den blog. ich sehe es zumindest nicht eng bei lidschatten, blushes etc. bei lippenstifte etc. sieht es dagegen schon anders aus
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

- buntewollsocke bloggt.
    - delicate hummingbird.
    - Fashionfee
    - Frau Shopping
    - Honey and Milk
    - Innen und Aussen
    - les belles affaires
    - Magimania
    - nudeaddict
    - Schminkwiese
    - Lipgloss Ladys

Danke!

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

ich hab auch schonmal einen benutzen lippenstift verlost und es kam trotzdem gut an ;) war der neue lady gaga von mac, hatte ihn nur einmal ausprobiert und dann desinfiziert!

Meine Laune...
    Daring

- buntewollsocke bloggt.
    - delicate hummingbird.
    - Fashionfee
    - Frau Shopping
    - Honey and Milk
    - Innen und Aussen
    - les belles affaires
    - Magimania
    - nudeaddict
    - Schminkwiese
    - Lipgloss Ladys

Danke, ich freu mich!

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980

Godfrina, jetzt bist Du wieder 1 näher an den 200 :)