Vielleicht sollte ich hier auch mal einen "Aufruf" starten...
*schniiieeeef* Ich mag auch 200 Leser haben!
Ich habe diese Woche Urlaub, ich wollte sooo viel bloggen und was ist?? Ich habe seit 3 Tagen Kopfschmerzen und auf nix Lust.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Bei den Webmaster Tools Suchanfragen findet man wahre Schätze. Ich hab noch:
Sarha Chalke nackt
Gina Wild nackt
anke engelke bikini
bonnie strange nackt
anke engelke hot (Anm: die ist aber beliebt)
fkk beach girl
melina kanakaredes nackt
juicy july
kristin kreuk nackt
usw. dabei blogge ich nicht mal über die naked palette oder wet'n wild oä
Es geht aber weiter mit:
Germanische Zahlen
ich sterbe ohne dich
schöne akte
die frau mit den längsten fingernägel der welt
purple lightsaber
und das sind nur die ersten paar SeitenVielleicht mach ich doch mal einen Post dazu. Faszinierend!
Immer noch zwei Leser auf 200. Wie nervenaufreibend.![]()
Tehehe, ich bedanke mich herzlich - es wird bald mal wieder ein Gewinnspiel geben, dass hoffentlich interessiert :D
Sicher, machen die "großen Youtuber"mädels auch so auf ihre vernachlässigten Blogs. Bzw. gleich auch noch auf Twitter und Fb
![]()
Also ich muss jetzt gestehen, ich kann das nicht leiden, wenn jemand für nur ein Video einen Post macht - wenn ich Videos schauen will, dann geh ich gleich auf Youtube, wenn ich auf einem Blog geh, dann will ich was zu lesen (+Bilder). Vor allem hasse ich Blogs, wo jeder 2 Post ein Video ist... da kann man den Blog auch gleich sein lassen und ganz bei Youtube bleibe.
So, meine bescheidenen 2 Cent zu dem Thema.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich finde das völlig ok, im Blog Bescheid zu geben, wenn es ein neues Video gibt. Vor allem, wenn man hauptsächlich bloggt.
Ich freu mich immer, wenn es neue Videos von meinem Lieblingsblogs gibt. Bei Youtube schau ich nur, wenn mir extremst langweilig ist, also würde ich ohne Posting wohl gar nicht darauf aufmerksam werden...
Ich würde Videos schon posten, nicht jeder ist bei YT angemeldet und/oder folgt automatisch YTern.
Ich würde aber noch ein paar Worte und Bilder hinzufügen, damit man auf die Schnelle etwas über das Video erfährt. (Z.B. bei einem AMU-Tutorial 2,3 Bilder und verwendete Produkte)
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Hmm, Videos auf dem Blog? Seh ich gespalten.
Manchmal hab ich einfach keine Lust auf Videos und finde es sehr schade, dass das Thema (Hauls, Swatches, was weiß ick) des Videos nur dort besprochen wird.
Ich würde mir wünschen, dass wenigstens ein paar Fotos und Worte zu dem Produkt auch auf dem Blog erscheinen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich danke euch allen für eure Meinung
Oh Mann, wenn meine Freundinnen von Dm meinen neuen Blogpost lesen, lassen die mich nie wieder rein
Aber es hat einfach mal etwas Kritik sein müssen. Wenns euch interessiert von was ich spreche, könnt ihr es euch ja ansehen![]()
schokoschiiirmchen - Ich glaub dir das schon, es muss ja auch jeder machen wie er meint, es passt für ihn am besten, ich bin halt von sowas weniger der Freund.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
mädels brauch mal kurz eure hilfe. wie breit ist euer blog? also im vorlagen designer kann man ja die breite einstellen. dachte immer das sei genormt. und muss jetzt aber festellen das das mit der eigenen bildschirmgröße gekoppelt ist. nu ist mein problem das ich das letzte halbe jahr immer via netblog gebloggt habe und heut ist meine neuer laptop gekommen ist und nu kann ich den blog zwar besser einrichten etc aber ich hab nen xxl-displayding und hab angst das ich den blog zu breit mach für den "normaldisplay" blogleser. danke schon mal fürs nachgucken![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Wie kann ich denn bei Kommentaren die Captchas ausschalten? Finde das auch immer so umständlich...
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
das ist mal eine gute anleitung ...da kann man nichts mehr falsch machen :)
Gute Frage
Ich hab mal nachgeschaut, meiner ist auf 930 Pixel eingestellt, das sieht auf meinem Privatbildschirm sowie bei der Arbeit gut aus.
Die Sidebar (rechts) ist 360Pixel, also ist der Inhalt 630 breit.
Dein Blog passt bei mir perfekt auf eine Seitenbreite (und hat eine schöne Farbe). Hab nen 15 Zoll-Monitor, Auflösung weiß ich grad nicht.
Vielleicht hilft Dir das schonmal ein bißchen weiter![]()
danke ihr beidenmeiner ist zur zeit auf 980 px breite. könnte jetzt aber auf dem neuen lapi auf 1500px gehen und das schien mir ein bissel viel. aber bei mir auf dem bildschirm wirkt der halt sehr schmal im verhältnis, aber dann lass ich das erstmal so. danke nochmal fürs nachschauen
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ich meine, das kommt wirklich darauf an, welche Auflösung man am Schirm hat. Mein Bildschirm ist quadratisch, meine Auflösung mit 1280x1024 aber eher hoch. Daher sehen bei mir die meisten Blogs schmal aus, deiner hat bei mir an beiden Seiten Leerstreifen, es sieht aber noch nicht zu schmal aus
Ich finde es eigentlich schade, wenn Blogs zu schmal gestaltet sind - man raubt sich ja selber Platz?![]()
Mich hat heute wieder jemand blöd angemacht, wegen dem österreichischen Akzent...
War ich zu hart?
"Sag mal, kannst du auch mal versuchen Hochdeutsch zu reden? Dann kann man das, was du in deinen Videos versuchst zu sagen, auch verstehen ..."
→
"Ich rede Hochdeutsch, leider kann ich meine Herkunft nicht verbergen. Wenn ich im Dialket reden würde würdest du nämlich kein Wort verstehen, ich habs satt, dass immer jeder glaubt, dass nur das komplett reine Hochdeutsch das einzig richtige ist. Warst du schon mal in Österreich? Ein reineres Hochdeutsch als meines findest du dort nämlich nicht.
Üwaleg da moi, wos du sogst, bevorst iwos in des kastl enetippst. An schen Tog nu!"
oder auch das:
Cliff:
... und wieder nur Gerede ...
Ich:
Das nächste Video handelt von Regionalen Disparitäten und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft und Bevölkerung anhand des Beispiels die Insel Hispaniola, okay?
Ich:
"Die Chorionzottenbiopsie und die Amniozentese im Vergleich", lieber?
Bujin (ein sehr netter Zuseher, der auch Mod ist)
Da fährt sie die Krallen aus :D
wueselduesel: (auch ein lieber Zuschauer):
In all diesen Videos wird geredet. Wie machst du das denn? Kommunizierst du per Telepathie!?
also ich hab meinen blog so schmal, weil ich fast immer am netbook bin :D find die bildgröße aber genau richtig :) sicher wär bisschen größer noch besser, aber ich find man erkennt eh alles ganz gut!
schoko versuch sowas einfach zu ignorieren..wenn jemand mit dem akzent nicht klarkommt, soll ers halt nicht anschauen ;)
@ schokoschiiirmchen
habe mir grad dein video angeschaut...dialekt ist was anderes...ich habe dich verstanden :)
Dieses ewige Rumgelaber auf yt was Dialekte oder Akzente betrifft.. das geht mir so dermaßen aufs Schwein -.- Sollen sie alle weg schalten -.-
Wer es verstehen will, versteht es auch -.- (wenn der Redner verstanden werden will^^)
Und überhaupt -.- *muss mich jetzt mal aufregen- sorry*
Was hab ich von Hochdeutsch etc von einem youtuber, wenn derjenige dann die deutsche Sprache vergewaltigt mit Wörtern wie "lilane", "türkise" oder "goldene"... ><
Die Leute, die sich auf yt über Dialekte und Co. beschweren, sind die, die selbst keinen gescheiten deutschen Satz raus bekommen -.-
Ich will nicht denselben Kaffee wie derjenige, der vor mir in der Schlange steht....
*Aufregmodus aus-.-*
Ich habe bei mir mal etwas umstrukturiert. Mein Blog ist jetzt 1024px breit und hat zwei Sidebars, da ich in einer nicht alles, was ich wollte, unterbringen konnte. Ich habe eine riesige Auflösung, aber wird mein Blog auch bei euch vernünftig angezeigt oder ist er zu groß? Wäre toll, wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet!
Als zu groß würde ich ihn nicht bezeichnen. Er passt zwar nicht ganz auf den Bildschirm, aber man muß nur ganz, ganz wenig horizontal scrollen. Für mich wäre das so in Ordnung.
Wobei mich eher stört, dass der Post-Bereich selber sehr schmal ist. Das ist doch die Hauptsache bei einem Blog. Ich persönlich bin eher der Weniger-ist mehr-Typ, was das Drumherum angeht.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein