Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 312 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

ich hab keine, aber will mir endlich welche machen. ist ganz schön nervig immer den bloglink wo aufschreiben zu müssen oder zu buchstabieren...so drückt man dem gegenüber einfach die karte in die hand

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Blogspot wäre dann wohl das Richtige für dich, da kannst du alles ganz leicht anpassen
    Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Würde Dir auch Blogspot empfehlen.
    Ich habe noch einen Blog bei Wordpress. Kann das daher vergleichen.
    Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    ich find blogspot echt einfach, mir reichts vollkommen :) tumblr fand ich doof, wordpress hab ich nie ausprobiert :D
    Ich danke euch Blogspot war bisher auch mein Favorit. Mich stört nur ein klein wenig, dass die zu Google gehören, weil ich nicht recht weiß, was ich von Google halten soll. Andererseits sehe ich momentan keine wirklich gute Alternative für mich, und auf ne eigene Domain umziehen kann ich ja immer noch irgendwann.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich habe mir bei vistaprint Visitenkarten machen lassen

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    bei einem besuch einer veranstaltung wurde ich darauf aufmerksam, dass ein paar bloggerinnen blogger-visitenkarten haben. sagt mal habt ihr das auch? eigene visitenkarten für euren blog?
    ja *nick*
    gaaaaaaaanz tolle

die pack ich bei verlosungen mit in die post, bei dankeskarten an sponsoren kommt eine dazu und ab und an im kosmetikstudio oder so lass ich auch mal eine da.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch welche von Vistaprint

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab keine Visitenkarten :D Meine mickrigen 30 Leser da

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    Ich danke euch Blogspot war bisher auch mein Favorit. Mich stört nur ein klein wenig, dass die zu Google gehören, weil ich nicht recht weiß, was ich von Google halten soll. Andererseits sehe ich momentan keine wirklich gute Alternative für mich, und auf ne eigene Domain umziehen kann ich ja immer noch irgendwann.
    Ich glaub, Wordpress macht nur Sinn, wenn man selber hostet und Wordpress.org nutzt.
    Ansonsten ist Wordpress.com nur wie blogspot ohne dessen Gestaltungsmöglichkeiten etc. Find ich jetzt. Darum bin ich auch zu blogspot umgezogen - da kamen auch viel schneller Abonnenten

Und nö, ich habe keine Visitenkarten , wozu auch, mein Blog ist klein, mein Blog ist fein und interessiert nur mich allein

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Und nö, ich habe keine Visitenkarten , wozu auch, mein Blog ist klein, mein Blog ist fein und interessiert nur mich allein
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    geh, ich wollte mit dir gemeinsam eine sammelbestellung aufgeben
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Visitenkarten sind eigentlich ne gute Sache. Aber erst ab einer bestimmten Bloggröße "X" :) ... ich wüsste echt nicht wem ich sowas übergeben sollte.

Vielleicht so Guerillia-mäßig undercover in Cafes, Drogerien oder Dougies zufällig ein paar Kärtchen droppen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Visitenkarten sind eigentlich ne gute Sache. Aber erst ab einer bestimmten Bloggröße "X" :) ... ich wüsste echt nicht wem ich sowas übergeben sollte.

Vielleicht so Guerillia-mäßig undercover in Cafes, Drogerien oder Dougies zufällig ein paar Kärtchen droppen
    Die Idee ist gar nicht so blöd
    Sagt mal, postet ihr auch manchmal ungewöhnliche Blogposts??? Oder welche die nichts mit Beauty zu tun haben, ich hab nämlich gerade einen Blogpost über die neuen RedBull sorten geschrieben, aber irgendwie

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Es gibt neue Red Bull Sorten? Also ich fände das interssant Schirmchen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Es gibt neue Red Bull Sorten? Also ich fände das interssant Schirmchen
    Dann kannst du auf meinem Blog schon nachlesen :)
    aber fotos fehlen noch, die kommen per Mail am Abend :D (Man sollte die sachen, über die man schreibt halt nicht wegschmeißen) :D

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Blog-Visitenkarten...

Ich überlege gerade welche für meinen Shop zu machen, dann könnte ich ja gleich den Blog mit drauf verewigen!
    Nur was mach ich mit den Dingern - außer sie bei Bestellungen mit dazu legen?!

Einfach ab und an irgendwo verteilen.

Ihr Visitenkartenbesitzerinnen, habt ihr eigene Bilder/Designs genommen, oder welche aus den (Vistaprint-)Vorschlägen??
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal, postet ihr auch manchmal ungewöhnliche Blogposts??? Oder welche die nichts mit Beauty zu tun haben, ich hab nämlich gerade einen Blogpost über die neuen RedBull sorten geschrieben, aber irgendwie
    Ich schreibe auch über Bücher, Kochrezepte oder demnächst Yoga. Ich schreibe über das, was mir grad in den Sinn kommt und was mit Glück auch noch jemanden interessiert
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Devilish

Lilly -

Schirmchen - Die neuen Red-Bull-Sorten habe ich auch schon gekostet, es stimmt, das Blaue ist am besten und das Silber ist echt grauslich... haben muss ich sie aber alle nicht. ^^"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich schreibe auch über Bücher, Kochrezepte oder demnächst Yoga. Ich schreibe über das, was mir grad in den Sinn kommt und was mit Glück auch noch jemanden interessiert
    Okay :)
    Lilly -

Schirmchen - Die neuen Red-Bull-Sorten habe ich auch schon gekostet, es stimmt, das Blaue ist am besten und das Silber ist echt grauslich... haben muss ich sie aber alle nicht. ^^"
    :) hihi, naja ich trinke keinen alkohol, daher bleibt auf Partys immer nur Red Bull , wobei ich, als einzige "nüchterne", am Freitag die Nacht am Klo verbracht hab, und die anderen, die gesoffen haben, waren topfit :D

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Redbull find ich persönlich jetzt zwar nicht so interessant aber generell mag ich von der Line abweichende Posts sehr gerne und denk, das sollte man immer mal einstreuen (wie einem grad ist) ohne Rücksicht auf Verluste – allen kann man es sowie so nie Recht machen und will man ja vielleicht auch gar nicht ^^
    Ich machs jedenfalls so, obwohl ich nicht davon ausgehe, das viele Beauty-Interessierte sich für Manga o.ä. erwärmen können

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Redbull find ich persönlich jetzt zwar nicht so interessant aber generell mag ich von der Line abweichende Posts sehr gerne und denk, das sollte man immer mal einstreuen (wie einem grad ist) ohne Rücksicht auf Verluste – allen kann man es sowie so nie Recht machen und will man ja vielleicht auch gar nicht ^^
    Ich machs jedenfalls so, obwohl ich nicht davon ausgehe, das viele Beauty-Interessierte sich für Manga o.ä. erwärmen können
    Ja das Thema ist vl a bissal uninteressant für viele, aber ja

Ich schreib auch immer über alles mögliche

Von der Red Bull Silver Edition war ich echt enttäuscht, schmeckt nach Spülmittel und null nach Limette :( Red fand ich ganz gut, Blue steht noch im Kühlschrank :P

Ach und wegen Visitenkarten, also ich würd sie auf diversen Events (Bloggerevents wo Blogger dabei sind, die ich nicht kenne, Shoperöffnungen, usw.) verteilen. Werd öfter nach dem Blog gefragt und so wär das halt um einiges einfacher..

Meine Laune...
    Angelic

Ich schreib auch immer über alles mögliche

Von der Red Bull Silver Edition war ich echt enttäuscht, schmeckt nach Spülmittel und null nach Limette :( Red fand ich ganz gut, Blue steht noch im Kühlschrank :P

Ach und wegen Visitenkarten, also ich würd sie auf diversen Events (Bloggerevents wo Blogger dabei sind, die ich nicht kenne, Shoperöffnungen, usw.) verteilen. Werd öfter nach dem Blog gefragt und so wär das halt um einiges einfacher..
    Spülmittel? Find ich jz nicht, aber es is einfach grauslich :D
    Koste unbedingt Blau, das ist soooo gut!

Boah ich wünschte langsam, irgendwer würde abonnieren; vielleicht hörte dann das Hin- und Herspringen der Dashboardanzeige auf. *nerv*

Ja irgendwie hats mich an billiges Spülmittel erinnert :D nicht so beißend, aber dieser typische Spüli-Citrus-Geruch..so schmeckts :P

Meine Laune...
    Angelic

Ja irgendwie hats mich an billiges Spülmittel erinnert :D nicht so beißend, aber dieser typische Spüli-Citrus-Geruch..so schmeckts :P
    Hahahahhah :D ich trink schon den ganzen Tag dran, sowas gibts ja ned
    normalerweise bin ich ja ned so, aber das is echt schrecklich

Meine Laune...
    Devilish

:) hihi, naja ich trinke keinen alkohol, daher bleibt auf Partys immer nur Red Bull , wobei ich, als einzige "nüchterne", am Freitag die Nacht am Klo verbracht hab, und die anderen, die gesoffen haben, waren topfit :D
    Alkohol desinfiziert wohl den Magen.

Ach ja, ich mach auch oft 'andere' Posts, ich seh mich aber auch nicht als reiner Beauty-Blog, ich schreib einfach über alles, was ich interessant finde...

Meine Laune...
    Angelic

Alkohol desinfiziert wohl den Magen.

Ach ja, ich mach auch oft 'andere' Posts, ich seh mich aber auch nicht als reiner Beauty-Blog, ich schreib einfach über alles, was ich interessant finde...
    Wahrscheinlich war iwas im Gulasch und die anderen haben die Bakterien abgetötet
    Gut, dann kann ich das ja auch machen

Meine Laune...
    Devilish

Du, es ist dein Blog, du kannst machen, was du magst.

Ich sehe das immer sehr locker: Wer meinen Blog mag, der liest ihn und wer nicht, der eben nicht... ich brauch auch keine 1000+ Leser um glücklich zu sein, frei nach dem Motto: Klein, aber fein.

Tonita
    Besucher

Also, mein Blog ist ja eh kein schwerpunktmäßiger Beautyblog, aber ich finde es allgemein GUT, wenn man sich nicht nur 100% auf ein Thema festlegt. Das macht den Blog persönlicher. Wenn ich nur ein Lippenstiftfoto nach dem anderen sehe, finde ich Beautyblogs meistens zu eintönig. Ab und zu ein Outfit, ein lustiger oder nachdenklicher Text, ein Buch- oder Filmtipp, ein Kochrezept oder irgendwas anderes dazwischen lockern es gleich auf, dann habe ich auch mehr Lust, von der gleichen Bloggerin etwas über Kosmetik zu lesen.
    Naja, aber muss letztendlich doch jeder selbst wissen, wie er seinen Blog gestalten möchte!
    Ich will hauptsächlich über Klamotten schreiben und Bilder davon zeigen, aber da das nicht mein einziges Interesse ist, schreibe ich auch nicht nur darüber.
    Was ich nicht so gerne mag: Wenn jeder zweite Post aus einem Haufen unorigineller Landschaftsbilder oder irgendwelchen Songtexten besteht

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Das Blaue ist hammermäßig, die anderen eher fade..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Also, mein Blog ist ja eh kein schwerpunktmäßiger Beautyblog, aber ich finde es allgemein GUT, wenn man sich nicht nur 100% auf ein Thema festlegt. Das macht den Blog persönlicher. Wenn ich nur ein Lippenstiftfoto nach dem anderen sehe, finde ich Beautyblogs meistens zu eintönig. Ab und zu ein Outfit, ein lustiger oder nachdenklicher Text, ein Buch- oder Filmtipp, ein Kochrezept oder irgendwas anderes dazwischen lockern es gleich auf, dann habe ich auch mehr Lust, von der gleichen Bloggerin etwas über Kosmetik zu lesen.
    Naja, aber muss letztendlich doch jeder selbst wissen, wie er seinen Blog gestalten möchte!
    Ich will hauptsächlich über Klamotten schreiben und Bilder davon zeigen, aber da das nicht mein einziges Interesse ist, schreibe ich auch nicht nur darüber.
    Was ich nicht so gerne mag: Wenn jeder zweite Post aus einem Haufen unorigineller Landschaftsbilder oder irgendwelchen Songtexten besteht
    Stimmt, das mag ich auch nicht. Die Mischung macht's!

Und ich mag es nicht, wenn NUR Bilder und kein/wenig (eigener) Text dabei sind, das wirkt dann etwas dahingeklatscht. (Also wenn jeder Post so ist, bei gewissen Post's braucht man auch nicht unbedingt Text.)

Meine Laune...
    Angelic

Stimmt, das mag ich auch nicht. Die Mischung macht's!

Und ich mag es nicht, wenn NUR Bilder und kein/wenig (eigener) Text dabei sind, das wirkt dann etwas dahingeklatscht. (Also wenn jeder Post so ist, bei gewissen Post's braucht man auch nicht unbedingt Text.)
    Ich mag z.B bei Frag-die-Gurus nicht:
    Swatch-> Preis -> fertig

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Ich mag z.B bei Frag-die-Gurus nicht:
    Swatch-> Preis -> fertig
    FdG hab ich noch nie so gemocht, ich finde die Seite ist ziemlich unübersichtlich

Meine Laune...
    Devilish

Und da wir gerade dabei sind:
    Ich mag auch so Mini-Posts aller "Ich wollte euch nur schnell sagen..." nicht - für sowas gibt's Twitter, SpyBook oder ähnliches.

Sowas müllt einen die Timeline zu und man übersieht dann die interessanten Posts. (Genau wie die Pressetexte - das ist ja das schlimmste. >.<
    Vor allem die Experten, die dann ein Woche oder mehr, nachdem sie raus kam, noch die Ankündigung einer neuen LE posten... ehrlich, da hat's ja wirklich schon JEDER gesehen!)

Ich mag lieber Blogs, die selten posten, dafür sind die Post liebevoll gestaltet, ausführlich und überlegt - wenn man grad keine Zeit, Lust oder Muse hat, soll man es halt bleiben lassen - es ist ein Hobby und man sollte es machen, weil es einem Spaß macht und WANN es einem Spaß macht.
    Genauso lächerlich finde ich es, sich zu ENTSCHULDIGEN wenn man mal länger nichts postet... bezahlen einem die Leser? Nö - also ist man auch niemand was schuldig. Davon abgesehen tut es ja keinem weh, wenn mal länger keine Posts kommen... erscheint halt nix in der Timeline, auch gut.
    So, meine 2 Cents mal wieder.

Meine Laune...
    Angelic

Ich mag auch so Mini-Posts aller "Ich wollte euch nur schnell sagen..." nicht - für sowas gibt's Twitter, SpyBook oder ähnliches.

Sowas müllt einen die Timeline zu und man übersieht dann die interessanten Posts. (Genau wie die Pressetexte - das ist ja das schlimmste. >.<
    Vor allem die Experten, die dann ein Woche oder mehr, nachdem sie raus kam, noch die Ankündigung einer neuen LE posten... ehrlich, da hat's ja wirklich schon JEDER gesehen!)

Ich mag lieber Blogs, die selten posten, dafür sind die Post liebevoll gestaltet, ausführlich und überlegt - wenn man grad keine Zeit, Lust oder Muse hat, soll man es halt bleiben lassen - es ist ein Hobby und man sollte es machen, weil es einem Spaß macht und WANN es einem Spaß macht.
    Genauso lächerlich finde ich es, sich zu ENTSCHULDIGEN wenn man mal länger nichts postet... bezahlen einem die Leser? Nö - also ist man auch niemand was schuldig. Davon abgesehen tut es ja keinem weh, wenn mal länger keine Posts kommen... erscheint halt nix in der Timeline, auch gut.
    Seh ich auch so
    Ich mag diese Reni nicht... Ich mein, für die ist alles TOLL, was viel kostet...
    Wie kann man sich das als Studentin bitte leisten????

Eliade
    Besucher

Seh ich auch so
    Ich mag diese Reni nicht... Ich mein, für die ist alles TOLL, was viel kostet...
    Wie kann man sich das als Studentin bitte leisten????
    Youtubepartnerschaft bringt Geld, der Verkauf der eigenen Guru-Kosmetiklinie bringt Geld, der Blog wirft sicher auch was ab... dann die bezahlte Werbung (da gab es ja erst rießen Aufstand weil Reni in ihren Videos eine Diesel Loverdose Werbung reineditiert hatte, so dass sie kein Werbeblocker umgehen kann), übliches Sponsoring... und ihre Eltern sind (reine vermutung) auch finanziell etwas besser dran, zumindest reist ihre Mutter ständig durch die Weltgeschichte, wie man aus Renis alten Videos vielleicht noch weis.
    Evtl hat sie zusätzlich auch noch einen Studentenjob.
    Ich mag Reni eigentlich recht gern sehen, da sie auch so eine Kalkleiste ist und das ein oder andere Produkt dabei ist, vom dem ich weis: Funktioniert auf ihrer blassen Haut, dann geht das bei mir auch! Nur die Werbung war mir wirklich too much und ich mache erstmal "Renipause", da ich nicht weis, ob ich sie nach der Aktion in den Abos behalten soll oder nicht... die anderen habe ich schon lange aus den Abos geschmissen, bei Mara schaue ich ab und zu mal auf dem Kanal vorbei, aber für ein Abo reicht die Liebe da nicht.

Ich finde es übrigens auch gut, wenn jemand nicht nur über Beauty bloggt. Ich mag mich auch nicht auf eine Sache beschränken, vorallem entdecke ich grade die Fashionista in mir, da wird sicherlich einiges an Outfits kommen usw und ich habe schon hin und wieder mal Musikvideos gebloggt, die ich toll fand. Für die Zukunft hab ich mir vorgenommen, gelegentlich einen meiner Lieblingskünstler etwas detaillierter vorzustellen da sie teilweise in Deutschland recht unbekannt sind und ich es so schade finde, dass sie kaum jemand kennt.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Youtubepartnerschaft bringt Geld, der Verkauf der eigenen Guru-Kosmetiklinie bringt Geld, der Blog wirft sicher auch was ab... dann die bezahlte Werbung (da gab es ja erst rießen Aufstand weil Reni in ihren Videos eine Diesel Loverdose Werbung reineditiert hatte, so dass sie kein Werbeblocker umgehen kann), übliches Sponsoring... und ihre Eltern sind (reine vermutung) auch finanziell etwas besser dran, zumindest reist ihre Mutter ständig durch die Weltgeschichte, wie man aus Renis alten Videos vielleicht noch weis.
    Evtl hat sie zusätzlich auch noch einen Studentenjob.
    Ich mag Reni eigentlich recht gern sehen, da sie auch so eine Kalkleiste ist und das ein oder andere Produkt dabei ist, vom dem ich weis: Funktioniert auf ihrer blassen Haut, dann geht das bei mir auch! Nur die Werbung war mir wirklich too much und ich mache erstmal "Renipause", da ich nicht weis, ob ich sie in den Abos behalten soll oder nicht...

Ich finde es übrigens auch gut, wenn jemand nicht nur über Beauty bloggt. Ich mag mich auch nicht auf eine Sache beschränken, vorallem entdecke ich grade die Fashionista in mir, da wird sicherlich einiges an Outfits kommen usw und ich habe schon hin und wieder mal Musikvideos gebloggt, die ich toll fand. Für die Zukunft hab ich mir vorgenommen, gelegentlich einen meiner Lieblingskünstler etwas detaillierter vorzustellen da sie teilweise in Deutschland recht unbekannt sind und ich es so schade finde, dass sie kaum jemand kennt.
    Dass sie "viel" Geld hat, stört mich jz gar nicht sooo, aber für sie ist doch ALLES was teuer ist gut, und alles was billig ist schlecht, und das stimmt so einfach nicht, und das nervt mich
    Ich schau mir dann mal deinen Blog an, wenn der kleine schläft :)

Inventar Avatar von ketoglutarat

Dass sie "viel" Geld hat, stört mich jz gar nicht sooo, aber für sie ist doch ALLES was teuer ist gut, und alles was billig ist schlecht, und das stimmt so einfach nicht, und das nervt mich
    Ich schau mir dann mal deinen Blog an, wenn der kleine schläft :)

ich schau mir zwar keine videos von reni oder fdg an, aber bezüglich der aussage muss ich dir in gewisser weise widersprechen.
    natürlich ist nicht jedes beliebig ausgewählte teure produkt gut oder gar fantastisch, und es ist nicht abzustreiten, dass die drogerien heutzutage einige hervorragende produkte anbietet, aber aus meiner erfahrung her finden sich im teuren segment einfach die besten sachen. im direkten vergleich konnte bisher kaum ein drogerieprodukt gewinnen.
    und wenn ich mich durch verschiedene drogerieprodukte teste und dann durch verschiedene high end sachen, und komme zu dem schluss dass halt produkt xy von einer teuren high end marke gewinnt, dann ist es eben so. und wenn man einfach besser mit gewissen marken/produktgruppen zurechtkommt, lohnt es auch nicht, sich noch weiter im drogeriebereich durchzutesten. wären ja nur mehrkosten.
    natürlich kommt dazu noch ein subjektives markengefühl dazu, und wenn man so viel geld ausgegeben hat für ein produkt, ist die überzeugung auch höher.
    Geändert von ketoglutarat (19.09.2011 um 18:57 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Also ich muss mich da auf Schirmchens Seite stellen: Ich hab teure Sachen gehabt, die einfach Klumpert sind und billige, die einfach total toll sind... und das ist finde ich ziemlich ausgewogen.
    Hat aber wohl jeder so seine eigenen Erfahrungen gemacht...

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Pressmitteilungen sind so eine Gradwanderung, und für mich ist es schwer den richtigen Weg zu finden. Meist mache ich es nun so, dass ich die Ankündigungen normal veröffentliche die kein anderer veröffentlicht, die ich aber für mich interessant finde.

Und da wo ich weiß, dass viele sie haben werden, da lasse ich sie nachts unscheinbar online gehen. Ohne fühlt es sich noch "nackt" und unvollständig an, ich kann es nicht anders beschreiben.

Ansonsten herrscht bei mir das Motto: ICH BLOGGE WAS ICH WILL!
    Ich denke, sonst würde ich ganz schnell die Freude dran verlieren, und das wäre für mich und meine Leser schade.

Für mich geht es sich zwar zeitlich mit täglichen Posts aus, wenn aber mal nicht mehr, dann mache ich da sicher keine Ankündigung draus

Da ich sowieso keine Pressemitteilungen bekomme, hat sich das Posten-oder-nicht-Dilemma für mich ziemlich unkompliziert erledigt. :D