mybeautyblog von andreea mag ich total gerne. ich finde ihren schreibstil sehr erfrischend und lustig
mybeautyblog von andreea mag ich total gerne. ich finde ihren schreibstil sehr erfrischend und lustig
http://www.youtube.com/user/MaMi40plus
Kennst du die beiden schon?
EDIT: Habe auf deinem Blog gelesen, du kennst sie schon.
Ich bin 21 und sehe mir die beiden auch gerne an, finde sie sehr sympatisch.
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Ich habe auch einen tollen Fashion Blog in meiner Aboliste. Aber Vorsicht: die Damen sind schon lange jenseits der 40
http://advancedstyle.blogspot.com/
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Yes, ich lese auch diverse Bücher über iBooks. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, ist das eine super Erfindung. Finde auch den Bildschirm des iPhones gar nicht zu klein dafür. Und man kann die Schriftgröße variieren wie man lustig ist. Tolle Sache! Habe das ganze Jahr schon kein Buch in Papierform mehr gekauft oder gelesen. Läuft alles nur noch mobil oder über pdf-Dateien.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
ernsthaft? Ich hab dich immer auf anfang-mitte 30 geschätzt!
also ich lese schon noch normal, hab ein paar Klassiker bzw auch Lieblingsbücher wie "Stolz und Vorurteil" in mehreren Sprachen drauf, für's richtige Lesevergnügen kuschel ich mich schon noch lieber mit Buch und einer Tasse Tee auf die Couch
In meinen auch![]()
Hmm, ich lese in der Bahn meistens Zeitschriften. Bücher auch manchmal, aber oft sind die mir zu schwer. Da mein Phone nicht smart ist, kann ich damit bei akuter Langeweile höchstens spielen oder jemanden anrufen ("Hallo Mama, ich komme gleich nach Hause, bist du da? Ich wollte mich nur mal melden... Ja, in 20 Minuten bin ich da..." total sinnlos).
Zu Hause gehe ich fast immer mit meinem Ipod oder mit meinem Handy ins Internet, weil ich häufig nur kurz ins Internet reinschauen möchte und zu faul bin, den Lappi einzuschalten. In der Öffentlichkeit nicht, da ich sehr viel Zahlen müsste. Aber wenn keine Kosten anfallen, dann würde ich bestimmt im Bus oder so Blogs lesen. Sonst höre ich nur Musik, weil ich mich bei einer Lektüre nicht wirklich konzentrieren kann. Zeitschriften würden schon gehen, aber da ich keine lese, fällt diese Möglichkeit aus. Eine mobile Version von einer Webseite sehr praktisch, wenn man sie wieder ausschalten/einschalten kann. Allerdings stört mich die normale Version auch nicht, weil ich mich schon daran gewohnt habe. Blöd ist nur, wenn ich die mobile Version nicht ausschalten kann, was bei einigen Webseiten der Fall ist.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Geh geh, nicht doch. :D
Digitale Bücher sind auch nicht meins, ich hab bei mir daheim an die 1000 Bücher und hab immer ein Taschenbuch dabei.
Was mich an smartphones so fasziniert, ist, dass man jederzeit (naja, wenn die Verbindung hinhaut haha) alle Infos haben kann. Ich hab schon einige Produkte stehen lassen, weil ich sie bei codecheck gescannt habe, zum Beispiel. Bzw. einen interaktiven Zeitvertreib mit hat. So find ich die mini-pcs wirklich "smart"![]()
Ich mag das auch nicht. Ich brauch ein Buch, Zettel, Zeitschrift in der Hand
Obwohl ich ein Smartphone habe, schöpf ich die Möglichkeiten selten aus. Klar hat es mir schon aus der Patsche geholfen (als ich mich verfahren hatte, z.B.), aber ständig darauf lesen, surfen. Nee, danke :nixsweiss:
Außerdem geht das ganz schön auf den Akku und wenn ich es dann bräuchte ist er leer![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe nich mal mobiles Internet. Ich habe zwar ein Black Berry, nutze es aber nur für SMS und telefonieren.
Ich lese klassisch Bücher und schreibe Memo´s auf einen Zettel. Jeah ich bin Oldschool.
Ich hatte mal von meinem Schwager ein Internethandy, aber ich fand es irgendwie doof. Wenn ich mit Leuten unterwegs bin will ich doch mit denen quatschen, und nicht mit anderen Leuten twittern
Also Bücher lese ich auch lieber in naja.. Buchform :D Und auch sonst, wenn ich einen längeren Text im Internet lesen möchte, druck ich den aus. ABER mobiles Internet ist toll! <3
Nur, weil man im Internet surft, heißt das ja nicht, dass man sich nicht mit Leuten unterhält, wenn man weg ist. ABER man kann sich während sinnlosen Vorlesungen beschäftigen, schauen wann Bus und Bahn fahren, nach Öffnungszeiten schauen. Man kann online schauen, ob etwas, dass man kaufen will nicht doch bei Amazon günstiger ist^^ UND, und das ist für mich das Wichtigste^^, Fußballergebnisse checken =D Bei uns ist es auch so: Oft kommen wir im Gespräch auf total sinnlose Sachen und die googlet man dann halt (--> hat Speedy Gonzales eine Frau?^^ Wenn ja, wie heißt sie?^^ Fragt mal bei so was den Kellner- das sind keine Hilfen :P)... oder, wenn sich wieder zwei streiten, wann der Kinofilm eigentlich anfängt... oder, wenn man spontan beschließt ins Kino zu gehen... alles Sachen, die man so von unterwegs aus machen kann.
Oder mein Dad (kein PC- kein Internet)... er hört was im Radio und es gefällt ihm, aber er weiß nicht, wie es heißt, wenn ich da bin... weiß er es eine halbe Minute später ;) Oder er kann sich mal wieder geliebte alte Songs bei yt anschauen.
Mag sein, dass man vieles nicht nutzt oder findet, dass man es nicht braucht, wenn mans nicht hat.
Aber ich würde (zumindest bei Smartphones) das mobile Internet nicht mehr missen wollen...
Ich bin ja sonst oldschool, aber für diese Entwicklung dankbar ;)
Ja, dafür ist es natürlich klasse
Aber ich bin leicht empfänglich für sowas, und würde mich dann zu sehr vom Internet ablenken lassen.
Letztens waren wir auf einem Event in München und eine Gruppe von 4 Mädels saßen im Kreis zusammen, haben nicht gesprochen, sondern waren nur mit ihren Handys beschäftigt. Ich fand das etwas erschreckend, da die sich sicherlich gegenseitig was getwittert oder gefacebooked haben
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Es gibt halt Vorlesungen, da bin ich eigentlich nur, weil nach Hause fahren sinnlos wäre und man beim Dozenten nix lernt oder man eh zu Hause alles selbst machen muss (oder die Dozenten, die kein Deutsch können und denen ich irgendwann einfach nicht mehr zuhören kann...)...
Gut, so was mache ich nicht. Ich finde es eh unhöflich, wenn man sich unterhält und nebenbei im Internet surft- vor allem bei Leuten, die es nicht können. Meine Freundin liest zB gern mal wenn jm da ist- das finde ich einfach unhöflich, weil sie nebenbei echt nix mitbekommt -.-
Ich bekomme meinen Gegenüber noch mit, aber max. checke ich beim samstäglichen Kaffee mal die Fußballergebnisse.
Aber wie gesagt- ich kann ja nicht was machen, was ich bei anderen unhöflich finde^^
Wenn ich eine Gruppe sehe, wo immer alle mit ihrem Handy rumspielen... schlimm -.- Bei uns liegen zwar auch oft viele auf dem Tisch oder so, aber wir nutzen die nicht ständig. Bei vielen Kerlen ist es halt der Uhrenersatz oder so^^
ich hasse es auch SO!
ich hab zwar auch iphone und mobiles inet, aber sobald man mit jemand anderem ist, legt man es einfach weg.
ich finde auch ständiges sms-en (heutzutage wohl eher "what's app"-en) sehr unhöflich. selbst wenn es meine beste freundin ist, die z.b. einen neuen freund hat oder so.
sowas ist natürlich blöd. In dem Büro, in dem ich gearbeitet habe, hab ich mich damals immer mit meinen Mitazubis unterhalten. Als das Internet an den PCs wieder freigegeben war, herrschte totenstille, die anderen 2 hingen nur auf Facebook anstatt sich umzudrehen und miteinander zu sprechen
Ein Grund, warum ich mich nie auf Spybook angemeldet habe und es auch nie tun werde. Wer was will soll gefälligst mit mir sprechen!
Wenn ich mit anderen unterwegs bin, dann schau ich ab und zu mal ob ich eine SMS oder so habe, aber ich surfe dann nicht im Netz rum
Oh ja, der ist klasse!
Nein, meine Bücher sind noch auf Pappier gedruckt und meine Musik höre ich immer noch von Platte, Tape und CDHandy nutze ich nur als Uhr, für SMS und zum ... tadadadaa ... telefonieren. Fürs Internet wäre mir da das Display zu klein.
Haha, das ist wirklich albern. Aber ähnlich lustiges habe ich mal auf einem Foto von einem Bloggerevent gesehen: Großer Tisch, zig Mädels mit Mega-Spiegelreflex drumherum und alle fotografieren dasselbe![]()
Ich fühl mich mittlerweile schon so, dass ich mein Smatphone inne Ecke schmeißen könnt und mein altes Nokia 3310 rauskamen will. Mir geht dieser ganze unntige Informationsfluss, wer wo aufs Klo geht oder wer sich grad warum in der Nase pobelt langsam so aufn Sack, dass ich kotzen könnt.
Zumdem finde ich das auch sehr, sehr unhöflich, wenn ich mit jemanden rede oder mit Freunden wo bin und sich dann immer in die Sacktasche gegriffen wird, nur um zu gucken, welche Tätigkeit virtuelle Leute grad machen und man gar nicht miteinander redet. Genauso spastisch finde ichs, wenn man in einem Raum sitzt, miteinander reden könnte, aber dann nur lachen hört, weil man sich grad irgendwelche dämlichen Nachrichten bei nem SN geschrieben hat.
Warum virtuell"isieren" wir uns so? Da wird einerseits von Datenschutz blabliblubb gelabert, teilt aber dennoch jeden Scheiß mit. Doppelmoral und so. Irgendwann geht man gar nicht mehr raus. Wieso auch? Gibt ja Internet. Ätzend.
Das mit dem überall Informationsfluss haben sind für mich keine überzeugende Argumente. Als es Smartphones noch nicht en Masse gab, haben wir uns auch so erkundigen können, wann der nächste Zug kommt oder haben eben in nem Planer geguckt, wo man sich grad befindet.
Das einzige was ich daraus erkennen kann ist, die Schnelligkeit. Der Mensch wird sich immer mehr zu fein, selbst zu agieren. Wieso auch? Gibt ja Medien, die das für einen erledigen. Faulheit und so.
Und das sage ich, als Technikinteressierte, die sowas als Ausbildung macht. Vielleicht auch gerade deshalb.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich könnte grad vor Freude tanzen, mein Dashboard zeigt 50 Leser an![]()
andererseits wird man doch regelrecht gezwungen, alles online zu machen. Teilweise kann man nirgends mehr bestellen, ohne Mail oder Handynummer zu hinterlassen, selbst wenn man irgendwo anruft. Meine Mutter hat beides nicht und hättet letztens ein Päckchen nicht erhalten, wenn sie sich nicht mein Handy hätte leihen können.
Noch dazu kommt, dass alles schneller gehen muss, wer nicht schnell genug ist bleibt auf der Strecke. Man wird teilweise auch an Infoschaltern auf die Webseiten verwiesen...
ich seh es ja jetzt wieder... ich mache jetzt nach meiner Ausbildung eine schulische Weiterbildung und was ist? Obwohl die Schule uns ein Internetportal, das speziell zum Austausch untereinander geschaffen wurde (da ist unter anderem der ganze Unterrichtsstoff abgespeichert, die Dozenten haben auch Accounts und man könnte sich austauschen usw) wollen alle nur eine Gruppe bei Facebook eröffnen und das darüber regeln.
Gab auch wieder entsetztes aufstöhnen als ich sagte, dass ich nicht bei FB bin und ich micht anmelden will. Wahrscheinlich werd ich über kurz oder lang nicht drum herum kommen, wenn ich an Lerngruppe usw teilnehmen will. ICH HASSE ES
Blog
William Shakespeare.
Blogger hat grade einen megamäßigen Hänger!
Ich wollte grade etwas posten, da erschien statt WaxWhiteRose "RoxieHart" als Name unter meinem Posting!?
Ich schieb grade totale Panik, dass jemand mein Konto gehackt hat. Hab den Post erstmal wieder entfernt
Ja, alles nur noch online.
Meinen Job könnte ich z.B. nicht machen, wenn das Internet nicht funktioniert, da die Plattform (und Mails) auf der alles passiert online ist.
Klar, ist das super, wenn man von überall zugreifen kann, aber wenn das mal ausfällt, sieht man alt aus(ist schon mal passiert, war lustig, Däumchen drehen).
Wenn ich mit Leuten unterwegs bin, hab ich mein Handy in der Tasche. Meistens auch noch lautlos. Wenn alle Handys auf dem Tisch liegen, find ich das irgendwie merkwürdig.
Hätte immer Angst, dass es dabei wegkommt
Aber so ist halt die Entwicklung...
Vor einem Jahr hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal einen Blog habe. Und nu? Ich freu mich regelrecht darauf, wenn ich Zeit zum Blogen habe![]()
Bääääh, mein Gewinnspiel / Contest läuft über einen Monat und nur noch bis Sonntag und ich habe erst eine Teilnahme.
@ buntewollsocke
Das ist ja echt doof! Hmm, ich habe ja auch schon überleg mitzumachen - aber um ehrlich zu sein: Ich brauch keine Schminki...![]()
Daher auch ein Kaufverbot bis 2012 für klein Liri!
Drück aber gaaanz fest die Daumen, dass sich noch ein paar Mädels aufraffen!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
man kann doch nie genug Schminki haben Liria
Aber ne, mir gehts ähnlich. Ich kaufe zur Zeit nur noch Lippen- und Teintprodukte, hin und wieder Nagellack. Im großen und ganzen ist mein Kaufverhalten fast zum vollständigen erliegen gekommen.
Seit ich die Naked Palette haben (also seit anfang des Jahres kann man sagen...) benutze ich kaum noch was anderes. Da wäre jeder neue e/s Verschwendung
@ WaxWhiteRose
Hast du meinen Blogpost von heute mal angeschaut???
Dann wirst du mir definitv zustimmen, dass man irgendwann mal GENUG Schminki haben kann!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich denke auch, dass es zuviel gibt. Vor allem dann, wenn der Platz nicht mehr reicht![]()
Da hab ich alle meine roten Glosse und Lippies fotografiert und finde noch einen, der sich versteckt hat. Ahh, ich hasse das. Mal sehen, vielleicht bekommt er ein Einzelfoto![]()