Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 312 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    BJ-Einsteiger Avatar von hellokittie

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

mybeautyblog von andreea mag ich total gerne. ich finde ihren schreibstil sehr erfrischend und lustig

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von fairysale Beitrag anzeigen
    Mal ne Seitenfrage: Bloggen auch Ü40erinnen?
    Ich suche dringend blogs und Gurus über40, denn da gibt es teilweise (nur teilweise!) ganz andere Inhalte zum Thema Beauty.

Habe bisher nur einen youtube Kanal gefunden, aber da gibt es bestimmt noch mehr....

Hat jemand einen (oder zwei) Tipps für mich?
    Ich bin Ü40.
    Blog siehe Signatur.

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

http://www.youtube.com/user/MaMi40plus

Kennst du die beiden schon?

EDIT: Habe auf deinem Blog gelesen, du kennst sie schon.
    Ich bin 21 und sehe mir die beiden auch gerne an, finde sie sehr sympatisch.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich habe auch einen tollen Fashion Blog in meiner Aboliste. Aber Vorsicht: die Damen sind schon lange jenseits der 40
    http://advancedstyle.blogspot.com/

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich bin Ü40.
    Blog siehe Signatur.
    das hätte ich wirklich nicht gedacht. In meine Augen wirst du wohl immer höchstens 35 sein
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von Ajnevs

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens mein erstes Mini-Gewinnspiel gestartet Ist verlose nur eine Kleinigkeit, aber ich habe schon eine Teilnehmerin
    Hui, da schaue ich doch direkt mal

Experte Avatar von Ajnevs

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich hab für den Fall der Fälle E-Books auf dem iPhone
    Yes, ich lese auch diverse Bücher über iBooks. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, ist das eine super Erfindung. Finde auch den Bildschirm des iPhones gar nicht zu klein dafür. Und man kann die Schriftgröße variieren wie man lustig ist. Tolle Sache! Habe das ganze Jahr schon kein Buch in Papierform mehr gekauft oder gelesen. Läuft alles nur noch mobil oder über pdf-Dateien.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich bin Ü40.
    Blog siehe Signatur.
    ernsthaft? Ich hab dich immer auf anfang-mitte 30 geschätzt!

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Yes, ich lese auch diverse Bücher über iBooks. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, ist das eine super Erfindung. Finde auch den Bildschirm des iPhones gar nicht zu klein dafür. Und man kann die Schriftgröße variieren wie man lustig ist. Tolle Sache! Habe das ganze Jahr schon kein Buch in Papierform mehr gekauft oder gelesen. Läuft alles nur noch mobil oder über pdf-Dateien.
    also ich lese schon noch normal, hab ein paar Klassiker bzw auch Lieblingsbücher wie "Stolz und Vorurteil" in mehreren Sprachen drauf, für's richtige Lesevergnügen kuschel ich mich schon noch lieber mit Buch und einer Tasse Tee auf die Couch

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    das hätte ich wirklich nicht gedacht. In meine Augen wirst du wohl immer höchstens 35 sein
    In meinen auch

Hmm, ich lese in der Bahn meistens Zeitschriften. Bücher auch manchmal, aber oft sind die mir zu schwer. Da mein Phone nicht smart ist, kann ich damit bei akuter Langeweile höchstens spielen oder jemanden anrufen ("Hallo Mama, ich komme gleich nach Hause, bist du da? Ich wollte mich nur mal melden... Ja, in 20 Minuten bin ich da..." total sinnlos).

-Lisa-
    Besucher

Zu Hause gehe ich fast immer mit meinem Ipod oder mit meinem Handy ins Internet, weil ich häufig nur kurz ins Internet reinschauen möchte und zu faul bin, den Lappi einzuschalten. In der Öffentlichkeit nicht, da ich sehr viel Zahlen müsste. Aber wenn keine Kosten anfallen, dann würde ich bestimmt im Bus oder so Blogs lesen. Sonst höre ich nur Musik, weil ich mich bei einer Lektüre nicht wirklich konzentrieren kann. Zeitschriften würden schon gehen, aber da ich keine lese, fällt diese Möglichkeit aus. Eine mobile Version von einer Webseite sehr praktisch, wenn man sie wieder ausschalten/einschalten kann. Allerdings stört mich die normale Version auch nicht, weil ich mich schon daran gewohnt habe. Blöd ist nur, wenn ich die mobile Version nicht ausschalten kann, was bei einigen Webseiten der Fall ist.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Ich find diese ganze Digitalisierung mies. Man hat heutzutage ja gar nichts mehr in der Hand dann. Egal, um was es sich handelt. Alles ist nur noch virtuell dann da und macht Regale überflüssig. Mir gefällt das ganz und gar nicht. Aber damit bin ich wohl alleine...
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich find diese ganze Digitalisierung mies. Man hat heutzutage ja gar nichts mehr in der Hand dann. Egal, um was es sich handelt. Alles ist nur noch virtuell dann da und macht Regale überflüssig. Mir gefällt das ganz und gar nicht. Aber damit bin ich wohl alleine...
    Geh geh, nicht doch. :D
    Digitale Bücher sind auch nicht meins, ich hab bei mir daheim an die 1000 Bücher und hab immer ein Taschenbuch dabei.
    Was mich an smartphones so fasziniert, ist, dass man jederzeit (naja, wenn die Verbindung hinhaut haha) alle Infos haben kann. Ich hab schon einige Produkte stehen lassen, weil ich sie bei codecheck gescannt habe, zum Beispiel. Bzw. einen interaktiven Zeitvertreib mit hat. So find ich die mini-pcs wirklich "smart"

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich mag das auch nicht. Ich brauch ein Buch, Zettel, Zeitschrift in der Hand
    Obwohl ich ein Smartphone habe, schöpf ich die Möglichkeiten selten aus. Klar hat es mir schon aus der Patsche geholfen (als ich mich verfahren hatte, z.B.), aber ständig darauf lesen, surfen. Nee, danke :nixsweiss:
    Außerdem geht das ganz schön auf den Akku und wenn ich es dann bräuchte ist er leer
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Ich habe nich mal mobiles Internet. Ich habe zwar ein Black Berry, nutze es aber nur für SMS und telefonieren.
    Ich lese klassisch Bücher und schreibe Memo´s auf einen Zettel. Jeah ich bin Oldschool.

Ich hatte mal von meinem Schwager ein Internethandy, aber ich fand es irgendwie doof. Wenn ich mit Leuten unterwegs bin will ich doch mit denen quatschen, und nicht mit anderen Leuten twittern

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Also Bücher lese ich auch lieber in naja.. Buchform :D Und auch sonst, wenn ich einen längeren Text im Internet lesen möchte, druck ich den aus. ABER mobiles Internet ist toll! <3

Nur, weil man im Internet surft, heißt das ja nicht, dass man sich nicht mit Leuten unterhält, wenn man weg ist. ABER man kann sich während sinnlosen Vorlesungen beschäftigen, schauen wann Bus und Bahn fahren, nach Öffnungszeiten schauen. Man kann online schauen, ob etwas, dass man kaufen will nicht doch bei Amazon günstiger ist^^ UND, und das ist für mich das Wichtigste^^, Fußballergebnisse checken =D Bei uns ist es auch so: Oft kommen wir im Gespräch auf total sinnlose Sachen und die googlet man dann halt (--> hat Speedy Gonzales eine Frau?^^ Wenn ja, wie heißt sie?^^ Fragt mal bei so was den Kellner- das sind keine Hilfen :P)... oder, wenn sich wieder zwei streiten, wann der Kinofilm eigentlich anfängt... oder, wenn man spontan beschließt ins Kino zu gehen... alles Sachen, die man so von unterwegs aus machen kann.
    Oder mein Dad (kein PC- kein Internet)... er hört was im Radio und es gefällt ihm, aber er weiß nicht, wie es heißt, wenn ich da bin... weiß er es eine halbe Minute später ;) Oder er kann sich mal wieder geliebte alte Songs bei yt anschauen.

Mag sein, dass man vieles nicht nutzt oder findet, dass man es nicht braucht, wenn mans nicht hat.
    Aber ich würde (zumindest bei Smartphones) das mobile Internet nicht mehr missen wollen...

Ich bin ja sonst oldschool, aber für diese Entwicklung dankbar ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich lese klassisch Bücher und schreibe Memo´s auf einen Zettel. Jeah ich bin Oldschool.
    Ich auch
    Und das als Informatikerin....das ist fast schon peinlich

Ja, dafür ist es natürlich klasse

Aber ich bin leicht empfänglich für sowas, und würde mich dann zu sehr vom Internet ablenken lassen.

Letztens waren wir auf einem Event in München und eine Gruppe von 4 Mädels saßen im Kreis zusammen, haben nicht gesprochen, sondern waren nur mit ihren Handys beschäftigt. Ich fand das etwas erschreckend, da die sich sicherlich gegenseitig was getwittert oder gefacebooked haben

Oh, Deinen Beitrag habe ich jetzt erst genau gelesen.
    Da können wir uns ja die Hand geben, siehe meinen Post eins weiter oben

Meine Laune...
    Angelic

Letztens waren wir auf einem Event in München und eine Gruppe von 4 Mädels saßen im Kreis zusammen, haben nicht gesprochen, sondern waren nur mit ihren Handys beschäftigt. Ich fand das etwas erschreckend, da die sich sicherlich gegenseitig was getwittert oder gefacebooked haben
    Ich kann sowas auch nicht haben. Vor allem nicht, wenn man sich mit jemanden z.B. zum Kaffee trinken trifft oder abends beim weggehen, und die andere Person macht die ganze Zeit am Handy rum
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Aber ich bin leicht empfänglich für sowas, und würde mich dann zu sehr vom Internet ablenken lassen.

Es gibt halt Vorlesungen, da bin ich eigentlich nur, weil nach Hause fahren sinnlos wäre und man beim Dozenten nix lernt oder man eh zu Hause alles selbst machen muss (oder die Dozenten, die kein Deutsch können und denen ich irgendwann einfach nicht mehr zuhören kann...)...

Gut, so was mache ich nicht. Ich finde es eh unhöflich, wenn man sich unterhält und nebenbei im Internet surft- vor allem bei Leuten, die es nicht können. Meine Freundin liest zB gern mal wenn jm da ist- das finde ich einfach unhöflich, weil sie nebenbei echt nix mitbekommt -.-
    Ich bekomme meinen Gegenüber noch mit, aber max. checke ich beim samstäglichen Kaffee mal die Fußballergebnisse.

Aber wie gesagt- ich kann ja nicht was machen, was ich bei anderen unhöflich finde^^

Wenn ich eine Gruppe sehe, wo immer alle mit ihrem Handy rumspielen... schlimm -.- Bei uns liegen zwar auch oft viele auf dem Tisch oder so, aber wir nutzen die nicht ständig. Bei vielen Kerlen ist es halt der Uhrenersatz oder so^^

Inventar Avatar von ketoglutarat

Ich kann sowas auch nicht haben. Vor allem nicht, wenn man sich mit jemanden z.B. zum Kaffee trinken trifft oder abends beim weggehen, und die andere Person macht die ganze Zeit am Handy rum
    ich hasse es auch SO!
    ich hab zwar auch iphone und mobiles inet, aber sobald man mit jemand anderem ist, legt man es einfach weg.
    ich finde auch ständiges sms-en (heutzutage wohl eher "what's app"-en) sehr unhöflich. selbst wenn es meine beste freundin ist, die z.b. einen neuen freund hat oder so.

Eliade
    Besucher

sowas ist natürlich blöd. In dem Büro, in dem ich gearbeitet habe, hab ich mich damals immer mit meinen Mitazubis unterhalten. Als das Internet an den PCs wieder freigegeben war, herrschte totenstille, die anderen 2 hingen nur auf Facebook anstatt sich umzudrehen und miteinander zu sprechen
    Ein Grund, warum ich mich nie auf Spybook angemeldet habe und es auch nie tun werde. Wer was will soll gefälligst mit mir sprechen!

Wenn ich mit anderen unterwegs bin, dann schau ich ab und zu mal ob ich eine SMS oder so habe, aber ich surfe dann nicht im Netz rum

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Ich habe auch einen tollen Fashion Blog in meiner Aboliste. Aber Vorsicht: die Damen sind schon lange jenseits der 40
    http://advancedstyle.blogspot.com/
    Oh ja, der ist klasse!

Nein, meine Bücher sind noch auf Pappier gedruckt und meine Musik höre ich immer noch von Platte, Tape und CD Handy nutze ich nur als Uhr, für SMS und zum ... tadadadaa ... telefonieren. Fürs Internet wäre mir da das Display zu klein.

Haha, das ist wirklich albern. Aber ähnlich lustiges habe ich mal auf einem Foto von einem Bloggerevent gesehen: Großer Tisch, zig Mädels mit Mega-Spiegelreflex drumherum und alle fotografieren dasselbe

Ich fühl mich mittlerweile schon so, dass ich mein Smatphone inne Ecke schmeißen könnt und mein altes Nokia 3310 rauskamen will. Mir geht dieser ganze unntige Informationsfluss, wer wo aufs Klo geht oder wer sich grad warum in der Nase pobelt langsam so aufn Sack, dass ich kotzen könnt.

Zumdem finde ich das auch sehr, sehr unhöflich, wenn ich mit jemanden rede oder mit Freunden wo bin und sich dann immer in die Sacktasche gegriffen wird, nur um zu gucken, welche Tätigkeit virtuelle Leute grad machen und man gar nicht miteinander redet. Genauso spastisch finde ichs, wenn man in einem Raum sitzt, miteinander reden könnte, aber dann nur lachen hört, weil man sich grad irgendwelche dämlichen Nachrichten bei nem SN geschrieben hat.

Warum virtuell"isieren" wir uns so? Da wird einerseits von Datenschutz blabliblubb gelabert, teilt aber dennoch jeden Scheiß mit. Doppelmoral und so. Irgendwann geht man gar nicht mehr raus. Wieso auch? Gibt ja Internet. Ätzend.

Das mit dem überall Informationsfluss haben sind für mich keine überzeugende Argumente. Als es Smartphones noch nicht en Masse gab, haben wir uns auch so erkundigen können, wann der nächste Zug kommt oder haben eben in nem Planer geguckt, wo man sich grad befindet.

Das einzige was ich daraus erkennen kann ist, die Schnelligkeit. Der Mensch wird sich immer mehr zu fein, selbst zu agieren. Wieso auch? Gibt ja Medien, die das für einen erledigen. Faulheit und so.

Und das sage ich, als Technikinteressierte, die sowas als Ausbildung macht. Vielleicht auch gerade deshalb.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Angelic

Ich könnte grad vor Freude tanzen, mein Dashboard zeigt 50 Leser an

Eliade
    Besucher

Ich fühl mich mittlerweile schon so, dass ich mein Smatphone inne Ecke schmeißen könnt und mein altes Nokia 3310 rauskamen will. Mir geht dieser ganze unntige Informationsfluss, wer wo aufs Klo geht oder wer sich grad warum in der Nase pobelt langsam so aufn Sack, dass ich kotzen könnt.

Zumdem finde ich das auch sehr, sehr unhöflich, wenn ich mit jemanden rede oder mit Freunden wo bin und sich dann immer in die Sacktasche gegriffen wird, nur um zu gucken, welche Tätigkeit virtuelle Leute grad machen und man gar nicht miteinander redet. Genauso spastisch finde ichs, wenn man in einem Raum sitzt, miteinander reden könnte, aber dann nur lachen hört, weil man sich grad irgendwelche dämlichen Nachrichten bei nem SN geschrieben hat.

Warum virtuell"isieren" wir uns so? Da wird einerseits von Datenschutz blabliblubb gelabert, teilt aber dennoch jeden Scheiß mit. Doppelmoral und so. Irgendwann geht man gar nicht mehr raus. Wieso auch? Gibt ja Internet. Ätzend.

Das mit dem überall Informationsfluss haben sind für mich keine überzeugende Argumente. Als es Smartphones noch nicht en Masse gab, haben wir uns auch so erkundigen können, wann der nächste Zug kommt oder haben eben in nem Planer geguckt, wo man sich grad befindet.

Das einzige was ich daraus erkennen kann ist, die Schnelligkeit. Der Mensch wird sich immer mehr zu fein, selbst zu agieren. Wieso auch? Gibt ja Medien, die das für einen erledigen. Faulheit und so.

Und das sage ich, als Technikinteressierte, die sowas als Ausbildung macht. Vielleicht auch gerade deshalb.
    andererseits wird man doch regelrecht gezwungen, alles online zu machen. Teilweise kann man nirgends mehr bestellen, ohne Mail oder Handynummer zu hinterlassen, selbst wenn man irgendwo anruft. Meine Mutter hat beides nicht und hättet letztens ein Päckchen nicht erhalten, wenn sie sich nicht mein Handy hätte leihen können.
    Noch dazu kommt, dass alles schneller gehen muss, wer nicht schnell genug ist bleibt auf der Strecke. Man wird teilweise auch an Infoschaltern auf die Webseiten verwiesen...

ich seh es ja jetzt wieder... ich mache jetzt nach meiner Ausbildung eine schulische Weiterbildung und was ist? Obwohl die Schule uns ein Internetportal, das speziell zum Austausch untereinander geschaffen wurde (da ist unter anderem der ganze Unterrichtsstoff abgespeichert, die Dozenten haben auch Accounts und man könnte sich austauschen usw) wollen alle nur eine Gruppe bei Facebook eröffnen und das darüber regeln.
    Gab auch wieder entsetztes aufstöhnen als ich sagte, dass ich nicht bei FB bin und ich micht anmelden will. Wahrscheinlich werd ich über kurz oder lang nicht drum herum kommen, wenn ich an Lerngruppe usw teilnehmen will. ICH HASSE ES

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich muss bei dem gedanken dann immer an Wall-E denken...

Ich könnte grad vor Freude tanzen, mein Dashboard zeigt 50 Leser an
    Das freut die Nr. 50 aber sehr

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Haha, das ist wirklich albern. Aber ähnlich lustiges habe ich mal auf einem Foto von einem Bloggerevent gesehen: Großer Tisch, zig Mädels mit Mega-Spiegelreflex drumherum und alle fotografieren dasselbe
    Ich finde das so lächerlich und das löst bei mir immer ein Fremdschämgefühl aus, wenn ich derartige Bilder sehe.

andererseits wird man doch regelrecht gezwungen, alles online zu machen. Teilweise kann man nirgends mehr bestellen, ohne Mail oder Handynummer zu hinterlassen, selbst wenn man irgendwo anruft. Meine Mutter hat beides nicht und hättet letztens ein Päckchen nicht erhalten, wenn sie sich nicht mein Handy hätte leihen können.
    Noch dazu kommt, dass alles schneller gehen muss, wer nicht schnell genug ist bleibt auf der Strecke. Man wird teilweise auch an Infoschaltern auf die Webseiten verwiesen...

ich seh es ja jetzt wieder... ich mache jetzt nach meiner Ausbildung eine schulische Weiterbildung und was ist? Obwohl die Schule uns ein Internetportal, das speziell zum Austausch untereinander geschaffen wurde (da ist unter anderem der ganze Unterrichtsstoff abgespeichert, die Dozenten haben auch Accounts und man könnte sich austauschen usw) wollen alle nur eine Gruppe bei Facebook eröffnen und das darüber regeln.
    Gab auch wieder entsetztes aufstöhnen als ich sagte, dass ich nicht bei FB bin und ich micht anmelden will. Wahrscheinlich werd ich über kurz oder lang nicht drum herum kommen, wenn ich an Lerngruppe usw teilnehmen will. ICH HASSE ES
    Joa, unsere klasse hat auch sowas, aber die meisten sind da eh kaum online und lesen mit...
    Man war ja auch entsetzt, als ich sagte, ich will mir CS KAUFEN und nicht Crapen, wie das so üblich scheint.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich muss bei dem gedanken dann immer an Wall-E denken...
    Na, so ist es aber.
    Blog
    William Shakespeare.

Eliade
    Besucher

Blogger hat grade einen megamäßigen Hänger!
    Ich wollte grade etwas posten, da erschien statt WaxWhiteRose "RoxieHart" als Name unter meinem Posting!?
    Ich schieb grade totale Panik, dass jemand mein Konto gehackt hat. Hab den Post erstmal wieder entfernt

Blogger hat grade einen megamäßigen Hänger!
    Ich wollte grade etwas posten, da erschien statt WaxWhiteRose "RoxieHart" als Name unter meinem Posting!?
    Ich schieb grade totale Panik, dass jemand mein Konto gehackt hat. Hab den Post erstmal wieder entfernt
    Dann haste hfftl schnell das Passwort geändert?^^

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Dann haste hfftl schnell das Passwort geändert?^^
    hab ich, incl. PWs meiner Mailadresse usw...

hab ich, incl. PWs meiner Mailadresse usw...
    Dann ist vmtl alles iO :)

War vll auch nur ein Blogger- Bug, oder hast du den Nick als Admin drin stehen?

Meine Laune...
    Blah

Ja, alles nur noch online.
    Meinen Job könnte ich z.B. nicht machen, wenn das Internet nicht funktioniert, da die Plattform (und Mails) auf der alles passiert online ist.
    Klar, ist das super, wenn man von überall zugreifen kann, aber wenn das mal ausfällt, sieht man alt aus (ist schon mal passiert, war lustig, Däumchen drehen).

Wenn ich mit Leuten unterwegs bin, hab ich mein Handy in der Tasche. Meistens auch noch lautlos. Wenn alle Handys auf dem Tisch liegen, find ich das irgendwie merkwürdig.
    Hätte immer Angst, dass es dabei wegkommt

Aber so ist halt die Entwicklung...
    Vor einem Jahr hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal einen Blog habe. Und nu? Ich freu mich regelrecht darauf, wenn ich Zeit zum Blogen habe

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Bääääh, mein Gewinnspiel / Contest läuft über einen Monat und nur noch bis Sonntag und ich habe erst eine Teilnahme.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

@ buntewollsocke
    Das ist ja echt doof! Hmm, ich habe ja auch schon überleg mitzumachen - aber um ehrlich zu sein: Ich brauch keine Schminki...
    Daher auch ein Kaufverbot bis 2012 für klein Liri!

Drück aber gaaanz fest die Daumen, dass sich noch ein paar Mädels aufraffen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Eliade
    Besucher

man kann doch nie genug Schminki haben Liria
    Aber ne, mir gehts ähnlich. Ich kaufe zur Zeit nur noch Lippen- und Teintprodukte, hin und wieder Nagellack. Im großen und ganzen ist mein Kaufverhalten fast zum vollständigen erliegen gekommen.
    Seit ich die Naked Palette haben (also seit anfang des Jahres kann man sagen...) benutze ich kaum noch was anderes. Da wäre jeder neue e/s Verschwendung

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

@ WaxWhiteRose
    Hast du meinen Blogpost von heute mal angeschaut???
    Dann wirst du mir definitv zustimmen, dass man irgendwann mal GENUG Schminki haben kann!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Meine Laune...
    Blah

Ich denke auch, dass es zuviel gibt. Vor allem dann, wenn der Platz nicht mehr reicht

Da hab ich alle meine roten Glosse und Lippies fotografiert und finde noch einen, der sich versteckt hat. Ahh, ich hasse das. Mal sehen, vielleicht bekommt er ein Einzelfoto