Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 312 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    in den jeweiligen fb-gruppen gibt es doch schon umfragen. dann halt bloß auswerten.
    wenn wir hier ne umfrage machen, weiß niemand wer noch alles mitgemacht hat, der gar nicht "dazu gehört"...
    Blöd nur, das nicht alle auch bei FB, Lillith zB auch nicht, das weiß ich. Wir können also nicht an der Umfrage teilnehmen!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Ja, weil Schmatzikatzi tatsächlich aktiv an einem Adventskalender beteiligen wollte und nicht nur die Ersatzbank drücken. Wo ist denn das Problem daran?

Vor ein paar Tagen wollten einige eben keine Doppelbelegungen von den vier Interessierten aber verspätet Eingetroffenen, nun ist aber plötzlich Platz für 24 da? Das ist schon irgendwie bitter, muss ich ganz ehrlich sagen.

Und dass ich mich bei "euch", wie du so schön betonst, engagiert habe, sieht man auch an den beiden Bannern, die ich dort zur Wahl gestellt habe, welche auch dort verbleiben werden, sollten sie gewollt werden.
    dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen, ich habe deinen Namen auf der zweiten Liste gesehen (was ich gut verstehen kann, denn es ist besser, wo sicher mitmachen zu können, als die Reservebank zu drücken), und dachte, du gehörst von anfang an zur zweiten Liste und warst gar nicht bei uns, weil ich mit den ganzen Namen bei Facebook, bei den BJ und den Blognamen ganz schön durcheinander komme, aber dass du das mit den Bannern bei uns warst und dich auch aktiv beteligt hast, habe ich gerade total übersehen, eben wie gesagt, weil mich diese ganzen verschiedenen Namen für ein und die selbe Person sehr verwirren und mir die Zuordnung noch nicht gut gelingt. Das tut mir leid, es war nicht so gemeint.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Blöd nur, das nicht alle auch bei FB, Lillith zB auch nicht, das weiß ich. Wir können also nicht an der Umfrage teilnehmen!
    bastelt euch einfach einen Account... hab ich auch gemacht weil ich keinen FB Account hatte, man muss nichtmal seinen echten Namen angeben. Seid Kreativ
    Wenn die Sache gelaufen ist kann man den ja wieder löschen. Wer garnicht gefunden werden will wegen Emailsuche usw kann sich bei gmx.net schnell ein Mailpostfach kostenlos einrichten. Dort wird man zwar auch dazu aufgefordert seinen echten Namen anzugeben aber das hab ich bei meinem Facebook-Mailpostfach auch nicht gemacht und bisher wurde es nicht glöscht

Inventar Avatar von Vampylicious

Irgendwie gehen mir diese Gehässigkeiten hier jetzt schon aufn Sack, ganz ehrlich.
    Man kann auch alles falsch interpretieren und sich so auslegen, wie man Bock hat. -.-
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Vampy:Genau das was mich stoert....

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ach Lilly auch nicht? Gut, dann frage ich sie gleich fix, welches Datum sie möchte und trage sie ein.

Und eure Meinung könnt ihr doch auch hier kund tun.

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen, ich habe deinen Namen auf der zweiten Liste gesehen (was ich gut verstehen kann, denn es ist besser, wo sicher mitmachen zu können, als die Reservebank zu drücken), und dachte, du gehörst von anfang an zur zweiten Liste und warst gar nicht bei uns, weil ich mit den ganzen Namen bei Facebook, bei den BJ und den Blognamen ganz schön durcheinander komme, aber dass du das mit den Bannern bei uns warst und dich auch aktiv beteligt hast, habe ich gerade total übersehen, eben wie gesagt, weil mich diese ganzen verschiedenen Namen für ein und die selbe Person sehr verwirren und mir die Zuordnung noch nicht gut gelingt. Das tut mir leid, es war nicht so gemeint.
    Okidoki, finde ich sehr korrekt und sehr nett von dir. Danke!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

WaxWhiteRose - Das hab ich mir schon überlegt, aber 1) ist das schon ein ziemlicher Aufwand und 2) boykotiere ich FB auch Prinzip.
    Wenn man den Kalender schon über das Forum zu machen beginnt, dann finde ich es nicht fair, wenn dann jeder einen FB-Account haben muss. Da hätte man ihn ja gleich über FB machen können... davon abgesehen gibt es auch andere Umfrage-Tools, wenn man dann nur den Leuten, die beim Kalender sind, den Link zukommen lässt, dann hat man auch kein Problem damit, dass andere mit abstimmen.

BTW mir gehen die Gehässigkeiten auch auf die Nerven.
    Mir persönlich wäre es lieber, zwei getrennte Kalender zu machen, weil ich selbst als Leser das auch einfacher fände. Schon bei 24 Blogs kann man den Überblick verlieren, da will ich mir das bei 48 gar nicht vorstellen, aber ich hab auch kein Problem damit, wenn es einer ist...

Edit: Schmatzikatzi - Ja, mach das bitte.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Ich finds einfach bekloppt, dass hier alles in nem Missgunst und Konkurrenzdenken ausartet. Ätzend.

2 Kalender sind übersichtlicher, fände einen großen aber auch nicht schlecht.
    Als Leser würd ich mich so oder so überfordert fühlen und einfach irgendwann nur noch überklicken, da es doch recht viel sein wird im Dezember.
    Werde wohl dann auch nicht großartig Reviews posten.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von ketoglutarat

es reicht doch eine linkliste in der sidebar? und derjenige, der ein türchen öffnet verlinkt weiter zum nächsten türchen...

denn wenn ich dann im dezember 46 oder 47 blogs im dashboard habe, die alle zu 1 oder 2 türchen verweisen, krieg ich den koller!

Ich mache einen großen Post mit den Links von dem Kalender, in dem ich mitwirke. Nicht noch von hundert anderen. Seh ich nich ein.
    So wie letztes Jahr. Das hat auch ausgereicht. Fertig.
    Blog
    William Shakespeare.

und gerade im vorletzten post warst du noch gegen missgunst und gehässigkeit? ;)

Was hat das mit Missgungst und Gehässigkeit zu tun, wenn ich mich nur auf den Adventskalender beziehe, indem ich mitwirke?
    Was hab ich dann generell mit dem anderen noch am Hut?

Ich bezog mich auf das Hin und Her mit Reserve und 2. Kalender. *gähn*
    Langsam wirds mir zu anstrengend.
    Blog
    William Shakespeare.

deine ausdrucksweise klang ein wenig trotzig und egoistisch. denn wenn du nichts gegen einen großen kalender mit 48 teilnehmern hättest, dann müsstest du ja auch die alle verlinken, also kann's auch kein problem mit der anzahl sein für dich? und letztenendes ist das ja nicht eine "in dieser stadt gibt es nur platz für einen von uns" - geschichte, dass du es so krampfhaft betonen müsstest dass du niemand anderen verlinkst?
    es ist eine nette geste für die leser. mehr nicht.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Die Diskussionen hier sind doch der beste Beweis, dass eine einzige Gruppe mit knapp 50 Leuten kaum funktionieren kann. Warum kann man es nicht einfach so lassen wie es ist? Jede Gruppe hat für sich schon seine eigenen Vorbereitungen getroffen.
    Davon abgesehen, es hat sich aus der 2. Gruppe noch niemand konkret für eine Zusammenschliessung ausgesprochen.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Na also, wenns eh nie zusammen käme, warum dann der Stress? Ich beziehe mich auf den Kalender, bei dem ich bei bin und weiß, wer da mitmacht, fertig. Die verlinke ich auch. Hab nich alle Zeit der Welt, mich noch mit dem anderen dann auseinander zu setzen. Wären wir alle in einer Gruppe und hätten Doppelbelegungen wäre das ne ganz andere Ebene. Aber so... mir eig relativ.
    Blog
    William Shakespeare.

01. Cocoa - theallure
    02. Fab - styleladies
    03. Schmatzikatzi - Ipaintmyworld
    04. Steffi265 - Schön und Günstig
    05. Valerie - Lookslikevalerie
    06. Ketoglutarat - delicate hummingbird.
    07. my private jet - give the bitch her chocolate
    08. hagebutterchen - coral and mauve
    09. A-Klasse - Tines Kosmetikblog
    10. Frau Kirschvogel - was die kirschvögel flüstern
    11. Lilly - lillit's dark tower
    12. Karrie - mackarrie
    13. Eva - Hearttobreathe
    14. Paddy (hier pfeffer) - innenaussen
    15. Tine - Lipglossladys
    16. Suki, Trace und Belle - Honey & Milk
    17. Sparklingtrees
    18. Cosmetic4Life
    19. Chinda-chan - Göttin der Finsternis
    20. Emily van der Hell
    21. amusedPolish
    22. Beautesse1987 - kirschbluetenblog
    23. OfficialSarah**
    24.

**Wenn niemand gegen eine Bloggerin ist die auf Englisch schreibt und gerade in Dänemark lebt http://www.officialsarah.com

Ich habe das Sternchen bei Beautesse1987 entfernt, da sie dabei sein möchte.

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    01. Cocoa - theallure
    02. Fab - styleladies
    12. Karrie - mackarrie
    13. Eva - Hearttobreathe
    15. Tine - Lipglossladys
    17. Sparklingtrees
    18. Cosmetic4Life
    20. Emily van der Hell
    21. amusedPolish
    22. Beautesse1987*
    23.
    24.

* Da es nun mit den Plätzen knapp wird, will ich einen Platzhalter für Beautesse1987 schaffen. Sie wollte nämlich auch schon bei dem ersten Kalender mitmachen Ich habe sie diesbezüglich bereits per PN angeschrieben und darum gebeten, sich hier zu melden.
    DANKE DIR - hätte es echt fast wieder übersehen ;)
    mir wärs nur lieber, wenn ich in der ersten dezemberhälfte dran käme, aber das klären wir dann eh alles über fb oder.
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Ich wurde von einer guten Fee angeschrieben, und würde gerne noch mitmachen, falls noch ein Platz frei ist!

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

*phuuu*
    Alles nachgelesen!
    Ich bin für einen großen Kalender mit doppelt und von mir aus auch gerne Drei- oder Vierfachbelegung!
    Wo ist das Problem???
    Jeder schreibt einen Übersichtsposting am Anfang, macht einen Link in die Sidebar (Verlinkung zum Übersichtspost - denke die Leser können sich schon eigenständig den jeweiligen Tag aussuchen und auf den aktuellen Tag-Türchenlink klicken).
    Türchenbesitzer von z. B. 7. Dezember verlinkt im Posting auf die Mittürchenbesitzer am gleichen Tag und am Schluss auf alle Türchenbesitzer für den 8. Dezember (nächsten Tag)!

*tadaaaa* FERTIG!
    Somit könnten auch noch kurzfristig Leute dazustoßen bzw. sollte jemand kurzfristig ausfallen ist das auch kein Problem und kein Tag bleibt frei!

Wir treten alle als große Gruppe auf und haben uns lieb!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Klar 1-2 Plätze sind noch frei. Trage Dich ein und melde Dich in der Facebook-Gruppe!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    *phuuu*
    Alles nachgelesen!
    Ich bin für einen großen Kalender mit doppelt und von mir aus auch gerne Drei- oder Vierfachbelegung!
    Wo ist das Problem???
    Jeder schreibt einen Übersichtsposting am Anfang, macht einen Link in die Sidebar (Verlinkung zum Übersichtspost - denke die Leser können sich schon eigenständig den jeweiligen Tag aussuchen und auf den aktuellen Tag-Türchenlink klicken).
    Türchenbesitzer von z. B. 7. Dezember verlinkt im Posting auf die Mittürchenbesitzer am gleichen Tag und am Schluss auf alle Türchenbesitzer für den 8. Dezember (nächsten Tag)!

*tadaaaa* FERTIG!
    Somit könnten auch noch kurzfristig Leute dazustoßen bzw. sollte jemand kurzfristig ausfallen ist das auch kein Problem und kein Tag bleibt frei!

Wir treten alle als große Gruppe auf und haben uns lieb!
    Seh ich im Grunde auch so, sag ich ja die ganze Zeit. Aber zwei oder drei Adventskalender sind für mich keine Einheit und grenzt sich eher voneinander ab.
    Blog
    William Shakespeare.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

wollt grad schreiben, dass beautesse mitmacht, aber das hat sich ja schon erledigt!

also wenn wir alle einen ganz großen blogger-adventsklander machen, dann finde ich, dass es wirklich reicht ein ankündigungsposting zu machen und das in der sidebar zu verlinken. wie keto sagte wird man wohl irgendwann ganz deppat, wenn man überall nur noch verlinkungen zu anderen blogs am selben und am nächsten tag sieht das fände ich dann nämlich nur noch nervig!

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Auf die Idee wäre ich garnicht gekommen jeden Tag einen Blogpost darüber zu schreiben wer heute ein Türchen aufmacht...
    Ich verlink an meinem Tag auf den nächsten und gut!
    Sidebar reicht doch aus.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    also wenn wir alle einen ganz großen blogger-adventsklander machen, dann finde ich, dass es wirklich reicht ein ankündigungsposting zu machen und das in der sidebar zu verlinken. wie keto sagte wird man wohl irgendwann ganz deppat, wenn man überall nur noch verlinkungen zu anderen blogs am selben und am nächsten tag sieht das fände ich dann nämlich nur noch nervig!
    Ja, so sagen wir ja das die ganze Zeit.
    Und wenn man selber dran ist, einfach nur die 2 oder 3 Blogs verlinken, die den nächsten Tag dran sind. Dann hat Keto auch nicht über 50 Kalender-Ankündigungen im Dash-Bord (die ich übrigens auch nicht haben möchte. ).

Edit: Liria, genau.

kein extra posting, aber eben im gewinnspielbeitrag. wenn wir das zusammenlegen und mehr als zwei türen pro tag haben verlinkt dann jeder pro tag mind. noch 4 blogs. das fände ich irgendwann anstrengend :/

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ja, so sagen wir ja das die ganze Zeit.
    Und wenn man selber dran ist, einfach nur die 2 oder 3 Blogs verlinken, die den nächsten Tag dran sind. Dann hat Keto auch nicht über 50 Kalender-Ankündigungen im Dash-Bord (die ich übrigens auch nicht haben möchte. ).

Edit: Liria, genau.
    Wer hat denn gesagt, dass man jeden Tag nen Ankündigungspost verfasst? o.O
    Blog
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gesagt, dass man jeden Tag nen Ankündigungspost verfasst? o.O
    Irgendwie kam das hier ab & zu so rüber.
    Nicht direkt als Ankündigungspost.
    Aber so hatte ich Keto verstanden, dass sie das vielleicht dachte.

Manchmal frag ich mich, ob man gewisse Dinge einfach auch nur überliest.
    Man macht einen großen Ankündigungspost und wemma dran ist, verlinkt man den vom Folgetag.
    Niemand hat gesagt, da hundert Ankündigungsposts zu schreiben.
    Blog
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Manchmal frag ich mich, ob man gewisse Dinge einfach auch nur überliest.
    Man macht einen großen Ankündigungspost und wemma dran ist, verlinkt man den vom Folgetag.
    Niemand hat gesagt, da hundert Ankündigungsposts zu schreiben.
    Ja, kann in der Hektik passieren.

Egal was wann wie wo, ich freu mich jedenfalls riesig auf den Kalender.
    Muss ja auch mal gesagt werden.

Ich mich auch, obs jetzt ein einheitlicher oder mehrere einzelne sind.
    Blog
    William Shakespeare.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich bin Viola in der 2. FB Gruppe
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    es reicht doch eine linkliste in der sidebar? und derjenige, der ein türchen öffnet verlinkt weiter zum nächsten türchen...

denn wenn ich dann im dezember 46 oder 47 blogs im dashboard habe, die alle zu 1 oder 2 türchen verweisen, krieg ich den koller!
    ich glaub so haben wir es vor 2 Jahren auch gemacht, kann mich nicht mehr genau erinnern
    einen großen Übersichtspost zur Ankündigung und dann hat jeder immer den nächsten verlinkt
    denke mal das reicht völlig aus

01. Cocoa - theallure
    02. Fab - styleladies
    12. Karrie - mackarrie
    13. Eva - Hearttobreathe
    15. Tine - Lipglossladys
    17. Sparklingtrees
    18. Cosmetic4Life
    20. Emily van der Hell
    21. amusedPolish
    23. OfficialSarah**
    24. mrspetruschka - colorize me
    ...

**Wenn niemand gegen eine Bloggerin ist die auf Englisch schreibt und gerade in Dänemark lebt http://www.officialsarah.com

Nur ganz fix, weil ich gleich weg muss: Mrs Peruschka hat zugesagt und ich habe sie auch schon drüben auf die Terminliste gesetzt.

Meine Laune...
    Angelic

ok dann ist es voll, hab ich Pech gehabt

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    ok dann ist es voll, hab ich Pech gehabt
    Nein, wir machen doch bis Silvester. Trag dich ein, melde dich in der Facebookgruppe oder schicke mir per PN deine Mailadresse, wenn du kein FB-Profil hast, damit du auf dem laufenden bleibst

genau :) also machen wir sarah auch rein? dann schreib ich ihr mal bei twitter und frag sie, ob sie fb hat!

Meine Laune...
    Angelic

cooool,

dann trag ich mich ein und komm zu euch auf Facebook

01. Cocoa - theallure
    02. Fab - styleladies
    12. Karrie - mackarrie
    13. Eva - Hearttobreathe
    15. Tine - Lipglossladys
    17. Sparklingtrees
    18. Cosmetic4Life
    20. Emily van der Hell
    21. amusedPolish
    23. OfficialSarah**
    24. mrspetruschka - colorize me
    25. seraphy - Lipsticklove
    ...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ja genau, es sollte einen großen Ankündigungspost geben, in dem alle Blogs verlinkt werden, die mitmachen, mit dem jeweiligen Tag, an dem Sie dran sind (z.B. 1.12.: Blog A, Blog AA, 2.12.: Blog B, Blog BB...)

und dann verlinken Blog A und AA in ihrem Türchenpost dann Blog B und BB, die wiederum verlinken dann Blog C und CC und so weiter.

Wir haben ja den Übersichtspost, das würde ja die Blogs und die Leser nur zumüllen, wenn jeden Tag jeder Blog schreibt, wer heute das Türchen hat. Wenn der Übersichtspost in der Sidebar verlinkt wird, halte ich das für vollkommen ausreichend.

In unserer Gruppe (1. Kalender) gibt es dann am 24. einen großen gemeinsamen Gewinn, für den alle zusammenlegen und über den dann wieder alle etwas schreiben, eventuell mit einem kleinen Rätsel für die Leser.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

hm dann ists aber doof, wenn wir (gruppe 2) den kalender bis silverster laufen lassen, oder?

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Wo wir wieder dabei wären: Besser ein Kalender und verschieden viele Türchen je Tag.