Naja, mir hatte Serpil geschrieben, dass das Päck Anfang Oktober kommt. Da wir heute erst den 2. haben mache ich mich da noch nicht bekloppt.
Naja, mir hatte Serpil geschrieben, dass das Päck Anfang Oktober kommt. Da wir heute erst den 2. haben mache ich mich da noch nicht bekloppt.
also ich kann nicht anders als hinter serpil ein dämliches pseudonym von persil zu vermuten
was das aber mit beauty zu tun hat weiß ich nicht![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also Waschmittel werde ich mal ganz sicher nicht reviewn.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Echt? Cool, den Trick würde ich gerne hören! Ich hab eh immer so ein Problem mit meinem blöden Edelstahlherd...
Ich glaub, ich hab die Mail auch bekommen, bin aber nur drübergeflogen und hab's gleich gelöscht... irgendwie krieg ich zu häufig solche Mails als mich darüber zu ärgern.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe gerade in einer Zeitschrift gelesen, dass man Waschmittel und Shampoo 1:1 mischen soll und damit Farbe aus dem Haar ziehen kann.
ja das geht, aber du willst nicht wissen, wie doof es ist sich die Haare mit einem Geschirrspültab zu waschen
funktioniert aber auch nur, wenn die Tönung noch ganz frisch in den Haaren ist und das Ergebnis nicht schön wurde, wenn es schon ein paar Tage drin ist geht es nicht mehr
Geschirrspültabs in Wasser aufgelöst... wirkt auch bei verfärbter Wäsche. Ich konnte damit schon ein teures Shirt retten. Einfach ein paar Stunden in dieser Suppe einwirken lassen und danach sofort waschen...
![]()
Oha, dat muss ich mir mal merken.
Hab leider en bissi mit Au de Javel rumexperementiert und dat ging irschendwie bisslsche inne Höse.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Großartig, jetzt habe ich auch so eine tolle Anfrage mit Lush-Geschenk für ein Online-Spiele Portal bekommen... Würde mich echt mal interessieren, ob jemand auf diese Nummer anspringt. Werbeplätze für eine 3-Euro-Seife von Lush...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Also ich habe die Anfrage angenommen...... Scherz..... Das wird bei mir immer sofort gelöscht.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Blog
William Shakespeare.
Wir Bastler haben mit Bleiche schon lustige Sachen gemacht, aber in die Haare... nee, warn Scherz.
Mir geht aber eins nicht aus dem Kopf, was vor ein paar Tagen gesagt wurde:
dass blogs und videos unterschiedliches Publikum haben und die youtuber sich gern berieseln lassen.
Klar sind filmgucker und textleser unterschiedlich, aber in beiden Fällen sucht man unterschiedliche Information. Ich nutze nämlich beides, blogs für z.B. reviews in kurzer knapper Form, aber ohne videos hätte ich nie kapiert wie man Lidschatten blendet. Und vieles andere auch.
handgriffe lassen sich oft unmöglich fotografieren, und ein 30-Sekunden-Filmschnipsel schafft Klarheit.
Also ich nutze beides, lasse mich nicht berieseln und möchte keines der beiden missen (ebensowenig wie Foren) Sind für mich beide wichtig.
Aber komisch ist dass die meisten entweder oder machen. Nur wenige youtuber bloggen parallel, oder? Was schade ist, denn wie ich bereits sagte kann ein blog den youtube super ergänzen und umgekehrt.
Hallo Mädels,
ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn die ein oder andere vielleicht mitmachen möchte...
<klick>
![]()
Meilu, hatte es gestern abend schon gesehen und werde auf jeden Fall mitmachen. Tolles Gewinnspiel![]()
Mein Blog: I need sunshine
Wenn mir etwas Kreatives einfällt, werde ich auf jeden Fall auch mitmachen!![]()
Ich hoffe auch, dass ich es schaffe mitzumachen :yesyes:
Nicht wg dem Preis, sondern wg dem Gewinnspiel an sich- das gefällt mir nämlich hehe :D
Das finde ich super! Ich freue mich, wenn Ihr mitmacht.
Und selbst, wenn Ihr kein Make-up oder Naildesign schafft, es reicht ja auch ein Kommentar oder ein kurzer Post auf Eurem Blog und Ihr seid im Lostopf.
A-Klasse, von Dir erhoffe ich mir ja ein schönes gruseliges Gothic-Naildesign.Du bist doch meine Stampingkönigin...
Reicht denn ein schnödes Halloween-Stamping?Das wäre kein Problem da war zusammen zu stellen
![]()
Nur bei richtiger Kreativität hakt es bei mir etwas![]()
Meilu Ich schaue es mir heute Abend an aber Make Up gestalten hoert sich schonmal gut an
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Aber... aber es ist wie beim Essen :)
Es kann was total kreatives und einfallsreiches- oder sonst was- sein, aber wenn der Koch es nicht kann und nicht sicher ist und es daher nicht schmeckt, bringen auch 20 benutzte Töpfe nichts.
Dann lieber etwas total "schnödes" (^^), was dafür aber im ganzen Detail und in der Technik zu 100% stimmt und schmeckt (um den Bogen zu schlagen^^).
Selbst wenn du nur Kürbisse auf einen Nagel machst, weiß man bei dir, dass du das total ordentlich machst und es danach verdammt gut aussieht, was nicht bei jedem so ist, finde ich. Bei dir ist alles, was ich bisher gesehen hab, perfekt gewesen
Mag sein, dass einem/dir mal die eine oder andere Zusammenstellung nicht 100pro gefällt (das geht vmtl gar nicht xD), aber perfekt siehts bei dir trotzdem aus
[/Schleimmodus]
Ich geb lfcmaus in allem recht!![]()
Oh Gott, jetzt bin ich ganz gerührt
Ich glaub ich mach mich direkt morgen dran!![]()
Also ist einfach Halloween auch ok? Das was mir gerade so vorschwebt ist irgendwie weder "Grufti" noch "Gothik"...![]()
Ich habe fertig interpretiert!
Leider wirken die Fotos etwas unscharf, weil die Neonfarbe wohl meine Kamera etwas überfordert hat![]()
ich bin absolut begeistert!!!!![]()