Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 312 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
    Paletten- Dealer Avatar von chola

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Nur mein Freund und eine Freundin,die auch hier ist im Forum, wissen Bescheid aber meine Freundin,die auch eine Freundin meiner Schwester ist, habe ich gebeten ihr nichts zu sagen. Meine Familie ist bei soetwas stock konserativ und moechte nicht, dass ich mich so in der Oeffentlichkeit verbreite. Hatten da schon so unsere Gespraeche. Halte es so dann lieber fuer mich.

Allwissend Avatar von my private jet

Bei mir wissen das auch alle, und ich lebe gut damit Anfangs belächelt und getätschelt und irgendwie auch partiell schief angeguckt, haben sie dann nicht mehr so doof geguckt als 1) sie mal dort gelesen haben und es mochten, 2) mich nach Schminktipps gefragt haben oder 3) man von anderen oder von Firmen ein wenig ernster genommen wird

Es ist eben mein Hobby... und so lange ich niemandem damit schade oder wehtue, finde ich das nicht verwerflich es mit meinen Freunden diese Information zu teilen

Eliade
    Besucher

Beruhigt mich, dass euer Umfeld da so locker reagiert

Ich hoffe ja, dass meine Mutter es nicht allzu schlimm auffassen wird. Sie hält nicht viel von Make Up und dem ganzen Beautykram (ich frag mich da manchmal wirklich, wie ich mit so einer Mutter so ein Suchti werden konnte XD) und dementsprechend hab ich schon etwas Schiss, dass sie es irgendwie doof auffassen könnte. Sie schimpft und meckert schon immer, wenn wieder ein Paket für mich kommt, weil eh entweder Make Up oder Klamotten drin sind, ihrer Meinug nach "nix nützliches", aber es ist nunmal mein Geld und das Thema hab ich mit ihr schon totdiskutiert.
    Gut, nachdem sie mich jetzt mehrfach beim Make Up Fotografieren erwischt hat, hält sie mich jetzt vermutlich eh für völlig plemplem, aber trotzdem wünscht man sich natürlich positive Reaktionen.
    Ich kann ja nun dank anständiger Kamera nun richtig loslegen und ich denke, die Konfrontation mit diesem Hobby lässt sich nicht mehr lange herausschieben

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Mein Familie weiß nichts davon, mit denen hab ich aber im Alltag auch nicht so die Berührungpunkte weil die in einer anderen Stadt leben. Meinen Schwestern würde ich es schon sagen, wenns mal passt. Hab der großen (18 Jahre) eine passende Fondation zum Geburtstag versprochen, weil ich neulich völlig konsterniert war, wegen ihres VIEL zu dunklen Makeups ... Die sollte mehr Beauty-Blogs lesen ^^

Mein Freund findet es gut, das ich blogge. Allerdings stört mich enorm das er davon immer allen erzählt, sobald das Thema Kosmetik aufkommt. Das macht er nur um mich zu ärgern. Letztens kam er von einer Lan und erzählt mir ganz stolz, er hätte allen Jungs meinen Blog vorgeführt
    Ich war echt pissig.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mach ja eigentlich hauptsächlich Videos, und hab das eigentlich verheimlicht, nur mein Freund hats gewusst,
    Damals hab ich noch zu Hause gewohnt, und immer gehofft, dass nicht gleich jemand bei der Tür rein kommt
    Als ich dann aber für meine Videos mal 100 Euro Amazon Gutschein bekommen hab, und ständig irgendwelche Päckchen gekommen sind, hab ich beschlossen es meiner Familie zu sagen (die haben sich echt schon gewundert, warum mir ständig DM & Co. was schickt )
    Jetzt wissen es meine Freundinnen auch, und wenn ich jemand neuen kennen lern (z.B in der Vorlesung) und merke, dass sie Beauty mag, erzähl ich es ihr auch

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Bei mir wissen eigentlich auch alle, dass ich blogge!
    Klar, ich laufe nicht rum und erzähle es jedem von mir aus, aber wenn das Gespräch darauf kommt, dann erwähne ich es schon!
    Die meisten meiner Freunde sind nicht so kosmetikverrückt und ich glaube daher interessiert es die eher weniger.
    Mein Freund findet es gut und er hilft mir auch viel - gerade was so html oder PC-Zeugs angeht (jaaa, mein Lappi sollte zum Bloggen ja funktionieren *hahahaa*).

Bei Kollegen habe ich auch schon erwähnt, dass ich einen Blog habe, aber so wirklich interessiert sind die an Kosmetik auch nicht.

Am Anfang war ich eher zurückhaltend und habe lieber nix vom meinen Blog erzählt, inzwischen ist das aber total anders! Ich mag meinen Blog und das soll ruhig jeder wissen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Eliade
    Besucher

ich habs meiner Mutter heute morgen zwischen Tür und Angel erzählt.
    Sie meinte nur "ahja, von sowas hab ich schon gehört " und sonst nix.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich weiß nicht, klingt irgendwie so, als wenn ein Blog was schlimmes wie Rauchen, Spielsucht oder ein 90 Jahre alter Freund ist.
    Habe es eigentlich immer erzählt und mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht.

Moppi Bei meinen Eltern ist es auch so. Eigtl sind sie relativ gelassen und lassen viel durchgehen aber bei sowas ist Ende im Gelaende.

Achja es waerw mal fast rausgekommen als ich meiner Ma ein Bild gesendet hatte,welches mein Zeichen trug.Zum Glueck konnte ich sie erreichen bevor sie die Mail geoeffnet hatte

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Achja es waerw mal fast rausgekommen als ich meiner Ma ein Bild gesendet hatte,welches mein Zeichen trug.Zum Glueck konnte ich sie erreichen bevor sie die Mail geoeffnet hatte
    Klingt, als würdest du dich dafür schämen...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Klingt, als würdest du dich dafür schämen...
    Wieso? Sie hat doch geschrieben das ihre Eltern bei sowas sehr konservativ sind, wenn ich mich auf eine Grundsatzdiskussion über meine Präsenz im Internet einlassen müsste, würde ich es auch eher vermeiden.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Wieso? Sie hat doch geschrieben das ihre Eltern bei sowas sehr konservativ sind, wenn ich mich auf eine Grundsatzdiskussion über meine Präsenz im Internet einlassen müsste, würde ich es auch eher vermeiden.
    Sorry, ich bin grad am Nachlesen, hab das mit den konservativen Eltern zwar gelesen, aber sie gerade nicht zuordnen können (also nicht gedacht, dass des jz die gleiche Person ist).

Hm, ja meine eltern sind da auch seeeeehr konservativ, aber was solls Ich lass mir ja nicht Highway to hell auf den Bauch tattoowieren

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich nehme es gar nicht so ernst, als dass ich daraus ein großes thema bei meiner familie&freunden machen würde. sind für mich zwei komplett verschiedene welten.
    sollte aber jemand aus zufall darauf kommen oder es zufällig gesprächsthema werden, habe ich auch kein problem damit, über das bloggen zu sprechen. verstecken würde ich es nicht auf biegen und brechen, aber mein umfeld ist da eher tolerant. es ist niemand kosmetik-verrückt, aber es ist auch nicht verpönt.
    auf der einen seite bin ich ein bisschen stolz drauf, so viele menschen zu erreichen, auf der anderen ist es aber sowas wie ein tagebuch, welches ich für mich selbst führe.
    das bloggen ist keine große sache, eher für meinen make up-tick muss ich mich rechtfertigen ;)
    aber ob mit oder ohne blog, ich bin und bleibe ein BJ mit nicht zu wenig zeug ;)

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir dürfte es mittlerweile auch jeder in meinem engsten Familien- und Freundeskreis wissen. Mein Freund hilft mir ja sogar manchmal Fotos zu machen - grad die monatlichen Haarfotos verdanke ich ihm. Und meine beste Freundin gibt mir immer wieder Ideen vorüber ich bloggen könnte.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ok, stimmt, daran habe ich nicht gedacht, das ist wirklich ein Punkt, den mein Freund z.B. auch mal angesprochen hat. Ich habe zwar schon mal ein Bild von ihm auf´m Blog gezeigt, mit seiner Erlaubnis, aber natürlich ohne Namen, also durch Google findet man ihn nicht bei mir.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir wissen es ein paar von den Leuten mit denen ich Abi gemacht habe. Die haben sich nicht negativ dazu geäußert Die haben den zufällig mal beim Googlen entdeckt, stört mich nicht.

Ansonsten weiß ein guter Freund von dem Blog, der liest sogar ab und zu mal was ich da schreibe und holt sich von mir regelmäßig Duschgel-Tipps Ihm hatte ich glaub aus Versehen mal ein Bild mit meinem Wasserzeichen drauf geschickt und er musste dann direkt googlen ^^

Meine Mutter weiß auch davon und liest ab und an mit. Weiß gar nicht wie sie das findet, aber negativ geäußert hat sie sich noch nicht. Hatte das irgendwann mal beiläufig erwähnt als sie gefragt hat wieso ich ständig Fotos mache

Aber sonst weiß das glaub ich keiner

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    was mir grade so in den Sinn kam - wissen eure Familien, Eltern, Partner usw eigentlich, dass ihr bloggt?
    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich nehme es gar nicht so ernst, als dass ich daraus ein großes thema bei meiner familie&freunden machen würde. sind für mich zwei komplett verschiedene welten.
    sollte aber jemand aus zufall darauf kommen oder es zufällig gesprächsthema werden, habe ich auch kein problem damit, über das bloggen zu sprechen. verstecken würde ich es nicht auf biegen und brechen, aber mein umfeld ist da eher tolerant. es ist niemand kosmetik-verrückt, aber es ist auch nicht verpönt.
    auf der einen seite bin ich ein bisschen stolz drauf, so viele menschen zu erreichen, auf der anderen ist es aber sowas wie ein tagebuch, welches ich für mich selbst führe.
    das bloggen ist keine große sache, eher für meinen make up-tick muss ich mich rechtfertigen ;)
    aber ob mit oder ohne blog, ich bin und bleibe ein BJ mit nicht zu wenig zeug ;)
    Sehe ich auch so. Meine engsten Freundinnen wissen zwar davon, aber sie befassen sich nicht so damit und zwei lesen den Blog etwas intensiver. Mein Freund weiß es natürlich auch, der will ja immer wissen, was ich da so fabriziere. Ansonsten weiß das keiner. Ausser das meine Mum ganz erstaunt war, als sie meine Kosmetikschublade ausm Malmtisch aufmachte und sagte: "Huch, das ist ja voll das Schminkparadies!" Ansonsten hat sie da aber auch nich weiter nach gefragt. hehe
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Bei mir weiß bisher eigentlich keiner, dass ich blogge. Ich habe aber auch noch nicht lange einen Blog. Später werde ich es meiner Familie und Freunden schon mal erzählen.
    Mal mir was!

Mein neuer Fashion und Beautyblog:
    www.saphoras.blogspot.com

Tonita
    Besucher

Meine Eltern wissen es, interessieren sich aber nicht besonders dafür. Mein Vater wollte den Blog abonnieren, aber da er kein GFC oder Bloglovin hat, wusste ich dann auch nicht wie Ist vielleicht auch besser. Ich glaub aber, er guckt nicht so oft rein.
    Meine Mutter auch nicht. Da sie aber eh findet, dass ich zu viel kaufe und zu viel am PC bin, muss sie das auch nicht.
    Vor meinem Mann hab ich es ein mal erwähnt aber dem scheint es völlig banane zu sein und das ist im Moment auch besser
    Freunden und Bekannten hab ich es noch nicht erzählt, wäre jetzt aber auch nicht das große Drama, wenn es jemand bemerkt, ist ja nix intimes oder schlimmes drauf.

Experte Avatar von Viva

Wir haben das Thema hier im Thread irgendwie so ziemlich regelmäßig, ist das möglich? :D Bei mir weiß es immer noch niemand. Ich wüsste grad gar nicht, in welchem Zusammenhang ich das erzählen sollte.. es hat sich zumindest nie ergeben. ;)
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980

Da meine Freundinnen selbst bloggen, wissen sie es natürlich.
    Einigen anderen Freundinnen und Kolleginnen hab ich es auch gesagt, und meiner Mama erzähle ich manchmal etwas. Sie interessiert sich aber so gar nicht für Computer und Internet und fragt dann "wer liest denn sowas?". Vor allem, wenn ich ihr Nagellackswatches zeige, hält sie mich für verrückt

Allwissend Avatar von strawbemmy

mein freund, eine freundin und deren freund. das ist der bisher recht exklusive kreis.

wenn meine eltern oder freunde zu besuch sind, sehen sie auszüge meiner sammlung. aber ich denke, die gesamten ausmaße kann keiner verstehen oder sich vorstellen.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Passt zwar nicht so 100% zum Thema, aber da es hier auch oft um Firmen und Produktanfrangen geht, poste ich es mal hier rein ... ich muss das jetzt einfach loswerden ...

Ich hatte vor 1-2 Wochen Neutrogena abgeschrieben und um eine Probe von einer bestimmten salicylsäurehaltigen Creme geben (Anti-Stress Acne irgendwas Zeug, weiß jetzt nicht mehr genau, wie die heißt), weil ich die Creme gerne ausprobieren wollte, von dem Waschgel und Peeling der Pink Grapefruit Reihe aber sehr trockene Haut bekommen habe und gegen meine Mitesser hat es auch nicht geholfen. Zurück kriege ich eine Mail, in der auf mein Problem überhaupt nicht eingangen wurde (ich kriege irgendeinen Text über Kontaktallergien) und dann wurde mir noch geschrieben, ich solle das Waschgel doch einschicken, wenn ich darauf reagiert habe (habe ich so gar nicht geschrieben, ich schrieb ja nur, dass meine Haut ausgetrocknet wurde). Heute bekam ich dann einen Brief mit einer Marke zum Einschicken des Waschgels, eine Broschüre über Kontaktallergien und außerdem noch *Trommelwirbel* zwei Pröbchen von genau dem Waschgel, auf das ich laut Auffassung von Neutrogena mit einer Kontaktallergie reagiert haben soll. HÄ??? Die Pröbchen der Creme, die ich gerne wollte, habe ich natürlich nicht bekommen. Jetzt werde ich sie mir auch nicht kaufen und mich anderwertig umschauen ;) . Das ist mir zu doof ...

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Lesen die die Anfragen überhaupt oder überfliegen sie nur? man oh man!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich bin von Biotherm ziemlich enttäuscht, ich hatte eine einfache Frage (nicht mal nach Produkten, sondern nur ob ein bestimmtes Probenset wieder kommt) vor mehr als zwei Wochen gestellt und keine Antwort bekommen. Scheinbar haben es manche Firmen nicht nötig ihre Email zu lesen oder vernünftig zu beantworten.

Ich kann dich verstehen das du dich anderweitig umguckst, Sulfur, werde ich auch machen.

naynay
    Besucher

Ich hab immer noch nicht das Serpil-Päckchen bekommen. Noch jemand, der noch wartet?

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht so 100% zum Thema, aber da es hier auch oft um Firmen und Produktanfrangen geht, poste ich es mal hier rein ... ich muss das jetzt einfach loswerden ...

Ich hatte vor 1-2 Wochen Neutrogena abgeschrieben und um eine Probe von einer bestimmten salicylsäurehaltigen Creme geben (Anti-Stress Acne irgendwas Zeug, weiß jetzt nicht mehr genau, wie die heißt), weil ich die Creme gerne ausprobieren wollte, von dem Waschgel und Peeling der Pink Grapefruit Reihe aber sehr trockene Haut bekommen habe und gegen meine Mitesser hat es auch nicht geholfen. Zurück kriege ich eine Mail, in der auf mein Problem überhaupt nicht eingangen wurde (ich kriege irgendeinen Text über Kontaktallergien) und dann wurde mir noch geschrieben, ich solle das Waschgel doch einschicken, wenn ich darauf reagiert habe (habe ich so gar nicht geschrieben, ich schrieb ja nur, dass meine Haut ausgetrocknet wurde). Heute bekam ich dann einen Brief mit einer Marke zum Einschicken des Waschgels, eine Broschüre über Kontaktallergien und außerdem noch *Trommelwirbel* zwei Pröbchen von genau dem Waschgel, auf das ich laut Auffassung von Neutrogena mit einer Kontaktallergie reagiert haben soll. HÄ??? Die Pröbchen der Creme, die ich gerne wollte, habe ich natürlich nicht bekommen. Jetzt werde ich sie mir auch nicht kaufen und mich anderwertig umschauen ;) . Das ist mir zu doof ...
    Hmm, ich kann bisher nix negatives zu Neutrogena sagen - ich hatte mal diese Waschgel (oder Peeling?) aus der Grapefruitreihe bekommen und war damit nicht wirklich zufrieden. Neutrogena hat gleich reagiert und mir auch einen Brief geschickt mit Rücksendeaufkleber, ich sollte das Produkt doch bitte einschicken, da sie es in ihren Labors testen wollen...
    Habe ich auch getan und ein paar Tage später hatte ich ein Päckchen bekommen mit einem Peeling, Waschgel (beides Fullsize) und ganz vielen Pröbchen!
    Okay, bei mir war die Sache ja auch etwas "einfacher".
    Schon doof, dass sie auf deine Fragen nicht wirklich eingingen. Aber ich würde da wohl dranbleiben.
    Firmen sollten es langsam mal lernen, dass der Kundenservice flexibel sein und auf Kundenanfragen ordentlich eingehen sollte... (ich hatte da ja auch mal eine recht eigenartige Erfahrung mit Lancome, die auf meine Reklamation eines L'Absolue Rouge Lippies in der Antwortmail einfach eine Mascara L'Absolue Rouge gemacht haben. Auch hier war der Rest der Mail eher für den )
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch nicht das Serpil-Päckchen bekommen. Noch jemand, der noch wartet?
    Die trudeln jetzt wohl so langsam aber sicher ein.
    Mein Päckchen Monstrum kam heute an - die sind ja irre

Experte Avatar von Viva

Und ich hab mich gestern unsagbar vorm Postmann blamiert, weil ich dachte, mein Serpil Genschman-Paket sei da
    Er hat ein riiiesiges Paket auf den Boden gestellt, darauf ein kleines Einschreiben mit meinem Namen drauf, und hat mich unterschreiben lassen. Dann reicht er mir mein Einschreiben, ich bedanke mich und mache einen Schritt auf das Riesenpaket zu, habe schon die Hand ausgestreckt.. als er sich umdreht, das Paket nimmt, mir mit einem o_O Blick einen schönen Tag wünscht und zum nächsten Block läuft.
    Wie peinlich. Ich habe mich selten so geschämt.

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

naynay
    Besucher

Mein Serpil-Paket ist doch noch heute gekommen.
    Mit so viel hätte ich ja jetzt nicht gerechnet.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hat noch jemand die Mail bekommen zum Thema Weltspartag? Das Onlineportal Kaufda stellt sich vor
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Hab die auch bekomen und ehrlich gesagt weiß ich jetzt trotzdem null, worums eigentlich geht. o.O
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Hab die auch bekomen und ehrlich gesagt weiß ich jetzt trotzdem null, worums eigentlich geht. o.O

Ich auch nich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von hellokittie

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Ich auch nich
    kann mich da nur anschliessen

Die Homepage sieht auf jeden Fall ma nich nach Kosmetik aus.
    Deshalb werd ich, denk ich ma, ablehnen.
    Blog
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Viva

Hört sich irgendwie nach Spam an

Ich hab meine Serpilbox (Na? NA? Witzig, oder?) immer noch nicht bekommen, aber auch keinen Zettel im Spülkasten gehabt. Meeeh!

Inventar Avatar von Elamaus

ich bin genauspo klug was die mail angeht lol

Inventar Avatar von Elamaus

was hat es eigentlich mit diesem serpil paket auf sich?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    was hat es eigentlich mit diesem serpil paket auf sich?
    da sind Sachen für die Mumu drin, die man reviewen soll
    Mr Persil hat ja vorher keiner Bloggerin verraten, was im Paket drin ist und jetzt hat man den Salat

und yay, ich darf was für Shiseido testen und zwar genau so ein Produkt, nach dem ich aktuell gesucht habe