![Zitat](images/misc/quote_icon.png)
Zitat von
Sulfur
Passt zwar nicht so 100% zum Thema, aber da es hier auch oft um Firmen und Produktanfrangen geht, poste ich es mal hier rein ... ich muss das jetzt einfach loswerden ...
Ich hatte vor 1-2 Wochen Neutrogena abgeschrieben und um eine Probe von einer bestimmten salicylsäurehaltigen Creme geben (Anti-Stress Acne irgendwas Zeug, weiß jetzt nicht mehr genau, wie die heißt), weil ich die Creme gerne ausprobieren wollte, von dem Waschgel und Peeling der Pink Grapefruit Reihe aber sehr trockene Haut bekommen habe und gegen meine Mitesser hat es auch nicht geholfen. Zurück kriege ich eine Mail, in der auf mein Problem überhaupt nicht eingangen wurde (ich kriege irgendeinen Text über Kontaktallergien) und dann wurde mir noch geschrieben, ich solle das Waschgel doch einschicken, wenn ich darauf reagiert habe (habe ich so gar nicht geschrieben, ich schrieb ja nur, dass meine Haut ausgetrocknet wurde). Heute bekam ich dann einen Brief mit einer Marke zum Einschicken des Waschgels, eine Broschüre über Kontaktallergien und außerdem noch *Trommelwirbel* zwei Pröbchen von genau dem Waschgel, auf das ich laut Auffassung von Neutrogena mit einer Kontaktallergie reagiert haben soll. HÄ??? Die Pröbchen der Creme, die ich gerne wollte, habe ich natürlich nicht bekommen. Jetzt werde ich sie mir auch nicht kaufen und mich anderwertig umschauen ;) . Das ist mir zu doof ...