Also meistens ist es so, dass teure Produkte wirklich besser sind als Drogerie. Nicht immer, aber sehr sehr häufig. Meine Givenchyfoundation, auf die ich so allergisch reagiert habe, kostet zb fast 45€, es muss also nicht unbedingt alles gut sein.
Ich mag aber z.B. das Gefühl vieler Drogerieprodukte auf der Haut nicht, teilweise bin ich auf die billigen Inhaltsstoffe auch allergisch oder es sieht auf meiner blassen Haut nicht gut aus weil es für eher gebräuntere Typen ausgelegt ist. (oder sagen wir: definitiv nicht für Nc5/Nc10, was auch Renis Hautfarbe entspricht...)
Reni hat auch schon Produkte aus dem High End bereich nicht weiterempfohlen sondern ihre ehrliche Meinung darüber gesagt und sie kauft auch eher ausgewählte Dinge und hault nicht einfach wahllos alles. Dass man da mehr zum empfehlen als zum in der Luft zerreißen hat, wenn man ausgewählte Produkte kauft, ist logisch
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
Seit ich fast ausschließlich im High End Bereich unterwegs bin, hab ich auch kaum noch Fehlkkäufe. Wenn ich das mit dem Berg an ungeliebten, irgendwann mal gekauften Drogerieprodukten vergleiche...