Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 312 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    Eliade
    Besucher

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das auch? Man findet sachen total gut eine zeitlang und auf einmal *bam*
    Ich hab früher die FDGs total toll gefunden.
    Lynne taucht nie auf, Mara mit ihrer Schminkschule ist auch nicht mehr so meins und Reni ist sowieso nur mehr total abgehoben, Koko ist noch okay, aber ja....
    Auch die YT-Gurus finde ich in letzter Zeit einfach nur mehr unsympatisch, liegts an mir???
    nö, die Gurus sind für mich schon lange nicht mehr das, was sie mal waren... Mara und Koko konnten meiner Meinung nach noch nie gut schminken (aber Mara ist mir wenigstens symphatisch), Reni schau ich nach wie vor noch, aber nur, weil sie mir vom Typ her sehr ähnlich ist. Was auf ihrer Haut funktioniert, geht bei mir auch. Ich finde Reni jetzt auch nicht abgehoben, sie mag eben High End und empfiehlt es daher gern und das ist auch der Punkt, warum ich sie noch gern anschaue. Sie deckt den Bereich ab, in dem ich auch einkaufe.
    Ich lese aber den Blog schon lange nicht mehr und den FDG Channel hab ich auch schon längst aus den Abos geschmissen

ich schaue also eigentlich nur noch Ebru, Reni und Magi (wenn sie mal Videos dreht)

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    nö, die Gurus sind für mich schon lange nicht mehr das, was sie mal waren... Mara und Koko konnten meiner Meinung nach noch nie gut schminken (aber Mara ist mir wenigstens symphatisch), Reni schau ich nach wie vor noch, aber nur, weil sie mir vom Typ her sehr ähnlich ist. Was auf ihrer Haut funktioniert, geht bei mir auch. Ich finde Reni jetzt auch nicht abgehoben, sie mag eben High End und empfiehlt es daher gern und das ist auch der Punkt, warum ich sie noch gern anschaue. Sie deckt den Bereich ab, in dem ich auch einkaufe.
    Ich lese aber den Blog schon lange nicht mehr und den FDG Channel hab ich auch schon längst aus den Abos geschmissen

ich schaue also eigentlich nur noch Ebru, Reni und Magi (wenn sie mal Videos dreht)
    Ich interessiere mich generell erst ein jahr für beauty daher
    Ich bekomme bei Reni das gefühl nicht los, dass sie einfach immer alles was teuer ist gut findet....und das mag ich nicht, sicher ist das meiste gut, aber es kann ja nicht immer alles was teuer ist gut sein, und alles was billig ist schlecht sein...

Eliade
    Besucher

Ich interessiere mich generell erst ein jahr für beauty daher
    Ich bekomme bei Reni das gefühl nicht los, dass sie einfach immer alles was teuer ist gut findet....und das mag ich nicht, sicher ist das meiste gut, aber es kann ja nicht immer alles was teuer ist gut sein, und alles was billig ist schlecht sein...
    Also meistens ist es so, dass teure Produkte wirklich besser sind als Drogerie. Nicht immer, aber sehr sehr häufig. Meine Givenchyfoundation, auf die ich so allergisch reagiert habe, kostet zb fast 45€, es muss also nicht unbedingt alles gut sein.
    Ich mag aber z.B. das Gefühl vieler Drogerieprodukte auf der Haut nicht, teilweise bin ich auf die billigen Inhaltsstoffe auch allergisch oder es sieht auf meiner blassen Haut nicht gut aus weil es für eher gebräuntere Typen ausgelegt ist. (oder sagen wir: definitiv nicht für Nc5/Nc10, was auch Renis Hautfarbe entspricht...)
    Reni hat auch schon Produkte aus dem High End bereich nicht weiterempfohlen sondern ihre ehrliche Meinung darüber gesagt und sie kauft auch eher ausgewählte Dinge und hault nicht einfach wahllos alles. Dass man da mehr zum empfehlen als zum in der Luft zerreißen hat, wenn man ausgewählte Produkte kauft, ist logisch
    Seit ich fast ausschließlich im High End Bereich unterwegs bin, hab ich auch kaum noch Fehlkkäufe. Wenn ich das mit dem Berg an ungeliebten, irgendwann mal gekauften Drogerieprodukten vergleiche...

Inventar Avatar von Elamaus

Kennt ihr das auch? Man findet sachen total gut eine zeitlang und auf einmal *bam*
    Ich hab früher die FDGs total toll gefunden.
    Lynne taucht nie auf, Mara mit ihrer Schminkschule ist auch nicht mehr so meins und Reni ist sowieso nur mehr total abgehoben, Koko ist noch okay, aber ja....
    Auch die YT-Gurus finde ich in letzter Zeit einfach nur mehr unsympatisch, liegts an mir???
    Ich hab sie ja auf dem event sehen können. Lynne war die Einzige die mir nicht so kalt rüberkam. Ist aber nur mein Eindruck, der ja auch täuschen kann, bezügl. der Anderen. Aber mit Lynne hätte ich mich gerne unterhalten, leider war ich abends eh schon zu spät dran wieder auf mein Zimmer zu kommen (wegen des zwerges). der moment tut mir total leid, weil sie da gerade in unsere nähe an den tisch kam *seufz* scheiße, dass ich aber auch immer so extrem zuverlässig sein will wenn ich mein wort gebe

Also meistens ist es so, dass teure Produkte wirklich besser sind als Drogerie. Nicht immer, aber sehr sehr häufig. Meine Givenchyfoundation, auf die ich so allergisch reagiert habe, kostet zb fast 45€, es muss also nicht unbedingt alles gut sein.
    Ich mag aber z.B. das Gefühl vieler Drogerieprodukte auf der Haut nicht, teilweise bin ich auf die billigen Inhaltsstoffe auch allergisch oder es sieht auf meiner blassen Haut nicht gut aus weil es für eher gebräuntere Typen ausgelegt ist. (oder sagen wir: definitiv nicht für Nc5/Nc10, was auch Renis Hautfarbe entspricht...)
    Reni hat auch schon Produkte aus dem High End bereich nicht weiterempfohlen sondern ihre ehrliche Meinung darüber gesagt und sie kauft auch eher ausgewählte Dinge und hault nicht einfach wahllos alles. Dass man da mehr zum empfehlen als zum in der Luft zerreißen hat, wenn man ausgewählte Produkte kauft, ist logisch
    Seit ich fast ausschließlich im High End Bereich unterwegs bin, hab ich auch kaum noch Fehlkkäufe. Wenn ich das mit dem Berg an ungeliebten, irgendwann mal gekauften Drogerieprodukten vergleiche...
    oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

@ Exedra
    mit umgezogen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

ick ooch

Experte Avatar von Exedra

Danke, das freut mich

Revenge

Meineswissens bekommt Reni Geld bzw. Produkte dafür.
    Kann man allesa nachgooglen.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Meineswissens bekommt Reni Geld bzw. Produkte dafür.
    Kann man allesa nachgooglen.
    naja welcher größere Blog oder Youtuber bekommt denn nix dafür? Wenn man danach geht, darf man doch fast keinen Blog mehr lesen und keinen Youtuber mehr schauen, es kriegt doch fast jeder irgendwann mal Gratisprodukte zu Reviewzwecken.
    Das einzige, was mir bei Reni damals sauer aufgestoßen ist, war die Sache mit der Werbeagentur... aber das ändert letzten Endes nichts am Inhalt ihrer videos, meistens kommt irgend ein Produkt in einem Video iiiiirgendwann nochmal vor und da sieht man dann immer recht gut, dass sie ihre Sachen auch benutzt.
    Wäre das nicht so, wär sie schon längst aus meinen Abos geflogen

Revenge

naja welcher größere Blog oder Youtuber bekommt denn nix dafür? Wenn man danach geht, darf man doch fast keinen Blog mehr lesen und keinen Youtuber mehr schauen, es kriegt doch fast jeder irgendwann mal Gratisprodukte zu Reviewzwecken.
    Das einzige, was mir bei Reni damals sauer aufgestoßen ist, war die Sache mit der Werbeagentur... aber das ändert letzten Endes nichts am Inhalt ihrer videos, meistens kommt irgend ein Produkt in einem Video iiiiirgendwann nochmal vor und da sieht man dann immer recht gut, dass sie ihre Sachen auch benutzt.
    Wäre das nicht so, wär sie schon längst aus meinen Abos geflogen
    Ja stimmt schon.
    Aber ich mag sie irgendwie nichtmehr so wie vorher.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Tonita
    Besucher

Ich finde diese Videos inzwischen ganz allgemein anstrengend. Ich lese lieber in 2 Minuten einen Post durch, als mit 10 Minuten Videos anzugucken. Und auf Youtube sind so viele Bekloppte unterwegs, da krieg ich immer die Kriese, wenn ich die Kommentare lese.

Bei den Gurus... Mara war ja früher auch hier aktiv und war eigentlich immer sehr nett, sie hat mir sogar mal so'ne Haarschleife gebastelt und geschickt Vielleicht sollte ich sie auf Ebay an kleine FdG-Gurus versteigern Nein, mache ich natürlich nicht, was mir jemand liebevoll gebastelt hat, behalte ich, Guru hin oder her.
    Von Lynne habe ich noch nie ein Video geguckt
    Zu Reni hab ich keine richtige Meinung, und von Koko gefällt mir einfach der ganze Stil nicht... nun, wie soll ich sagen, ich finde, in ihrem Alter kann man ruhig ein bisschen jünger und frischer aussehen, als es bei ihr der Fall ist. Aber wenn's ihr so gefällt, muss ich's mir ja nicht angucken

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich mochte Mara auch sehr, als sie hier aktiv war. Ich hab es damals eh nie geschnallt, warum einige Gurus geworden sind. Das war mir ne Nummer zu hoch.

Ich finde es nur schade, dass sich so viele Bloggerinnen aus dem Forum zurückgezogen haben.

Jabelchen, ich vermute mal da spielt der Zeitfaktor auch eine große Rolle

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980

@Exedra: Tierfreundin, Vegetarierin, Lavendelmöger....mag ich sehr, hast eine neue Leserin

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich mochte Mara auch sehr, als sie hier aktiv war. Ich hab es damals eh nie geschnallt, warum einige Gurus geworden sind. Das war mir ne Nummer zu hoch.

Ich finde es nur schade, dass sich so viele Bloggerinnen aus dem Forum zurückgezogen haben.
    ich stimme ela zu.
    das wird sich nicht nur durch die "neuen" aufgaben als guru ergeben, sondern größtenteils durch die lebensgestaltung jedes einzelnen.

mir un-guru gehts genauso. wochentags ist es äusserst schwierig, sich um 200+ neue posts in meinem google reader, neue forenbeiträge und die gestaltung des eigenen blogs zu kümmern.
    da bleibt zwangsläufig etwas auf der strecke.

treibt ihr Unwesen

Ich kann Bilder auf Blogs nicht mehr sehen
    Hat noch jemand das Problem?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von LaLady

Emm Leuteee, dies ist ein letzter Aufruf zu meinem Gewinnspiel
    Bis jetzt gibt es nur 2 Leute, die beim Gewinnspiel mitmachen, und ihr könnt nur noch bis zu 3 Stunden also bis 00:00 Uhr noch mitmachen! Einfach nur ein Kommentar hinterlassen und ich schenke euch einen Chanel Nagellack in der farbe Graphite
    Also eure Chancen stehen bei 2 Teilnehmern recht gut, also letzter Chance

www.laladycosmetics.blogspot.com

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Emm Leuteee, dies ist ein letzter Aufruf zu meinem Gewinnspiel
    Bis jetzt gibt es nur 2 Leute, die beim Gewinnspiel mitmachen, und ihr könnt nur noch bis zu 3 Stunden also bis 00:00 Uhr noch mitmachen! Einfach nur ein Kommentar hinterlassen und ich schenke euch einen Chanel Nagellack in der farbe Graphite
    Also eure Chancen stehen bei 2 Teilnehmern recht gut, also letzter Chance

Hab jetzt auch teilgenommen, so ein BU vom Graphite wäre nicht schlecht!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab auch teilgenommen

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich kann Bilder auf Blogs nicht mehr sehen
    Hat noch jemand das Problem?
    wenn du statt bilder schwarze kästchen mit einem ausrufezeichen-dreieck siehst, habe ich das problem auch bei einigen.

Jaaa supperr! Macht alle mit, ich freu mich auf jeden einzelnen von euch hihi
    Ich werds dann mit der Random Maschine auslosen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    wenn du statt bilder schwarze kästchen mit einem ausrufezeichen-dreieck siehst, habe ich das problem auch bei einigen.
    Weisse leere Kästchen, da wo Bilder eigentlich sind.
    Nur bei Blogs. Auf anderen Websites werden überall Bilder angezeigt

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

ich drück mir jetzt mal ganz dezent die däumchen für den tollen lack

treibt ihr Unwesen

Ich bin mit meinem Problem nicht alleine --> http://www.google.de/support/forum/p...04af6f8f921ec1

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Und ich hab das Problem, dass zwar Blogroll da ist, aber im Dashbord steht, dass ich keine Blogs im Google Reader habe und auf den ganzen Blogs werde ich nicht als Google Friend angezeigt.
    Wenn ich mich aber nochmal anmelden bzw. das anklicken möchte, steht, dass ich schon GF bin.

allerallerallerletzter Aufruf zum Gewinnspiel endet in ca. 2 Stunden.
    Gewinnen: Chanel Nagellack Graphite
    Blog verfolgen und Kommentar hinschreiben

Evtl. werd ichs dann um 00:30Uhr den Gewinner bekannt geben

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Bei mir gibt es jetzt auch nach laaanger Zeit mal wieder was zu gewinnen: http://vengeancecosmetics.blogspot.c...i-touring.html

Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt . Ich habe es jetzt auch mit Losen gemacht, da sich beim letzten Gewinnspiel einige beschwert hatten, dass die Blogger bestraft würden, weil sie ja viel mehr als die Nicht-Blogger tun müssten. Aber es allen recht machen kann man ja eh nie ...

Meine Laune...
    Angelic

Wehe dir, ich bleibe wach und gewinne dann nicht

Meine Laune...
    Angelic

Ich weiß, dass passt hier jz nicht ganz rein, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll.
    Gefällt euch diese Uhr??
    http://www.amazon.de/Madison-York-Ca...8796355&sr=8-3
    Ich hab schon eine in weiß und hab mir auch die http://www.sassis-schwimmshop.com/bi...nduhr-grau.png bestellt, die kommt aber erst...
    Eine kostet 18 Euro (also nicht so wie auf Amazon, gefällt euch die?)
    (ich weiß, es passt da nicht, aber meinem Vater hat dazu keine Meinung und sonst hab ich niemanden)

Experte Avatar von Viva

Nimms mir nicht krumm, aber ich finde, dass einmal hier im Thread werben reicht.
    Laut Forenregeln darf man ja eigentlich überhaupt keine Werbung für sonstwas machen. Hier im speziellen Rahmen find ich wie gesagt ein bis zweimal bei Beginn oder kurz vor Ende auch noch okay, aber zweimal an einem Abend und vorher auch schon find ich ein bisschen nervig.
    Schön, dass du allen nochmal bescheid sagen und die Möglichkeit zur Teilnahme bieten willst, aber mehrmals an einem Abend ist doch recht zu viel für meinen Geschmack, vor allem weil dadurch laufende Gespräche einfach total gesprengt werden.

Schokoschirm, ich finde sie ganz nett. Aber lass mich nochmal kurz erfassen: Du hast die Uhr schon zweimal und willst sie jetzt auch noch in einer dritten Farbe kaufen? Ich glaub, ich bin doch zu wenig Tussi für dieses Forum. Nein, ernsthaft: Wenn du die Uhr schon hast und zufrieden mit ihr bist, was den Tragekomfort, das Band, die Funktionen, das Gewicht betrifft.. klar, dann greif doch nochmal zu, wenn es dir die Farbe angetan hat. :)
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Die Uhr gefällt mir in rosa am allerbesten! Also ich bin für einen Kauf!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen

Schokoschirm, ich finde sie ganz nett. Aber lass mich nochmal kurz erfassen: Du hast die Uhr schon zweimal und willst sie jetzt auch noch in einer dritten Farbe kaufen? Ich glaub, ich bin doch zu wenig Tussi für dieses Forum. Nein, ernsthaft: Wenn du die Uhr schon hast und zufrieden mit ihr bist, was den Tragekomfort, das Band, die Funktionen, das Gewicht betrifft.. klar, dann greif doch nochmal zu, wenn es dir die Farbe angetan hat. :)

Ja sie ist eigentlich total angenehm, und ich brauch jz immer uhren, früher hab ich nie welche gebraucht, aber jz mit Straßenbahn und so..
    Na ich werd mir das noch überlegen, noch dazu ist es so ein Schnäppchen Danke für deine Antwort

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Die Uhr gefällt mir in rosa am allerbesten! Also ich bin für einen Kauf!
    Pink/Lila wär auch cool, aber die Kombinierbarkeit . Danke für die Antwort

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich sehe das wie Viva mit der Uhr - wenn du zufrieden bist, dann ist doch eine weitere Farbe absolut okay!

Finde die Uhr auch recht chic.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Meine Laune...
    Sleepy

Ich weiß, dass passt hier jz nicht ganz rein, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll.
    Gefällt euch diese Uhr??
    http://www.amazon.de/Madison-York-Ca...8796355&sr=8-3
    Ich hab schon eine in weiß und hab mir auch die http://www.sassis-schwimmshop.com/bi...nduhr-grau.png bestellt, die kommt aber erst...
    Eine kostet 18 Euro (also nicht so wie auf Amazon, gefällt euch die?)
    (ich weiß, es passt da nicht, aber meinem Vater hat dazu keine Meinung und sonst hab ich niemanden)
    Mir gefallen die Uhren total gut! Magst du davon vielleicht mal Fotos auf deinem Blog zeigen? (Und wo gibt es dir für 18 Euro? Nur in Ö? )

Tonita
    Besucher

Diese Uhren gibt es manchmal als Geschenk für Probeabos für Zeitschriften, zB bei lecker. Wenn du nicht gerne kochst, vielleicht auch bei anderen Zeitschriften... Aber das Angebot ist doch echt wesentlich besser, 3x Zeitschrift + Uhr für 6,50 €

Meine Laune...
    Sleepy

Das klingt ja sehr verlockend... Aber ist das auch unkompliziert wieder zu kündigen?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Uhren total gut! Magst du davon vielleicht mal Fotos auf deinem Blog zeigen? (Und wo gibt es dir für 18 Euro? Nur in Ö? )
    Die weiße hab ich von "bipa" um 10 Euro, die ist zwar nicht von Madison, sondern no name, ein Nachbau vom Nachbau... komisch, aber ja.., da hab ich auch schon einen Blogpost, wenn die dunkle da ist, und die helle dann schreib ich aber gern drüber

Also 13 km von mit daheim ist die Firma "Pollmann" stellt Autoteile und Uhren her... Der Sohn vom Chef ist ein Freund von mir, und der hat mir erzählt, dass sie die zurzeit um 18 Euro haben (aber für alle. nicht nur für mich)
    (Ratet mal den Einkaufspreis der dinger, das glaubt man nämlich wirkle ned...)

@Viva
    Sorry dich genervt zu haben, aber hatte halt vor 2 Stunden nur 2 Teilnehmer gehabt, was ich für einen Chanel Nagellack-Gewinn echt zu wenig fand und es ist auch mein allererster Gewinnspiel und naja :-/
    Nochmal sorry.

Meine Laune...
    Sleepy

Die weiße hab ich von "bipa" um 10 Euro, die ist zwar nicht von Madison, sondern no name, ein Nachbau vom Nachbau... komisch, aber ja.., da hab ich auch schon einen Blogpost, wenn die dunkle da ist, und die helle dann schreib ich aber gern drüber

Also 13 km von mit daheim ist die Firma "Pollmann" stellt Autoteile und Uhren her... Der Sohn vom Chef ist ein Freund von mir, und der hat mir erzählt, dass sie die zurzeit um 18 Euro haben (aber für alle. nicht nur für mich)
    (Ratet mal den Einkaufspreis der dinger, das glaubt man nämlich wirkle ned...)
    Ah danke, hab's auf deinem Blog gefunden!

Naja, wenn die Uhren mit Zeitschriftenabos verschleudert werden, können die ja nicht so viel kosten

Evtl. bestelle ich mir dann ne TV Zeitschrift