Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 312 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    Eliade
    Besucher

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

das sehe ich auch so Godfrina
    Klar gibt es Blogs, auf die man nicht vertrauen kann/will aus genannten Gründen aber meist merkt man sehr schnell, mit was für eine Art Blog man es zu tun hat und man darf ja auch nicht vergessen, dass die Meisten das nebenbei in ihrer Freizeit und nicht hauptberuflich machen.
    Mir ist die "Vertrauensfrage" schon wichtig, da ich hauptsächlich im High End Bereich kaufe. Wenn mich ein Blog auf ein Produkt aufmerksam gemacht hat, dann will ich mich auf das Urteil verlassen können, denn ich mag keine 40-60€ in den Sand setzen. Geld zu verschenken hab ich ja auch nicht.

In wieweit die Berichterstattung geht ist sicher auch abhängig davon, wie man selbst mit dem Bloggen umgeht. Es ist für mich ein Hobby, von dem in meinem Bekanntenkreis niemand weis. Ich würde deshalb nie unterwegs mein Make Up knipsen da sonst unangenhme Fragen auch mich zukommen würden.
    (98% meines Freundeskreises sind sowieso männlich, da wär was los, wenn die wüssten, dass ich über Schminki blogge )

Bei Leuten wie Magi ist das sicher wieder was anderes, sie ist als Bloggerin bekannt und kann seltsames Verhalten wie Unterwegs Make Up knipsen damit rechtfertigen, dass sie einen der bekanntesten Blogs in Deutschland führt, bei ihren Leserzahlen und der guten Presse, die sie hat, kann da dann auch kaum jemand schlecht dagegen reden. Bei einem kleinen Blog ist das wieder was anderes

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Also ich könnte solche 2-3 h Fotos garnicht machen!
    Immerhin werde ich auf der Arbeit nicht dafür bezahlt private Fotos zu

Und um ehrlich zu sein, ich lege auf sowas auch nicht wirklich wert, also ne Fotostrecke darüber - wie sich z. B. ein Lippie den Tag über verhält.

Da reicht mir ein Satz in dem die Bloggerin, welcher ich vertraue (jaaa, das hat schon was mit Vertrauen zu tun), schreibt wie der Lippie sich geschlagen hat.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Gut, okay - ist natürlich verständlich, wenn man das dann nicht machen möchte.
    Aber ich hab ja auch nicht gesagt, dass es ein Muss und alles andre doof ist. Ich finds nur weitaus hilfreicher und ansprechender. Und es ging ja in der Diskussion darum, was man selbst an Blogs mag bzw nicht.
    Und was ich halt auf keinen Fall mag sind kaum benutzte Produkte, die gehypt werden - egal bei welchem Produkt.

Ich kaufe auch fast nur im HE Bereich, mittlerweile, allerdings bin ich kein Lidschatten-, Blush- oä Junkie und bei Foundations brauche ich keine gute Abdeckung bzw habe keine speziellen Ansprüche, da ich mit meiner Haut keine Probleme habe. Foundation wäre aber wohl das Einzige, wo ich auch auf jeden Fall nach zuverlässigen Reviews suchen würde.
    Paletten kaufe ich nicht, da ich bei Lidschatten und Blushes nicht gerne experimentiere. Einzig bei Lippenstifte und da weis ich mitterweile auch sehr genau was mir steht. Die Experimente müssen manchmal aber einfach sein und da will ich ganz ohne fremde Meinung im Hinterkopf rangehen.

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Also ich könnte solche 2-3 h Fotos garnicht machen!
    Immerhin werde ich auf der Arbeit nicht dafür bezahlt private Fotos zu

Und um ehrlich zu sein, ich lege auf sowas auch nicht wirklich wert, also ne Fotostrecke darüber - wie sich z. B. ein Lippie den Tag über verhält.

Da reicht mir ein Satz in dem die Bloggerin, welcher ich vertraue (jaaa, das hat schon was mit Vertrauen zu tun), schreibt wie der Lippie sich geschlagen hat.

Nuja, so unterschiedlich sind die Vorlieben ;)
    Mir zum Beispiel ist es egal, ob eine Bloggerin 2x im Monat bloggt oder 30x. Andre wiederrum halten das eine für viel zu wenig und andre das andere für unzuverlässig viel, so dass man bei der Masse angeblich auf jeden Fall keinen Wert mehr auf die Qualität legt.
    Usw usw.

Wie gesagt, es ist kein Muss für mich, ich finde es nur einfach besser.
    Es gibt ja das Wochenende. Man kauft ja keine 7 Lippies in der Woche. Ich würd nicht behaupten, dass jeder der das fotografiert das auf der Arbeit macht.

EDIT:

Ich zitier mich einfach nochmal selber:

Die Frage ist zudem auch - so ohne Bilder, was ich auch immer nicht so doll finde - viele lange die Person den Lippie überhaupt drauf hatte, wie oft sie was getrunken/gegessen hat.
    Bei Reviews zu einem speziellen Lippie find ichs immer ganz toll wenn den Tag über fotografiert wird, zB alle 1, 2 Stunden und dann auch erwähnt wird ob gegessen und getrunken wurde.
    Mir ist es grad etwas zu hoch, was eine simple Vorliebe (wie x andre die hier genannt wurden) eine Diskussion auslöst, als hätte ich gesagt "wer keine Fotos macht lügt so wie so und brauch ja garnicht erst zu bloggen" oder so etwas in der Art.
    Daher sag ich besser garnichts mehr dazu.
    Geändert von Gwyneth (01.11.2011 um 16:41 Uhr)

Revenge

Ich versuch mich grade ganz fleißig am bloggen. Gerne emfange ich Verbesserungsvorschläge :)
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Ich versuch mich grade ganz fleißig am bloggen. Gerne emfange ich Verbesserungsvorschläge :)
    Ich finde es schade, dass du den halben Bildschirm verschenkst (bei Leuten mit mehr als 13"^^).

Die Schrift in der Navigation sollte vll deutlich lesbarer sein :) Grau auf grau mit weißem Hintergrund ist vll nicht so optimal. Allgemein hätte ich es gern alles größer (bin alt! :D). Weil ich will mich ja nicht an den Bildschirm kleben, um die Posts zu lesen :D
    So hab die Seite noch mit dem IE geöffnet^^ Beim IE seh ich gar keine Schrift in der Nav- Bar. Nur wenn ich mit der Maus drüber gehe. Hab nur ich das?

Ich hab 19" und 1280*1024 pxl :)

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich finde solche posts, die über eine zeit lang ein produkt festhalten wie lippenstift-haltbarkeit oder nagellackhaltbarkeit einfach nur SUPER! ich schätze so etwas wirklich sehr, denn es geht mir nicht in erster linie um den lippie oder den lack, sondern um die mühe, die sich die bloggerin gibt.
    das finde ich wirklich schön.
    ich würde sowas auch gerne machen, aber sehen wir es realistisch - es ist ein super aufwand. für außenstehende mag es nur 1 knipser alle 3 stunden sein, für den blogger bedeutet dass aber viel arbeit:
    ordentliche ausgangsfotos,
    gute tageslichtswatches,
    blitzlichtbilder,
    gut ausgeleuchtete tragebilder in tageslicht,
    tragebilder in blitzlicht.

normalerweise schminke ich mich mit den produkten, die ich auch mit tragebildern vorstellen will, zum weggehen, arbeiten gehen usw. dann ist es für mich manchmal schon stressig genug, während des schminkens (vorher/nachher, effekt etc.) und dann noch kurz vor dem rausgehen gute fotos zu machen.
    und versetzt euch doch mal hinein: wer gefällt/verlässt sich auf anhieb auf das 1. foto? es endet dann bei mind. 10-20 shots, bis die pose stimmt, bis das licht stimmt, bis der effekt gut sichtbar ist.
    dann geht man raus, soll auch noch die kamera (und möglichst eine gute, möglichst spiegelreflex, denn es soll ja eine gute fotoqualität sein) mitschleppen. das anstrengenste ist aber: während des ganzen tages oder abends soll man sich darüber gedanken machen und ständig daran denken, nur damit man es nicht vergisst?
    das würde mir das ausgehen so richtig verderben - denn ich bin ein vergesslicher mensch ;) und timer setzen usw geht für mich zu weit. soviel ist es mir einfach nicht wert. und deshalb bewundere ich solche postings sehr.
    ja, und dann geht es bei jedem foto von vorn los, vllt. 10 bilder pro "staffel" um eine gute fotoqualität, effekt, pose hinzubekommen.
    ich mach' micht nicht zum affen vor anderen menschen und verkriech' mich dazu sicher nicht auf'm klo

und wg. magi - sie ist zwar unter den beauty-blog-lesern sicher eine bekannte größe, deswegen heißt es noch lange nicht, dass sie überall mit verständnis benickt wird, wenn sie mal schnell aus 'nem store mit einem bunt bemalten arm rennt um mal kurz 10 fotos und ein video-live-swatch zu drehen. und diese mühe und diesen aufwand sollte man einfach zu schätzen wissen.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Was das Design angeht, muß ich lfcmaus recht geben, es ist sehr anstrengend zu lesen.
    Und ansonsten würde ich Dir raten, vor der Veröffentlichung eines Posts nochmal die Rechtschreibung zu prüfen. Wenn ein Produkt schon in der Überschrift falsch geschrieben wird, finde ich das unschön. Und z.B. hast Du in einer Überschrift stehen, dass die Sun Club Oil Paper von P2 sind, dabei sind die von Essence. Das sind hochgradige Fehler!
    Wenn du für dich beschlossen hast, dass du keine Swatches zeigen möchtest, ist das in Ordnung. Für mich persönlich ist ein Blog dann allerdings uninteressant.
    Sorry, dass ich so harte Kritik äußere.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich schließe mich meinen beiden "Vorrednerinnen" und möchte noch zusätzlich ergänzen:
    wenn Du von einem Produkt keine Swatches oder Tragebilder zeigen möchtest, reicht mir Dein Eindruck des Produktes ehrlich gesagt nicht. Du schreibst zwar Deine Meinung, aber für mich fehlt vieles, um ein Produkt einschätzen zu können.
    Z.B. bei der Foundation: wie ist die Anwendung/der Auftrag, dunkelt sie nach oder bleibt sie farbtreu, setzt sie sich ab/kriecht sie in Fältchen, ist sie wischfest, welchen Deckungsgrad hat sie usw.

Vielleicht magst Du die Produkte einfach noch genauer beschreiben. Ich weiß ja nicht wie lange Du sie testest (solltest Du auch mit vermerken). Ein Deo z.B. zeigt bei mir erst nach einigen Tagen, ob es wirklich hält, was es verspricht. Relaxe ich zu Hause brauche ich schon mal keins. Dann hält jedes Deo. Mache ich aber Sport, sieht es schon ganz anders aus. Gibt es Flecken auf der Kleidung? usw.

Das nur mal so als Anmerkung.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Sieht zwar gut aus, aber mit den Farben ist es wirklich etwas mühsam zu lesen, wie schon zuvor erwähnt wurde. Und auch das mit den Rechtschreibfehlern würde ich beachten, wobei sich da keiner völlig von befreien kann...das passiert eben manchmal. Nur wenn es sich häuft ist es ungünstig.

Ohne Swatche finde ich Produktvorstellungen auch eher uninteressant, denn gerade Swatche sind für mich sehr wichtig.

Davon abgesehen finde ich es auf Blogs auch ziemlich gäääähn, wenn sich eine Pressemitteilung an die nächste Pressemitteilung reiht und das auf sämtlichen Blogs. Für sowas reicht mir ein Portal wie Pinkmelon.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar Avatar von Elamaus

xhurricane.... bist du das auf deinem Startseitenfoto?

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich finde solche posts, die über eine zeit lang ein produkt festhalten wie lippenstift-haltbarkeit oder nagellackhaltbarkeit einfach nur SUPER! ich schätze so etwas wirklich sehr, denn es geht mir nicht in erster linie um den lippie oder den lack, sondern um die mühe, die sich die bloggerin gibt.
    das finde ich wirklich schön.
    ich würde sowas auch gerne machen, aber sehen wir es realistisch - es ist ein super aufwand. für außenstehende mag es nur 1 knipser alle 3 stunden sein, für den blogger bedeutet dass aber viel arbeit:
    ordentliche ausgangsfotos,
    gute tageslichtswatches,
    blitzlichtbilder,
    gut ausgeleuchtete tragebilder in tageslicht,
    tragebilder in blitzlicht.

normalerweise schminke ich mich mit den produkten, die ich auch mit tragebildern vorstellen will, zum weggehen, arbeiten gehen usw. dann ist es für mich manchmal schon stressig genug, während des schminkens (vorher/nachher, effekt etc.) und dann noch kurz vor dem rausgehen gute fotos zu machen.
    und versetzt euch doch mal hinein: wer gefällt/verlässt sich auf anhieb auf das 1. foto? es endet dann bei mind. 10-20 shots, bis die pose stimmt, bis das licht stimmt, bis der effekt gut sichtbar ist.
    dann geht man raus, soll auch noch die kamera (und möglichst eine gute, möglichst spiegelreflex, denn es soll ja eine gute fotoqualität sein) mitschleppen. das anstrengenste ist aber: während des ganzen tages oder abends soll man sich darüber gedanken machen und ständig daran denken, nur damit man es nicht vergisst?
    das würde mir das ausgehen so richtig verderben - denn ich bin ein vergesslicher mensch ;) und timer setzen usw geht für mich zu weit. soviel ist es mir einfach nicht wert. und deshalb bewundere ich solche postings sehr.
    ja, und dann geht es bei jedem foto von vorn los, vllt. 10 bilder pro "staffel" um eine gute fotoqualität, effekt, pose hinzubekommen.
    ich mach' micht nicht zum affen vor anderen menschen und verkriech' mich dazu sicher nicht auf'm klo

und wg. magi - sie ist zwar unter den beauty-blog-lesern sicher eine bekannte größe, deswegen heißt es noch lange nicht, dass sie überall mit verständnis benickt wird, wenn sie mal schnell aus 'nem store mit einem bunt bemalten arm rennt um mal kurz 10 fotos und ein video-live-swatch zu drehen. und diese mühe und diesen aufwand sollte man einfach zu schätzen wissen.
    yuppa unterschreibe ich so. Das ist ein Grund dafür, weshalb ich kaum Reviews und Tragebilder mache. denn du hast etwas entscheidendes vergessen in der Arbeitsaufteilung

nach dem Nachhause kommen:

Bilder auf PC spielen,
    das RAW entwickeln (ich fotografierte immer im RAW)
    im Schnitt anpassen
    alles auf passende Datengröße komprimieren MIT QUalität
    bloggen

und alles möglichst zeitnah

Revenge

Hallo!
    Ich habe eure "Anregungen" aufgenommen und notiert. Das Layout werde ich bei Gegenheit ändern.
    Das mit dem Oil Control Paper geht wirklich gar nicht. Da war ich wirklich sehr müde!

Ich habe die Bilder bereits geändert und werde eure Verbesserungsvorschläge für den Text auch berücksichtigen.

Ich danke euch sehr!

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

In wieweit die Berichterstattung geht ist sicher auch abhängig davon, wie man selbst mit dem Bloggen umgeht. Es ist für mich ein Hobby, von dem in meinem Bekanntenkreis niemand weis. Ich würde deshalb nie unterwegs mein Make Up knipsen da son
    oh ja bei mir ist es ähnlich =)
    Mir ist das tw. auch zu privat, deswegen weiß von meinem Blog nur meine Mama und mein Mann,
    sonst niemand, ich möchte auch das das so bleibt,
    denn ich will einfach völlig frei etwas schreiben ohne das ich mich zurückhalten muss in irgendeiner Hinsicht.

Ist Quasi ein Tagebuch, das zeigt man ja auch nicht jedem und hier den Blog naja schon der ganzen Welt im www
    aber das macht es auch wieder privater, paradoxerweise für mich zumindest,
    denn es ist ja Anonym.

Was ich krass fand war ein blog, der den richtigen Namen der Person enthielt, als web adresse und alle möglichen abgefahrenen Dinge enthielt

Ansonsten keine Ahnung was die Leute lesen wollen,
    ich mag ab und an skurrile Dinge ganz gern,
    professionelles swatches sind schön aber
    habe am liebsten immer viele schöne Fotos zu allen möglichen Dingen <3

Ansonsten sind die beliebtesten Blogs spezialisierte Blogs ist mir aufgefallen also nur Make Up, nur Mode, nur Haarpflege und und und.
    Da fall ich dann ziemlich raus aber naja

Hat übrigens jmd gestern den Film Julie und Julia gesehen?
    Der Eintrag "liest hier überhaupt jmd?" War sooo lustig.
    kennt man.
    und dann der Kommentar von der Mutter
    hab mich schlappgelacht
    kam mir bekannt vor ^^

xhurrican...sag mal bitte ob du das auf dem Foto bist ^^ frag nämlich weil ich weiß wer es geschminkt und fotografiert hat...und ich wäre an da lieber wegen der Rechte vorsichtig ...
    Geändert von Elamaus (02.11.2011 um 09:11 Uhr)

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

@xhurricane
    Mich stört die Werbung auf deinem Blog.
    Überall plinkte etwas auf, und hinter dem normales Layout legte sich eine Esprit Werbung.

Die Bilder und die Schrift sind mir zu klein, und machen das Lesen nur unnötig anstrengend.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Louisa-Rose - Julie & Julia fand ich super, gerade als Bloggerin erkennt man sich in der ein oder anderen Sache total wieder.
    Aber das ist doch nach einer wahren Geschichte, oder? Ich hab den Blog nämlich irgendwie nicht gefunden... gibt es den nimmer?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Juju
    Besucher

Such dir einen anderen Anbieter als myblog. Da gibt es doch wirklich besseres. Bei myblog hat man es auch nicht so mit Copyrights etc., da werden einfach irgendwelche Bilder für Layouts verwendet und keiner schert sich drum. Der Support rührt sich schon seit Jahren nicht mehr und wer es dort trotzdem noch aushält, macht einfach, was er will.

Experte Avatar von Exedra

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Louisa-Rose - Julie & Julia fand ich super, gerade als Bloggerin erkennt man sich in der ein oder anderen Sache total wieder.
    Aber das ist doch nach einer wahren Geschichte, oder? Ich hab den Blog nämlich irgendwie nicht gefunden... gibt es den nimmer?
    Ich fand den Film echt super und die Idee ist ja auch total toll Nur schade, dass die sich am Ende nicht getroffen haben, das wäre noch das Sahnehäubchen gewesen

Ich hab das auch so verstanden, als wäre das eine wahre Geschichte.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich wollt nur kurz anmerken: bei Punkt 12 gehts heute drum, wie viel Luft in Kosmetik ist :)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Ich fand den Film echt super und die Idee ist ja auch total toll Nur schade, dass die sich am Ende nicht getroffen haben, das wäre noch das Sahnehäubchen gewesen

Das finde ich auch schade, ich hatte eigentlich auch die ganze Zeit gedacht, dass das passiert, ich war etwas enttäuscht...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von ketoglutarat

so ist das leben...
    gerade diese tatsache fand ich sehr sympathisch an dem film.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen

Ich hab mir den Film gestern auch angesehen und fand ihn recht gut. Und ja, es ist eine wahre Geschichte (bei der man geschönt hat), aber den ursprünglichen Blog gibt es wohl wirklich nicht mehr. Sowohl der Link dazu von ihrem "aktuellen" (man beachte das Datum) Blog als auch von Wikipedia führen ins Nichts.

Schade, aber überrascht mich irgendwie nicht, wenn man liest, dass Mrs Child vom Blog von vornherein "not impressed" war.
    Mitunter ein Grund, warum sie sich auch im Film nicht getroffen haben - wobei der original Blog 2002 geschrieben wurde und Child 2004 verstarb...es wäre also auch so schon etwas "knapp" gewesen, da Mrs Child da schon um die 90 gewesen wär

Revenge

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    xhurrican...sag mal bitte ob du das auf dem Foto bist ^^ frag nämlich weil ich weiß wer es geschminkt und fotografiert hat...und ich wäre an da lieber wegen der Rechte vorsichtig ...
    Nein ich bin das nicht und ich habe das layout nicht selbst gemacht.
    Im Impressum findest du die Seite.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Nein ich bin das nicht und ich habe das layout nicht selbst gemacht.
    Im Impressum findest du die Seite.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Verlinkung dich vor Strafe schützt denn egal wer das Layout erstellt hat, du veröffentlich es an dieser Stelle mit deinem Blog. Ich persönlich würde das ändern, zumal geklaute Bilder in der Beautyblogger-Szene nicht gerne gesehen sind (aus verständlichen Gründen ).

Revenge

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Verlinkung dich vor Strafe schützt denn egal wer das Layout erstellt hat, du veröffentlich es an dieser Stelle mit deinem Blog. Ich persönlich würde das ändern, zumal geklaute Bilder in der Beautyblogger-Szene nicht gerne gesehen sind (aus verständlichen Gründen ).
    Jap. Wusst ich aber nicht

Revenge

Ich ändere das Layout später zu Hause

Eliade
    Besucher

dein Impressum musst du auch überarbeiten, das ist unvollständig.
    Deine Kontaktdaten müssen dort zu finden sein

@WasWhiteRose

Dann ist dein Impressum aber doch auch ungültig, oder?

Also ich werde mich hüten, da meine vollständigen Angaben reinzuschreiben. Besonders bei meinem Namen..

-Lisa-
    Besucher

-
    Geändert von -Lisa- (02.11.2011 um 16:39 Uhr)

Revenge

Werd ich auch machen :) Aber ich gebe nur E-Mail an. Reicht das?

Eliade
    Besucher

@WasWhiteRose

Dann ist dein Impressum aber doch auch ungültig, oder?

Also ich werde mich hüten, da meine vollständigen Angaben reinzuschreiben. Besonders bei meinem Namen..
    ich hab meine vollständigen Daten kürzlich eingefügt, kann man das nicht sehen?
    Blogger spinnt zur Zeit, bei mir wird alles komplett angezeigt, kann aber gut sein, dass da noch nicht aktualisiert wurde

nein dein vollständiger Name und Adresse müssen mit rein

@WaxWhiteRose

Also ich kann nur Vorname + Anfangsbuchstabe vom Nachnamen und die Stadt sehen.. ;)

Eliade
    Besucher

okay da sollte eigentlich alles drin sein, nicht nur das abgekürzte. Ich schau mal woran es liegt.
    Hab nach der letzten Impressumdiskussion hier alles vollständig eingetragen, da müsste also schon eine ganze Weile alles vollständig drin sein. Danke für den Hinweis

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich sehe auch nur das abgekürzte, Rose.

Spinnt bei euch auch das Lesergadget? Mich regt das so auf.. andauernd wird das nicht angezeigt..

-Lisa-
    Besucher

Spinnt bei euch auch das Lesergadget? Mich regt das so auf.. andauernd wird das nicht angezeigt..
    Das spinnt schon seit Jahren hin und wieder, bilde ich mir ein. Ich finde es auch nervig.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich weiß, ich bin keine beauty-bloggerin, aber ich habe mein blog gerade aus privatssphäregründen auf "privat" gestellt, das heißt, ihr bräuchtet eine einladung von mir. falls jemand hier guckt, der mein blog gerne lesen will, soll er mir bitte eine pm schicken, ich verschicke dann die einladung!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Über was bloggst du denn?^^

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

steht in der sig kannst du mal bitte draufklicken und schauen, ob du was siehst?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Dieses Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung.
    http://frau-lehrerin.blogspot.com/

Sie wurden anscheinend nicht zum Lesen dieses Blogs eingeladen. Wenn Sie meinen, dass hier ein Fehler vorliegt, wenden Sie sich an den Autor des Blogs und bitten Sie um eine Einladung.