wie kann ich denn auf der sidebar ein bild hinzufügen. bei wordpress finde ich diese funktion leider nicht :(
wie kann ich denn auf der sidebar ein bild hinzufügen. bei wordpress finde ich diese funktion leider nicht :(
danke, daffodil - bei mir kommt da nämlich nur der ganz normale blogger-login ohne diesen hinweis, vermutlich wegen der cookies.
dann passt ja alles![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
----
Geändert von xhurricane (02.11.2011 um 20:26 Uhr)
Schützt dich nicht. a, Quelle muss direkt sichtar angegeben sien
b, Fotograf, STylist, Visa, und Agenturmodel (yappa weiß ick alles) haben die Rechte an dem Bild du nicht. Hab schon gesehen, dass du es geändert hast, das hätte ganz ganz ganz böse wegen Rechteverletzung nach hinten gehen und teuer werden können
yuppa schützt sie nicht. und gerade bei Agenturmodellen kann sowas ganz böse geldlich enden ^^
und ja, hast recht, sie hat die Konsequenzen zu tragen![]()
Ich kann nimmer auf meinen Blog zugreifen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
das scheint momentan wieder mal an Blogger zu liegen, ich wurde auch grade schon wieder (bestimmt das 25mal heute...) aus meinem Konto ausgeloggt und ich versuche seit über einer Stunde, mein blödes Impressum zu ändern und er lässt mich nicht.
Neue Beiträge schreiben darf ich auch grade nicht, hab angeblich keine Adminstrationsrechte für meinen Blog![]()
mein-blog
Ich liebe noch mehr den aktuellen Kommentar. Ich hab nur nen Lidschatten getestet, aber es sieht krank aus.
Bin mom eh nich gut drauf, werde meinem Gesicht und vor allem meinen Augen sagen, sie sollen ein happy Face aufsetzen
mein-blog
daran muss es liegen, Ela!
Mensch, das Blogger sowas aber immer schon weis, bevor man es selbst weis. Es ist allmächtig![]()
mein-blog
Sternchen, ich glaube, du nimmst den Kommentar "sieht krank aus" zu ernst. Ich denke, es war lediglich gemeint, dass dir der Ton nicht schmeichelt oder nicht so toll mit deiner Hautfarbe harmoniert oder sowas.![]()
Ich würde zwar auch nicht wegen einem AMU-Closeup sagen, dass jemand krank aussieht, weil sich Closeup und Gesichtsfoto oft himmelweit unterscheiden (positiv und negativ) - aber ich finds jetzt nicht gemein oder schlimm oder so, solang das nicht wirklich beleidigend verpackt ist.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Ich denke auch nicht, dass das böse oder gehässig gemeint war![]()
Also ich finde es schon recht unschön bei einem AMU Closeshot mit "das sieht krank aus" zu kommentieren. Vielleicht bei einem roten AMU, wo man einen leicht verheulten Effekt bekommt, aber so?
Es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit zu sagen "das gefällt mir nicht" oder "ich finde die Farben nicht schön" aber was daran krank aussehen soll verstehe ich nicht.
Sternchen![]()
Nett ist es wirklich nicht und sowas hätte man bestimmt auch schöner formulieren können.
Mach dir nix draus, Sternchen![]()
Mag ja sein das ich mom fimschig bin, aber ich nehm mom alles irgendwie ernst![]()
Ich sag ja ich bin gerade nich gut drauf![]()
mein-blog
vielleicht Pause machen und etwas Abstand gewinnen, wenns grad nicht so läuft?
Von seinem Hobby sollte man sich nicht so stressen lassen
Mein Blog lässt mich ja immer noch nicht ans Impressum ran, dementsprechend hab ich heute keine Zeit daran verschwendet.![]()
mein-blog
naja aber offensichtlich stresst es dich schon ein bisschen und grade wenn es einem nicht so gut geht, sollte man alle Stressfaktoren mal ein, zwei Tage abstellen
Hat sonst noch jemand eine Mail von der Vintage Rose Boutique bekommen? So langsam habe ich die Nase voll von überteuerten Schmuck-Shops, die Fernostimporte einkaufen, die evtl. ein wenig modifizieren und dann für ein Fünffaches wiederverkaufen ...
Ich hab grad an den Cookies rumgepfuscht und irgendwie kann ich jetzt nicht mehr kommentieren, auch nicht bei mir. Liegt das an den Cookies (die ich mittlerweile wieder erlaube, bis sich der Spuk gelegt hat) oder spinnt Blogger?
edit: OK, es müssen die Drittanbieter-Cookies zugelassen werden. Wie nervig.
Geändert von moonlight°nostalgia (05.11.2011 um 11:02 Uhr)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hat heute noch jemand Probleme mit Live Writer/Blogger? Mein Post wird und wird im Dashboard nicht angezeigt.
Veröffentlicht vor drei Stunden - im Blog ist er. Gnah. Ich hasse diese seltsame Verzögerungsspanne.
Bei mir laeuft komischerweise alles ohne Probleme
Was ist eigentlich der Vorteil von Bloglovin und Paperblog?
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich glaube, es wird heute einfach nix mehr. Sehr sehr komisch, das hatte ich auch noch nie.
Also erst mal bieten die beiden nicht das gleiche!
Bloglovin' ist eine Plattform, mit der man Blogs lesen & verwalten kann, wenn man zB nicht bei Blogger/Google (GFC, Reader) angemeldet ist. Man bietet also Google Abstinenzlern eine Möglichkeit zu verwalten und lesen.
Paperblog hingegen verwendet deine Posts und kann sie auch verändern und hält sich für so eine Art online Verlag - unbedingt die AGBs vor der Anmeldung durchlesen.
ich halte garnichts von Paperblog, ich finde das ganze System total unseriös.
Bloglovin ist einfach ein Dienst, mit dem man Blogs abonieren und seine Abos übersichtlich verwalten kann (weil man zb Wordpress nicht immer mit GFC abonieren kann usw)
Ah, ok. Danke euch für die Erklärung. Hatte mir mal kurz Paperblog angesehen und was mir negativ auffiel war die Tatsache, dass man sich dort das Recht vorbehält die Beiträge zu verändern/verkürzen...auch wenn sie sinngemäß inhaltlich erhalten bleiben sollen. Dann hab ich nicht mehr weitergesehen....abgehakt.
Da ich selbe ja meinen Blog bei blogspot habe und über das Dashboard doch auch meine abonierten Blogs "verwalte" und dort über neue Posts informiert werde, lohnt sich Bloglovin ja dann eigentlich gar nicht, oder?
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Naja lohnt sich schon, denn nicht jeder hat ein Googlekonto. Es gibt ja auch Blogs bei Wordpress etc die kein GFC Gadget haben, die kann man dann auch nur mit Bloglovin oder feedburner abonieren.
btw.. ich weis nicht warum aber ich hab in der letzten halbe Stunde mal eben 200 Blogaufrufe gehabt, Tendenz steigend. Blogger zeigt mir nicht an, wo die alle herkommen, hat das außer mir auch noch grad jemand? Anzeigefehler?![]()