Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 185 von 312 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195205235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
    BJ-Einsteiger

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

DANKE übrigens! Man, bin ich blöd...:S Jetzt habe ich mein Handy gerade nicht da, ich habe Hummeln im Hintern und will die Bilder ersetzen! Soll ich die erstmal rausnehmen und später ersetzen oder einfach warten?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von yelu Beitrag anzeigen
    DANKE übrigens! Man, bin ich blöd...:S Jetzt habe ich mein Handy gerade nicht da, ich habe Hummeln im Hintern und will die Bilder ersetzen! Soll ich die erstmal rausnehmen und später ersetzen oder einfach warten?
    Entspann dich. Jetzt hast du sie eh schon drin, da kommt es auf die paar Stunden auch nicht drauf an.
    Ja, so ist das leider. Unwissenheit schützt nicht vor Straftaten.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Experte Avatar von Exedra

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Man musste sich doch irgendwann neu anmelden, über die Homepage, und da Interessen angeben
    Oh je, wirklich? :( Kann man das noch machen?

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich habe seit kurzem auch diese neue Bloggervorlage und finde einfach nirgendwo die Schaltfläche zum "entfollowen" ...weiß jemand wo die ist? Früher musste man ja einfach nur auf den betreffenden Blog klicken und dann kam da die Option "Abo bearbeiten"

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Oh je, wirklich? :( Kann man das noch machen?
    Ja, hier.
    Man kann da aber keine Adresse angeben. Schätze, deswegen bekommen auch immer nur die selben "Testpakete", weil sie da die Adressen schon haben. Oder so. Egal :D

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit kurzem auch diese neue Bloggervorlage und finde einfach nirgendwo die Schaltfläche zum "entfollowen" ...weiß jemand wo die ist? Früher musste man ja einfach nur auf den betreffenden Blog klicken und dann kam da die Option "Abo bearbeiten"
    Du klickst einfach auf das Zahnradsymbol rechts neben "In Google Reader anzeigen" dann kannst du die Leseliste verwalten.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Oh man... ^^
    Ich muss mal eben mit euch etwas teilen. Vorhin bekam ich eine Kooperationsanfrage von Sixt-Autovermietung. Alleine diese Tatsache ist ja schon äußerst seltsam. Aber sie wollen ausgerechnet auf einen uralten Beitrag zur Alverde My Best Friend LE verlinkt werden. ÄH? Manchmal ists echt mehr als lächerlich. Habe tatsächlich zurückgeschrieben und einfach mal nachgehakt weshalb man auf so eine (bescheuerte) Idee kommt... selbstverständlich habe ich es nicht so formuliert.

Sehr geehrte Frau ---,

uns ist Ihr Artikel http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/?p=1492 aufgefallen. Auch wenn
    dieser schon ein wenig älter ist

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns aus dem Artikel verlinken könnten! Beispielsweise
    das Wort "Sixt Lieferwagen mieten" auf unsere LKW Seite http://www.sixt.de/lkw/.

Sehr gerne kann ich Ihnen im Gegenzug einen Artikel auf einem Blog eines Geschäftspartners anbieten.
    Ist das für Sie interessant?

Gerne rufe ich Sie in den kommenden Tagen an und erläutere Ihnen meinen Vorschlag.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Viele Grüße
    --
    -------------
    SEO / Search Marketing

BJ-Einsteiger

@Pseudoerbse: hahaha wie lustig....wie soll man LKW Vermietung in einen Schminkbeitrag mit einbauen? Und w.o.z.u. Aber wenn man meint... :D

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Klar das die in alte Beiträge verlinkt werden möchten, da diese eher einen PR bekommen uns sie somit ihre Serps verbessern können. Aber mit der Themenrelevanz hapert es

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Naja - wie wäre es mit einem kleinen Tipp im Posting wie z. B.:
    Zu viel Schminke gekauft?? Miete doch einen LKW von Sixt - günstige Konditionen für große Make-up Transporte!

Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Ah, da spricht eine Expertin

Meine Laune...
    Tired

Haha, das ist gut, Liria. :D
    Habe auch schon an ein Klischee gedacht. Auf meinem Blog tummeln sich ja viele Veganer und "Ökos"... die haben bekanntermaßen ja alle kein Auto. Da müssen sie sich eben ab und zu mal eins mieten.

Meine Laune...
    Cheeky

Klar - warum ein Auto mieten, wenns auch ein LKW sein kann!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Klar das die in alte Beiträge verlinkt werden möchten, da diese eher einen PR bekommen uns sie somit ihre Serps verbessern können. Aber mit der Themenrelevanz hapert es
    Kannst Du das bitte auch noch mal für Anfänger wie mich erklären?

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ja, hier.
    Man kann da aber keine Adresse angeben. Schätze, deswegen bekommen auch immer nur die selben "Testpakete", weil sie da die Adressen schon haben. Oder so. Egal :D
    Hab ja sonst auch immer Pakete bekommen, aber jetzt krieg ich nicht mal mehr E-mails Ich hab aber mal eine Kontaktperson angeschrieben, wurde nochmal neu aufgenommen.

Na google hält diese Seiten dann für besonders Wertvoll, und ein abgehender Link von einer wertvollen Seite, wird dann auch "Wertvoll".

Und da hat er die Schlagwörter benutzt. die google dann damit verknüpfen soll. Am Anfang alles etwas konfus, aber irgendwann wird es einfacher zu verstehen

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich blogge schon seit 2009 (aber mit einer seeeeehr langen Pause mittendrin) und habe auch nicht so viele Leser. Stört mich aber nicht weiter, da es mir selbst als Motivation ausreicht, dass ich meinen Blog selber sehr gern mag Ich freue mich selbstverständlich dennoch über jeden neuen Mitleser und Kommentar wie ein Honigkuchenpferd
    Geht mir genauso. Lieber hab ich wenige, interessierte Leser, statt viele, die das ganze eig nicht interessiert und nur dann Kommentare schreiben, wenns was zu gewinnen gibt.

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso... ich blogge hauptsächlich, weil es mir Freude macht, weil es eine Art Tagebuch ist, und nicht um tausende von Lesern zu haben. Schliesslich gibt es hunderte von Bloggern, die alle das gleiche schreiben und da verstehe ich auch, dass die Leute nicht das 101ste mal bei mir das selbe Lesen wollen. Klar, freue ich mich über leser, aber ich würde nun nicht auf biegen und brechen anfangen, auf Leserfang zu gehen
    Eben. Man sollte darüber bloggen, wovon man begeistert ist und wozu man Lust hat, zu schreiben und nicht versuchen, krampfhaft jede LE/Sortimentsumstellung mitzumachen, nur um aktuell zu sein oder sonst was.

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    ja mit 12 oder so. mein Username war iwas mit lambretta =DDD
    lol Ich auch. Fing an mit Pferdegestüt, hörte mit nem Hogwartsschloss auf. Wie ich allerdings hieß: keine Ahnung mehr. xD

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Ich denke die Sache mit der Leserzahl hat auch damit was zu tun, wie du von "großen" Blogs gepusht wirst.

Eine kleine Verlinkung under ein Retweet bei Twitter von einem bekannten Blog und *schwupps* steigen die Leserzahlen!

Ich glaube, ich habe für meine bisherige Bloglebenszeit im Verhältnis recht wenige Leser - dafür alle ohne Support von großen Blogs selbst zusammen gesammelt.

Solche eine Unterstützung von großen Blogs finde ich toll, überhaupt wenn fleißig verlinkt wird etc.
    Ich selbst bin da ja leider auch etwas nachlässig was das angeht, aber ich werde mal versuchen das etwas zu bessern!
    Auch im Kommentieren bin ich immer so faul - dabei weiß ich ja selbst wie sehr ich mich über ein Kommentar von Lesern bei mir freue.
    Einerseits finde ich das gut, andererseits puschen große Bloggerinnen (wie ich diese Unterscheidungen hasse^^) nur Blogs, von denen sie wirklich was halten, oder mit denen sie so via Twitter schon oft geschrieben haben. (Nur meine Einschätzung - keine Garantie!)

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    Oh man... ^^
    Ich muss mal eben mit euch etwas teilen. Vorhin bekam ich eine Kooperationsanfrage von Sixt-Autovermietung. Alleine diese Tatsache ist ja schon äußerst seltsam. Aber sie wollen ausgerechnet auf einen uralten Beitrag zur Alverde My Best Friend LE verlinkt werden. ÄH? Manchmal ists echt mehr als lächerlich. Habe tatsächlich zurückgeschrieben und einfach mal nachgehakt weshalb man auf so eine (bescheuerte) Idee kommt... selbstverständlich habe ich es nicht so formuliert.
    WTF?! Da würde ich mal fragen, ob die sich nicht im Genre verirrt haben. o.O
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Nutzt einer von euch auch Photobucket? Irgendwie komm ich nur noch mit meinem fetten 22" Gamerbildschirm in die Mobileversion für kleine iphones. Und damit kann ich nix anfgangen :/ Ich finde auch nirgendwo, wo man das ausstellen kann oder news, dass jetzt alle mobile sein müssen oder sowas.

Man, wie mies... okay, ich hab ne funktion gefunden, wie man den handymüll ausstellt und die sicht für echte gameruser wieder anschaltet.
    Mikroben sind Freunde!

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Naja - wie wäre es mit einem kleinen Tipp im Posting wie z. B.:
    Zu viel Schminke gekauft?? Miete doch einen LKW von Sixt - günstige Konditionen für große Make-up Transporte!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Die koennen mir gerne ein Auto fuer lau vermieten am 21 Dez

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von LadyCoco Beitrag anzeigen
    Naja aber wie behält man unter solchen Umständen eine Anonymität? Wenn es Probleme gibt, dafür ist ja die Emailadresse als Kontaktmöglichkeit.
    Internet und Anonymität passt für mich schon lange nicht mehr zusammen. Der ganze Datenansammlungswust im Hintergrund, der sich von Fachleuten auswerten lässt, gibt genug Rückschlüsse über die wahre Identität...fängt bei Internetshopping an und hört bei Facebook auf.

Selbst wenn du nicht bei Facebook angemeldet bist...wer sagt dir, dass nicht irgendein Hunz Bilder eingestellt hat, auf denen du zufällig auch zu sehen bist? Das durfte ich nämlich kürzlich erst selber erfahren. Und neuerdings erhalte ich immer wieder Faceboook-Einladungen, obwohl ich wie gesagt nicht dort angemeldet bin. Eine Kollegin hat jedoch meine Emailadresse in ihrem Verteiler drin und Facebook liest solche Daten ja auch gerne aus...und schwupps haben wir den Salat.

Ich jedenfalls habe keine Lust mehr Zeit damit zu verbringen, mich mit Sicherheitsvorkehrungen zu beschäftigen, als das eigentliche Medium richtig nutzen zu können...Egal.

Was Bloggen betrifft....wenn ich das wirklich NUR für mich machen würde...würde ich den Blog nicht offen ins Netz stellen. Ich finde es auch nett, wenn andere Leute mitlesen und vielleicht auch kommentieren. Ich mache es, weil es mir Spaß macht und ich auch andere Blogs gerne lese.

Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Meine Laune...
    Tired

Oh man. :) Es ist bei mir wohl "Woche der dubiosen Emails". Habe eben schon wieder was seltsames im Briefkasten gehabt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin begeisterte Produkttesterin und seit einiger Zeit blogge ich meine Test?s auch. Heute bin ich auf ihre Seite gestossen und möchte mich bei Ihnen als Produkttester bewerben. Meine Blogadresse ist http://gisitestet.blogspot.com. Auf ihren Wunsch veröffentliche ich dort einen Testbericht und verlinke ihre Seite gerne. Freue mich auf eine Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

G---- F----

Meine Anschrift :
    --------------------
    Aber aber aber... ?! :D

Meine Laune...
    Cheeky

Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    Aber aber aber... ?! :D
    Guten Tag liebe Gisi,

vielen Dank für Ihre Anfrage, ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkttestern. Bisher konnte nur ein Kandidat meinen strengen Auflagen genügen.

Mit Vorfreude erwarte ich Ihre Aufnahmenprüfung als Videoantwort auf mein [Henrik isst...] Nutella Video in dem Sie ein ganzes Glas Nutella (gerne auch die große Größe) innerhalb von 15 Minuten verspeisen.

Viele Erfolg und bis dann
    PE

Sorry.

Meine Laune...
    Tired

:D Ich bin kurz davor deine Antwort zu übernehmen...

Meine Laune...
    Daring

Dann solltest du aber hinzufügen das es eine öffentliche Video-Antwort sein muss. Ich hab mich zwar schon bei Henriks Nutella Video leicht geekelt (und dabei liebe ich Nutella), aber davon wollen wir doch alle was haben.

Meine Laune...
    Tired

Immerhin will sie in einen ganz exklusiven Club aufgenommen werden, da müssen die Aufnahmerituale genauso exklusiv sein. ;D *räusper* exklusiver Club *räusper* - Eine öffentliche Videoantwort ist da natürlich Pflicht, immerhin muss man ja nach außen tragen wie exklusiv alles ist. Davon abgesehen, dass mein Blog sicherlich der größte und exklusivste Blog überhaupt ist. Weshalb sollte ich sonst solche Mails erhalten?! Und Nutella essen ist ebenfalls exklusiv.
    Ah, ich habe es gerade mit dem Wort, weil man mir gerade schrieb wie exklusiv alles bei mir ist. Das verwirrt mich. Und ich finde es furchtbar wie hart man manchmal von SEOs und irgendwelchen Firmen angeschleimt wird, obwohl man ja weiss, dass das Geschleime nicht mal ernst gemeint ist und es nur um Werbung geht.
    Außerdem bin ich gerade voll auf Kaffee und muss meine Energie irgendwo rauslassen. Ich werde mich sicherlich nachher für meinen wasserfallartigen Beitrag schämen. ^^

Im Übrigen hatte ich zu allem Spaß nun auch eine Duftnäs´chen-Glitterbombe im Briefkasten. :) Aber ich will mich nicht beschweren. Post, solange es keine Rechnung ist, ist immer gut.

Eliade
    Besucher

Erbse
    das ist echt kurios, dass sich jetzt schon Blogs bei anderen Blogs bewerben
    mach das mit dem Nutella! :D

Tolle E-mails kriegst du da, Erbse.. Ich würde gerne wissen, was sie denn testen wollen würde.. :D

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mal Gisi's Blog angeklickt. Sind ja wahnsinnig tolle Testberichte, die sie schreibt. Und so ausführlich..... Ich würde es mir an Deiner Stelle nochmal überlegen, Erbse ;)
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

BJ-Einsteiger Avatar von orange marmalade

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal Gisi's Blog angeklickt. Sind ja wahnsinnig tolle Testberichte, die sie schreibt. Und so ausführlich..... Ich würde es mir an Deiner Stelle nochmal überlegen, Erbse ;)

Sorry für das Nonsense-Posting... ich kann gerade nicht anders. Der Tempo-Beitrag ist zu großartig.

Meine Laune...
    Tired

Ihr habt recht. :) Sie hat ja eigentlich eine Chance verdient! Ihr Portfolio sagt ja alles. Vielleicht kann ich ja selbst irgendwas herstellen und sie es testen lassen. Dann brauche ich auch nicht wieder überteuerte Meerschweine und Kaninchen dafür kaufen.

Sagt mal, ich bin doch bitte bitte nicht die Einzige mit solchen Emails, oder? :(

Ich hab auch mal die Anfrage einer Produkttesterin bekommen, die meine Kosmetik testen wollte. Ich hab das aber ignoriert.

Noch nerviger sind aber die Mails:
    "Wo bekomme ich das gratis?"
    "Nenn mir mal den Ansprechpartner, dass ich das auch gratis bekomme." "Warum bekommst Du Sachen gesponsert und ich nicht?"

BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco

Ich hab auch mal die Anfrage einer Produkttesterin bekommen, die meine Kosmetik testen wollte. Ich hab das aber ignoriert.

Noch nerviger sind aber die Mails:
    "Wo bekomme ich das gratis?"
    "Nenn mir mal den Ansprechpartner, dass ich das auch gratis bekomme." "Warum bekommst Du Sachen gesponsert und ich nicht?"
    Wtf! Wie dreist ist das denn! "Warum bekommst du Sachen gesponsert und ich nicht? der Hit! Da würde ich echt dreist sagen, weil gut bin und du nicht
    Also im Ernst was soll das denn
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

Meine Laune...
    Daring

"Warum bekommst Du Sachen gesponsert und ich nicht?"
    Hallo und danke für deine Anfrage,

Du willst wissen warum ich Sachen gesponsort bekomme und du nicht? Mhhh, vielleicht liegt es daran, dass ich mit den Kerlen aus den Presseabteilungen schlafe. Soll ich dir die Nummern von denen geben?

LG
    Mir schreibt nie jemand sowas nettes, dabei würde ich so gerne darauf antworten.

Die Antwort werde ich mir merken

Meine Laune...
    Cheeky

Ganz ehrlich - ich möchte nicht wissen wie viele Anfragen große Firmen bekommen und wie kackendreist die zum Teil sicher sein können.

Merke es zur Zeit ja selbst - obwohl mein Online-Shop ja noch total mini ist, trudeln bei mir regelmäßig "Anfragen" ein...
    Ich kann doch net nur verschenken, erst mal müssen Leute doch was kaufen!!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Gestern ist mir ja mal was total peinliches passiert. Ich hab mit dem eMail-Account vom Blog geschrieben und glaub ne Absage verteilt (oder so...) und hab all meine eMails über dieses Live Mail Gedönse laufen. Hab für Schule, Blog, Privat, tralalalalala immer einen Account. So, dann wollte ich meinem Teampartner ein Handout von unserer Präsentation schicken und hatte vergessen, umzustellen, dass ich vom Schulaccount versende. AAAAAAH, wie peinlich, dachte ich mir schon und hab schwer gehofft, er würde nicht googlen.
    Heute meinte er dann, wie ich auf den Blognamen gekommen bin, wie lange ich das mache und dass er das lustig findet. Ich dacht schon, jetzt werd ich zur Lachnummer des Jahres. Aber Gott sei Dank hat er´s dann nicht rumgeprahlt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Gestern ist mir ja mal was total peinliches passiert. Ich hab mit dem eMail-Account vom Blog geschrieben und glaub ne Absage verteilt (oder so...) und hab all meine eMails über dieses Live Mail Gedönse laufen. Hab für Schule, Blog, Privat, tralalalalala immer einen Account. So, dann wollte ich meinem Teampartner ein Handout von unserer Präsentation schicken und hatte vergessen, umzustellen, dass ich vom Schulaccount versende. AAAAAAH, wie peinlich, dachte ich mir schon und hab schwer gehofft, er würde nicht googlen.
    Heute meinte er dann, wie ich auf den Blognamen gekommen bin, wie lange ich das mache und dass er das lustig findet. Ich dacht schon, jetzt werd ich zur Lachnummer des Jahres. Aber Gott sei Dank hat er´s dann nicht rumgeprahlt.
    ui ui, das wär mir auch ein wenig peinlich gewesen, aber dein Teampartner hat es ja mit Humor genommen und dich nicht ausgelacht oder so.

PS: Schöner Blog!
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

Zitat Zitat von LadyCoco Beitrag anzeigen
    ui ui, das wär mir auch ein wenig peinlich gewesen, aber dein Teampartner hat es ja mit Humor genommen und dich nicht ausgelacht oder so.

PS: Schöner Blog!
    Danke.
    Naja, ich seh in der Schule nicht unbedingt nach Schminktussi aus oder als würde ich mich für so Zeugs interessieren.

Aber irgendwann muss er mich wohl mal genauer angeguckt haben und meinte dann: "Ahja, da ist was abgedeckt, oder?" Ich dachte, ich muss loslachen. Das klang so geil, als wäre er total dran interessiert.
    Blog
    William Shakespeare.