@Crystal.Mercury
Danke schön. :) Freut mich sehr, dass du meinen Blog auf diese Weise wahr nimmst.
@WaxWhiteRose @godfrina
![]()
@Crystal.Mercury
Danke schön. :) Freut mich sehr, dass du meinen Blog auf diese Weise wahr nimmst.
@WaxWhiteRose @godfrina
![]()
Ist alles völlig korrekt,was ihr zum Thema schreibt.Ich habe das nur erwähnt weil es nicht weniger verwunderlich ist,als Achselpads zu reviewen. Aber: Warum werden andere als verklemmt betitelt? Mir persönlich sind gewisse Themen zu intim,als daß ich darüber im www vor fremden Menschen kommunizieren muß. Wer solche Themen lieber privat mit Freunden bespricht oder eben nicht das Bedürfnis hat,überhaupt darüber zu reden ist automatisch verklemmt? TraurigMan ist verklemmt,weil man den Übergang von einem schicken AMU zu "Wie wechsel ich am Besten meine gefüllte M-Tasse auf einer öffentlichen Toilette?" seltsam findet,vom Kopfkino mal abgesehen. Keiner muß sich auf Blogthemen festlegen und wer aufklären möchte,nur zu aber die Intimsphäre derer,die nicht öffentlich über sowas vor fremden
Menschen diskutieren möchten sollte man dennoch respektieren.Kann mir jemand meine Frage von vor paar Seiten beantworten bitte?
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Genauso geht es mir auch! Hier gibt es einen Thread im Forum, der heisst "die Werbung stört" oder so ähnlich. Ich habe genau das, was Du geschrieben hast da auch gepostet. Die Antwort von Neff war "etwas unterkühlt" und es liege an meinem Anbieter und nicht am Forum.
Ich habe mich schon für blöd gehalten, denn natürlich hatte niemand anders das gleiche Problem.
Seitdem gehe ich mit meinem Handy nicht mehr au die BJ-Seite... eigentlich auch keine Lösung.
*hmmm* Ich surfe mit meinem Handy auch ab und an auf der BJ-Seite. Hatte das Problem mit den Videos aber noch nicht.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich habe das ehrlich gesagt nicht mehr weiter verfolgt und abgehakt, dass ich eben nicht mehr mobil bei den BJs surfe. Ich schau mal, ob ich Opera mini runterladen kann. Danke für den Tipp!![]()
Ich surfe eigtl. taeglich mit dem Handy mehrmals durch BJ und hatte dies Problem zum Glueck noch nicht
Da liest man mal nen Tag nicht mit und schon geht die Post ab.
Ich finds gut, wenn man auch mal an die unangenehmen Dinge rangeht und darüber schreibt. Beauty ist oftmals eben auch mit viel tun und machen oder sogar Schmerz verbunden.
Das Leben hat ja auch nicht immer nur schöne Seiten.
Just my 2 Cents.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Mir gehts genauso.. Ich hätte gerne mehr von diesen "Tabu"-Themen.. :)
Die nächste schreibt dann über Kondome![]()
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
Habe mir heute auch eine Energiespar-Tageslampe gekauft. Von Megaman mit 14 Watt für 7,99€ oder so ^^
Bin echt gespannt, ob das was wird mit Fotos bei Dunkelheit draußen
Naja, ob ich jetzt über Kondome lesen müsste weiß ich nicht. Aber mir hätte es in meiner Jugend geholfen wenn ich früher erfahren hätte, dass man hormonell bedingte Akne mit einer Haut-Pille kurieren kann. Das hätte mir qualvolle Jahre erspart. :leiderja:
Ich finde solange es nicht völlig an den Haaren herbeigezogen und "reißerisch" (sex sells) ist, kann man den Beautybereich durchaus etwas erweitern.![]()
You read my mind.
Ernsthaft, ich hab darüber schon nachgedacht, weil das auch so ein Bereich ist, in dem der Irrglaube vorherrscht "One Size Fits All" - dem ist aber einfach nicht so.
Ich finde es äußerst begrüßenswert, wenn Sachen die Menstruationstassen auch angesprochen werden. Schon weil ich das Gefühl habe, daß durch die Tabuierung von so "intimen Themen" eine Menge Tips und Tricks nicht die angemessene Verbreitung finden. Beliebiges anderes Beispiel: Wie viele Frauen kennt ihr, die während ihrer Tage massive Schmerzen haben und wie viele davon haben von ihren FrauenärztInnen schon etwas hilfreicheres gesagt bekommen als "Dann nehmen sie halt Schmerzmittel"? Es ist echt entsetzlich wie wenig sich darüber ausgetauscht wird, obwohl so viele betroffen sind - und alle sind voll resigniert deswegen.
Schon irgendwie traurig, oder?
Tja, alles ist entweder zu intim und zu persönlich oder andere, die es verbreiten haben keine Würde.^^
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Also ich würde soetwas niemals selbst schreiben.
Wenn es andere tun, find ich das okay und lese es auch interessiert.
Mir wären 8 Tage Qual erspart geblieben, wenn ich das niemals gelesen hätte. Und dann wäre ich 8 Tage früher mit meiner Bachelorarbeit fertig geworden.
Der Hautarzt hat mir mit 14 das Teil auch angeboten, aber ich habe ihn sehr ärgerlich angeguckt und sofort abgestritten, dass dieses Zeug in mich reinzukriegen wäre. Wieso bietet ein hautarzt als erste Methode die Pille einem jungen Mädel an, das aussieht wie ein Kerl?! Also mehr daneben geht nicht. Und als ichs abgeschlagen hatte, zuckte er nur mit den schultern und meinte, dann wüsse er auch nix gegen akne zu tun. und wenn ich jetzt wirklich männlich gewesen wäre hätte er mich sofort nach hause geschickt, jaja.
Was ich öfter auf Blogs gelesen habe, sind diverse Vorgehensweisen zum Umgang mit Akne und Grundlagen dazu. Die haben mir in der Tat sehr geholfen (z.b. nicht pH 11 Seife nutzen, keinen fettspachtel als creme verwenden, ...). Und ich finde auch immer sehr viele verschiedene Tipps, die man alle durchprobieren kann, da die meisten ohne Medikamente auskommen.
Die Kurve habe ich aber erst bekommen, als ich mein leid, dass meine foundation abblättert, in einem Animeforum postete und mir jemand eine anti akne creme verordnete. die hat dann nicht nur die foundation verbessert, sondern auch meine akne auf 1% gesenkt :D
Mikroben sind Freunde!
Das zum Beispiel würde ich so niemals sagen. Wer sich lieber woanders als im www darüber austauschen mag...why not. Gibt schließlich auch ein Leben ausserhalb des wwwUnd wer aufklären mag, kann das gerne tun...es muß ja nicht jeder lesen. Was ich eben nur äusserst schade finde ist, dass so dermaßen kategorisiert wird. Diejenigen, die nicht darüber kommunizieren möchten sind verklemmt und die "Aufklärer" würdelos? Das ist doch quatsch...aber wer so denkt...bitte
![]()
Daumeline, ich glaub, auch Avatar-Bilder haben ein Urheberrecht und wenn ich mich nicht irre, ist Deins vom MAC Peacocky Promobild?
Nicht, dass Du Ärger kriegst.
Danke Moppi für den HinweisBisher hab ich es leichtsinnigerweise immer darauf ankommen lassen, wie vermutlich jede,die hier kein eigenes Motiv als Avatar hat. Muß es tatsächlich mal ändern
![]()
Leute, lest die Ironie in meinem Satz!Das war keineswegs Ernst gemeint, sondern reine Satire denen gegenüber, die in Schubladen denken.^^
Blog
William Shakespeare.
DAS ist das problem am Internet.. Sarkasmus und Ironie kommt einfach in geschriebener Form nicht rüber... und ich bin ein Mensch, der gerne ironisch und sarkastisch ist.. im Real-Life wirds verstanden, aber geschrieben kommts immer anders rüber... (zumindest bei Menschen, die das nicht wissen)
Ein Beispiel:
Meine Freundin kauft bei meinem Dad einen fernseher und bekommt ein galaxy tab dazu.
sie schreibt im Facebook: "Jaaaa endlich hab ich ein Galaxy Tab!"
Ich:"tu ned so, war eh gratis"
sie "trotzdem hab ich viel gezahlt^^"
Ich: "naja, irgendwer muss meinen schminkwahn ja bezahlen!" (Sie ist selber mindestens genau so verrückt wie ich)
Regt sich allen ernstes jemand auf, wie schlimm er das findet, dass ich das schreib.. Mein gott, das war Sarkasmus....
Ja, leider so ne Tücke, ich rede privat eigentlich nur so. Beim schreiben versuch ich das so gut, wie es geht, abzustellen, aber manchmal gehts mit mir durch.![]()
Blog
William Shakespeare.
hat jemand von euch eine eigene domain über blogger gekauft? ich spiele mit dem gedanken, hab aber absolut keinen plan wie es danach dann weitergeht.
werde ich dann zukünftig auch in der lage sein, auf die blogger-services zuzugreifen (z.b. einfaches layout, blog-editor etc.)??
oder wird sich dann alles über html abspielen müssen?
Ich hab bei domain offensive gekauft, da man bei blogger eine Kreditkarte braucht, und sie auch viel zu teuer ist
ich hab meine auch nicht über blogger gekauft, hat mit dem weiterleiten etwas nerven gekostet (irgendwann hats plötzlich funktioniert, obwohl ich immer das gleiche eingestellt hab :D), aber sonst hat sich nichts geändert! hoste weiterhin über blogger :)
Ich brauch mal nen Rat von den erfahrenen Bloggerinnen hier :)
Ich habe bei Dado Sens angefragt, ob sie meinen Blog mit einem kleinen Gewinnspiel-Sponsoring unterstützen würden. Ihnen gefällt mein Blog und heute habe ich eine Warensendung mit Waschcreme, Enzympeeling und Tagescreme erhalten. Das Set hat einen Wert von 32,50 € und ich bin schon ziemlich neidisch auf die Gewinnerin, weil ich das Peeling selbst irre gerne testen würde.
Wie dem auch sei, überlege ich gerade wie viel Zeit man so einem Gewinnspiel geben sollte, damit ausreichend Leute teilnehmen können ohne es unnötig in die Länge zu ziehen. Ich selbst hab noch nie bei sowas teilgenommen und auch noch nie veranstaltet. Außerdem hätte ich auch noch ein Feuchtigkeitspflegeset und ein Pflegeset für unreine Haut von Clinique hier, die ich verlosen könnte (beide selbst gekauft für je 9 €). Würdet ihr die alle in ein Gewinnspiel zusammentun mit dann 3 Gewinnern oder lieber 3 separate Gewinnspiele veranstalten?
Hier geht's zu meinem Beautyblog!
Studieren+ Tipps und Tricks, mit denen du Studium, Job und Leben unter einen Hut kriegst
bei 18 Lesern lohnt sich ein Gewinnspiel meiner Meinung nach überhaupt noch nicht, das wirkt dann ziemlich nach Leserfang.
Ich finde, du solltest damit noch warten, man hat schnell einen Ruf weg, wenn man als junger Blog zu schnell mit sowas anfängt
Mmmm meinst du? Aber nun hab ich die Sachen von Dado Sens schon bekommen und will mich da ja nun auch nicht unglaubwürdig machen. Also die Clinique-Sachen sind ja egal, die hab ich eh selbst gekauft schon bevor ich ans Bloggen gedacht hab.
Übrigens laut Google Analytics habe ich angeblich 248 regelmäßige Leser. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber GFC allein ist auch nicht das Maß aller Dinge.
Was mach ich denn nun? Hätte ja an sich nichts dagegen die Sachen zu behalten, aber wie gesagt, ich will mich auch nicht gegenüber Dado Sens unglaubwürdig machen. Es soll ja niemand glauben (weder Leser, noch Hersteller) ich würde mich unter einem Vorwand selbst bereichern wollen.
Studieren+ Tipps und Tricks, mit denen du Studium, Job und Leben unter einen Hut kriegst
Mach das Gewinnspiel doch für alle, ohne dass man zwingend Leser bei Google Friend sein muss, so kannst Du auch Deinen anonymen Lesern eine Freude machen.
*hust*
Ich möchte hier nicht so in eure Diskussion quatschen, ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich auch blogge und dass ich über Kosmetik, mein Leben, Fotografie & Co. schreibe![]()
ich würds auch einfach unter all deinen lesern verlosen und es nicht zur bedingung machen, das sie ein posting schreiben müssen :)
ich habe mal ein Gewinnspiel gemacht und alle durften mitmachen. man konnte lose sammeln und im endeffekt hatte ich ca. 65 lose im topf gehabt. laut fb habe ich nur 35 fans, aber ich habe täglich so um die 200-300 leser . manchmal auch 500.
Also ich hatte auch nicht vor es auf GFC-Leser zu beschränken. Sichtbar habe ich 18 GFC-Leser, 12 auf Facebook und einen über Netblog (heißt das so?). Würde mich natürlich freuen, wenn das Gewinnspiel geteilt wird und mehr Leute auf meinen Blog aufmerksam gemacht werden, ich würde aber Nicht-Blogger definitiv nicht ausschließen wollen. Das wäre doch sehr unfair. Immerhin hat keiner meiner Facebook-Fans einen Blog, trotzdem sind die meisten von ihnen vom ersten Tag an dabei.
wenns dir nicht zu mühsam ist, mach einfach für einen blogeintrag ein extra los :)
Ja ich grübel noch, wie ich es konkret umsetze. Wie wär's mit ein Los pro geteilten Link, egal ob über eigenen Blog, Facebook, Twitter oder was es halt sonst noch so gibt. Je öfter man den Link teilt, desto höher die Gewinnchancen. Und ein Los gibt's allein für die Tatsache, dass man mitmachen will, auch ohne den Link irgendwo zu teilen. So kann wirklich jeder mitmachen. Oder ist das auch schon zu sehr Leserfang mit schlechtem Ruf? Im Prinzip ist niemand verpflichtet meinen Blog zu Abonnieren oder zu teilen. Andererseits gehe ich damit auch das Risiko ein, dass irgendjemand gewinnt, den der Blog nicht interessiert, nur die Sachen gewinnen will und dann sofort wieder weg ist. Das wäre meinen eigentlichen Lesern schon irgendwie unfair oder? Wer hätte gedacht, dass ein Gewinnspiel so eine komplizierte Sache sein kann...