ich finde diese 14 Jährige da auch ziemlich krass, vorallem könnte ich schwören,dass ich die schon öfter hier in meinem Kleinstadtkaff gesehen habe!
![Nein](images/smilies/nein.gif)
Allerdings muss ich sagen, dass diese Preise, die sie da für Werbeposts anbietet, nicht ungewöhnlich sind in der Bloggerszene. Sie hat glaube ich über 3000 Leser und zählt damit zu den ganz Großen, da ist das üblich. Werbung im Internet ist teuer, wenn man bedenkt, dass manche Blogs sich für einen Link auf einen Onlineshop mit einem Gutschein etc abspeißen lassen ist das für die Bloggerwelt ziemlich bitter, da liegen die Preise von dem Mädel eher im Bereich des Normalen, was man in der Werbewelt normalerweise für ein bisschen Werbung in diesem Umfang kassiert.
Ich finde es nur so heftig, dass sie das in ihrem Alter schon so durchzieht, vorallem WENN sie diese Werbung wirklich macht (und die Werbepostings gibt es...), dann müssen da zwecks Geschäftsfähigkeit auch die Eltern dahinterstehen und das finde ich bei diversen Bildern, die sie da so freizügig von sich zur schau stellt, echt bedenklich, dass sie das dulden.
naja die Zeiten ändern sich. Bis ich aus der Schule kam (und da war ich immerhin schon 19) hab ich grade mal 30 Euro Taschengeld bekommen, wenn ich mehr wollte, musste ich halt selbst verdienen gehen und hätte mir sowas auch nicht ständig leisten können. Ich hatte allerdings auch Leute in der Klasse, die mal eben 200-400€ Taschengeld hatten