Das mit der Schoki verstehe ich nicht, Viva...![]()
Das mit der Schoki verstehe ich nicht, Viva...![]()
Koko? Phoenix?
Wie umschreibe ich das: Es gibt da eine Firma, die parfümierte Kernseife für ein Heidengeld vertreibt. Deren Besitzerin ist sehr bekannt und gibt ihren Produkten immer .. exorbitante Namen. Und..der reimt sich eben..
Ach, vergiss es. Ich meine Koko.
Edit: Tut mir leid, Miss Jet, das war der Zonk. Noroelle ist hiermit Gewinnerin von Tor 3. :D
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Achsooo... ich spreche sie immer liebenswert mit fake-russischem Akzent aus, deswegen reimte sich das in meinem Kopf nichtJa, wer dort kauft, hat sich erfolgreich brainwashen lassen.
Immerhin dnekt nicht die halbe Welt, dass Pinselseife das non-plus-ultra is. Ich Benutze auch nur Shampoo und meine Pinsel sind rundum splissfrei.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich benutze auch immer Schampoo, ich hab mir immer gedacht: Billigere Pflege für die Pinsel= mehr Geld für neue Pinsel
Mein Blog:http://lileschwallt.blogspot.com/
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Nicht persönlich nehmen!! Der Konturkarla und wie all die witzigen Pinsel heißen, hat mich auch angemacht, aber ich kann der Frau, die sich auf Schoko reimt, einfach mein Geld nicht gönnenOff-topic off!
Nee, persönlich nehme ich das nicht! Ich habe mir den Pinsel Phönix gekauft, als er um die Hälfte reduziert war. Wenn ich natürlich gewußt hätte, dass Kernseife genauso gut ist, hätte ich mir das gespart. Die Nagelräder von ihr sind aber die besten, die ich bisher hatte.
Schminkfräulein
Hat jemand Lust auf ein Blogger-Treffen? Hab einen Thread dazu in der Blogger-Gruppe aufgemacht.
Schminkfräulein
Blogger-Gruppe?
Ich glaube ich habe da was verpasst![]()
Ne, nicht wirklich eigentlich. Da passiert nicht viel. Kannst Dich doch dafür bewerben.
Schminkfräulein
Achso, na dann werde ich das mal machen![]()
Wie kann man sich denn für eine Gruppe bewerben?
Ich find so Treffen echt lustig, blöd, dass ich so weit weg wohne :(
Im Kontrollzentrum links in der Leiste sind die Gruppen und da kannst die Bloggerinnen auswählen![]()
Sodele, jetzt bin ich offiziel umgezogen, die neue Adresse heisst jetzt:
www.miss-eava.de
Ich hoffe doch, dass meine Leser auch rüberwechseln, habs jetzt eigentlich überall geändert :)
Edit: Ganz toll ist ja, dass ich viel größere Bilder reinmachen kann! Jetzt sieht man wenigstens mal richtig was, ohne dass man aufs Bild klicken muss^^
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
ich bin grade so frustriert mit meiner Kamera, das ich eben Swatches mit iPhone 3G fotografiert habe und selbst da kamen noch bessere Bilder raus als bei der blöden Digicam...
Könnt ihr irgendwas empfehlen, brauche vorallem was für closeups von AMUs etc
Preislich finde ich die total in Ordnung, ich hab mal so bis max 300€ eingerechnet, die wäre mehr als nur im Rahmen
Die Fotos sehen auch gut aus, hast du irgendwo Makroaufnahmen von AMUs oder so? Hab auf deinem Blog beim überfliegen leider keine gefunden
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Blog URL gelöscht
Geändert von Solene (09.02.2011 um 00:13 Uhr)
cocoa: Welchen Gloss trägst du auf dem Bild?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Das ist echt lieb von dir- dabei habe ich absolut nicht den Eindruck besonders gut schminken zu können...
(Blogger ist einfach irgendwie verlässlicher als die Seiten, die ich bisher hatte, gab immer irgendwelche komischen Fehler und Ungereimtheiten... :/ )
Ich hoffe, dass ich es irgendwann mal schaffe ein EOTD zu fotografieren, meine Cam schluckt die Farben echt grausam...
Nicht nur deine. Sogar mit der Spiegelreflex hatte ich immer Probleme..
Ich find ja alleine deine Sammlung ansehens und anschmachtenswert genug <3
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich weiss nicht, ob es zu 100% hier rein passt aber ich haette gerne einmal ehrliche,konstruktive Blogkritik.
Oft sieht und merkt man ja selbe nicht, was andere an seinem Blog stoeren koennte.
Freue mich ueber jede Kritik!
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
An den Header, dass er evtl zu gross ist, daran habe ich schon desoefteren mal gedacht. Werde damit evtl mal spaeter etwas rumspielen und schauen, wie es besser passt
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Nicht als Entwurf speichern, sondern unter Post-Optionen ein Datum aus der Zukunft eingeben und dann auf "veröffentlichen" klicken. Dann steht der Post als "geplant" in der Liste und wird von allein online gehen. :)
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
oh, danke! da werd ich gleich mal schauen.
freu mich schon wieder aufs viele bloggen :)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
puh, ich hatte heute wieder frei und einen foto-marathon hinter mir ;) sicher um die 400 fotos gemacht (minus 80% auslese bleiben noch 100 brauchbare), nagellack- und lippenswatches.
lip-swatches find ich am aufwendigsten - da muss man immer abschminken, neue foundi drauf, foundi aus der lippe entfernen, neu schminken, 10 fotos machen, und davon bleiben dann vllt 2-3 brauchbare, und das 15 mal hintereinander - danach sind die lippen natürlich weich und gepeelt und gut durchblutet, anstrengend ist's trotzdem. dann noch fotos vom produkt schießen und die lip-swatches begradigen, zuschneiden, puh!
Sorry, habs grad erst gelesen.
Der Lipgloss ist der: essence XXXL Shine Lipgloss Glamour to go
Hier sind auch noch Gesichtsbilder, da siehst du ihn im Gesamtpaket![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen