8000 Leser pro Tag?Ich freu mich gerade - zum ersten Mal 6000 Klicks für den Monat
![]()
8000 Leser pro Tag?Ich freu mich gerade - zum ersten Mal 6000 Klicks für den Monat
![]()
MvX bloggt.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich hab auch die 100 geknacht
Aber bei dem Giveaway hmm... ich habe ja schon eine Weihnachtsverlosung laufen und wenn ich jetzt noch eine Verlosung machen würde, fühlten sich die Leser vmtl gekauft (sie mussten aber nicht Google Friend werden), weil ich dann zuletzt irgendwie nur Gewinnspiele gemacht habeIch meine ich verschenke ja sehr gern und so.. aber hier siehts vmtl blöd aus :D Erst mal muss wieder Kontent auf den Blog :D
@Miya: :D Und ja :D Spam mich zu! :D Ich freu mich =D
Darf ich hier ein bisschen Werbung machen für mein Weihnachts-Giveaway *klick* es läuft noch bis zum 6.1., aber bis jetzt haben noch nicht viele mitgemacht. Man muss auch nicht viel dafür tun
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mein ich jawow... Gratulation!
MvX bloggt.
Ich muss nochmal Werbung für meinen Blog machen ^^
Ihr Profis könnt mir doch bestimmt Tipps geben, was man verbessern könnte
(Muss noch nen Banner erstellen)
http://mamalauri.blogspot.com
:D
WaxWhiteRose: Ich habe im Moment ein persoenliches Problem und möchte in der aktuten Phase sehr ungern riskieren, dass die betreffenden Personen,von denen etwas abhängt,von meinen Blog erfahren könnten.
Wenn sich die Wogen geglättet haben, dann werde ich mir mit Ruhe überlegen,wann ich den Blog wieder aufmache.
Werde aber im Forum noch posten. War die letzten Wochen ziemlich gestresst und habe,als ich in den Urlaub gefahren bin, meine DSLR auf dem Küchentisch liegen lassen...![]()
MvX bloggt.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
keto wahnsinn, 8000? :O bei mir sind die klickzahlen nicht viel anders als sonst schwanken zwischen 2000 und 3500 :)
EDIT - hat sich erledigt!!!
Sachen gibts...
Geändert von Liria (29.12.2011 um 17:39 Uhr)
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Noch 6 Leser bis 200!!Dann zähl ich auch als mittel-kleiner Blog
Und im Januar dacht ich mir noch.. hoffentlich bin ich im Dezember bei 50! :)
MvX bloggt.
@ mvx
Nur noch Viiehier.![]()
... drei
Aber ich wollte dir eh schon ganz lange folgen, weil ich deine Fotos einfach traumhaft finde!
Dankeschön![]()
MvX bloggt.
Mal wieder was Neues...
![]()
mvx ich hab mir deinen Blog grad das erste Mal angeschaut und war gleich begeistert!![]()
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
ich folge ja schon eine Weile, ich kann ja nicht nochmal...
meh, ich hab grade irgendwie eine echte Blog-Blockade. Endlich mal ein bisschen Zeit, hab ja nun seit Ewigkeiten nicht gebloggt und irgendwie bin ich unkreativ und hab mal so gar keine Idee, worüber ich posten soll
Jahresfavoriten wären eine Option aber irgendwie...
hach weis auch nicht...
Ich habe momentan auch eine Blockade. Problem ist dabei gar nicht, worüber ich posten soll. Habe hier noch einiges, das ich reviewen möchte (ja, mein Blog besteht momentan quasi nur aus Reviews..), aber irgendwie
Dabei müsste ich wirklich nur noch meine Notizen in einen Text umwandeln, Bilder sind schon gemacht und bearbeitet. Aber jedes Mal, wenn ich anfange finde ich alles doof und lösche es wieder![]()
ja so ähnlich gehts mir auch... tippen, löschen, tippen, löschen...![]()
Ich wünschte, ich hätte diese Probleme *sighs*
aber ich bin gerade so viel am Arbeiten, dass mir total die Zeit fehlt.
Hab bestimmt 10 Entwürfe im Reader aber komme einfach nicht zum fertig stellen, weil ich entweder keine Zeit zum schreiben habe oder keine zeit zum Fotos machen, weil das Licht hier so schlecht ist. Und meine Tageslichtlampe habe ich ja schon geschrottet, bevor ich sie auch nur einmal benutzt hab ._.
Es ist echt zum heulen ^^
Ich hab von vielen Sachen schon vorausschauend im Sommer/Herbst, als das Licht noch gut war, Bilder gemacht.
Da ich aber momentan auch Urlaub habe, komme ich auch so noch dazu ab und an Bilder zu machen. Das Licht muss aber eben auch mitspielen. ^^
Naja "Zeit haben" ist bei mir ein dehnbarer Begriff.. man beachte die Uhrzeit, ich hab wirklich JETZT endlich mal Zeit
Vor Weihnachten total in Arbeit versunken, dann war Weihnachten, jetzt nach Weihnachten bin ich irgendwie nur am umräumen, aufräumen, aussortieren, sauber machen, kleine Renovierungsarbeiten, einkaufen... alles was die letzten Wochen und Monate wegen akutem Zeitmangel eben so liegen geblieben ist. Dazwischen dann irgendwann essen, schlafen und einfach mal gammeln.
Im Januar hab ich zwar noch eine Woche frei, aber da muss ich dann schon wieder ganz dringend lernen um mein Pensum zu schaffen, so dass ich kaum zu was anderem kommen werde... es wär jetzt so passend die Zeit mal für den Blog zu nutzen, aber mein Hirn gibt echt nix her![]()
Mädels, dann schreibt doch einfach ein paar Tage nicht, so mit Zwang ist das doch auch irgendwie blöd und wenn´s dann nicht locker & fluffig aus der Feder fließt, merkt das (vielleicht) auch der Leser.
Oder sucht euch eine Muse, dann klappt´s auch wieder.![]()
wenn es Musen irgendwo mit Expresslieferung gibt, dann bitte her mit dem Link zum Shop Moppi
ansonsten werd ich gleich Metal Gear Solid in die Playstation einwerfen und dann garantiert heute Nacht nix schlafen...![]()
Hmm fragt sich nur über was du dann bloggst, wenn dich die Muse Solid Snake geküsst hat :D
Wäre aber mal interessant :D
Gibts denn unter den Bloggern schon einen Gamer- TAG (höhö Wortwitz xD) bzw auf youtube =D
Das könnte man ja bloggen :D Nur ist die Frage, ob das das Hauptklientel überhaupt interessiert :D
ich glaube, es gibt noch keinen... also wenn du einen erstellen willst, nur zu
da irgendwie selbst nach einem schönen langem Bad keine Müdigkeit oder Kreativität in Sicht ist, schmeiß ich jetzt wirklich die Playstation an.
Wenn die Snake-Muse mich tatsächlich küsst, gibts morgen Metal Gear Make Up oder so
gn8![]()
Auf youtube gibts einen glaub ich :D Aber vll erstell ich auch mal einen :D
Viel Spaß beim Zocken! :D
Au ja, bei einem Gamer-TAG wär ich auch dabei
... Ich bin so ein Mädchen was das Zocken angeht, aber egal![]()
@mvx, jetzt hast du schon fast die 200er Marke geknackt
Bei mir dauert es noch ne Weile, schon seit Monate hänge bei dieser Leserzahl, aber was solls![]()
ich hatte vor kurzem auch ein ziemliches tief und hab dann einfach mal ne woche nicht gebloggt, bringt ja nichts, dann irgendwas zu posten
dafür läufts im dezember wahnsinnig gut, unglaublich wie viele leser dazugekommen sind und gestern hatte ich glaub ich auch einen neuen klick-rekord :)
voll krass eigentlichhatte gestern sogar mehr als damals, wo ich bei innen und aussen vorgestellt wurde und auch mehr als beim adventskalendertürchen! zwar nur ca. 80 klicks mehr, aber trotzdem ^^ dafür, dass ich nichts so super besondres gepostet hab!