Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 312 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ganz neidisch

Ich möchte mein Layout schon seit Ewigkeiten ändern, mir fehlen aber die Ideen und das Geschick
    Das kenne ich nur zu gut! Wusste auch lange nicht, was ich ändern soll. Bis ich mich dann bei den kostenlosen Bloggertemplates umgeschaut habe. Da steht dann wenigstens das Grundgerüst fest und man kann es noch individuell anpassen (mit HTML-Grundkenntnissen, sonst geht das glaube ich nicht) und einen Header einfügen, Schriftart verändern, etc.
    Mein Blog: I need sunshine

selten da Avatar von Moon

Siehste, da scheiterts schon

Gefällt mir aber wirklich sehr gut

Eliade
    Besucher

lol ich hab den Fehler gefunden. NoScript hatte blogger als Webseite einfach nicht zugelassen, das Design ist also in ordnung
    argh, wie ich diese Umstiegsphase immer hasse...

Siehste, da scheiterts schon

Gefällt mir aber wirklich sehr gut
    Hehe, geht aber auch ohne HTML. Ich glaube wenn man die Standardtemplates nimmt, die bei Blogger schon hinterlegt sind, dann kann man die ganz einfach mit dem Vorlagendesigner anpassen. Hast du einen Testblog? Sowas ist zum ausprobieren echt praktisch!

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    lol ich hab den Fehler gefunden. NoScript hatte blogger als Webseite einfach nicht zugelassen, das Design ist also in ordnung
    Juhuu, dann ist ja alles in Ordnung

So hab ich ja schon mein jetziges erstellt

Mir fehlen momentan einfach Ideen, mag auch nen neuen Header etc.

Bin ja so anspruchslos

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Könnte wieder mal ich sein :D

Weil jede Seite nur noch mit Spam zugemüllt ist, braucht man tausend Sachen, die das blocken und am Ende blockt man aus Versehen noch die Hauptseite :D (ich hab mir schon aus Versehen mit AdBlock den Hintergrund weggeblockt, weil ich zu schnell geklickt hab )

Oder als AntiVir meinte, dass sie Browserschutz machen müssen
    Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Danke! Tut gut, wenn man hört, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war
    Ja! Hab gestern auch ganz gespannt gleich klicken müssen! =D Aber es ist echt schön geworden und eben moderner (was nicht heißen soll, dass mir das Design vorher nicht gefallen hat, aber du weißt, wie ich es meine^^)

caro2110
    Besucher

http://zaubermaerchenwald.blogspot.com/

meiner. sind gerade wenig posts, weil ich neulich im wahn mal alles gelöscht hatte - ging aber doch nicht lange ohne :D

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Könnte wieder mal ich sein :D

Weil jede Seite nur noch mit Spam zugemüllt ist, braucht man tausend Sachen, die das blocken und am Ende blockt man aus Versehen noch die Hauptseite :D (ich hab mir schon aus Versehen mit AdBlock den Hintergrund weggeblockt, weil ich zu schnell geklickt hab )

Oder als AntiVir meinte, dass sie Browserschutz machen müssen

Ja! Hab gestern auch ganz gespannt gleich klicken müssen! =D Aber es ist echt schön geworden und eben moderner (was nicht heißen soll, dass mir das Design vorher nicht gefallen hat, aber du weißt, wie ich es meine^^)
    oh ja die ganzen Schutzfunktionern
    mein Notebook ist übrigens im Eimer, weil ich eine Vista-Schutzfunktion nicht deaktivieren kann (Winblöd hat mir als Admin mal einfach die Adminrechte weggenommen, damit ich nix kaputt machen kann ) und deshalb den defekten Treiber weder löschen noch neu installieren kann. Da würde nur neue Grafikkarte helfen und das lohnt bei dem alten Teil dann auch nicht mehr...
    Jetzt hab ich seit Jahren mal wieder einen richtigen PC und ich hasse es. Ich wollte eigentlich auf einen Mac sparen aber es hat mich jetzt dermaßen kalt mit dem Notebook erwischt, dass ich was billiges nehmen musste

oh ja die ganzen Schutzfunktionern
    mein Notebook ist übrigens im Eimer, weil ich eine Vista-Schutzfunktion nicht deaktivieren kann (Winblöd hat mir als Admin mal einfach die Adminrechte weggenommen, damit ich nix kaputt machen kann ) und deshalb den defekten Treiber weder löschen noch neu installieren kann. Da würde nur neue Grafikkarte helfen und das lohnt bei dem alten Teil dann auch nicht mehr...
    Jetzt hab ich seit Jahren mal wieder einen richtigen PC und ich hasse es. Ich wollte eigentlich auf einen Mac sparen aber es hat mich jetzt dermaßen kalt mit dem Notebook erwischt, dass ich was billiges nehmen musste
    Da kommt der Hass in mir hoch Vista... die dümmste Erfindung von Microsoft seit sie auf die Idee kamen, dass man Systempfade noch mal intern übersetzt

Hmm und du kannst keine Zugriffsrechte neu vergeben (also Jeder oder Admin adden) oder spinnt MS da generell (hab Vista nie länger benutzt)?

Formatier die Kiste und schmeiß XP drauf :p funktioniert wenigstens und man sperrt sich nur aus, wenn man sich selbst die Rechte nimmt oder Zugriffe verweigert hehe

Eliade
    Besucher

hab schon versucht die Zugriffsrechte so zu verändern, dass jeder mit Vollzugriff darauf zugreifen kann, aber genau da bockt Vista dann, lässt das umändern einfach nicht zu. Bei zwei Systemeinträgen hab ichs im abgesicherten Modus geschafft, dass es irgendwie funktioniert hat, sind nur dummerweise noch 27 andere Einträge da, bei denen es eben auch da nicht geht... hab alles mögliche durchprobiert.
    Rechte neu vergeben kann ich auch nicht, da es auf meinem Notebook von Anfang nur ein einziges Konto, nämlich mein Adminkonto, gab. Ist also unmöglich, da was zu verändern

Der Oberclou kommt ja noch: ich KANN nicht formatieren, weil das Notebook eine autmatische Wiederherstellungspartition hat, die ich auch nicht löschen darf. Wenn ich also versuche zu formatieren stellt er automatisch alle Systemwichtigen Dateien, also auch den kaputten, veraltenten Treiber-Scheiß wieder her.
    Dementsprechend ist es auch unmöglich XP zu installieren, weil man mit der alten ja nicht über die neue Version (vista) drüberinstallieren kann und ich Vista einfach nicht runterschmeißen kann

Microsoft ist einfach nur HASS HASS HASS

hab schon versucht die Zugriffsrechte so zu verändern, dass jeder mit Vollzugriff darauf zugreifen kann, aber genau da bockt Vista dann, lässt das umändern einfach nicht zu. Bei zwei Systemeinträgen hab ichs im abgesicherten Modus geschafft, dass es irgendwie funktioniert hat, sind nur dummerweise noch 27 andere Einträge da, bei denen es eben auch da nicht geht... hab alles mögliche durchprobiert.
    Rechte neu vergeben kann ich auch nicht, da es auf meinem Notebook von Anfang nur ein einziges Konto, nämlich mein Adminkonto, gab. Ist also unmöglich, da was zu verändern

Der Oberclou kommt ja noch: ich KANN nicht formatieren, weil das Notebook eine autmatische Wiederherstellungspartition hat, die ich auch nicht löschen darf. Wenn ich also versuche zu formatieren stellt er automatisch alle Systemwichtigen Dateien, also auch den kaputten, veraltenten Treiber-Scheiß wieder her.
    Dementsprechend ist es auch unmöglich XP zu installieren, weil man mit der alten ja nicht über die neue Version (vista) drüberinstallieren kann und ich Vista einfach nicht runterschmeißen kann

Microsoft ist einfach nur HASS HASS HASS
    Microsoftfails -.- *facepalmmoment

Bei diesen Wiederherstellungspartitionen bekomme ich eh Hass.... Das geilste ist, wenn sie sich "von alleine" zumüllen... man nichts machen kann, aber Meldungen kommen, dass die Partition voll ist

Ich muss mal gucken.. ich hab sone *hust* "Hacker"- *hust* CD für XP mit der man automatisch in jedes System als Admin kommt... (wenngleich das bei XP eh nicht schwer ist lol) wenn es so was für Vista gibt, wäre das vll eine Option. Also das öffnet dann das intere Admin- Menü quasi.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Hehe, das Drop Down-Menü habe ich auch ohne meinen Mann hingekriegt *stolzbin* Der musste dann bei so technischen Raffinessen wie der Slideshow herhalten Bei meinem letzten Blogtemplate hat das mit dem Drop Down-Menü auch nicht funktioniert, da war das nämlich nicht im Template vorangelegt. Deshalb habe ich mich entschlossen ein komplett neues Template als Vorlage zu nehmen (und da fand ich das Template im Wordpress-Stil eigentlich ganz schick, mal sehen wann es mir auf die Nerven geht ). Da war der Code für das Drop Down-Menü schon drin, man muss dann nur die entsprechenden Links setzen etc. Dafür musste ich erst einmal meine Labels überarbeiten, puhh. Das war was
    Moah, dann hast du das sehr gut hingekriegt. *verneig*
    Ich bin noch nicht solang in der Materie der Webprogrammierung, mir fehlt wohl die Erfahrung. :D *rausred* Naja, noch bin ich jung und die Welt groß! ;)

Moah, erzählt mir nix von Vista, das hat mir damals nur Probleme gemacht. Warum man xp so verschlimmbessern musste, ist mir immernoch schleierhaft und Windoof Quatsch7 ist auch nicht gerade besser, obwohl es schon stabiler läuft. Bin gespannt, wie Numero 8 ist. -.- (Nicht, dass ich son System besser programmieren könnte, will ich auch gar nicht. :D Mir reichten schon Programme für CNC Maschinen, zum Verzweifeln.)

Mal ne andere Frage: wie ist denn das jetzt mit Pressemitteilungen? Muss man in der Überschrift jetzt WERBUNG hinschreiben, oder nicht? Frage, weil ich ja auch welche krieg und mal was bei sein sollte, was ich so toll fänd, dass ichs posten würde.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Eliade
    Besucher

Microsoftfails -.- *facepalmmoment

Bei diesen Wiederherstellungspartitionen bekomme ich eh Hass.... Das geilste ist, wenn sie sich "von alleine" zumüllen... man nichts machen kann, aber Meldungen kommen, dass die Partition voll ist

Ich muss mal gucken.. ich hab sone *hust* "Hacker"- *hust* CD für XP mit der man automatisch in jedes System als Admin kommt... (wenngleich das bei XP eh nicht schwer ist lol) wenn es so was für Vista gibt, wäre das vll eine Option. Also das öffnet dann das intere Admin- Menü quasi.
    Microsoft ist ein einziger Fail, anders kann mans nicht ausdrücken. Das Einzige, was ich an Microsoft wirklich mag ist Office. Es geht nix über die bekloppten Office-Programme, die sind, muss ich zugeben, besser als alles, was ich zwischenzeitlich so ausprobiert habe.
    Ich frag mich sowieso warum Vista überhaupt auf den Markt kam, war ja praktisch die Win7 BETA die man da zum verkauf freigegeben hat...
    Hacker CD... mhm du bringst mich da auf ne ganz böse Idee

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Moah, dann hast du das sehr gut hingekriegt. *verneig*
    Ich bin noch nicht solang in der Materie der Webprogrammierung, mir fehlt wohl die Erfahrung. :D *rausred* Naja, noch bin ich jung und die Welt groß! ;)

Moah, erzählt mir nix von Vista, das hat mir damals nur Probleme gemacht. Warum man xp so verschlimmbessern musste, ist mir immernoch schleierhaft und Windoof Quatsch7 ist auch nicht gerade besser, obwohl es schon stabiler läuft. Bin gespannt, wie Numero 8 ist. -.- (Nicht, dass ich son System besser programmieren könnte, will ich auch gar nicht. :D Mir reichten schon Programme für CNC Maschinen, zum Verzweifeln.)

Mal ne andere Frage: wie ist denn das jetzt mit Pressemitteilungen? Muss man in der Überschrift jetzt WERBUNG hinschreiben, oder nicht? Frage, weil ich ja auch welche krieg und mal was bei sein sollte, was ich so toll fänd, dass ichs posten würde.
    ich glaube Werbung musst du nur reinschreiben, wenn du Geld dafür bekommst. Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher

Microsoft ist ein einziger Fail, anders kann mans nicht ausdrücken. Das Einzige, was ich an Microsoft wirklich mag ist Office. Es geht nix über die bekloppten Office-Programme, die sind, muss ich zugeben, besser als alles, was ich zwischenzeitlich so ausprobiert habe.
    Ich frag mich sowieso warum Vista überhaupt auf den Markt kam, war ja praktisch die Win7 BETA die man da zum verkauf freigegeben hat...

ich glaube Werbung musst du nur reinschreiben, wenn du Geld dafür bekommst. Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher
    Sag das nur net so laut.

Hmm, das is aber auch blöd, dass man da nix konkretes findet. Nee, bezahlte Mitteilungen bekomme ich nicht, nur die üblichen. ;)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Weil die Software/Gaming-etc- Industrie festgestellt hat, dass Kunden billige (geldbringende ^.^) Beta- Tester sind =D Außerdem ist das die Last von Highspeed- Internet, weil man so alles unfertig rausschmeißen kann und sich die Leute die Updates schon ziehen

Alleine auf die Idee zu kommen, dass man als Admin bei Vista/Win7 keine kompletten Adminrechte hat und die erst freischalten lassen muss
    Die machen immer alles für Leute, die keine Ahnung haben, was irgendwo auch ok ist, aber als jm, der nicht erst seit gestern vor dem PC sitzt, wird alles immer schlimmer...

Es werden immer mehr Stuites veröffentlicht, aber irgendwie bin ich nich für Basic, Home, Premium whatever.. sondern für Noob- und Skilled- Versionen -.-^^

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich meine, ich hatte letztens irgendwo gelesen, dass man das jetzt immer als Werbung/Anzeige kennzeichnen muss, Vampy.
    Bin mir allerdings auch nicht sicher und habe das eben lieber mal dazu geschrieben - sicher ist sicher

Meine Laune...
    In Love

gefunden: http://www.dr-bahr.com/news/webseite...nzeichnen.html

Mein Blog ist zwar nicht werbefinanziert, aber es handelt sich bei der Veröffentlichung einer Pressemitteilung ja trotzdem um "werbenden Inhalt", den man von "redaktionellen Texten" trennen sollte.
    Ich schreibe diesen Zusatz jetzt einfach dazu, dann kann mir hinterher keiner ans Bein pinkeln deswegen.

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyFeeee

nehmt ihr eigentlich bilder von google ?
    [B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
    http://www.lifestyle-forum.net

Weil die Software/Gaming-etc- Industrie festgestellt hat, dass Kunden billige (geldbringende ^.^) Beta- Tester sind =D Außerdem ist das die Last von Highspeed- Internet, weil man so alles unfertig rausschmeißen kann und sich die Leute die Updates schon ziehen

Alleine auf die Idee zu kommen, dass man als Admin bei Vista/Win7 keine kompletten Adminrechte hat und die erst freischalten lassen muss
    Die machen immer alles für Leute, die keine Ahnung haben, was irgendwo auch ok ist, aber als jm, der nicht erst seit gestern vor dem PC sitzt, wird alles immer schlimmer...

Es werden immer mehr Stuites veröffentlicht, aber irgendwie bin ich nich für Basic, Home, Premium whatever.. sondern für Noob- und Skilled- Versionen -.-^^
    *unterschreib*

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    gefunden: http://www.dr-bahr.com/news/webseite...nzeichnen.html

Mein Blog ist zwar nicht werbefinanziert, aber es handelt sich bei der Veröffentlichung einer Pressemitteilung ja trotzdem um "werbenden Inhalt", den man von "redaktionellen Texten" trennen sollte.
    Ich schreibe diesen Zusatz jetzt einfach dazu, dann kann mir hinterher keiner ans Bein pinkeln deswegen.
    Alles klar, vielen Dank. Lieber zuviel gefragt, als unwissend angeklagt. ;)

Zitat Zitat von BeautyFeeee Beitrag anzeigen
    Nee, wenn nur Stockfotos.
    Blog
    William Shakespeare.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Nö... ich finds ganz schlimm, wenn man sich durch einen Blog klickt, der nur geklaute Bilder hat. .... ist mir letztens bei einem wirklich tollen ''Fotoblog''passiert..ich war total hin und weg... bis im letzten Teil dann der Satz vermerkt war..dass die Bilder alle von irgendwelchen Seiten geklaut sind ... wofür soll ich den lesen?
    MvX bloggt.

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Nö... ich finds ganz schlimm, wenn man sich durch einen Blog klickt, der nur geklaute Bilder hat. .... ist mir letztens bei einem wirklich tollen ''Fotoblog''passiert..ich war total hin und weg... bis im letzten Teil dann der Satz vermerkt war..dass die Bilder alle von irgendwelchen Seiten geklaut sind ... wofür soll ich den lesen?
    Das find ich auch ganz schlimm. So macht das Lesen keinen Spaß.
    Blog
    William Shakespeare.

Vor allem ein Fotoblog ohne eigene Bilder.. ehm? Versteh nur ich das nicht? :D

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyFeeee

Man macht sich ja auch strafbar, wenn man im Vornerein nicht abgeklärt hat, das man das Bild verwenden darf!
    [B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
    http://www.lifestyle-forum.net

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ja macht man sich... und wenn der Urheber nicht begeistert davon ist, dass das auf ner anderen Webpräsenz veröffentlicht wird... kannst man sich schnell Ärger holen.. sogar wenn du den Urheber angibst...

...ich sprech da aus Erfahrung.. mir werden ständig Bilder geklaut

Gibt aber viele Fotoblogs, die nur Bilder sammeln.. echt schade sowas... oder diese Teenieblogs, die nur Zeitschriften abfotografieren? Versteh ich auch nicht..wenn ich das sehen will hol ich mir ne Zeitschrift
    MvX bloggt.

Ja macht man sich... und wenn der Urheber nicht begeistert davon ist, dass das auf ner anderen Webpräsenz veröffentlicht wird... kannst man sich schnell Ärger holen.. sogar wenn du den Urheber angibst...

Gibt aber viele Fotoblogs, die nur Bilder sammeln.. echt schade sowas... oder diese Teenieblogs, die nur Zeitschriften abfotografieren? Versteh ich auch nicht..wenn ich das sehen will hol ich mir ne Zeitschrift
    Kann verstehen, dass man deine Bilder nimmt :x

Aber ich frag mich eh, wie man einfach Bilder klauen kann... das muss einem doch klar sein oO

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Sag das nur net so laut.

Hmm, das is aber auch blöd, dass man da nix konkretes findet. Nee, bezahlte Mitteilungen bekomme ich nicht, nur die üblichen. ;)
    pff ich verkünde hiermit feierlich, dass ich ein schrottreifes Notebook, dass seit 5 Jahren mir gehört selbst hacken werde
    Oder ich lasse hacken. Wozu kenn ich denn eigentlich Leute, die sowas richtig gut können?

Hehe Noob und Skilled Version - das wärs! Aber ich glaube, die Noob Version würde sich gut verkaufen und diejenigen, die die Skills haben müssten sich trotzdem damit rumärgern weil jedes Büro die "nutzerfreundliche" Idiotenvariante anschafft und die Leute dann trotzdem Hilfe brauchen

über so einen Zeitschriftenblog bin ich letztens auch gestolpert
    Was ich toll finde (auch wenn sich die Leute strafbar machen) sind Blogs, die tolle Fotos aus sämtlichen Hochglanzmagazinen dieser Welt sammeln. Da sind manchmal so schöne Bilder dabei, die man sonst nicht sehen würde.
    Da hab ich vor kurzem einen tollen Blog gefunden aber vergessen, ihn abzuspeichern...

kann mir schon vorstellen, dass grade du häufig Opfer wirst mit deinen tollen Fotos

pff ich verkünde hiermit feierlich, dass ich ein schrottreifes Notebook, dass seit 5 Jahren mir gehört selbst hacken werde
    Oder ich lasse hacken. Wozu kenn ich denn eigentlich Leute, die sowas richtig gut können?
    + + + Psst. Ich mach dat och selbst. Pssst. + + +
    Blog
    William Shakespeare.

Lisa Scandalous
    Besucher

ich wüsste nicht, wieso ich auf Bilder von Google zurückgreifen sollte oO
    Produkte die ich kaufe/teste besitze ich doch.... und da ist doch normal, dass man eigene Fotos macht?! oder nicht? ^^

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    ich wüsste nicht, wieso ich auf Bilder von Google zurückgreifen sollte oO
    Produkte die ich kaufe/teste besitze ich doch.... und da ist doch normal, dass man eigene Fotos macht?! oder nicht? ^^
    Vor allem möchte man doch ganz sicher nich wegen Urheberechtsverletzung belangt werden oder?
    Ich nehm nur eigene Bilder, es sei denn ich bekomm Pressematerial und darf die Bilder offiziell posten
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Auf meinem Blog findet man kein einziges Bild, dass nicht von mir ist

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Bezüglich Pressemitteilungen halte ichs für überzogen, bin der Meinung, dass es reichen sollte wenn man es als Pressemitteilung kennzeichnet. Natürlich halt nur, wenn man kein Geld dafür bekommt ;) Falls doch, muss man natürlich Werbung hinschreiben!

Fotos nehm ich nur eigene, Pressebilder, welche von andren Bloggern (vorher natürlich nach Erlaubnis fragen) oder welche mit Creative Commons Lizenz wo man meist nur den Urheber nennen muss, gute CC Bilder findet man oft bei Flickr und so :)

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Auf meinem Blog findet man kein einziges Bild, dass nicht von mir ist
    Ist bei mir ebenfalls so
    Terribly Happy

♣ verstorben ♣

Mädels ich brauch mal eure Mithilfe

Unser Blog sollte ein neues Template bekommen, jetzt hab ich das hier gebastelt :
    http://styleladies.de/wp-content/upl.../Namenlos6.jpg

Lilli findets gut, ich finds gut aber Lilli meint es könnt evtl zu düster für ein Beautyblog sein. Da wir nur zu zweit sind brauchen wir noch ein paar Meinungen - das neue Template nehmen oder das alte auf styleladies.de lassen ? Ich muss dazu sagen mir gefällt das Alte überhaupt nicht mehr ausserdem ists kein selbstgemachtes

Also ich verstehe, was sie mit düster meint... wenn ich das Layout sehe, erwarte ich nicht unbedingt eine Blondine mit Blume im Haar am Meer sondern mehr etwas punkiges/rockiges/punkrockgirliges, wenn man das so sagen kann. (jetzt bei dem Beispieleintrag)

Das Design gefällt mir aber. Ich denke, wenn ihr die Bilder daran etwas anpasst (die Umrandung vom Blog nehmt oder eben nicht zu starker Kontrast?), ist es in Ordnung. Oder vll eine freundlichere Schriftart, wenn es so was gibt
    Oder vll noch eine Art Logo oder ein Bildchen platzieren, was es freundlicher wirken lässt.

Das alte Design passte eben besser auf euren Blognamen... weil es eben mehr naja stylisch wirkt? Daher verbinde ich mit eurem Namen vermutlich eher stylisch, modern, wenn man das so sagen kann...

Experte Avatar von Exedra

Ich finde das neue Design an sich gut, aber ich würde eine andere Schriftart nehmen, die etwas lieblicher aussieht. Außerdem würde ich vielleicht ein zartes türkis als Hintergrund nehmen, das macht es ein bisschen neutraler :)

♣ verstorben ♣

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Ich finde das neue Design an sich gut, aber ich würde eine andere Schriftart nehmen, die etwas lieblicher aussieht. Außerdem würde ich vielleicht ein zartes türkis als Hintergrund nehmen, das macht es ein bisschen neutraler :)
    Kurze Zwischenfrage : Meinst du beim Logo die Schriftart, im Text, die Überschriften, bei der Header- und Kopfzeile der Beiträge oder rechts in der Sidebar bei den Menüs etc ?

Ich persönlich bin mit Überschriften der Beiträge und Text der Beiträge noch nicht 100% glücklich aber bin mir grad nicht sicher welche Schriftart du meinst

Danke für die Hilfe bisher waren ein paar gute Anregungen dabei

Meine Laune...
    In Love

Ansich gefällt mir das Layout sehr gut, aber ich finde es für einen normalen Beautyblog auch etwas zu punkig durch dieses schwarze außen. Vielleicht probierst du mal aus, wie das mit einem zarten Cremeton wirkt, könnte nämlich sein, dass das dann eher Vintage aussieht, was ich toll fände.

Die Schriftart würde ich auch noch ändern, man kann den Text irgendwie schlecht lesen.

Experte Avatar von Exedra

Zitat Zitat von Frau_M Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage : Meinst du beim Logo die Schriftart, im Text, die Überschriften, bei der Header- und Kopfzeile der Beiträge oder rechts in der Sidebar bei den Menüs etc ?

Ich persönlich bin mit Überschriften der Beiträge und Text der Beiträge noch nicht 100% glücklich aber bin mir grad nicht sicher welche Schriftart du meinst

Danke für die Hilfe bisher waren ein paar gute Anregungen dabei

Generell die Schriftart, die ihr für den Header benutzt. Die habt ihr ja auch bei den Überschriften in der Sidebar, Datumsanzeige etc. Ich finde die nicht so schön. Irgendwie zu punkig, wie die anderen schon geschrieben haben :D

Inventar Avatar von ketoglutarat

ehrlich gesagt finde ich, dass das neue design "style ladies" eher amateurhafter, vllt. etwas unprofessioneller erscheinen lässt als das jetzige, klare und schlichte design. finde ich auch weniger "stylish" sondern eher mystisch/romantisch-verspielt.
    mir gefällt das "alte" design besser, zumindest sowas in der art. euer header ist auch toll so wie er ist.