nicht mehr

hab einige verschenkt, an mama, schwester und mama vom freund, bloggerinnen, freundinnen, usw. :P
hatte auch mal ein packerl bekommen wo nur q10 sachen drin waren, praktisch, dass meine tante zu der zeit in wien war, ich hab ihr alles geschenkt. denn ehrlich, was mach ich damit? da waren eine tagescreme, nachtcreme, serum, augenpflege und noch zwei produkte drinnen. hab das der pr-dame auch gesagt (damit sie mir halt sowas nicht mehr schickt) und sie meinte, dass sei kein problem. die haben wohl zu viel kram rumliegen
ja das mitm hauttyp fand ich auch nett, hab jetzt wirklich nur sachen für trockene und empfindliche haut hier :) auch was von florena (gehört ja auch zu beiersdorf)! hab nivea früher sehr gerne benutzt und freu mich schon aufs aufprobieren, wenn meine sachen mal leer sind

hab echt viel kram hier, auch ein duschbad und sowas :P
löllchen gewinnspiele natürlich! *hust* nein ehrlich? das dauert einfach etwas und gibt sich mit der zeit. irgendwann wirst du auf anderen blogs verlinkt oder vorgestellt, kommst in blogrolls, usw. und wirst dadurch bekannter, dann kommen auch neue leser. natürlich müssen content, stil, etc. auch passen und den lesern gefallen :)
edit: ich seh grad, dass du erst 5 blogposts geschrieben hast, nicht ungeduldig sein ;)