Gefällt mir sehr gut dein Blogdesign!
Logo - ich sehe nix!Im I-Net bin ich mit dem IE, aber ich bekomme auch GFC nicht angezeigt, bin daher wohl nicht wirklich hilfreich.
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ich sehe auch kein logo, nur die schrift "fedoras plauderkästchen" (wenn das das logo ist, dann kommando zurück).
bin mit safari auf dem ipad unterwegs.
Fedora meint das Favicon. Nicht den Header oder irgendein Bild im Header![]()
danke Godfrina hatte ich mich bissl doof ausgedrückt.
das seh ich leider nicht
Hat jemand von den österreichischen Bloggerinnen auch so ein Glossybox - Banner - Werbung - Dingens E-Mail bekommen?![]()
Ja, ich!
Und ich muss sagen, ich bin echt sauer - anderen Bloggerinnen, teilweise mit weit weniger Lesern als ich, wurden einfach ohne irgendwelche Bedingungen Boxen zum Testen angeboten und dann kommen sie mir mit dem Mist? Vor allem so eine 0815-Standard-Protz-Mail, wo sich mir schon beim Lesen der Magen umdreht.
Nicht, dass ich da unbedingt was gratis abstauben möchte (die Ö-Boxen ham mir bis jetzt auch nicht gefallen, die Feb-Douglas wäre die 1. Box, die es in Ö gibt, die mich interessiert), aber irgendwie finde ich das beleidigend - mir gehts ums Prinzip.
Davon abgesehen verachte ich solche Banner-Geschichten und täte sowas nicht auf meinem Blog hauen...
(Wenn ich da Nivea im Gegesatz nehme, wo die Dame echt auf meinen Blog eingegangen ist und so... da liegen Welten dazwischen!)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Gut, hatte schon Angst, dass ich mit meiner Meinung alleine da steh![]()
Hast du eigentlich die Absicht ihnen eine 'freundliche' Absagemail zu schreiben? Mir juckt es jetzt nämlich gewaltig in den Finger...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich hab schon wieder so eine nette Mail von einer Poster & Kalender-Druckerei aus Berlin bekommen! Beim letzten Mal hab ich ihnen schon eine höfliche Absage mit kein Interesse geschickt ... und heute haben sie mir dazugeschrieben, dass ich einen Gutschein für 100 Fotos in 10x15 bei ihnen drucken lassen kann, wenn ich ihren Banner auf meinen Blog und meine Websiten nehme
Langsam nervt mich diese Firma... und die Mailaddy blockieren geht auch nicht, weil sie immer mit einer anderen schreiben. Hat das noch wer von denen?Ich fühl mich langsam belästigt... einmal nein reicht doch!
MvX bloggt.
Eigentlich hätte ich vorgehabt es zu ignorieren, aber mich würds schon sehr reizen
Hätt mi a scho gefreut a Box zum Testen zu bekommen (wer würd sich da nicht freuen ^^)
Schirmchen, was hälst du davon?
Ja, jetzt geht's mir besser.Hallo,
ich muss sagen, dass ich dieses Angebot ziemlich unverschämt finde. Auf vielen (österreichischen) Blogs ist mir aufgefallen, dass teilweise Bloggerinnen mit weit weniger Lesern als ich Glossyboxen gratis (und bedingungslos) zum Testen zur Verfügung gestellt worden sind und kann aus ihrer Mail wohl nur schließen, das mein Blog dafür wohl nicht 'gut' genug ist.
Desweiteren sind mir solche Banner ein Grauß - kein Blogger, der etwas auf sich hält, wird seinen Lesern etwas empfehlen (und sei es 'nur' als Banner und nicht als Post, obwohl der natürlich den Vorteil hat, permanent angezeigt zu werden), dass er selbst noch nicht mal getestet hat. Ich werde meine Glaubwürdigkeit (und meine Leser) sicher nicht dermaßen unter unseren Wert verkaufen! Meinen Blog haben Sie sich sicher auch nicht angesehen, sonst wäre Ihnen nämlich aufgefallen, dass ich keinerlei solche Werbung auf meinem Blog habe - aus Prinzip nicht! Ich stehe hinter den Dingen, die ich empfehle!
Ich würde begrüßen, wenn Sie in Zukunft davon absehen würden, mich anzuschreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx![]()
SEHR gut
Ich wollte schon sowas schreiben wie: "Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen, dass Sie mir ein automatisch generiertes Mail geschrieben haben, in dem Sie anbieten meine Leser hinters Licht zu führen"![]()
Ja, das kommt auch gut hin.![]()
fedora, ich (Firefox) seh das FaviconUnd das Design gefällt mir sehr gut, hell aber doch farblich und schlicht mit viel Platz für die Posts!
Also, man soll für eine oder mehrere Boxen einen Banner von Glossybox auf seinen Blog packen, versteh ich das richtig? Och nee...Die Dauerpräsenz von Bannern find ich persönlich eine noch viel klarere Daumen-hoch-Ansage als ein oder zwei Posts.. und das auch noch über soetwas wischi-waschi-nix-eigenes wie Glossybox.. empfände ich intuitiv als qualitätseindruck-senkend für jeden Blog.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Also zu mir war die Kathrin immer total lieb, diese Affiliate-Gschichte bieten viele Firmen an, einfach damit man wohl weiß, dass sie sowas haben. Kann man einfach ignorieren, da sagen die auch nichts ;) Find deine Reaktion auf die Mail bissl heftig, ich bin mir sicher, dass sie dir eh eine Box gegeben hätten und nicht einfach nur wollten, dass du dafür wirbst ohne irgendeine "Gegenleistung".
Aber ja, ich weiß ja nicht, was sie euch genau geschrieben hat![]()
Die Dame, die mich da angeschrieben hat, heißt nicht Kathrin, von dem her nehme ich mal an, das war eine andere.
Ne, die wollten mir keine Box geben, aber wohl 'Geld', wenn jemand über diesen Banner-Link ein Abo abschließt. Vllt. bin ich übermoralisch, aber sowas mach ich einfach nicht und ich finde es einfach heftig, wenn die sowas von einem von einem Produkt erwarten, wo man selbst nicht weiß, ob es gut ist oder nicht.
Wenn dich die Mail aber interessiert, kann ich sie dir auch weiterleiten oder so.![]()
Das mit dem Header ist bei mir echt so ne sache...
Ich check da nich durch.
http://ajda-hope.blogspot.com/
was sagt ihr zu dem?
Liebe C***!
Ich fühle mich durchaus geehrt, dass mein kleiner Blog überhaupt aufgefallen ist.
Ich kenne das Prinzip der Glossybox sehr gut, und war vor einiger Zeit auch interessiert. Im Moment erwerbe ich aber lieber Dinge, die ich mir selbst aussuchen kann und nicht Produkte, die jemand anders für mich aussucht.
Als "spannend" würde ich eure Kooperation nun nicht bezeichnen. Für mich handelt es sich hierbei eindeutig um bezahlte Werbung. Es liegt leider nicht in meinem Interesse meine LeserInnen so hinters Licht zu führen. Mein Blog soll authentisch bleiben und wirklich nur die Dinge beinhalten, die ich selbst getestet oder als interessant befunden habe. Denn auch so ein Banner würde unterbewusst zeigen, dass ich die Produkte gut finde, aber in Wirklichkeit hab ich sie nichtmal getestet.
Weiters fühle ich mich durch das automatisch generierte Mail nicht sonderlich angesprochen.
Daher lehne ich das Angebot dankend, aber eindeutig, ab.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Ersetz das MfG mit Hochachtungsvoll für einen Hauch Ironie ^_^
Oder besser, so was wie "Mit Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung" :>>>
in tiefster Demut![]()
Schirmchen, du bist eindeutig netter als ich.![]()
Ich wollte eh noch dazu schreiben: ich hoffe natürlich, dass Du (sie hat mich ja auch geduzt) andere Bloggerinnen findest, die sich kaufen lassen, damit zumindest deine Provsion gesichert ist...
Hmm ich weiß ja nicht, was in der Mail genau stand, aber vll macht die auch nur ihre "Arbeit".. also würde ich lieber das "Unternehmen" mobben als sie^^
Lieber ironisch und sarkastisch![]()
deswegen hab ichs ja ned geschrieben![]()
Ich finds gut, dass ihr das nicht macht :) (also das Angebot annehmen^^ Die Mails find ich gut^^)
Ich finds auch seltsam, dass so unterschiedliche Mails verschickt wurden oO
Ma ich muss mich schwieder über Missanonym aufregen
Hier nachzulesen
So verklemmt sein, unglaublich![]()
Morgen mache ich mein erstes Gewinnspiel
Freu mich jetzt schon ganz arg, endlich mal was zu verlosen .. ich schenk doch so gerne![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Kann mir bitte jemand sagen, ob das mit dem Impressium-Dingens so passt, wenn ich rechts einen Unterpunkt "Kontakt" habe und wenn man da drauf klickt, dann zu E-Mail, Name und Postleitzahl kommt?
Oder muss das "leichter" zu finden sein und mehr beinhalten?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der sich auskennt, ich tus ned![]()
Ich glaub es ist besser, wenn man es Impressum nennt, aber meiner Meinung nach ist es auch ersichtlich, wenn es Kontakt heißt. Du solltest auf jeden Fall noch einen Disclaimer einbauen, der ist Teil des Impressums. Auf Internet4Jurists wird das alles ganz gut erklärt ;)
Ach und wegen der Mail, das ist echt komisch! Chinda brauchst sie mir nicht schicken, ich glaub dir schon :D Vielleicht war die gar nicht vom Glossybox-Büro, sondern der Affiliate-Website? Hm ^^
Hm, naja, sie meinte so am Schluss 'Liebe Grüße aus dem Glossybox-Büro'...![]()
Na gut, dann bin ich auch verklemmtIch finde auch, dass solche Bilder nicht ins öffentliche Netz gehören. Du hast auch noch ein Impressum auf dem Blog? ..... Das wäre mir persönlich zu riskant.
Egal, ob Du bekleidet warst, auf den Bilder siehst Du nackt aus und das bietet viel Platz für Fantasien!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Wenn sich jemand Phantasien machen will, dann macht er sich die auch bei den Bildern wo man eindeutig sieht, dass Kleidung getragen wird.
Mich stört ja Kritik nicht, aber dann sollte man wenigstens den Mut haben den Namen anzugeben oder?
Naja, wenn die Person nicht bei Google angemeldet ist? Darf man nur positiv als "unangemeldeter" Leser kommentieren? Außerdem hast Du in Deinem Post nach der Meinung anderer gefragt.....
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Stimmt allerdings, dass ich gefragt hab... weiß auch nicht, gestern war einfach zu viel los und dann hat mich das schon a wengl aufgeregt...
Man kann gar keinen Namen und Mail adresse hinschreiben, wenn man nicht bei Google ist???
Ich dachte immer, dass das trotzdem geht...
Ein Impressium muss man ja haben?
Ich hab die Mail gestern auch bekommen, obwohl ich nur einen kleinen Blog habe. Ich finde das irgendwie dreist. Ich sehe keinen Grund Werbung für so eine kleine Provision zu machen, nur damit die Firma ihre Werbekosten senken kann. Erst recht nicht, wenn ich keine "Probe" bekomme. Das heißt jetzt nicht, dass ich scharf auf gratis Produkte bin oder 5 Euro nicht wertschätze.
Geändert von -Lisa- (31.01.2012 um 12:47 Uhr)