Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 224 von 312 ErsteErste ... 124174204214222223224225226234244274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.960
    BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die Person nicht bei Google angemeldet ist? Darf man nur positiv als "unangemeldeter" Leser kommentieren? Außerdem hast Du in Deinem Post nach der Meinung anderer gefragt.....
    stimme dir da absolut zu. die Person hat ja nichts beleidigendes geäußert, sondern nur ihre Meinung gesagt.
    @schokoschiirmchen: also wenn die Person jetzt einfach nur Lisa oder Peter oder wasweißich für einen Namen hingeklatscht hätte, würdest du dich doch imemr noch darüber aufregen, oder? ;) finde es schade, dass Anonymen so oft vorgeworfen wird, sie seien feige und gemein. wer solche Bilder, über die man nunmal unterschiedlicher Ansichts ein kann [und das war dir sicherlich auch klar, als du sie hochgeladen hast], öffentlich ins Netz stellt, sollte meiner Meinung nach auch damit umgehen könen, dass nicht alle gleich darüber jubeln, sondern vielleicht auch ein paar kritische Töne zurückkommen.
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Morgen mache ich mein erstes Gewinnspiel

Freu mich jetzt schon ganz arg, endlich mal was zu verlosen .. ich schenk doch so gerne
    Hab's grad in meiner Timeline entdeckt. Schöne Sachen verlost du da

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Fedora meint das Favicon. Nicht den Header oder irgendein Bild im Header
    das favicon ist da diesmal firefox mac vom laptop aus

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab auch mit kritischen Tönen gerechnet.
    Aber es kommt bei mir öfter vor, dass Anonym einfach gemeine Kommentare da lässt. Daher war ich wahrscheinlich gleich etwas voreingenommen als ich das Kommentar gesehen hab. War wahrscheinlich eh nicht böse gemeint, aber ja

Noch dazu hab ich ja nicht herumgeschrien und Möbel zerschlagen, hat mich nur kurz genervt aber auch das hab ich mit Humor gesehen, hab ja sogar schon beim Link einen smiley gemacht
    wenn mich was wirklich aufregt, dann mach ich keine smileys...

Meine Laune...
    Angelic

Vielleicht sollte ich noch was hinzufügen:
    Ich hab erfahren, dass ehemalige Schulkollegen (die waren eine Klasse unter mir und sind jetzt noch in der Schule) den Blog gefunden haben.
    Die haben mich richtig gemobbt damit, und ich bin doch so oberflächlich und kaufsüchtig und was weiß ich. Die haben das sogar einer ehemaligen Lehrerin von mir gezeigt. Ich hab aus dem Blog nie ein Geheimnis gemacht, aber dass ich es ihnen nicht erzählt hab, war anscheinend schon Grund genug es schlecht zu machen.
    Die haben dann sogar den Kontakt zu meiner besten Freundin abgebrochen und alles versucht um mich fertig zu machen.
    Eine hat dann sogar zur mir gesagt, dass es eine Schande ist, dass sie im gleichen Bezirk wohnt und nicht mal angesoffen würde sie soetwas machen.

Deswegen glaub ich bei Anonym immer, dass das jemand von denen ist.
    Vielleicht versteht mich jetzt jemand besser

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

@schokoschiirmchen: ist verständlich, aber gerade dann, würd ich da gar nicht so sehr darauf eingehen, bietest solchen Leuten nur mehr Angriffsfläche damit. einfach versuchen souverän darauf zu reagieren und sachlich zu bleiben, Leute die dir dumm kommen wollen, ärgert es am meisten, wenn du "verständnisvoll" reagierst und dich gar nicht aus der Ruhe bringen lässt ;)
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Vielen Lieben Dank für die vielen Feedbacks.

Ich wundere mich nur, das es manche sehen und manche nicht. Ob das Versionsabhängig vom den Browsern sein könnte?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Eliade
    Besucher

...hat euch auch ein Manuel Müller so eine ominöse Mail geschickt oder bin ich hier das einzige Spamopfer?!

Meine Blog-Mailadresse ist nirgends eingetragen sondern nur als Grafik eingefügt, der Kerl müsste das also persönlich geschickt haben... als ob mich sowas interessiert

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Um was gings denn?
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von CandiedLifestyle Beitrag anzeigen
    Um was gings denn?
    um Nacktfotos...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Nein, so ne Mail hab ich (glücklicherweise) nicht bekommen

Meine Laune...
    Angelic

waaaas? wollten die nacktfotos vo dir am blog???

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ...hat euch auch ein Manuel Müller so eine ominöse Mail geschickt oder bin ich hier das einzige Spamopfer?!

Meine Blog-Mailadresse ist nirgends eingetragen sondern nur als Grafik eingefügt, der Kerl müsste das also persönlich geschickt haben... als ob mich sowas interessiert
    Hab die auch bekommen.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    waaaas? wollten die nacktfotos vo dir am blog???
    nein, aber ich soll mir welche anschauen

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Hab die auch bekommen.
    uff, irgendwie... beruhigt mich das *lol*
    Ich finde das so creepy, aber irgendwie jukts mich in den Fingern, ne gesalzene Antwort zu schreiben und den Kerl anonym anzuzeigen. Was immer das Mädel auch verbrochen hat, sowas verdient keiner

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

@schokoschiiirmchen: Ich finde alle Bilder recht hübsch...wirklich...besonders Bild Nr. 6 . Dachte aber auch bei einigen, du hättest nüscht an...so auf den ersten Blick. Ich heiße Daumeline...kannst mich aber auch *chen nennen

Das mit dem Gemobbe ist echt übel...haben die Leute keinen anderen Probleme? Das ist doch kein Verbrechen, dass jemand über sein Hobby bloggt...herje...ehrlich. Allerdings wäre ich gerade dann auch recht vorsichtig mit solchen Fotos. Wie schon gesagt wurde, so etwas bietet erst recht "Angriffsfläche". Aber wenn du damit umgehen kannst und es ok für dich ist...du mußt selber wissen, was du für richtig hälst.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Meine Laune...
    Angelic

Danke

Nein, also die Fotos sind für mich keine Angriffsfläche. Aber es macht mich halt auch traurig, dass sie nicht mal mehr mit meiner besten Freundin reden, weil die eigentlich auch immer gute Freunde waren....

Oder eben wie die eine gesagt hat: "da muss man sich ja schämen, wenn man auch Waldviertler ist!"
    Ich dann: "du weißt aber schon, dass das sehr viele Mädels in Amerika, Deutschland und so machen"
    Sie: "Ja, aber doch ned in Österreich!"
    Ich: "doch doch eigentlich schon... manche auch ganz erfolgreich.. ich kenn eine Wienerin..."
    Sie: "ja geh bitte die Wiener, für die muss man sich ja sowieso nur schämen"
    Ich: "Danke, wohn unter der Woche auch in Wien"
    Sie: "na das sagt ja schon alles!"

Dann hab ich halt gesagt: Ihr tuts ja alle so als wären das irgendwelche Nacktfotos oder Videos wo ich mich auszieh. Von einem Freund vo mir gibts auf Youtube a Video wie er völlig besoffen irgendwas singt.
    Antwort: "Ja der ist auch betrunken, da ist das normal!"

:leiderja:

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Weiss nicht was schlimmes an den fünf Portrait Bildern sein soll? Aber ich glaub als Model-Kartei Moderator bin ich schlimmeres von jüngeren Damen gewöhnt, die wohl definitiv krasseres Bildmaterial ins Netz stellen ... das find ich manchmal übel wenn ich 15 Jährige mit runtergezogenen Bh's auf Betten kniend sperren muss...
    MvX bloggt.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Schirmchen - Also, ich bewundere dich irgendwie, das du da so freundlich geblieben bist, ich hätte andere Seiten aufgezogen aller:

*die Tante von oben bis unten mit hochgezogener Braue mustern* Weißt du, wir haben was gemeinsam, ich schäm mich nämlich auch, in der Nähe von jemanden wie dir zu wohnen... *lässiger Abgang*

Aber das ist halt die Chinda-Variante...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von Caylee

schokoschiiirmchen, es tut mir leid, dass zu lesen. "Musst" du mit den Leuten zu tun haben? Ansonsten würd ich nämlich gepflegt auf die pfeifen.
    Caylee hat jetzt auch mal planloserweise mit dem Bloggen begonnen...

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Bahahaha, sind die Vorurteile über die hintertupfinger Waldviertler als doch wahr

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Weiss nicht was schlimmes an den fünf Portrait Bildern sein soll? Aber ich glaub als Model-Kartei Moderator bin ich schlimmeres von jüngeren Damen gewöhnt, die wohl definitiv krasseres Bildmaterial ins Netz stellen ... das find ich manchmal übel wenn ich 15 Jährige mit runtergezogenen Bh's auf Betten kniend sperren muss...
    Eben. Noch dazu, auch wenn ich obenohne wäre, man würde es ja nicht sehen. Und die Fotos hat mein Freund gemacht, nicht irgendjemand von der Straße.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Schirmchen - Also, ich bewundere dich irgendwie, das du da so freundlich geblieben bist, ich hätte andere Seiten aufgezogen aller:

*die Tante von oben bis unten mit hochgezogener Braue mustern* Weißt du, wir haben was gemeinsam, ich schäm mich nämlich auch, in der Nähe von jemanden wie dir zu wohnen... *lässiger Abgang*

Aber das ist halt die Chinda-Variante...
    Hahahhahaha, ja beim nächsten Mal mach ichs dann so

Zitat Zitat von Caylee Beitrag anzeigen
    schokoschiiirmchen, es tut mir leid, dass zu lesen. "Musst" du mit den Leuten zu tun haben? Ansonsten würd ich nämlich gepflegt auf die pfeifen.
    Naja, die Mädels aus meiner ehemaligen Schule waren lange sehr gute Freundinnen von mir, aber jetzt natürlich nicht mehr. Das Problem ist halt, dass man sich ständig über den Weg läuft, weils nur 1 Disco und so weiter gibt in der Umgebung, aber ich ignorier die dann einfach.

Bahahaha, sind die Vorurteile über die hintertupfinger Waldviertler als doch wahr
    Ja manche auf jeden Fall! Im Waldviertel wird man auch ausgelacht, wenn man eine grüne Hose an hat! Wenn ihr da mal hinkommt, dann zieht ja nichts auffälliges an... So wie bei den Ärzten: "oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen, ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen"

Nochwas: aber hauptsache die Komische postet jedes Wochenende: Ma i bin sooo bumzua! und in der Früh dann: Au, mein Kopf, das war eine Partynacht!

Naja, die Mädels aus meiner ehemaligen Schule waren lange sehr gute Freundinnen von mir, aber jetzt natürlich nicht mehr. Das Problem ist halt, dass man sich ständig über den Weg läuft, weils nur 1 Disco und so weiter gibt in der Umgebung, aber ich ignorier die dann einfach.
    Ignorieren halte ich für die beste Methode, aber ich bin auch harmoniesüchtig und mein Seelenheil wäre mir da einfach zu wichtig, als noch einen draufzusetzen und gegenzuhalten. Lächeln, winken, weiterfeiern.
    Kommen die dann echt auf dich zu und labern dich so schräg von der Seite an? Meine Güte, manche Leute haben auch echt nichts besseres zu tun *wundert sich*

Meine Laune...
    Angelic

Nein Nein! Die Mädels aus der Schule haben mir auf Facebook geschrieben, dass die halbe Schule über mich lacht... (natürlich hat nicht mal die Hälfte aus der Klasse was davon gewusst).

Wenn man sie antrifft wird natürlich nur weggedreht und hinter dem Rücken gelästert... aber die schlausten sind die ja auch nicht... erzählen meiner besten Freundin was sie so ablästern und glauben, dass sie mir das nicht erzählt

Die andere (die mit dem "schämen") hat das gesagt aber wirklich gesagt als ich sie getroffen hab

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir leider gut vorstellen, dass Du da viel zu tun hast.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hahahhahaha, ja beim nächsten Mal mach ichs dann so
    Sehr gut, junger Padawan!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ein Impressium muss man ja haben?
    Also mir wurde gesagt, in Österreich wäre es bei Blogs weniger streng. Bei der Homepage musste ich aber eines angeben.

BJ-Einsteiger Avatar von beautytrudie

Über Impressu un Co. hab ich mir ehrlich gesagt auch noch nie nen Kopf gemacht. Braucht man das unbedingt bei einem Blog bzw. in meinem Fall über Blogspot?
    beautytrudie

alles rund um Make up und Beauty - http://beautytrudie-franzi.blogspot.com/

Zitat Zitat von beautytrudie Beitrag anzeigen
    Über Impressu un Co. hab ich mir ehrlich gesagt auch noch nie nen Kopf gemacht. Braucht man das unbedingt bei einem Blog bzw. in meinem Fall über Blogspot?
    Interessante Frage, da schließe ich mich an. Bisher wusste ich nur über Impressum bei einer Homepage, bei Blogs bin ich ahnungslos.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Eigentlich besteht zwischen einer Webseite und einem Blog kein Unterschied. Im Falle des Falles, also dass etwas Gesetzeswidriges (z.B. auch gestohlene Fotos) auf dem Blog steht, muß der Blogger ja schnell kontaktierbar sein - nicht erst über den Bloganbieter oder die Mailadresse. Das findet man so auch im Internet. Es hat mich gewundert, dass das bei Blogs anders sein soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das österreichische Gesetz soweit vom deutschen unterscheidet, aber ich mache mich mal schlau .

da gibt´s Infos

Nektarini
    Besucher

Hey Ihr Lieben..
    Jetzt steht unter dem oben genannten Link, dass man als Blog-ich nenns mal "inhaber,betreiber" bla.. die komplette Adresse angeben muss..
    Ich spiele mit dem gedanken, einen Blog aufzumachen..
    Allerdings wäre da das Hauptthema Abnehmen.. natürlich auch Beauty und ein wneig Fashion.. Aber mir macht es etwas Angst,
    1. etwas falsch zu machen.. sprich wie Impressum
    2. das ich private Infos zu sehr offen kund gebe.. wie z.b. die Adresse im Impressum..

Etwas Angst habe ich auch vor den neuen AGB's etc's von Google.. Was ratet ihr mir!?
    Ich möchte eigentlich ungern meine Privat ADresse angeben..
    Wenn man meinen Privaten Namen zB googelt, findet man mich ja.. das möchte ich dann von so manchen Personen nicht! Versteht ihr!?
    Der Satz: Das Internet vergisst nie, macht mri etwas Angst....

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben..
    Vielen Dank schonmal im Voraus

edit: mich würde eure Meinung interessieren was ihr von einem Blog mit Haupttehma Abnehmen und Nebenthemen Beauty&Fashion haltet!?
    Ich bin mir sehr unsicher, da es da draussen ja schon soo viele tolle Blogs gibt!?

das ist eben auch "mein Problem" was ist, wenn ich meine private Adresse nicht angeben will, das muss ich ja aber im Impressum oder?
    beautytrudie

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab im Impressium nur meinen vollen Namen (der ist in der E-Mail adresse auch) und Postleitzahl... (der 18. Bezirk in Wien ist groß)... hab da jetzt nicht wirklich Angst

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Punkto Impressum bzw. Angst, dass man ergoogelt wird, habe ich ► hier einen Beitrag geschrieben, wie man die Impressumsseite vor Suchmaschinen zurückhält.

Die Situation in D und Ö ist unterschiedlich, jedoch braucht man in jedem Fall Namen und Sitz. In Deutschland wohl sogar die gesamte Anschrift.

Meine Laune...
    Angelic

Punkto Impressum bzw. Angst, dass man ergoogelt wird, habe ich ► hier einen Beitrag geschrieben, wie man die Impressumsseite vor Suchmaschinen zurückhält.

Die Situation in D und Ö ist unterschiedlich, jedoch braucht man in jedem Fall Namen und Sitz. In Deutschland wohl sogar die gesamte Anschrift.
    Das hab ich auch so gemacht, wie du das hier erklärst. Ich habs sogar verstanden und kenn mich sonst null aus.

Danke dafür

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Wenn man meinen Privaten Namen zB googelt, findet man mich ja.. das möchte ich dann von so manchen Personen nicht! Versteht ihr!?
    nicht, wenn du die Adresse als .jpg Datei einstellst, falls das "erlaubt" ist

Edit: zu langsam

Danke dür deinen Post. Ich hab das dann mal gemacht und bin gespannt ob das klappt bzw ich es richtig gemacht habe :)
    beautytrudie

Nektarini
    Besucher

Vielen Dank euch für die Infos.. Das ist sehr hilfreich! :)
    Das hilft der Entscheidung bei..
    Was haltet ihr eigentlich von den neuen AGB's etc die ab 1. März in kraft treten!?
    Hat das eine von euch gelesen!?

Eliade
    Besucher

Ein Impressum muss auf jeden Fall jeder haben, der in Deutschland wohnt, da führt kein Weg dran vorbei, egal ob Blogspot oder nicht. Für die Österreicherinnen ist es nicht ganz so streng...

Ich habe die neuen Google AGBs schon vor ein paar Seiten gepostet, aber hat außer mir scheinbar keiner gelesen.
    Ich bin ziemlich entsetzt und überlege, ob ich auf Wordpress wechseln sollte, da ich nicht einsehe, denen meine Daten zu überlassen, das ist ja die totale überwachung, was die vorhaben!
    Keine Ahnung, ob die Verbraucherschutzzentrale schon davon weis, aber falls nicht sollte man wirklich mal überlegen, denen das zukommen zu lassen... ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sache in Deutschland legal funktionieren soll

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Ein Impressum muss auf jeden Fall jeder haben, der in Deutschland wohnt, da führt kein Weg dran vorbei, egal ob Blogspot oder nicht. Für die Österreicherinnen ist es nicht ganz so streng...

Ich habe die neuen Google AGBs schon vor ein paar Seiten gepostet, aber hat außer mir scheinbar keiner gelesen.
    Ich bin ziemlich entsetzt und überlege, ob ich auf Wordpress wechseln sollte, da ich nicht einsehe, denen meine Daten zu überlassen, das ist ja die totale überwachung, was die vorhaben!
    Keine Ahnung, ob die Verbraucherschutzzentrale schon davon weis, aber falls nicht sollte man wirklich mal überlegen, denen das zukommen zu lassen... ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sache in Deutschland legal funktionieren soll
    stimmt hast du...
    Ja meistens ist es ja so, zumindest sprech ich da für mich.. verstehe ich das nicht wirklich was die da schreiben!?
    Und ich gebe ehrlich zu, das ist halt auch alles soooooo ellenlaaang.. Gut habe auch keinen Blog.. von daher.. aber interessieren würde es mich ja schon.. Ich blicke bei Google und Co nicht mehr durch..
    Man muss wirklich überall so aufpassen..
    Und jetzt fragt mich mal, ich weiß es nicht, wieso ich bei Google+ bin!?
    Ich will da doch garnicht hin... aber plötzlich bin ich da durch blogger registriert!? häääää? *verzweifel*

Wieso hast du dich eigentlich als du deinen Blog eröffnet hast, nicht gleich für Wordpress entschieden!? Wo ist denn der Unterschied?!

Ich blicke bei dem ganzen einfach nicht durch, wenn man so viel Angebot hat!

Eliade
    Besucher

sobald du für ein Googleprodukt (zb Blogger) registriert bist, hängt der ganze Rattenschwanz dran, also auch Google+, Youtube usw. Das wird dann freigeschalten, sobald du es einmal angeklickt hast, war bei mir auch so...

Wordpress war erstmal keine Option für mich, das muss ja auf eigenem Webspace gehostet werden und der kostet wieder Geld, ich wollte erstmal sehen, ob ich überhaupt beim bloggen bleibe oder ob sich das wieder im Sand verläuft... Blogger ist halt auch praktisch, weil man vieles sehr einfach einstellen kann ohne sich beim programmieren einen abzubrechen, das Dashboard mit den abonierten Blogs ist auch super bequem, das hat man bei WP nicht. Bei Wordpress muss man auch ziemlich viel selbst machen (bzw würde ich alles selbst machen, weil mir kein Template gefällt) und das ist ne ganze Menge Arbeit