Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 232 von 312 ErsteErste ... 132182212222230231232233234242252282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.280
    Eliade
    Besucher

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    naja, also ich finde manch einer übertreibt da schon.
    manch blogger nimmt sich einfach zu wichtig und sieht links dann quasi als majestätsbeleidigung, so dass verlinkungen als die neuen höchstvergehen angeprangert werden. ich finde ja, man kann auch alles übertreiben ;)
    weis ja nicht wie das kommentartechnisch bei dir aussieht, aber hast du schonmal einen Post geschrieben und dann gar keine Reaktionen bekommen außer 3-4 Mal "schöner Blog, schau mal bei mir vorbei: Link" oder "toll! Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Hier mein Blog: Link" und "bei mir läuft grade ein Gewinnspiel: Link"

Das hat nix mit wichtig nehmen zu tun, wenn man schon für sich selbst Werbung macht, kann man doch wenigstens den Anstand haben, noch auf das Posting einzugehen. Ich sehe das auch als Frage des Anstands, wie man Werbung macht. Dieses Aufdrängen kommt einfach nicht gut an, meist klicke ich aus trotz dann absichtlich nicht auf den Blog obwohl ich sonst bei jedem mal vorbeischaue, der kommentiert hat und einen Blog besitzt

caro2110
    Besucher

ja, natürlich sind das keine kommentare über die man sich freut. ich auch nicht, klar. wie gesagt, wenn sowas kommt gehe ich dann auch gar nicht auf den link weils de blog eh gleich unsympathisch macht für mich.
    das ist gar keine frage! ich sag ja auch nicht dass das nicht nerven würde.
    ich finde nur denoch, dass sich da jeder eher selber ein problem draus macht.
    vorallem große blogs, die zu jedem verlinkten kommentar noch 10 richtige kommentare bekommen. udn dann schreien: BLOOOOOOOß KEINE VERLINKUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!
    man kanns auch übertreiben.

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

manch blogger nimmt sich einfach zu wichtig und sieht links dann quasi als majestätsbeleidigung, so dass verlinkungen als die neuen höchstvergehen angeprangert werden. ich finde ja, man kann auch alles übertreiben ;)
    das würde ich so unterschreiben.
    wenn man ein normales Kommentar schreibt, dann stört mich ein Link darunter in keinster Weise, ich mach das selbst nicht, weil ich mich nicht unbeliebt machen möchte, aber verstehen kann ich das nicht, dass man sich darüber aufregt.

Ich kann auch die verstehen, die es machen, man möchte seinen Blog ja schon verbreiten und man klickt schon eher auf einen Link, als auf den Namen des Kommentators (heißt das so?).

Ich finde es aber schon doof, wenn man den Kommentar wirklich ausschließlich dazu verfasst, um den Link zu verbreiten.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich weiß nicht was das mit sich selbst zu wichtig nehmen zu tun hat.

Ich lese auch gerne bei den Blogs die ich abonniert habe die Kommis. Und mich würde es schon nerven wenn ich mich bei einem Blog durch z.B. 10 mal "klick hier" (edit: Also völlig ohne Bezug zum Blogpost!) lesen müsste um vielleicht 2 echte Kommentare zum Blogpost zu finden. Irgendwie geht damit der Sinn und Zweck des Austauschs schon verloren.

Außerdem gucke ich mir oft wenn ich Zeit habe die Leute (auch ohne das sie einen Link posten) an die bei mir kommentieren. Ich bin halt neugierig.

caro2110
    Besucher

manche einer nimmt sich nunmal zu wichtig, das ist nicht allein durch diese kommentar politik deutlich ;)
    und ich hab ja nun schon wiederholt gesagt, dass ich dieses link geposte auch nicht richtig oder angenehm finde ;)

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Also ich veröffentliche (noch) solche Kommentare. Es sei denn sie sind zuuu dreist. Im Endeffekt weiss ich sowieso, dass es der Kommentatorin nix bringen wird, weil mittlerweile Jeder diese Kommentare hasst und aus Prinzip nicht draufklickt. Am Ende schade ich mit der Veröffentlichung der Kommentare vielleicht noch mehr als wenn ich sie löschen würde
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

manche einer nimmt sich nunmal zu wichtig, das ist nicht allein durch diese kommentar politik deutlich ;)
    Den Eindruck hab ich nicht, aber vielleicht besuchen wir ja auch nicht die gleichen Blogs.

caro2110
    Besucher

ich mein damit auch gar nicht alle blogs, bei denen das so gemacht wird.

caro2110
    Besucher

es muss sich jetzt also niemand hier ans bein gepisst fühlen, das überlass ich meinem hund

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich würde solche Kommentare vermutlich nicht freischalten. Das ist wie Webseiten abzugrasen und in die Gästebücher mit seiner Adresse zu schreiben, um für seine Homepage zu werben. Das ist ja nicht ehrlich. Wenn das nicht oft vorkommt, ist es ok, aber alles andere wäre meiner Meinung nach Spam . Wenn man viel Zeit investiert, kommen bei 1000 *übertreib* Kommentaren 200 auf den Blog . Zahlt sich also sicher für beide aus, weil die anderen vielleicht auch Werbung machen wollen.
    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Viele, gerade junge Mädchen, haben vielleicht nicht so ein gesundes Selbstvertrauen und finden sich im RL nicht so hübsch und wollen deshalb wenigstens online perfekt aussehen und Komplimente bekommen?
    damit hast du Recht

Eliade
    Besucher

mir ist grade einer abgegangen, hab völlig vergessen, dass ich von Douglas was zum Testen bekommen sollte und hab grade richtig dumm aus der Wäsche geschaut, als der Postbote geklingelt und mir ein Paket übereicht hat
    Hab ja grade Kaufverbot und dachte ernsthaft für einen Moment, ich hätte irgendwann mitten in der Nacht im Schlaftran was bestellt und dann vergessen, das ist mir schonmal passiert

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

ich lösche solche kommis mittlerweile, weil sie einfach nerven und den lesefluss der normalen kommentare auch irgendwie stören. bin ja nicht die einzige die das so sieht. falls jemand auch was zum blogpost selber schreibt, dann lass ich das kommentar stehen. ich finds einfach frech! hab das auch nie gemacht als ich angefangen habe zu bloggen, klickt doch eh niemand drauf..

Nektarini
    Besucher

Hey Ihr Lieben, wollte mal eure Meinung zu ACTA wissen..
    Was sagt ihr dazu!? Sind auch Blogger betroffen?!

http://www.youtube.com/watch?v=yWqta3S9vcc

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Hey Ihr Lieben, wollte mal eure Meinung zu ACTA wissen..
    Was sagt ihr dazu!? Sind auch Blogger betroffen?!

http://www.youtube.com/watch?v=yWqta3S9vcc
    ja Blogger sind auf jeden Fall betroffen, wenn Acta durchgesetzt wird. Ich hab gestern einen Beitrag dazu geschrieben http://arottencave.blogspot.com/2012/02/acta.html
    scheinbar ist das Thema bisher an den Beauty- und Fashionbloggern wirklich vorbeigegangen, was ich sehr schade und auch bedenklich finde, denn es betrifft ja nicht nur uns Blogger und Vlogger etc sondern ALLE
    Theoretisch können wir alle unsere Blogs dicht machen, wenn sich Acta durchsetzt oder es werden nur die bestehen bleiben, die für die Werbung bezahlt werden... unabhängige Reviews wird es dann nicht mehr geben
    Geändert von Eliade (10.02.2012 um 18:59 Uhr)

Nektarini
    Besucher

Ich finde, das Video so beängstigend! ..
    Wenn das wirklich durchgreift, dann werde ich wohl meinen neuen Blog gleich wieder löschen!
    Hätte da zu viel Angst!
    Werd mir deinen Artikel gleich mal durchlesen.. DANKE!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Dann würde vieles geschlossen werden, auch Foren. Gar nicht auszumalen, welche Folgen das auf z.B. das Wirtschaftssystem hätte. Das wäre wie in einem SciFi Thriller.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Dann würde vieles geschlossen werden, auch Foren. Gar nicht auszumalen, welche Folgen das auf z.B. das Wirtschaftssystem hätte. Das wäre wie in einem SciFi Thriller.
    genau so siehts aus...
    Mich erinnert die ganze Sache ganz erschreckend an diese SciFi Bücher und Filme, in denen die Menschen kaum Rechte und keine eigene Meinung haben, völlig von der Regierung kontrolliert werden und alle brav und geordnet vor sich hinexistieren.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

genau das, die absolute Kontrolle

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Da fordert die Politik immer mehr Meinungsfreiheit etc. für China und dann wollen sie uns noch schlimmer einschränken. Logik?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen

Da fordert die Politik immer mehr Meinungsfreiheit etc. für China und dann wollen sie uns noch schlimmer einschränken. Logik?
    vor den eigenen Leuten gut dastehen weil Menschenrechte und so und hintenrum eins reinwürgen... die haben ja auch versucht, es soweit wie es geht geheim zu halten.

Jedenfalls scheinen die Proteste Wirkung zu zeigen, in der Tagesschau kam gerade, dass Deutschland vorerst nicht unterschreibt, einige Nachbarländer sind auch soweit, dass fürs erste die Unteschrift verweigert wird

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich möchte meinen Blog vermutlich löschen.
    Kann mein Blog dann während der 90 Tage, in denen ich das wieder rückgängig machen kann, dennoch von anderen Leuten aufgerufen werden?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich möchte meinen Blog vermutlich löschen.
    Kann mein Blog dann während der 90 Tage, in denen ich das wieder rückgängig machen kann, dennoch von anderen Leuten aufgerufen werden?
    Dann mach doch das so, unter Einstellungen, dass nur Blog-Admins den Blog sehen können.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Dann mach doch das so, unter Einstellungen, dass nur Blog-Admins den Blog sehen können.
    Jap, kann ich nur zustimmen- wäre schade um die Arbeit, wenn du dich nach einiger Zeit dann ärgerst, weil du dich für die Löschung entschieden hast...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Paletten- Dealer Avatar von chola

Es gibt eine Petition,die man unterschreiben kann gegen Acta. Habe darauf die Tage unterschrieben-quasi.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Petition,die man unterschreiben kann gegen Acta. Habe darauf die Tage unterschrieben-quasi.
    ich auch
    http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?fp
    geht schon auf die 3 Mio zu

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Und, was muss man alles angeben?
    Telefonnummer, Twittername, Geburtsname der Mutter?

Kleiner Scherz, ich les mir die Petition auch mal durch.

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Jap, kann ich nur zustimmen- wäre schade um die Arbeit, wenn du dich nach einiger Zeit dann ärgerst, weil du dich für die Löschung entschieden hast...
    kann ich nur unterschreiben. hab vor ein paar monaten im affekt alles gelöscht. hab ich bereut ;)

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

ACTA ist gruselig. Ich hoffe, dass ist kein Email-Adressen-Fishing sondern ernst gemeint...man weiß ja nie. Ich bin so mißtrauisch geworden und meide gewisse Dinge, weil man immer wieder erschreckende Berichtserstattung mitbekommt wie z. B. über Facebook. Dabei sind wir ja längst alle viel gläsener als uns lieb ist....nicht schön.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Österreich hat im Gegensatz zu Deutschland unterschrieben

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

finds auch mehr als mies, dass österreich unterschrieben hat...die haben wohl viel geld dafür bekommen, oder es interessiert die verantwortlichen null, anders kann ichs mir nicht erklären :/

krass, wie viele da schon mitgemacht haben :O als ich die petition unterschrieben hab warens so 1,5 millionen!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

Guten Morgen, ich habe eine Frage, wieso funktioniert das Bilderhochladen bei blogger nicht mehr? Zumindest bei mir nicht. Ich bekomme eine Sicherheitswarnung, dass "Informationen von dieser sicheren Seite werden an eine nicht sichere Seite auf www.blogger.com gesendet.

Vom Übermitteln sensibler Informationen wird dringend abgeraten"

Es ist nun egal ob ich auf Abbrechen oder Senden klicke, es werden auch nach 5 Minuten keine Bilder hochgeladen.
    Wie ladet ihr eure Bilder hoch?

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bleibe Google "treu" :leiderja: und lade bei Picasa hoch, das ist unkompliziert und du kannst beim Bilder einstellen im Postbereich direkt darauf zugreifen. Außerdem werden deine Bilder die du hochlädst sowie so direkt dort abgelegt ... (korrgier mich einer wenn ich was Falsches erzähl) ...

Acta hat echt was was von einer Dystopie, ich hab auch direkt diese Petition unterschrieben. Deutschland hat vorerst nicht unterzeichnet, mal abwarten was da noch so kommt ...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    dankeschön für eure Tipps, das habe ich jetzt erst mal gemacht.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

Danke Bambi!
    Das werde ich dann mal versuchen. Habs nun per Directupload und HTML eingefügt. Aber das ist äußerst umständlich und nervig.

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

ich hoffe, dass jetzt, wo ich endlich ein bissl reinkomme ins bloggen (ja, es macht mir spass, auch wenn ich nicht täglich blogge) die "blogging-ära" zu ende geht...wäre echt schade...

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Wie geht ihr eigentlich mit Kommentaren à la "sieht toll aus, schau dir doch bitte mal mein Blog Link xyz an" um?
    hmm.. im grunde haben mich solche kommentare nicht gestört, aber ich finde sie nehmen in den letzten wochen überhand. klar verstehe ich dass manche so ihren blog bekannt machen möchten, aber dann sollte man wenigstens den anstand haben auch einen passenden kommentar zum beitrag zu schreiben und drunter von mir aus den link .
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Lisa Scandalous
    Besucher

Man merkt ja, ob der Kommentar nur als Eigenwerbung dient, oder die Leute sich immerhin Mühe gemacht haben, was zum Beitrag geschrieben zu haben.

ersteres lösche ich, zweiteres gebe ich eigentlich frei.
    wobei ich dann absichtlich die Links nicht anklicke.

Eliade
    Besucher

ich finde es nur verwunderlich, warum gerade jetzt so viel Werbung für die Blogs gemacht wird.
    Mir ist das auch erst in den letzten Wochen so verstärkt aufgefallen, vorher war es eigentlich recht ruhig bzw hielt es sich in Grenzen

Inventar Avatar von Elamaus

Mir fällt gerade etwas auf, weswegen über kurz oder lang sowieso ACTA wegfallen wird:

Wir sind ja in der fotografie berufstätig: WIR dürfen keine Fotos zeigen, unsere Kunden (Sächsischer landtag als Beispiel eines unserer Kunden, darf MP Rößler NICHT zeigen, weil der Anzug von asos oder Boss sein kann und dann die Firma gefragt werden muss). Dann müssen Magazine erst die Zusagen schriftlich einholen, ebenso sämtliche TV udn Filmfirmen. Bewerbungsfotos dürfen nicht mehr erstellt udn per email versandt werden, ebenso Urlaubsbilder nicht. Der oben verlinkte Artikel ist klasse. grins udn genau dadurch kam ich auf den Trichter für unsere Branche.

Sowas KANN NICHT funktionieren, denn dan wird es SOFORT diverse Gegenklage von vers. Branchen geben, was für recht viel Reiberei sorgt.

Klasse Deutschland, armes Ösiland