Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 237 von 312 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480
    Eliade
    Besucher

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Ich hatte bei dir eigentlich nie Ladeprobleme, als du noch die normale Kommentarfunktion hattest...
    Buttons selbst machen ist alles vom ersten bis zum letzten Strich Photoshop/Image Ready.
    Hab dir mal ein Tutorial gesucht, das zumindest die Basics ein bisschen erklärt. Sind jetzt nicht die schönsten Buttons, aber ich denke es reicht um eine Idee vom Arbeitsprozess zu bekommen
    http://browse.deviantart.com/?q=butt...et=24#/d21h6ay

so ähnlich funktioniert das immer, du musst nur die Arbeitsschritte abändern je nachdem, wie der Button aussehen soll und was du an verschiedenen Grafiken für die Codierung brauchst, hier muss man also schon wissen, wie die CSS/HTML Codes etc funktionieren. Am Anfang steht jedenfalls immer die weiße Arbeitsfläche

Paletten- Dealer Avatar von chola

Codes....Codierung..... das ist nicht gerade mein Lieblingsthema.

Wie sehen die anderen Blogger - Blogger Kommentarfunjtion oder Disqus? Was ist euch lieber,womit habt ihr Probleme?

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag am liebsten die normale Blogger Kommentarfunktion und das auch ohne Captcha alles andere ist einfach nur lästig.....

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe auch schon die Schnauze voll von Disqus auf meinem eigenen Blog. Erst wurden ewig die Kommentare nicht in die Blogger Statistik aufgenommen und ich fürchte wenn ich wieder umsteige sind ca. die Hälfte der Kommtare auf älteren Beitragen gelöscht ... also, ich fürchte nicht ich weiß es .
    hm. Hat schon mal jemand Disqus wieder rückgängig gemacht? Muss ich einfach das Gadet löschen und die Kommentare wieder auf sichtbar stellen?? Irgendwie bin ich bange vor diesem Schritt (zurück) es ist schon ärgerlich mit den Kommentaren, ich hätte viel eher reagieren sollen ...

Eliade
    Besucher

Jabelchen hat früher Disqus benutzt und es erfolgreich wieder umgestellt, fragt doch mal bei ihr nach

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Shelynx Beitrag anzeigen
    Hallo Miss Faye - guck doch mal hier - überhaupt hat der Blog ganz viele tolle Ideen. Ich habe auf meinem nicht alles umgesetzt -aber ich finde es gut und anschaulich erklärt!
    http://www.copypastelove.org/2011/11...book-stil.html

Viel Spaß beim Ausprobieren und schau Dir mal die verschiedenen Tutorials durch.
    Danke, das werd ich mir mal anschauen

Rose, deine Tips werd ich mir auch mal im Kopf speichern und mir nachher Zettel und Stift zur Hand nehmen.

Ich weiß noch gar nicht, was ich will. Nur, dass es hübsch werden soll, haha
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon die Schnauze voll von Disqus auf meinem eigenen Blog. Erst wurden ewig die Kommentare nicht in die Blogger Statistik aufgenommen und ich fürchte wenn ich wieder umsteige sind ca. die Hälfte der Kommtare auf älteren Beitragen gelöscht ... also, ich fürchte nicht ich weiß es .
    hm. Hat schon mal jemand Disqus wieder rückgängig gemacht? Muss ich einfach das Gadet löschen und die Kommentare wieder auf sichtbar stellen?? Irgendwie bin ich bange vor diesem Schritt (zurück) es ist schon ärgerlich mit den Kommentaren, ich hätte viel eher reagieren sollen ...
    ich hab vor ein paar Wochen wieder auf die Blogger--eigene Kommentarfunktion umgestellt und hatte keine Freude damit. Die Kommentare, die mit Disqus geschrieben wurden sind nicht synchronisiert worden und die Beiträge, wo ich noch Disqus benutzt hab, musste ich "händisch" jeden einzelnen wieder aktivieren
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

weiß vielleicht einer, warum bei meiner signatur auf einmal sternchen erscheinen statt dem link:

http://*************************.blogspot.com/

die ganzen jahre/monate war in meiner signatur immer der volle link zu sehen

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

@BambiTwelvetrees

Ich hab das hier eben gelsesen.
    So habe ich umgestellt:
    1. Disqus muss dabei auf dem Blog aktiviert sein.
    2. Gehe auf die Disqus Seite
    3. Tools --> Import/ Export --> Import Comments/ Blogger
    4. Keep new comments synced

Und das musste ich sehr oft machen, bis alle Kommentare synchronisiert waren. Einfach immer wieder wiederholen....

Liebe Grüße

Eliade
    Besucher

hast du vielleicht im Forum viel Werbung für deinen Blog gemacht? Wie ist denn dein Blogname?
    Vielleicht ähnelt er einem Shop, der für das Forum wegen Werbung gebannt wurde

Meine Laune...
    Cool

ne hab ich nicht

Eliade
    Besucher

mhm vielleicht schreibst du einfach mal eine PN an Neff und fragst sie, warum es nicht mehr funktioniert
    Sie als Admin kann dir sicher helfen

Meine Laune...
    Psychedelic

@ Jabelchen,
    Danke, aber synochiniert werden sie inzwischen, aber es waren halt 3 Montae oder so dazwischen wo das nicht geklappt hat und ich mich auch an den Kundenservice gewendet habe ...

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    ich hab vor ein paar Wochen wieder auf die Blogger--eigene Kommentarfunktion umgestellt und hatte keine Freude damit. Die Kommentare, die mit Disqus geschrieben wurden sind nicht synchronisiert worden und die Beiträge, wo ich noch Disqus benutzt hab, musste ich "händisch" jeden einzelnen wieder aktivieren
    Hm, okay, ich sollte wohl einfach so schnell wie möglich die Umstellung wagen, wird ja nicht besser mit der Zeit.
    Ich erinner mich schon gar nicht mehr an den Grund warum ich auf Disqus umgestellt habe

Meine Laune...
    Cool

ja, werde ich auch machen. denn ich verstehe echt nicht, wie man nach 6 jahren forumzugehörig meinen link verbannen kann

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    weiß vielleicht einer, warum bei meiner signatur auf einmal sternchen erscheinen statt dem link:

http://*************************.blogspot.com/

die ganzen jahre/monate war in meiner signatur immer der volle link zu sehen
    iii (was für ein Name )
    Du bist irgendwie auf der Zensurliste gelandet....ich geh mal nachschauen, woran das liegt....

Neff
    Besucher

So Moni, ich weiß woran es lag.

Deine Freundin Ina hat sich hier angemeldet und gleich in ihrem ersten Forenbeitrag mal nett zu ihrem Blog eingeladen.

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=121477
    DAS wird hier nun wirklich nicht gerne gesehen denn das Forum dient dem Austausch HIER und nicht dem promoten von anderen Seiten auf denen ein Austausch stattfindet.

Seit etwa 2 Jahren haben wir hier ein Problem mit einer Menge Neumitglieder, die sich hier nur anmelden um ihr Blog kostenlos zu promoten und kein sonstiges Interesse am Forum haben.
    Deshalb werden mittlerweile alle Neumitglieder von mir kontaktiert und darauf hingewiesen dass das Forum von Beautyjunkies.de dafür nicht zur Verfügung steht.

Wird das ignoriert und gleich im ersten (oder in den ersten) Beiträgen munter auf eigene Blogs higewiesen landet die Blog-Adresse automatisch bei uns auf dem Index um allen Beteiligten weitere Diskussionen zu ersparen.

Bei den Mitgliedern selbst wurde das hier thematisiert
    https://www.beautyjunkies.de/for...3&postcount=25

Ich hab Euer Blog jetzt von der Zensurliste wieder runtergenommen.
    Vielleicht redest Du ja mal mit Deiner Freundin. Für sie gelten die gleichen Spielregeln wie für alle anderen auch!

liebe Grüße
    Neff

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    @ Jabelchen,
    Danke, aber synochiniert werden sie inzwischen, aber es waren halt 3 Montae oder so dazwischen wo das nicht geklappt hat und ich mich auch an den Kundenservice gewendet habe ...

Hm, okay, ich sollte wohl einfach so schnell wie möglich die Umstellung wagen, wird ja nicht besser mit der Zeit.
    Ich erinner mich schon gar nicht mehr an den Grund warum ich auf Disqus umgestellt habe
    ja, es ging bei vielen Kommentaren, nur ca. 200-300 werden dann nicht synchronisiert, weil es irgendwelche Probleme gibt/gab und ich dann eine Mail mit "we could not access your blog".
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Jabelchen: Wo finde ich dies

Keep new comments synced

und ist dann automatisch alles wie vorher auf der Bloggerfunktion oder muss ich danach Disqus abstellen?

Sorry Frage ueber Frage

Ok, ersters hab ich gefunden aber danach -wie gehts weiter? Will ja keine Kommentare verlieren auf dem Weg

BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx

Mir wurde von mehreren empfohlen, auf Wordpress umzusteigen (benutze Blogger)... ich hab mir das eben mal angesehen... habe ich da etwas falsch verstanden oder muss ich jährlich etwas zahlen, wenn ich in die CSS eingreifen möchte? Das kann doch nicht möglich sein - oder? Da habe ich ja mehr (kostenlose) Freiheiten mit Blogger oder verstehe ich etwas falsch? Ist ja auch erstmal etwas unübersichtlich dort...

Ich würde mich über eine kurze Antwort oder einen Link mit Tutorials für Wordpess Dummys freuen... Ich hab zwar gegoogelt, aber meine Fragen hat das nicht beantwortet...
    Lieben Dank.

Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

Eliade
    Besucher

also soweit ich weis ist das Wordpress Script an sich kostenlos, aber du must für das Hosten, also den Webspace etwas zahlen
    Zumindest ist das mein Stand der Dinge...

ging es bei dir vielleicht um ein bestehendes Template oder um das standart Wordpressscript? Bei Templates, die nicht kostenfrei sind, kann es durchaus sein, dass man für eigene Veränderungen noch eine Gebühr zahlen muss.

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    also soweit ich weis ist das Wordpress Script an sich kostenlos, aber du must für das Hosten, also den Webspace etwas zahlen
    Zumindest ist das mein Stand der Dinge...

ging es bei dir vielleicht um ein bestehendes Template oder um das standart Wordpressscript? Bei Templates, die nicht kostenfrei sind, kann es durchaus sein, dass man für eigene Veränderungen noch eine Gebühr zahlen muss.
    Es gibt kostenlose und kostenpflichte Themes so weit ich sehen konnte - ich habe mir ein kostenloses ausgesucht und wollte es individualisieren, aber ich bin schon an der Schriftart des Blognamens oben gescheitert... Dafür müsse man Custom "irgendwas" aktivieren und das kostet 30 Euro pro Jahr... Da war ich etwas irritiert, dass ich so simple Änderungen innerhalb des Designs nicht verändern konnte.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Shelynx Beitrag anzeigen
    Mir wurde von mehreren empfohlen, auf Wordpress umzusteigen (benutze Blogger)... ich hab mir das eben mal angesehen... habe ich da etwas falsch verstanden oder muss ich jährlich etwas zahlen, wenn ich in die CSS eingreifen möchte? Das kann doch nicht möglich sein - oder? Da habe ich ja mehr (kostenlose) Freiheiten mit Blogger oder verstehe ich etwas falsch? Ist ja auch erstmal etwas unübersichtlich dort...

Ich würde mich über eine kurze Antwort oder einen Link mit Tutorials für Wordpess Dummys freuen... Ich hab zwar gegoogelt, aber meine Fragen hat das nicht beantwortet...
    Lieben Dank.
    Es kommt in erster Linie darauf an, ob du zu Wordpress.com oder zu Wordpress.org wechselst. Außer du meinst jetzt die kaufbaren Templates die Rose schon angesprochen hat.

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Es kommt in erster Linie darauf an, ob du zu Wordpress.com oder zu Wordpress.org wechselst. Außer du meinst jetzt die kaufbaren Templates die Rose schon angesprochen hat.
    Bei Wordpress.org muss ich die Seite irgendwo hosten - oder? Und dann über die Software, die man herunter laden kann verwalten... klang sehr kompliziert... aber habe ich das richtig verstanden?

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Bei mir erschienen die Kommentare einfach wieder im Dashboard von Blogger. Aber alle mit dem Datum und der Uhrzeit der Übertragung.

Bei blogger musst Du dann nur noch: Einstellungen--> Kommentare --> Anzeigen

Aber Du musst Disqus so lange im Blog lassen, bis alle Kommis übertragen sind, dann löschst Du einfach das Gadget.

Ah ok, gut alle werden im Dashboard angezeigt. Muss nu noch abgleichen,da sie chaotisch sind und stelle es dann mal um

Hatte Disqus ja gewaehlt, weil es bei Blogger immer Probleme gab aber die gibt es ja anscheinend im Mom nicht mehr

Meine Laune...
    Cool

Neff: vielen dank, dass du unseren blog von der zensurliste wieder runter genommen hast. meine freundin, ina, wußte von dieser regelung nichts und sie wollte sicherlich sich nicht extra nur hier anmelden, um auf den blog aufmerksam zu machen. ich habe mit ihr geredet und sie entschuldigt sich dafür, dass sie direkt in ihrem ersten post ein link zu unseren blog gesetzt hatte. so etwas wird sicherlich von ihrer seite aus nicht mehr vorkommen!

Jabelchen: Vielen Dank

Habe es geschafft von Disqus auf Blogger umzustellen

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Jabelchen: Vielen Dank

Habe es geschafft von Disqus auf Blogger umzustellen
    mein kommentar zum gewinnspiel scheint auf deinem blog jetzt unter deinem namen auf... soll ich dir den kommentar nochmal schicken oder passt es eh so?

Ich gucke nachher, da ich gerade am Kochen bin und sende dir eine PM

Eliade
    Besucher

schön, dass man bei dir jetzt wieder kommentieren kann Chola

Corazon

Du bist die letzte,die kommentier hatte,oder? Du hast die Mail vergessen und daran kann ich es dann auseinanderhalten

Ich wusste gar nicht, dass Disqus so verschmaeht ist.

Nur bei Blogger hasse ich die Captchas wie die Pest

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

@chola: achso, ich war per google eingeloggt, deswegen dachte ich eine mailadresse zu hinterlassen wäre überflüssig... dann kommentiere ich einfach nochmal oder?

Ja, am besten

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Freut mich
    Ich werd totzdem mal schauen, ob sich irgendwas verbessern lässt, zumindest das Twitterdings will ich unten weg haben und irgendwie anders platzieren, die Seitenanzeige fällt mir auch nicht...
    Und der Blogroll soll anders werden. Mich hat grade so richtig die Bastelwut gepackt
    Ich fand dein letztes Design zwar auch total schön, aber das neue ist auch sehr schick

@chola: Mich hat Disqus ehrlich gesagt auch immer etwas genervt, weil es bei mir so lange mit dem Laden gedauert hat. Werde jetzt in Zukunft bestimmt wieder öfter bei dir Kommentieren und beim Gewinnspiel habe ich auch gleich mal mitgemacht
    Mein Blog: I need sunshine

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Nur bei Blogger hasse ich die Captchas wie die Pest
    Captcha kannste doch ganz einfach ausschalten.
    Ich find das auch furchtbar und brauche immer ewig, bis ich diesen Buchstabensalat erkennen kann.
    Geändert von Moppi (20.02.2012 um 10:37 Uhr) Grund: Rechtschreibung :-D

Habe es bei mir auch nicht an aber wenn ich bei anderen kommentiere hasse ich es

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    Neff: vielen dank, dass du unseren blog von der zensurliste wieder runter genommen hast. meine freundin, ina, wußte von dieser regelung nichts und sie wollte sicherlich sich nicht extra nur hier anmelden, um auf den blog aufmerksam zu machen. ich habe mit ihr geredet und sie entschuldigt sich dafür, dass sie direkt in ihrem ersten post ein link zu unseren blog gesetzt hatte. so etwas wird sicherlich von ihrer seite aus nicht mehr vorkommen!
    Kein Problem - man kann doch über alles reden...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach mensch! Ich habe Disqus jetzt auch verbannt und sehe, wenn ich die Blogger-AnwortenFunktion nutze wird der Kommentar schwarz hinterlegt. (zB im aktuellen Post) Schwarze Schrift auf schwarzem Grund kommt natürlich nicht so doll.
    Ich vermute, das ist so, weil mein Footer auch einen schwarzen Hintergrund hat.
    Ich habe schon danach gesucht, aber finde im html Code nicht die richtige Stelle, wo ich die Farbe der Antwortkommentare ändern kann, bzw ist mir schleierhaft wonach ich überhaupt suchen muss.
    Kann mir wer einen Tipp geben - dat sieht so kacke aus.