Hallo Mädels,
ich bin wieder da und blogge wieder!!!!![]()
http://meilus-mingle-mangle.blogspot.de/
Hallo Mädels,
ich bin wieder da und blogge wieder!!!!![]()
http://meilus-mingle-mangle.blogspot.de/
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Cool-wie kommt es ,dass du wieder bloggst-also unter den Umständen? Kannst mir gerne eine PM senden
zum Thema Umleitung:
http://bloggerlatein.blogspot.com/20..****ung-bei.html
die Info fand ich, als ich wegen den fehlender Schnellbearbeitungswerkzeugen gegoogelt hatte, außerdem erklärt der ganz gut warum nun umgeleitet wird.
Das mit der Umleitung wird auch so bleiben, aber dieser Trick, wie man die Umleitung verhindern kann, der funktioniert bei mir nicht
PS: WB Meilu! Hab Dich auch vermisst!
Interessanter Artikel! Macht schon Sinn das mit den länderspezifischen URLs.
Aber diese Schnellbearbeitungs-Möglichkeit hab ich nciht vermisst, weil ich es eher als störend empfunden hab![]()
wieso als störend? Das hast ja nur du als Eigentümer gesehen, nicht andere, die auf deinem Blog surfen.
Ich vermiss die Funktion schon ein bisschen.. wenn ich Posts veröffentliche und nochmal drüberlese und kurz was ändern möchte muss ich mich halt nun jedes mal wieder zurück ins Dashboard klicken... schade, das ist etwas umständlich.
Na, es hat halt meine Optik gestört und weil ich es nicht genutzt hab konnte ich dem auch nichts Praktisches abgewinnen, dass das relativieren würde. Mal davon abgesehn, so oft gucke ich mir den eigenen Blog auch net an, also ist störend eventuell doch ein etwas drastischer Ausdruck ...
Kann mir jemand ein Blog-Programm wie den Windows Live Writer für Linux empfehlen?
BambiTwelvetrees, irgendwie hab ich deinen Blog bisher übersehen. Sehr schön und unterhaltsam. Bin eben davor etwas versumpft
Hach ich hab Lust öfter zu bloggen, als ich es tue. Aber irgendwie fehlt mir das Material. Und ich hab auch Lust auf ein frischeres, frühlingshaftes Design. Ich mochte das Schwarz ja so gern, aber irgendwie kommt es mir gerade so düster vor.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ist heute in der Beautywelt irgendwas Schlimmes passiert?Jettie hat sowas Kryptisches gepostet bei Facebook.
http://buntewollsocke.blogspot.de/20...l#comment-form
einfach mal die Kommentare durchlesen...
keine Ahnung was da schief gelaufen ist ^^ geht mich auch nix an, interessiert mich auch nicht wirklich... wenn man nix besseres zu tun hat, als sich gegenseitig so anzukeifen und mit in Ironie gebadeter Butter sich gegenseitig zu beschmeißen... ich weiß nicht ^^
Danke dir.
Ich bin nicht sensationsgeil, falls das wer jetzt denkt, aber bei FB geht 'ne ordentliche Diskussion ab.
Ich hab bei FB auch nur die abonniert, die bei Wordpress sind und daher nicht mehr im Dashboard auftauchen, daher bekomm ich da sowieso nix mit ^^
Ich wüsste echt gern, wonach dm neuerdings die Tester auswählt. Ich will nicht neidisch klingen, aber manche sind echt immer dabei. Ich will auch.![]()
Ich bekomme schon eeeewig nichts mehr von dm!!!
Najaaaa, nicht weiter schlimm... Meine letzte "Lieferung" war eine Zahnbürste und eine Zahncreme. Ob dm es mir übel genommen hat, dass ich darüber keine Review geschrieben habe?!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das irgendwie willkürlich gewählt wird. Ich durfte monatelang nix testen und dann habe ich vor Kurzem zwei mal hintereinander was bekommen.
Danke für Eure Willkommensjubler!
ich habe gleich mal ne Frage. Hat sich bei den Fotos bei blogspot irgendwas geändert? Meine Fotos sind plötzlich irgendwie verschwommen und unscharf. Die originalfotos auf dem Rechner aber nicht.
Das war doch vor 4 Monaten noch nicht so!
Muss ich die irgendwie anders speichern (größer oder so?)?
Würde mich über einen Tipp freuen, weil so macht bloggen ja keinen Sinn, wenn die Fotos doof sind.![]()
Meilu, das hat Blogger vor einiger Zeit geändert. Du könntest mit dem Windows Live Writer bloggen, da verschlechtert sich die Qualität der Bilder nicht (egal welche Bildgröße), oder du musst deine Bilder bei Blogger auf "groß" stellen.
Meilu, ich verkleinere meine Bilder schon immer vorher auf z.B. 500 Pixel quer und stelle sie dann in Originalgröße online.
Lieb von Euch!!!
Meine Fotos sind immer 448x299 groß. Und jetzt gehe ich mal suchen, wie ich sie in Originalgröße auf den Blog bringe (ich benutze immer noch die alte Bloggeroberfläche *schaem*)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich auch![]()
Ich versuche mich jetzt an dem Windows Live Writer.
Das ist ja genial!!!! Habe die Fotos gleich mal bearbeitet beim letzten Beitrag!
Cool!
Geändert von Meilu (21.03.2012 um 20:14 Uhr)
Wer von Euch hat mich abonniert und kann mal in seinem Dashboard schauen, ob mein Post auch mit "Vorab-Bildchen" angezeigt wird? Ich habe jetzt auf die neue Benutzeroberfläche umgestellt und schreibe mit Windows Live Writer.
Und in meiner Blogliste wird der aktuelle Post nicht mit Bildchen angezeigt.![]()
Ich hab dich leider nicht abonniert, aber ich kann dir sagen, dass dein Link in der Signatur nicht funktioniert weil die Punkte nach http fehlen![]()
Ahhh... sorry. Jetzt müsste es gehen.für den Hinweis!
Moppi, vielleicht kannst Du ja bei Gelegenheit mal schauen?Ganz lieben Dank!!!
Das ist so bei WLW. Wieso und warum, tjo. Man muss die Vorteile, die Bilder direkt vom PC hochladen zu können und besser formatieren zu können, wohl bezahlen.
Ein Bild erscheint nur, wenn es vom Web eingebettet ist.
Aber ehrlich? Lieber alle WLW Vorteile und kein Bild als den krampfigen Editor und ein kleines Bildchen![]()
Ganz lieben Dank, godfrina, für die Info!
Es wäre ja auch fast zu schön gewesen.Ich schreibe jetzt erstmal weiter mit WLW und überlege, was ich in Zukunft mache. Vielleicht kriege ich das mit dem Einbetten auch hin.
![]()
Danke, Moppi!
Hast Du vielleicht noch die alte Blogger-Benutzeroberfläche?
@meilu
Du bist bei mir ohne Vorschaubildchen.![]()
Danke, Hikesi!
Und schon wissen wir mehr!Bei der alten Benutzeroberfläche erscheint ein Vorschaubildchen und bei der neuen nicht. Ha! Das ist ja ein Ding!
Warum ladet ihr den nicht das erste Bild in eurem Post bei Blogger hoch und geht dann im WLW auf Bild > Aus dem Web? Adresse vom Bild einfügen und schon erscheint auch wieder ein Vorschaubild im Dashboard![]()
hmm erscheint bei mir ein bild? ich hab mich ja selber anonym abonniet und seh schon ein vorschaubild, blogge aber auch mit wlw?