Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 246 von 312 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von Vanillablonde Beitrag anzeigen
    Warum ladet ihr den nicht das erste Bild in eurem Post bei Blogger hoch und geht dann im WLW auf Bild > Aus dem Web? Adresse vom Bild einfügen und schon erscheint auch wieder ein Vorschaubild im Dashboard
    Ist mir ehrlich gesagt für ein Vorschaubild zu viel Getüdel.

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    hmm erscheint bei mir ein bild? ich hab mich ja selber anonym abonniet und seh schon ein vorschaubild, blogge aber auch mit wlw?
    Alte oder neue Oberfläche?
    Ich glaube, ich sehe keines. Mit der neuen.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Alte oder neue Oberfläche?
    Ich glaube, ich sehe keines. Mit der neuen.
    Ich seh bei ihr auch keines- neue Oberfläche.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

merkwürdig :D ich hab die alte oberfläche, vl liegts daran?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

In der alten Oberfläche hab ich Bilder bei dir und auch bei Meilu :) (bei ihr bis zum Im Back- Post ein Bild und seit dem nicht mehr.)

Eliade
    Besucher

von euch fotografieren doch sicher auch einige ihre EOTDs mit Kunstlicht, oder?
    Ich hab irgendwie ein Belichtungsproblem, im Tageslicht ist ja alles super, aber sobald ich ohne Tageslicht fotografiere verschwindet der Lidschatten einfach. Hab mir grade das ganze Lid mit Mac Carbon zugepflastert um Lichtverhältnisse zu testen, das bestmögliche Ergebnis war, dass man einen leichten grauen Schimmer auf dem Lid gesehen hat und das, obwohl ich keinen Blitz benutzt habe
    Egal ob Tageslichtlampe, Neonröhre, normales Deckenlicht... immer das gleiche Problem

Spielt meine Base dort auch mit rein? Hab den Bare Study Paintpot als e/s Base benutzt, der schimmert ja etwas, aber eigentlich düfte da doch nix passieren, wenn ich wirklich komplett mit Carbon drübergehe?
    Gibts irgendwelche Tricks, wie ich anständige Lichtverhältnisse hinkriege oder irgend eine bestimmte Einstellung an der Spiegelreflex, mit der sich dem Problem entgegenwirken lässt? Auto-Weißabgleich etc hab ich schon abgeschalten aber es will einfach nicht werden
    Geändert von Eliade (23.03.2012 um 07:37 Uhr)

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Bei mir wird durch das Kunstlicht auch immer enorm viel Farbe geschluckt ... das liegt dann meist daran, dass das Auge einfach überbelichtet ist. Ich drehe dann die Lampe so, dass ich etwas weniger, aber immer noch genug Licht habe, dann geht es. So richtig habe ich den Dreh mit den AMU Bildern aber noch lange nicht heraus ...

Fortgeschritten Avatar von vertige

Huhu Mädels,
    darf ich Euch um einen Tipp bitten ? hab bei einer Bloggerin vor 4 Wochen was im Blogsale gekauft, es per Paypal bezahlt und den Artikel weder bekommen noch eine Antwort auf meine mehrmaligen Mails wo ich freundlich nachgefragt habe, ob sie schon versendet hat ( Finde das total blöd....wenn ich wenigstens eine Antwort auf meine Mails bekommen würde (zB sorry habs vergessen zu versenden, habs versendet ist wohl verloren gegangen...) Die erste Mail hab ich auch erst nach 2 Wochen geschrieben , verstehe ja wenn jemand nicht am nächsten Tag versenden kann und es etwas dauert....was mich halt echt fuchst ist eben, dass sie null reagiert :(

Lisa Scandalous
    Besucher

ich habe mit Kunstlicht (Tageslichtlampe) keine Probleme. Bei mir wird die Farbe genau wie bei Tageslicht auch. Egal ob ich direkt beleuchtet werde oder etwas abseits des Lichts stehe

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,
    darf ich Euch um einen Tipp bitten ? hab bei einer Bloggerin vor 4 Wochen was im Blogsale gekauft, es per Paypal bezahlt und den Artikel weder bekommen noch eine Antwort auf meine mehrmaligen Mails wo ich freundlich nachgefragt habe, ob sie schon versendet hat ( Finde das total blöd....wenn ich wenigstens eine Antwort auf meine Mails bekommen würde (zB sorry habs vergessen zu versenden, habs versendet ist wohl verloren gegangen...) Die erste Mail hab ich auch erst nach 2 Wochen geschrieben , verstehe ja wenn jemand nicht am nächsten Tag versenden kann und es etwas dauert....was mich halt echt fuchst ist eben, dass sie null reagiert :(
    Ist die Bloggerin denn noch aktiv?
    Ich würde dann einfach in den Kommentaren schreiben, dass Du ihr eine Mail geschickt hast.
    Viele haben eine extra Blog-Mail-Adresse, wo sie gar nicht oft reingucken, hab ich auch schon erlebt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Bei mir wird durch das Kunstlicht auch immer enorm viel Farbe geschluckt ... das liegt dann meist daran, dass das Auge einfach überbelichtet ist. Ich drehe dann die Lampe so, dass ich etwas weniger, aber immer noch genug Licht habe, dann geht es. So richtig habe ich den Dreh mit den AMU Bildern aber noch lange nicht heraus ...
    Geht mir genauso. Versuch ständig was neues, aber so richtig tolle AMU Bilder bekomme ich auch nicht hin m.E.. Ich glaube ich habe schon jede Ecke und jedes Licht ausprobiert, aber die meiste Farbe verschwindet doch. Bei Lippenswatches habe ich das Problem z.B. garnicht. Keine Ahnung wieviele Stunden ich schon Einstellungstechnisch mit der Kamera rumprobiert habe. Letztlich funktioniert es dann im automatischem Modus doch am besten. Nix mit ISO Wert etc.pp.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Huhu Mädels,
    Schau dir mal die Paypal Bedingungen bei Beschwerden an, ich weiß gerade nicht wieviel Tage nach Bezahlung man noch einen Fall aufmachen kann. Im Zweifel (falls es z.B. heute oder morgen der letzte Tag wäre) würde ich sofort einen Fall aufmachen, dann wirst du von PP angehalten die Verkäuferin noch mal anzuschreiben. Sonst (wenn du bei Paypal noch 2 Wochen hast) würde ich sie noch mal anschreiben und ihr ein Ultimatum von 3-5 setzen für eine Antwort setzen bevor ich einen Fall aufmache. So sicherst du dir die Möglichkeit das Geld von Paypal wieder zu bekommen.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Huhu Mädels,
    Das Problem kenn ich. Hatte bei einem der größten Blogs in D was gekauft und auf meine Mails keine Antworten bekommen und einen Monat später war dann plötzlich Post da und der Poststempel war auch nur 2 Tage alt.

Ich würde über Paypal versuchen das Geld zurück zu bekommen und ihr eine Frist setzen. Wenn dann noch immer nichts passiert, würde ich den Namen des Blogs veröffentlichen, das nicht noch mehr Leute darauf rein fallen.

Ich finde das einfach eine Frechheit und als Bloggerin in der Öffentlichkeit, darf man sich sowas einfach nicht erlauben. Die ganzen Blogsales sind eh in den letzten zwei Monaten wie eine Seuche aufgekommen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von MissLiss Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Versuch ständig was neues, aber so richtig tolle AMU Bilder bekomme ich auch nicht hin m.E.. Ich glaube ich habe schon jede Ecke und jedes Licht ausprobiert, aber die meiste Farbe verschwindet doch. Bei Lippenswatches habe ich das Problem z.B. garnicht. Keine Ahnung wieviele Stunden ich schon Einstellungstechnisch mit der Kamera rumprobiert habe. Letztlich funktioniert es dann im automatischem Modus doch am besten. Nix mit ISO Wert etc.pp.
    genau das Phänomen beobachte ich auch! Lippenswatch alles super, AMU wird nix.
    Automatischer Modus hab ich auch schon durch, aber da kam noch weniger bei rum als bei meinen eigenen Einstellungen...

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Das Problem kenn ich. Hatte bei einem der größten Blogs in D was gekauft und auf meine Mails keine Antworten bekommen und einen Monat später war dann plötzlich Post da und der Poststempel war auch nur 2 Tage alt.

Ich würde über Paypal versuchen das Geld zurück zu bekommen und ihr eine Frist setzen. Wenn dann noch immer nichts passiert, würde ich den Namen des Blogs veröffentlichen, das nicht noch mehr Leute darauf rein fallen.

Ich finde das einfach eine Frechheit und als Bloggerin in der Öffentlichkeit, darf man sich sowas einfach nicht erlauben. Die ganzen Blogsales sind eh in den letzten zwei Monaten wie eine Seuche aufgekommen.

lol? Blogsales gab es schon immer, eigentlich, seit es Blogs gibt. Im Frühjahr wird vermehrt ausgemistet, ist eigentlich normal, dass im Frühjahr und zwischen Herbst und Winter vermehrt was verkauft wird, das war schon immer so.
    Ist also keinesfalls eine Seuche...

Fortgeschritten Avatar von vertige

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ist die Bloggerin denn noch aktiv?
    Ich würde dann einfach in den Kommentaren schreiben, dass Du ihr eine Mail geschickt hast.
    Viele haben eine extra Blog-Mail-Adresse, wo sie gar nicht oft reingucken, hab ich auch schon erlebt.
    Ok, das habe ich jetzt auch noch gemacht, danke für den Tip
    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Paypal Bedingungen bei Beschwerden an, ich weiß gerade nicht wieviel Tage nach Bezahlung man noch einen Fall aufmachen kann. Im Zweifel (falls es z.B. heute oder morgen der letzte Tag wäre) würde ich sofort einen Fall aufmachen, dann wirst du von PP angehalten die Verkäuferin noch mal anzuschreiben. Sonst (wenn du bei Paypal noch 2 Wochen hast) würde ich sie noch mal anschreiben und ihr ein Ultimatum von 3-5 setzen für eine Antwort setzen bevor ich einen Fall aufmache. So sicherst du dir die Möglichkeit das Geld von Paypal wieder zu bekommen.
    Einen Fall habe ich schon aufgemacht und sie dann noch mal angemailt, aber auch daraufhin bisher keine Antwort erhalten.

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen

Ich bin geheilt von Blogsales ;) Einmal und nie wieder....dann lieber hier im Seski, da vertraue ich dann doch mehr

caro2110
    Besucher

lustig find ichs ja, wenn essence und co sachen im blogsale verkauft werden...da wär mir der aufwand zu hoch

Experte

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    lustig find ichs ja, wenn essence und co sachen im blogsale verkauft werden...da wär mir der aufwand zu hoch
    Och, bei alten LE-Schätzchen komme ich da schomal ins Überlegen. Aber das sind dann immer nur Einzelteile die sich mit Versand (und der Unsicherheit ob es überhaupt ankommt) nicht mehr lohnen.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich fotografier Make up auch nur noch am Fenster bei Tageslicht.
    Mit meiner Lampe krieg ich das einfach nicht hin.

Aber mittlerweile weiß ich ungefähr, wie ich die Lampe hinstellen muss, damit ich die benutzten Sachen einigermaßen ordentlich fotografiert bekomme.

Was mich aber manchmal tierisch nervt. Ich fotografier morgens und hab selten Zeit, die Fotos sofort auf den PC zu laden. Abends merk ich dann manchmal, dass kein Foto richtig brauchbar ist. Doof! Hat jetzt aber nicht mit dem richtigen oder falschen Licht zu tun, ist manchmal einfach so.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich freu mich gerade über den 111. GFC- Verfolger und über den 39. Fan auf Facebook

Meine Laune...
    Blah

Cool, eine Schnapszahl

Ich stöber grad auf 'Chloe´s Nails' und hab gesehen, dass sie über 7000 Leser hat. Wow, das sind Dimensionen, an die ich mit meinen knapp 50 Lesern gar nicht denken möchte

Ich hab vor ein paar Wochen gemerkt, wie toll das Vorbloggen ist. Sonst hab ich mir Ideen notiert. Jetzt erstell ich schon mal einen Post und schreibe dann, wenn mir danach ist. Oder füge erstmal nur die Bilder ein und schreibe später.
    Dass ich da nicht eher draufgekommen bin

Experte Avatar von Exedra

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    genau das Phänomen beobachte ich auch! Lippenswatch alles super, AMU wird nix.
    Automatischer Modus hab ich auch schon durch, aber da kam noch weniger bei rum als bei meinen eigenen Einstellungen...
    Machst du denn einen manuellen Weißabgleich? Oft kann man auch noch die Farben nachträglich bearbeiten, so dass das AMU wieder wie "in natura" aussieht. Ich mache das mit Gimp, wenn das Licht mal wieder trotz Tageslichtlampe nicht so optimal war

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Machst du denn einen manuellen Weißabgleich? Oft kann man auch noch die Farben nachträglich bearbeiten, so dass das AMU wieder wie "in natura" aussieht. Ich mache das mit Gimp, wenn das Licht mal wieder trotz Tageslichtlampe nicht so optimal war
    ich hab schon alles Mögliche ausprobiert, sämtliche Nachbearbeitungstricks in Photoshop ausprobiert. Das Problem ist eben, dass sich nix nachbearbeiten lässt, was die Kamera vollständig geschluckt hat, da wird auch aus einem Grauschleier kein deckendes schwarz mehr, es sei denn, ich bastle so extrem dran herum, dass dann zwar das Amu Farbe hat, aber meine Augen und die Haut recht alienmäßig aussehen.
    Das Problem liegt definitiv irgendwo beim belichten

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    Das is mir bisher nur bei Blogs aufgefallen, die nur über Drogeriesachen geschrieben haben und dann auf einmal nur noch High End.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein Feedburner zeigt heute 270 Leser das sieht so cool aus aber wahrscheinlich ist es morgen wieder anders!

Ab wann zählt man eigentlich als großer Blog?
    MvX bloggt.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Für mich ist groß alles ab 500... aber ich bin genügsam

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Für mich ist groß alles ab 500... aber ich bin genügsam
    Ich fühle mich mit meinen 605 nich besonders groß und erst gestern is einer abgesprungen. Für mich is alles ab 1.000 groß
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Experte Avatar von Exedra

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich hab schon alles Mögliche ausprobiert, sämtliche Nachbearbeitungstricks in Photoshop ausprobiert. Das Problem ist eben, dass sich nix nachbearbeiten lässt, was die Kamera vollständig geschluckt hat, da wird auch aus einem Grauschleier kein deckendes schwarz mehr, es sei denn, ich bastle so extrem dran herum, dass dann zwar das Amu Farbe hat, aber meine Augen und die Haut recht alienmäßig aussehen.
    Das Problem liegt definitiv irgendwo beim belichten
    Was für eine Kamera hast du denn? Und welche Einstellungen hast du vorgenommen?

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Hier darf man so richtig Werbung über seinen Blog machen oder?
    Alllsooo: Ich schreibe gerne über Neues aus der Drogerie, NOTDs, und Produkt*******
    Schaut doch mal rein: Klick

Und ich benutze auch noch die alte Bloggeroberfläche....
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Meine Laune...
    Blah

Schöner Blog, du hast eine neue Leserin

Ich benutz auch noch alte Benutzeroberfläche. Die neue mag ich nicht

Lisa Scandalous
    Besucher

Benutze auch die alte, die neue find ich nicht so toll und die brauch bei mir ewig zum Laden.

Ich find auch alles ab 500 groß ^^

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Danke dir Ich freu mich total über neue Leser. Bin gerade bei dir am Lesen, toller Vergleich von alten zum neuen Gentle Nude! Hast auch ne neue Leserin
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Wenn ich meinen eigenen Blog übers Handy aufrufe und nicht die mobile, sondern die Web Ansicht nehme sah das immer aus wie wenn ich mit dem PC online gehe, nach dieser de Umstellung, sehe ich nur noch die Beiträge und nicht mehr die Seitenleiste mit Blogarchiv und Blogliste, ist das wegen der Umstellung oder wieso wird das nicht mehr vollständig angezeigt??

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    ... und erst gestern is einer abgesprungen.
    Und ich knack einfach nicht die 300er Marke.
    Bin immer kurz davor, dann springt einer ab, oder auch 2, dann kommt wieder einer dazu und noch einer und dann ... springt wieder einer ab.
    So geht das grad schon mind. 2 Wochen, aktuell wieder 297.

Ich find´s manchmal echt gigantisch, wie schnell die Leserzahl bei den "großen" Blogs steigt, Karrie hatte vor kurzem erst "nur" 3.000 und jetzt schon wieder 3.500! Wahnsinn!

Große Blogs sind für mich auch ab 1.000 ungefähr.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Mein Feedburner zeigt heute 270 Leser das sieht so cool aus aber wahrscheinlich ist es morgen wieder anders!

Ab wann zählt man eigentlich als großer Blog?
    ich zähle auch ab 1000 als richtig groß

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Was für eine Kamera hast du denn? Und welche Einstellungen hast du vorgenommen?
    Nikon Spiegelreflex, hab mittlerweile die ganzen Autofunktionen durch (brachte nix), mit Zwischenringen dran (brachte auch nix), Auto-Weißabgleich abgestellt, Blitz abgestellt, mit externem Blitz fotografiert, am Zoom rumgespielt und mir selbst nen Wolf fotografiert weil ich selbst noch sämtliche Einstellungen zwecks Blende etc durch habe...
    Es liegt aber nicht an der Kamera, habe gestern bei einer Freundin in ihrem Badezimmer rumprobiert, da war mein AMU drauf, der einzige Unterschied von ihrem zu meinem Bad ist die Zimmergröße...

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Es hat auch Vorteile klein zu sein. Wenn ich mir ansehe, womit sich beispielsweise die I&A Mädels in den Kommentaren herumschlagen müssen, will ich gar nicht tauschen: Mimimi, Me hat ihr Bad aufgeräumt, Paddy nutzt nur noch Highend, Wieso ist K überhaupt noch dabei, mimimi usw. Wobei man es als YT noch schlechter treffen kann, denn was da manchmal geschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Mh, die glorreichen 1000 müssen wohl über Google stehen damit's "gilt" huh?

Ich dachte eigentlich, dadurch, dass GFC sich langsam verabschiedet, wäre es endlich etwas durchgedrungen, dass nicht nur die eine Seite lesen...Alleine mit bloglovin' dazugenommen habe sogar ich fast 900 Abos...ohne RSS/Atom

Ich muss dazu auch sagen, ja komische Kommentare können nervig sein, aber "Haten" wie es eben oft auf YT passiert, ist doch noch was Anderes als Mimimikritik. In letzter Zeit kommt mir ohnehin vor, dass man so sachlich sein kann wie man will, ist kein ;) und ♥ enthalten, ist man ein Hater.
    Natürlich noch viel mehr, wenn da "Anonym" drüber steht. Wie kommen denn Blogleser dazu, kein Googlekonto zu haben, tsts. .. Okay, ich hör jetzt wieder auf :D

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Ich meine aber gar nicht so sehr die "echten" Haterkommentare, welcher allerlei Nettigkeiten wie fett, hässlich, dumm, usw. enthalten. Über die liest und löscht man vermutlich locker drüber. Was ich meinte waren schon normale Kommis seitens - vermutlich sehr junger Leser/Zuschauer - welche z.Bsp. einfach zu faul sind, um google selbst zu bemühen oder bestimmte Dinge ignorieren (Bsp: YTer sagt, er macht keine Tutorials aber die Hälfte der Kommentare verlangt nach "boah, siehst kuhl aus. machte tutorial einself") oder einfach nur gern über jede Kleinigkeit motzen. Dafür hätte ich einfach keine Geduld.

Gesperrt

Finde auch das es Vorteile hat kein riesen Blog zu sein. Klar, man freut sich doch über jeden Leser. Man freut sich, dass es da noch jemanden gibt dem gefällt was er liest und sieht, aber was da teilweise steht ist schon ziemlich verletztlich. KLar, man muss mit Kritik umgehen können, aber ich glaube irgendwie geht es doch an einen ran. Man will doch keinem was böses, sondern einfach nur sein Hobby ausleben.. Aber stimmt, Yter haben es noch schwerer... die werden teilweise ja richtig krass beschimpft... da frage ich mich nur "warum?"

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Naja.. ich hab vor kurzem einen Blog für mich entdeckt, den ich total hübsch fand. Also einen großen ab 1000 Leser... und mittlerweile ist der Blog nur noch mit Werbungspost für irgendwelche komischen Produkte gefüllt..also nicht mal Sachen, die früher Thema des Blogs waren. Sowas find ich echt traurig... wenn sich dann ein Blog so verändert.

Ich hab heute mein erstes großes Testerpaket bekommen für ein fast komplettes Gesichtmakeup.. ich war total überrascht als ich es im Briefkasten gefunden habe und hab mich so gefreut vorallendingen glaub ich haben die Mitarbeiter wohl genau geprüft, weil es bis auf ein Teil nur Sachen sind, die genau meiner Farbwahl entsprechen.. ich freu mich grad wie n Schnitzel
    MvX bloggt.

Gesperrt

Ja, das finde ich auch gaaaanz schrecklich, wenn aufeinmal nur noch Werbung gepostet wird... Werbung kann ich mir doch irgendwie auch woanders anschauen. Ich bin zwar gerne informiert, was es bald neues gibt, aber das hat auch grenzen..

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von MissLiss Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch gaaaanz schrecklich, wenn aufeinmal nur noch Werbung gepostet wird... Werbung kann ich mir doch irgendwie auch woanders anschauen. Ich bin zwar gerne informiert, was es bald neues gibt, aber das hat auch grenzen..
    Bei Werbung oder Pressemitteilungen bin ich immer etwas zwiegespalten. Einerseits möchte man seine Leser über Neuigkeiten informieren und die Infos weitergeben um die Firmen nich zu enttäuschen, aber andererseits mag man seine Leser auch nich damit zuspammen.
    Ich halte es bisher so die Pressemitteilungen zu posten, die mich begeistern und was ich mir selber kaufen würde. Uninteressante lasse ich weg

mein-blog