Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 250 von 312 ErsteErste ... 150200230240248249250251252260270300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 10.000
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

erledigt.
    danke für den wegweiser.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    erledigt.
    danke für den wegweiser.
    So, ich geh jetzt schlafen, gute Nacht!

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    So, ich geh jetzt schlafen, gute Nacht!
    schlaf schön.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Als ob das eine das andere ausschließt *daher deine erste Leserin war [heute früh oder gestern? xD]
    Ich war Nummer 2 oder 3

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ja dann herzlichen Willkommen in der Blogger-welt Twinkler
    MvX bloggt.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich war Nummer 2 oder 3

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Ja dann herzlichen Willkommen in der Blogger-welt Twinkler
    lieben dank.

ich hab jetzt erst entdeckt wie praktisch blogger doch ist, selbst wenn man keinen blog hätte.
    ich hab sonst immer jeden einzelnen blog nach neuen beiträgen abgesucht und nun bekommt man die auf einem silbertablet serviert, wirklich super.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

ich hab jetzt erst entdeckt wie praktisch blogger doch ist, selbst wenn man keinen blog hätte.
    ich hab sonst immer jeden einzelnen blog nach neuen beiträgen abgesucht und nun bekommt man die auf einem silbertablet serviert, wirklich super.
    Mh, das hättest du aber auch immer schon über bloglovin oder den Google Reader haben können... Feed heißt das Zauberwort

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Mh, das hättest du aber auch immer schon über bloglovin oder den Google Reader haben können... Feed heißt das Zauberwort
    jap, jetzt weiß ich das auch, aber wenn man sich mit sowas nicht beschäftigt woher soll mans dann wissen ?! sowas sagt einem ja auch keiner.

BJ-Einsteiger Avatar von Puderperle

Sagt mal, wie funktioniert eigentlich ebuzzing genau? Ich bin da nämlich unter den allgemeinen Blogs gelistet ohne mich da jemals angemeldet zu haben. Ich würde aber gerne zu den Beautyblogs gezählt werden, wo kann man das ändern/hinzufügen?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich muss auch kurz was fragen :o) Habe Miyacorelein schon belegt, aber vll hab ihr noch was kreatives für mich :D

Ich will ne Osterverlosung machen.. hab zwei Bouncy Blushes gekauft, da es die ja hier nicht gibt :D

Dann kam ich auf die schlaue Idee die Lippenstifte aus der Essence 50ies girls Reloaded mitzuverlosen (interessiert die überhaupt noch jemanden? xD)... nun hab ich aber keine Ahnung wie ich das aufteilen soll..

Wollte eigentlich zwei Preise machen, damit höhere Chancen und so, aber ich weiß nicht xD

Nun kam Mia schon auf die Idee die Lippies als Hauptpreis und die Bouncy Blushes als "zweiten" und "dritten" Preis zu verlosen und per se ist das auch nicht schlecht..

Ich bin ratlos :<

Oder als einen Preis und den Leuten etwas Zeit dafür geben, dass sie was dafür tun? Aber vmtl ist es zu wenig dafür, dass die Leser was tun :D

Vll habt ihr eine Idee :o)

Oder ihr sagt, die Lippenstifte will eh niemand mehr und ich verlose nur jeweils einen Bouncy Blush :D

Danke schon mal :)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hey cool, du hast jetzt auch einen Blog. Hab dich direkt mal abonniert

Und mir gehts wie dir, seit ich blogge merke ich auch, wie bequem das Blog verfolgen ist.
    Nein, ich hatte keine Ahnung von GFV, bloglovin und wie sie alle heißen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich würde es so machen:
    "Special-Osterhasi-Preis" = Lippie und blush
    "Trostpreis" = blush
    Oder du stellst eine Mini-Aufgabe, z. B. ein 3-Zeiler welcher die Worte "Ostern" und "Schminke" (oder was auch immer) beinhalten soll. Lippie und blush wird ausgelost, nur blush bekommt die Person, der ihr 3-Zeiler dir am besten gefällt...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

caro2110
    Besucher

also die lippis würd ich jetzt nicht als hauptpreis machen..sind ja schon n jahr alt, ich weiß nich ob die noch so begehrt sind
    2 sets, je ein lippi und ein blush?

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    also die lippis würd ich jetzt nicht als hauptpreis machen..sind ja schon n jahr alt, ich weiß nich ob die noch so begehrt sind
    2 sets, je ein lippi und ein blush?
    Per se wollte ich eh nix "Hauptpreisiges" machen (Haupt- impliziert so sehr auch Trost und somit "verlieren" xD OMG welch amerikanische Einstellung :<), da ich nicht finde, dass es das ist :o)

Das hab ich auch überlegt, aber es scheitert an meiner Nettigkeit *g* Weil kA: Achtung! :D Verqueres Denken :D Nicht jeder möchte einen Ton wie den Sailing aus der LE :D Ich zB nicht xD Sieht grauenhaft aus :D
    Ich überlege quasi.. ob ich frage, welches Set sie gern wollen würden und versuche es dann "mgl" zu machen. Vll passt es ja- Diesen Gedanken hatte ich widerum auch schon.

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Ich würde es so machen:
    "Special-Osterhasi-Preis" = Lippie und blush
    "Trostpreis" = blush
    Oder du stellst eine Mini-Aufgabe, z. B. ein 3-Zeiler welcher die Worte "Ostern" und "Schminke" (oder was auch immer) beinhalten soll. Lippie und blush wird ausgelost, nur blush bekommt die Person, der ihr 3-Zeiler dir am besten gefällt...
    Das wäre auch eine Möglichkeit :D Bzw Möglichkeiten :)

Mal sehen, ob sich die Leute dafür überhaupt bemühen *g*

Btw: Habt ihr das auch? Das ist doch nicht googles Ernst?

Your browser is no longer supported by Blogger. Some parts of Blogger will not work and you may experience problems.
    If you are having problems, try Google Chrome. | Dismiss

//Ok, hab es selbst gefixt -.-

Eliade
    Besucher

ich hätte jetzt auch gesagt: mach zwei Sets draus

wie siehts eigentlich aus mit den Ladefehlern bei euch? Bei mir scheint wieder alles zu gehen, dafür ist mein Firefox jetzt so dermaßen lahm, dass ich auf Chrome umsteigen musste, da ich sonst 4-12 min an einem Tab lade, auch Add Ons aktivieren hilft nix

Ich hasse Chrome... und allgemein alle anderen nicht Firefox Browser weil mir da meine ganzen tollen Add Ons und Apps fehlen

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe auch keine Ladefehler mehr.

Hast du Opera auch schon probiert, Rose? Da kannst du auch einiges an Add Ons installieren, wenn ich das richtig im Blick habe. Ich habe bisher allerdings keine gebraucht, obwohl ich bei FF echt einige hatte. Aber Opera hat auch die meisten Funktionen, die ich mir in FF mit Add Ons gebastelt habe, schon eingebaut. Ich liebe vor allem das eingebaute E-Mail-Programm, über das ich auch meine Feeds laufen lassen kann

Was wäre denn jetzt so der Renner bei Gewinnspielen, wenn man keine Drogerie-Kosmetik verlosen will?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

hm.. die UD Naked 2 vielleicht!?
    Mal so ins Blaue geraten, mich interessieren die Naked Paletten und Paletten im allgemeinen eher weniger aber irgendwie ist jeder total scharf drauf.

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    hm.. die UD Naked 2 vielleicht!?
    Mal so ins Blaue geraten, mich interessieren die Naked Paletten und Paletten im allgemeinen eher weniger aber irgendwie ist jeder total scharf drauf.
    Ja, das stimmt, die wollen wohl alle haben.
    Aber das ist ganz schön teuer, wenn man die nicht gesponsert kriegt.

Meine Laune...
    Sad

Was wäre denn jetzt so der Renner bei Gewinnspielen, wenn man keine Drogerie-Kosmetik verlosen will?
    ich würd denken so grundsätzlich dinge aus dem ausland an die man nicht so einfach rankommt, aber das ist ja für dich auch nicht so ideal.

Ich finde Drogerie- Kosmetik verlosen nicht verkehrt- gerade, wenns die hier nicht gibt (Im Ausland gibts so tolle Drogeriekosmetik).. Wenn ich sehe wie viel Zugriffe ich wg der Bouncy- Blushes habe (und gerade der Verfügbarkeit in D) oder der Lip Butter Swatches kanns nicht so unbeliebt sein

Probleme beim Laden habe ich auch nicht mehr- ich bereue nur jeden Tag mehr, dass ich wg einer Minifunktion von FF3 auf 11 geupdatet habe

BJ-Einsteiger Avatar von NageПackprinzessin

tja entweder teurere kosmetik (zb. das klassische mac lippenstift oder e/s-gewinnspiel klicks garantiert lol) oder eben keine dekorative kosmetik, zb. ein set yankee candles oder so badezubehör von einer marke wo nicht jeder so leicht rankommt. da musst du dir aber wegen dem porto was überlegen, den 2-3 duschgels sind sicher teurer als 3 lidschatten, besonders wenn dus international machst.

gutscheine sind auch immer gut, die kann man einfach in einen umschlag geben.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keine Ladefehler mehr.

Hast du Opera auch schon probiert, Rose? Da kannst du auch einiges an Add Ons installieren, wenn ich das richtig im Blick habe. Ich habe bisher allerdings keine gebraucht, obwohl ich bei FF echt einige hatte. Aber Opera hat auch die meisten Funktionen, die ich mir in FF mit Add Ons gebastelt habe, schon eingebaut. Ich liebe vor allem das eingebaute E-Mail-Programm, über das ich auch meine Feeds laufen lassen kann
    Opera mag ich noch weniger als Chrome, ich freunde mich grade mit Chrome so durchschnittsmäßig an... aber er will mich einfach keinen Proxy benutzen lassen, damit ich Gema-gesperrte Youtubevideos schauen kann.
    Das ist einfach nur.... FUUUUUUUUUUUUU
    Dann gibts nur so ein billiges "noscript"-kopie add on, aber keines, mit dem man Scripts anständig blocken kann.
    Ich hoffe, dass mein Füchschen bald wieder funktioniert

Gutscheine? Bei ein paar Gewinnspielen hab ich den Guerlain Cruel Gardenia gesehen. Die Amis verlosen momentan recht häufig Designerhandtäschen

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finds etwas unverständlich sehr teuren Highend Kram (->Naked 2, Gardenia) zu verlosen (wenn mans nicht gesponstert bekommt) , auch wenn ich meinen Lesern dankbar bin oder scharf bin neue Leserschaft anzulocken, für Ausgaben von deutlich ü-30 € hab ich nur ein Kopfschütteln über.
    Bei mir persönlich liegt die Grenze so bei 20 €, das ist wohl für einige auch schon zu viel, aber ich greife selbst nich so häufig zu Drogierie-Kosmetik und finde meist auch Gewinnspiele mit dieser für mich uninteressant, also verlose ichs auch nicht. Aber bei bisher einem Gewinnspiel hält sich diese Auggabe auch in Grenzen

Als alternativen zur Drogerie fallen mir noch spontan Lush ein, was von l'Occitane, The Body Shop, oder tatsächlich etwas von Depot oder Butlers, das man zur Aufbewahrung von Schmink nutzen kann oooder ein Buch über Schönheit, Kosmetk oder so was ... Gutscheine finde ich so willkürlich und unpersönlich.

Gesperrt

Ich wiederum finde Gutscheine eignetlich ganz gut, dann kann jeder sich eben etwas aussuchen. Ich denke die Verlosung muss eben irgendwie zum Blog passen. Wenn ich persönlich nur Drogeriekosmetik verwende, verlose ich auch Drogerielosmetik, wenn ich ausschließlich High End Produkte benutze und die immer auf dem Blog zeige, würde ich dann keine Drogeriekosmetik verlosen. Wenn es eben ein Mittelding ist, dann kann man sichs eben aussuchen. Zoeva oder so finde ich auch nicht schlecht zum Verlosen. Ich habe jetzt kürzlich einen Ellis Faas Blush verlost, habe aber in einem Haul oder auch dem "Onlineshoptest" erwähnt, dass ich diesen kostenlos dazu bekommen habe.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Wie wärs denn mit Essie Lacken, dies beim dm nicht gibt? Da ist ja jetzt ein regelrechter Hype darum, aber du verlost dann etwas, was man trotzdem nicht so leicht bekommt?

Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit zu wenigen Teilnehmern, dabei verlose ich jetzt auch keine super teuren Sachen..Bourjois Rouge/Bronzer, Glossybox, Paperblanks Kalender, Alverde Set, Badesachen, usw.

Einzig das Set beim Adventskalender mit dem Dior Lack, zwei Yankee Tarts und einem Tee war bisschen teurer. Dadurch, dass ich für den Lack 25% weniger gezahlt hab, war das jetzt auch nicht so viel Geld. Ja und der MAC Viva Glam Lippenstift kostete ja damals auch 18 Euro (war ein Geschenk, aber jetzt gehts ja um den Wert von Gewinnspielen und den find ich noch ok mit 18 Euro) und war sogar einmal benutzt und trotzdem haben total viele mitgemacht :)

Danke für eure vielen Tipps.

Ja, es muss zum Blog passen, deshalb wäre es unglaubwürdig, wenn ich jetzt Drogeriesachen verlosen würde.
    Und zu teure Kosmetik würde ich auch nicht extra kaufen, das finde ich dann auch etwas übertrieben.
    Einen Gutschein habe ich auch schon verlost, finde ich gut, aber nochmal ist jetzt irgendwie nicht der Knüller.

Hab ja noch ein wenig Zeit zu überlegen, bevor ich mein Gewinnspiel mache zum 1. Blog-Geburtstag. (<--- wie die Zeit vergeht, unglaublich)

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Bei Gutscheinen ist halt find ich oft das Problem, dass sie nur in einem Land gelten zB Douglas oder so. Das würd ich immer im Hinterkopf behalten ;)

Ich hab überlegt bald mal wieder Lacke in den USA zu bestellen und einen Zoya Lack oder so zu verlosen, mal sehen :)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Mir wären spontan die Revlon Lip Butters eingefallen. Die sind doch auch heißbegehrt, allerdings müsste man sie extra in den USA bestellen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Mir wären spontan die Revlon Lip Butters eingefallen. Die sind doch auch heißbegehrt, allerdings müsste man sie extra in den USA bestellen
    Die wollte ich für Ostern verlosen, aber gibt ja tausend Farben und ich habe im Blogpost gefragt, aber ich bekam keine Antwort *lala

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von NageПackprinzessin Beitrag anzeigen
    tja entweder teurere kosmetik (zb. das klassische mac lippenstift oder e/s-gewinnspiel klicks garantiert lol) oder eben keine dekorative kosmetik, zb. ein set yankee candles oder so badezubehör von einer marke wo nicht jeder so leicht rankommt. da musst du dir aber wegen dem porto was überlegen, den 2-3 duschgels sind sicher teurer als 3 lidschatten, besonders wenn dus international machst.

gutscheine sind auch immer gut, die kann man einfach in einen umschlag geben.
    dem muss ich dir wiedersprechen. Bei mir läuft grade eins zu meinem Geburstag und die Klickzahlen sowie die Teilnahme sind sehr mau
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    dem muss ich dir wiedersprechen. Bei mir läuft grade eins zu meinem Geburstag und die Klickzahlen sowie die Teilnahme sind sehr mau
    Ich habe das Gefühl, dass die Leser gesättigt sind von den vielen Gewinnspielen in letzter Zeit. Bei meinem Gewinnspiel läuft es auch eher mau. Mitte letzten Jahres sah das noch gaaanz anders aus.
    Ich glaube, so schnell werde ich kein Gewinnspiel mehr machen.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Sad

was verspricht man sich eigentlich von einem gewinnspiel, mehr leser, mehr klicks, mehr iwas ?

ich denke nicht, dass ich mal eins machen werde, es sei denn ich bekomme vll iwann mal etwas gesponsort, aber ansich möchte ich keine leser die sich meinen blog nur anschauen um etwas abzustauben.

Ich bin einfach- zumindest was das angeht^^- zu nett^^ :)

Ich verschenke einfach gern was. kA warum.. ich würde es gern abstellen manchmal^^ Selbst wenn ich mal knapp bei Kasse bin, bin ich zu uneigennützig

Aber ich würde nie ein Gewinnspiel abhalten, weil ich einen bestimmten Zweck verfolge- kann doch nur schief gehen- denk ich. Für einen selbst (Enttäuschung?) und auch so.. ich gehe von mir aus.. ich freue mich einfach anderen etwas zu schenken und ich finds unmöglich, wenn dann Leser (sprechen wir mal nicht von denen, die den Blog wirklich gern lesen!) kommen und einem Leserhascherei oder so unterstellen... Ich hatte das jetzt zwar noch nicht (aber mein Blog ist auch noch jung^^), aber ich finde so was unmöglich.. hier belle ich innerlich auch als nicht betroffener Hund, weil ich es unmöglich finde, wenn derartige Absichten unterstellt werden...

Eliade
    Besucher

Ich werde so schnell jedenfalls auch keins mehr machen, denke ich... mir sitzt die Enttäuschung wegen des Valentinsgewinnspiels immer noch im Nacken!

Ganz davon zu schweigen, dass es jedesmal so eine Tortur ist, Zeit zu finden, das ganze zur Post zu bringen

was verspricht man sich eigentlich von einem gewinnspiel, mehr leser, mehr klicks, mehr iwas ?

ich denke nicht, dass ich mal eins machen werde, es sei denn ich bekomme vll iwann mal etwas gesponsort, aber ansich möchte ich keine leser die sich meinen blog nur anschauen um etwas abzustauben.
    Ich seh das so, dass das auch irgendwie Werbung ist und so neue Leser meinen Blog kennenlernen und vielleicht auch bleiben, weil sie ihn hoffentlich gut finden.

Jedenfalls bekomme ich was ganz tolles, ich hoffe, es wird allen gefallen!
    Also ich würde es am liebsten selber geschenkt bekommen!

Experte Avatar von Exedra

Ich sehe es als Dank für meine Leserchen, die immer so fleißig kommentieren :) Mir ist es eigentlich nicht so wichtig, ob da viele neue Leute zu meinem Blog finden. Gewinnspieljäger brauch ich nämlich nicht.. ;)

Meine Laune...
    Sad

aber wozu denn werbung ?
    klar freut man sich, wenn man mehr leser hat, aber die mit materiellem zu locken, hmmm.

vll bin ich dafür noch zu frisch/naiv oder so, aber momentan versteh ich das nicht.

ich verschenke auch gern dinge, aber nicht als "dankeschön" dafür, dass man sich mein geschreibsel anschaut.

Eliade
    Besucher

naja du bist noch relativ frisch dabei, wenn man über längere Zeit eine feste Leserschaft hat, die immer wieder kommentiert und man unter den Posts in den Kommentaren auch durchaus mal richtig diskutiert, die Leute ein bisschen kennenlernt usw ist das was anderes.
    Man bekommt auch mal gute Tips von seinen Lesern etc und ich finde da ist nichts falsches dran, wenn man einfach mal als kleines Dankeschön was verlost.
    Man kann ja leider nicht jedem etwas geben

BJ-Einsteiger Avatar von SoulNoire

Ich denke, jeder muss für sich entscheiden, ob er Gewinnspiele machen will. Ich mein als Leser freut man sich doch über die Chance, etwas zu gewinnen!

Wie entscheidet ihr eigentlich, worüber ihr posten wollt? Plant ihr schon im Vorhinein das Thema oder schreibt ihr einfach über das, was euch gerade so einfällt?
    Ein makeup rookie bloggt - schaut vorbei!