Ich habe mein Design geändert, könnt ihr mal gucken?
Mir gefällt es sehr viel besser als das vorherige, aber vielleicht stimmt ja irgendwas nicht, was ich nicht entdeckt habe.
http://mode-aeffchen.blogspot.com/
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Mir gefällt es auch
Erinnert mich daran, dass ich auch endlich mal was neues basteln wollte
Aber irgendwie hab ich im Moment null bock auf Bloggen
Ich mach zwar weiterhin Fotos, aber das wars.
Naja, nen kleinen Durchhänger hat wohl jeder mal, oder?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab auf FB ja eine Moppi´s Blog-Seite erstellt, aber wie kann ich als Moppi´s Blog bei anderen kommentieren? Das geht nur auf der Seite, woanders steht dann immer mein normaler Name.![]()
Ich glaub das geht nicht wenn du eine Seite erstellt hast. Weil du bist ja der urheber und somit erscheint dann deine Name auch. Wenn du ein zweites
Profil als Person des öffentlichen Lebens dann kannst du den Namen ja vewenden.
Wie oft aktualisiert feedburner eigentlich? Ich kann jetzt zb nur die Daten bis 09.04 abrufen.
wielange hat das bei euch denn so mit der seski freischaltung gedauert?
hmm letzte woche...aber war ja auch ostern dazwischen![]()
lfcmaus, ist es bei dir bei feedburner auch manchmal das die grafik etc nicht jeden Tag aktualisiert wird? Wie heute geht's bei mir nur bis 09.04 und gestern und heute seh ich nicht.
Hast du auch alles mitgeschickt (Kopie vom Ausweis etc?) Bei mir gings damals recht fix, aber war ja Ostern und es würde mich nicht wundern, wenn Neff auch grade mal Urlaub/Forenpause macht.
Ich wollte ja halt Moppi´s als Vorname (oder Moppis) und blog als Nachname, akzeptiert er aber nicht.
Aber wieso heißen manche so wie "Kann Nix" oder ähnliches?
Und wie kann man seinen Namen in einen Nicknamen ändern? Ich kannte mal eine, die war erst mit ihrem normalen Namen bei FB und hat den dann in Vorname und nur Anfangsbuchstabe vom Nachnamen umgeändert.![]()
des geht in den Einstellungen bei Spitzname eingeben oder so. Aber man kann das nur ein einziges Mal ändern und man muss Facebook dafür seine Handynummer überlassen, würde es aus dem Grund also nicht machen. Vorallem kann es sein, dass sie die Änderung nicht genehmigen, aber deine Handynummer haben sie dann trotzdem. Manchmal, wenn irgendwas umgestellt wird, ist die Nummer dann für alle Leute im Profil sichtbar.. Datenschutz gleich Null
dann nimmt man halt eine fiktive handynummer.![]()
Man kann übrigens durchaus auch als Page kommentieren. Die Faqs und Hilfeseiten von Facebook sind dabei...hilfreich.
Als "Blog" ein normales Profil zu eröffnen finde ich nicht so förderlich, weil man damit auch gleich auf das Page-Feedback verzichtet.
Bei FB oben neben "Home" (oder Startseite auf Deutsch) auf das Pfeilchen gehen und da kommt dann "Facebook benutzen als" und da müsste dann deine Seite als Auswahl kommen. Anklicken und schon ist FB auf deine SEite umgestellt. wEnn du privat kommentieren willst, musst du halt wieder umstellen.
Ich hoffe, das war verständlich![]()
Ah, ich bin froh, dass euch mein Layout gefalltDanke
Als Page kommentieren bei FB geht bei mir problemlos![]()
Mein Blog: *klick*
Vielen Dank![]()
Oh nein, jetzt ist auf meinem Blog oben plötzlich so ein komischer schwarzer Kasten, obwohl ich gar nichts gemacht habe![]()
![]()
Wie krieg ich den wieder weg? Hatte schon mal jemand dieses Problem?
Ich sehe keinen schwarzen Kasten?![]()
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Komisch![]()
Hab mal einen Screenshot in den Anhang getan.
//edit:
Ich hab eben bei Puderperle auf den Blog geguckt, sie hat das auch immer noch![]()
Geändert von Tonita (12.04.2012 um 13:37 Uhr)
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ich habe ein bisschen gegoogelt und den Tipp gefunden, dass es weggeht, wenn man das Facebook Gadget entfernt. Scheint bei mir geklappt zu haben.
Aber das nervt mich trotzdem, ich will doch meine FB-Seite auf dem Blog haben!
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich bei einigen Blogs kommentiere die Kommentare kurz sichtbar sind und dann auf einmal verschwinden.
Eine Bloggerin hat mir gesagt, dass bei ihr meine Kommentare grundsätzlich im Spamordner landen.
Ich schreibe nicht irgendeinen scheiss und ich mache nicht mal Werbung für meinen Blog, wieso landet dann alles als Spam???
Ähm, fängt dein GFC-Name auch mit "F" an? Ich habe nämlich gerade auch wieder zwei Kommentare aus dem Spamordner gefischt - kommt in den letzten Tagen gehäuft vor!
Edit: Ok, ein Klick auf die Signatur hätte gereicht, um dich zu erkennenJa, ich habe deine beiden Kommentare von gestern gerade aus dem Spamordner fischen müssen. Ich kann dir leider auch nicht sagen, woran das liegt!
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Seltsam, ich frage mich an was das liegt, ist mir jetzt schon bei mehreren Blogs aufgefallen, vorallem die Kommentare sieht man als erstes und dann sind die plötzlich weg, irgendwie voll doof, weil ich nicht weiß was ich dagegen machen kann![]()
Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, ich versuche nur, zumindest 1x täglich im Spamordner nachzusehen! Du bist aber nicht alleine, auch andere Kommentare landen dort, die genauso wenig Spam sind. Wir hatten noch nie "echten" Spam, aber in der letzten Zeit immer mal wieder 1-2 Kommentare im Ordner![]()
Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin.
Da ich bei nem anderen Blog was gefragt hatte und nachsehen wollte, ob man geantwortet hat, ist mir das überhaupt aufgefallen, dachte schon ich nerve oder man will mir nicht antworten, dabei war alles im Spamordner.
Ach quatsch, ich glaube kaum, dass jemand durch normale Kommentare genervt ist (wir freuen uns doch alle über Kommentare!) oder sie dann sogar löscht. Und wenn, dann hätte derjenige mit einem Blog definitiv das falsche Medium gewählt![]()
Bei Kleiderkreisel gibt´s gerade ein Bloggergewinnspiel. Der Preis ist eine Reise für zwei Personen im Wert von 630 Euro.