Sie meint den Blogger- Spamordner^^
Sprich hier http://www.blogger.com/blogger.g?blo...5#spamcomments (falls das deine richtige ID ist xD)
//Ich habe jetzt gespielt und voilaKommentar da
![]()
Sie meint den Blogger- Spamordner^^
Sprich hier http://www.blogger.com/blogger.g?blo...5#spamcomments (falls das deine richtige ID ist xD)
//Ich habe jetzt gespielt und voilaKommentar da
![]()
wie komm ich da hin? der Link geht nicht![]()
Hehe ja :D
Der Mail- Spam- Ordner wäre ja unglogisch, weil die Benachrichtigungsmail über einen Kommentar ja a) eben nur eine Benachrichtigung ist und b) von google kommt. Und google wird ja wohl seine eigenen eMails als Nicht-Spam erkennen :D (ich meine die lesen doch meine Mails, oder nicht?)
Aber aus dem letzten Jahr ist kuhl *g*
Der Link war auch nur für Meilu :D
Deiner ist http://www.blogger.com/blogger.g?blo...8#spamcomments
//huch :D jetzt xD
Ich hab den auch erst vor kurzem entdeckt und gleich mal 2 ältere Kommentare drin gefunden...
Der Link hat bei mir nicht funktioniert, aber ich habe es über das Dashboard gefunden. Einfach unter Kommentare schauen. Da ist der Spamordner. Ich habe halt nie die Kommentare darüber angeschaut. Ohje...
Ich schau jetzt öfter! Ich schwörs!![]()
Komisch, dass das Austaschen der ID nicht reicht oO :D
Aber Hauptsache nun sind alle Kommentare da :D
Dann habe ich das Problem wohl nicht nur alleine, aber ich frage mich woran das liegt und was man dagegen machen kann, aber niemand scheint was zu wissen.
Bei mir bist du leider auch im Spam gelandet![]()
Aha, gut zu wissen. Leider hab ich das jetzt erst zu spät gelesen, aber ich werds mir merken! Danke für den Tip!
Ja, also das kann ich Dir ganz genau sagen: Als ich angefangen habe zu bloggen, hab ich mir über sowas einfach null Gedanken gemacht. Und ich möchte wetten, daß ganz viele hier genauso unbedarft an die Sache herangehen, wie ich es gemacht habe.
Abgesehen davon, sehen manche Bilder einfach nicht gut aus, wenn man sie auf die 800 Pixel verkleinert, die nicht auf den Speicherplatz bei Picasa angerechnet werden. Ich hab das auf meinem Testblog ausprobiert. Inzwischen bin ich aber trotzdem dazu übergegangen meine Fotos um einen gewissen Prozentsatz zu verkleinern.
Außerdem ist mir aufgefallen, daß ich Bilder zum Teil mehrfach hochgeladen hatte, ohne daß ich es gemerkt habe. Ich kann Euch also sehr empfehlen Euch Euer Picasa Webalbum mal ganz genau anzuschauen.
lg
Definitiv zu allem:)
Meine letzten CSS hab ich in der Ausbildung gemacht :D Da sollten wir für ne Note was basteln und ich hab irgendnen DVD- Shop erstellt :D
Und mit SelfHTML hab ich mir auch immer geholfenIch hab zugegebenermaßen im Unterricht nicht aufgepasst als das dran war und es war auch einfach öde bei dem Typen und dann musste ich ja irgendwie die Kenntnisse bekommen, da war die Seite schon gut :D
Ich mache halt lieber andere Sachen (bin halt auch anders spezialisiert) und wie du sagst: Mit dem Zeug ab zu Webentwicklern und Co. Ich hab während meiner Schulzeit die Schulhomepage betreut und das war mir aG der Leute auf die ich so hören musste und der Möglichkeiten, die wir hatten, eine Lehre :D
Ich bin auch auf einem ganz anderen Gebiet tätig und kann HTML- Kram auch gar nicht gebrauchen, weil mir das nicht dafür hilft :D Daher bin ich froh, dass wir es jetzt im Studium nicht haben :o)
Aus dem Stehgreif reicht es, dass ich finde, was ich suche oder ändern will und ich hab das Layout auf meine Seite und alles angepasst und das reicht mir- vorerst ^_^
Das passiert mit ständig bei blogspot.
Je nachdem, wie Blogspot drauf ist oder wie viele Bilder ich im Post habe oder weiß Gott wonach der sich richtet, gehen meine Posts online. Das passiert bei geplanten, aber auch gern bei umgeplanten.
Wenn er nicht instant online geht, weiß ich, dass es eine Stunde später sein wird. Manchmal geht er aber auch sofort online![]()
Nachdem meine Schwägerin gemeint hat, sie würde meinen Blog ja viel öfter lesen, wenn es den auch auf Facebook geben würde, habe ich gestern mal meine Facebookseite aufgemotzt. Angelegt hatte ich sie zwar schon vor einiger Zeit, aber jetzt gibt es dort noch den Header etc.Und wehe sie schaut jetzt nicht öfter auf meinem Blog vorbei
Habt ihr auch eine Facebookseite für euren Blog?
Mein Blog: I need sunshine
Ich habe auch eine Facebookseite für mein Blog angelegt.
Mein Blog: I need sunshine
Ich teste dann morgen mal mit anderen Browsern, vielleicht hilfts.....
Hab ja auch eine Facebook-Seite und hab das auch verstanden, wie ich das umstelle, dass ich immer MoppisBlog-Seite habe, aber als Moppisblog-Seite kann ich ja keine Freunde "abonnieren" und auch nicht bei anderen als Moppisblog schreiben. Ich versteh das nicht.![]()
Also ich kann mit meiner FB-Blog-Fanseite anderen auf die Pinnwand schreiben und Gefällt-mir-Seiten anklicken. Hast du deine Seite denn schon veröffentlicht?
Vielleicht liegt es daran, dass du eine Gemeinschaftsseite erstellt hast? Ich hab "persönlicher Blog" ausgewählt und da hab ich keine Probleme mit kommentieren usw.
Du kannst das bei den "Allgemeinen Informationen" einstellen. Dann die Kategorie "Webseiten und Blogs" und "Persönlicher Blog" auswählen.
Ich habe auch ne eigene Facebook Seite für den Blog. Irgendwie habe ich es sogar hinbekommen, dass alle neuen Posts direkt zu FB gehen und dort auch veröffentlicht werden. Hat zwar ein ganzen Abend gedauert, bis ich gefunden habe wie das funktioniert, aber ich finde es an sich wirklich ne super Sache. Gibt eben einige, die nicht bei GFC oder Bloglovin angemeldet sind, aber tagtäglich in FB unterwegs sind. Habe zwar nur 10 "Fans", aber das macht ja nichts =) Solange es einer ist, bin ich ganz zufrieden =))
Meine geplanten Posts gehen momentan auch nicht mehr automatisch raus, ich verstehe das auch nicht wirklich. Blogger scheint mal wieder Probleme zu haben...![]()
Mein Blog: *klick*
Administrationsbereich -> Button ''Verwalten'' -> Seite bearbeiten -> Allgemeine Informationen -> und neben Kategorie: Webseiten Blogs einstellen - das Kästchen daneben auf pers. Blog ;)
Also dass du auf der linken Seite auf - Seiten - deine Seite klickst um zum Adminstrationsbereich zu gelangen, hab ich jetzt mal vorrausgesetzt ;)
MvX bloggt.
Naja, dem kann ich nicht ganz so zustimmen z.B. kann man bei Photoshop auch beim speichern feststellen, wie die Qualität des Bildes sein soll (sind einige Stufen und mMn reicht es, wenn ein ~1000x1000pixel großes Bild ~300kb groß ist.)
Ich finde, dass es völlig ausreicht, die meisten LeserInnen sind ja schon recht klickfaul (oder zumindest meine LeserInnen sind es)
Geändert von amusedPolish (19.04.2012 um 19:58 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo genau ich überhaupt sehen kann wieviel Speicherplatz ich schon verbraucht habe? Ich schaue grade ein bisschen in meinem Picasa Webalbum, aber auch über die Suchfunktion finde ich dazu nichts.
Weiß das vielleicht gerade jemand?
Danke![]()
Wenn du die Picasa Startseite aufrufst, dann steht das ganz unten.
Sie verwenden momentan ... Ihres Kontingents von 1024 MB.
Ich bekomm in der letzten Zeit dauernd englische Kommentare. Prinzipiell kein Problem und ich hab auch null Verständnisprobleme, aber aktuell bekomm ich dauernd Kommentare a la Fußfetischist und Nagellack![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hatte eine Zeit lang öfter Suchanfragen von Strumpfhosenfetischisten. Das hat mich so genervt, dass ich das Wort "Strumpfhose" inzwischen äußerst selten auf dem Blog benutze. Außerdem suchen bei mir immer welche nach "Blusengeschichten", das scheint auch so ein Fetischistensgedöns zu sein, und manchmal kommen auch Beinprothesenfetischisten des Weges, weil ich mal eine Anekdote zum Thema "Regenschirm sah aus wie eine regenschirmförmige Prothese" geschrieben hatte![]()
Besonders das mit den Prothesen finde ich ein bisschen gruselig, wie kann man ausgerechnet auf sowas stehen?![]()