Wenn das Thema mich anspricht wäre ich auch gerne dabei![]()
Wenn das Thema mich anspricht wäre ich auch gerne dabei![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich freue mich über die zahlreichen Teilnehmer. Und mir ist es allen ernstes egal, ob der Blog viel oder wenig Leser hat. Es soll Spaß machen und das ist die Hauptsache oder?
Und auf ein Thema können wir uns sicherlich einigen.
Vielleicht sollten wir mal Vorschläge sammeln, ob es nur eine bestimmte Marke betrifft, oder ein Thema allgemein
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ein makeup rookie bloggt - schaut vorbei!
Ich bin eher für ein Thema, da ja nicht jeder jede Marke besitzt/mag.
Solangs nicht nochmal Lush istgegen das meiste Zeug bin ich allergisch, da kann ich jetzt nicht so spannendes berichten
Dann bleibt ein Anti-Beitrag für mich...
MvX bloggt.
Ich finde eine Marken-Woche zu machen auch ehr schwieriger, wäre aber auch bei einer Marke dabei, wenn ich die zu Hause hab. Über ein Thema bloggen finde ich aber einen ticken besser :)
Hehe, das war vielleicht ich oder ein paar meiner Mitstreiterinnen![]()
Aber wenn das in so großer Runde laufen soll, macht es natürlich weniger Sinn, über eine Marke zu bloggen. Besser ist es da, dass wir uns ein gemeinsames Thema überlegenBin schon gespannt und wäre wie gesagt dabei, wenn das Thema zu mir und meinem Blog passt
![]()
Mein Blog: I need sunshine
Mit Marke finde ich das ziemlich uninteressant. Bei einem allgemeineren Thema würde ich vielleicht auch mitmachen, wenn es mir gefällt![]()
Ich bin leider außen vor.Würde gern mitmachen, aber da es bei mir privat extrem drunter und drüber geht, möchte ich nicht das schwächste Glied in der Bloggerkette sein.
![]()
Aber ich verfolge das alles und freue mich auf Eure Post (zu welchem Thema auch immer).
Oh Meilu, hoffentlich nichts Schlimmes! Ich denk an Dich!
Wenn der Trubel vorbei ist, starten wir mal eine Themenwoche, ne?
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Danke!Das wird schon wieder...
Ja, Steffi, das machen wir!![]()
ich wäre wohl auch dabei, aber ist sehr Themenabhängig und auch davon, wie Zeitintensiv das Ganze ist. Bin mitten im Prüfungsstress und vor Ende Mai/Anfang Juni hab ich so gut wie keine Freizeit
wenn mich das Thema anspricht würd ich auch gerne mitmachen![]()
Oh, da würd ich auch gern mitmachen
Eine bestimmte Marke würd ich auch eher doof finden. Ich denke, da wird man sich schwer einig.
Aber über was könnte man denn mal bloggen? Es wurden in den letzten Wochen/Monaten ja einige Themen behandelt/gezeigt.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich evtl auch
man könnte ja zb ein thema vorgeben, zb lieblings...(roter lippenstift), und jeder stellt dann sein produkt vor.
nur so ne spontan idee![]()
Die Idee is schonmal gar nich so schlecht.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Oder was wär denn z.B. mit dem Thema Sommerwochen. Outfit Posts, Cocktailcreationen (gern auch Make up technisch umgesetzt), Nail designs etc
mein-blog
Sagt mal, verschwindet bei euch der Banner auch alle Nase lang? Bei mir ist er dann weg und dann steht oben nur der Blogname als Link, ganz klein im linken Eck. In der Layout-Sektion unter Header steht dann, dass die Bild-URL ungültig ist. Ich lade vom PC hoch. Weiß jemand, was man dagegen machen kann?
Sommerwochen würde mir recht schwer fallen. Bin in Sachen Outfits usw nicht so fit...oder ich poste jeden Tag ein AMUWenn das geht würde ich eine Simmerwoche toll finden!
mein-blog
Sommerwoche fände ich auch gut.
Da kann jeder mitmachen, man kann sich sommerlich schminken, anziehen, kochen, dekorieren, was auch immer![]()
Hallo Ihr Lieben!
Da Ihr mir beim letzten Mal so lieb geholfen habt, hätte ich nochmal eine Frage.
Ich würde mir gerne einen Header machen, könnt Ihr mir dafür ein Programm empfehlen? Wie habt Ihr das gemacht?
Momentan schwebt mir vor, eine Collage aus 5 oder 6 Fotos (z.B. im Polaroid-Stil) nebeneinander, aber leicht schief zueinander anzuordnen. Bisher habe ich bei den Collagen aber immer das Problem gehabt, daß die Bilder kreuz und quer, aber übereinander und nicht in einer Reihe angeordnet wurden.
Über Tips und auch andere Vorschläge von Euch würde ich mich total freuen.
Mein Blog: I need sunshine
Ich bräuchte noch mal kurz eure Hilfe. Bastel jetzt seit einer Woche an einem neuen Layout und hab es jetzt auch reingestellt. Ich bin mir aber noch unschlüssig ob es mir so gefällt oder nicht. Habt ihr vielleicht ne Idee was ich noch verbessern könnte?
MvX bloggt.
Liebe Grüße, Conner.
Fänd ich auch langweilig, wenns nur um Nägel gehen würde bei allen...
das Thema mit Lieblings... fänd ich auch irgendwie ganz cool..
das könnte man ja irgendwie als Liste erweitern, dass jeder Blogger die gleiche Liste abhandelt an nem anderen Tag..
wäre zum Beispiel auch schön.. die Lieblingsplätze eurer Heimatstadt, Lieblingsstadt, Reiseziel? Wo verbringt ihr die meiste Zeit im Sommer, mit was verbringt ihr die meiste Zeit? Hm.. is mir nur spontan eingefallen.. um mal was produktives beizutragen..
MvX bloggt.
Also ich würde auch sehr gerne mitmachen, auch, wenn mein Blog noch ganz klein und überschaubar ist ;)
So ein "Euer Lieblings-Sommer..." würde mir auch gut gefallen. Es muss ja nicht immer was mit MU, Nägeln oder Kleidung zu tun haben.
Ich hab gerade mein Blogdesign und den Header geändert, es war einfach Zeit für neues![]()
Also wird das Thema "Euer lieblings Sommer-XY" oder gibts noch Gegenvorschläge? :)