Ich hätte keinen mehr. Ich finde das thema toll :)
Ich hätte keinen mehr. Ich finde das thema toll :)
Schade, ich fand das mit dem Lieblingsteil sehr schön, mal was anderes, Sommer ist recht allgemein, ich weiß nicht, ob mich das als Leser vom Hocker reißen würde. Ich meine, ich war bei der Herbstwoche dabei, das war schon nicht schlecht und hat Spaß gemacht, aber naja.
Sommerwoche ist halt nichts besonderes irgendwie.
Aber das ist doch nicht Sommer im
Allgemeinen, sonder Lieblings-Sommerteil. Also ne Kombi aus beiden eigentlich.
Upsss,das hab ich jetzt gar nicht richtig mitbekommen.
Das ist natürlich eine super Idee.
Gibt´s dann jeden Tag für alle das gleiche Lieblings-Sommerteil? Also Montag z.B. Lieblings-Sommer-Schuhe, Dienstag Lieblings-Sommer-Nagellack usw.?
Machen wir dass dann alles wieder auf FB als Gruppe?
Mein Blog: *klick*
Gibt es denn schon eine FB Gruppe der man beitreten kann? ;) Ich bin ja noch nicht solange bei BJ darum muss ich dumm fragen, bevor sich hier das Thema verabschiedet :D
MvX bloggt.
Wenn das über Facebook läuft bin ich raus, das nutze ich nicht....
Also das mit Lieblings-Sommer-XY finde ich auch eine tolle Idee! Und dass an bestimmten Tagen bei jedem Blog ein Thema beschrieben wird, find ich auch gut.
Bei FB ist es sicherlich einfacher zu organisieren, aber manche Leute haben das wahrscheinlich nicht :/
Ein makeup rookie bloggt - schaut vorbei!
Ich komme im Momenten wirklich nicht täglich zum bloggen und vorbloggen schaffe ich auch nicht. Mir wäre eine andere Organisation lieber, es sei denn, wir warten mit dem ganzen Kram bis Ende Mai.
Da hätte ich dann Zeit aber vorher ist täglich wirklich utopisch, da wäre ich auch raus.
Ende Mai ist auch sommerlicher, und bis dahin kann sich jeder auch gut etwas zum Thema überlegen. Man kann ja mit dem organisieren schon vorher anfangen, dann ist das nicht so gehetzt.
Also ich wollte gestern auch schon posten, dass der Sommer ja nicht automatisch jetzt anfängt- nur weils jetzt mal warm ist :)
Der Sommer ist noch so lang, da bekommen wir bestimmt alle unter einen Sonnenhut :)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Seit Wochen will ich mein Design ein wenig ändern, aber irgendwie hatte ich nicht die richtige Idee... so ganz wollte ich es nicht ändern... aber pastelliger sollte es werden... und heute (wo ich natürlich eigentlich lernen sollte) hatt ich endlich ne Kreative Phase!
Ich hoffe, es schreckt die 'normalen' Beautyblogger jetzt nicht zu sehr ab?![]()
MvX bloggt.
Ich find's schön und es gefällt mir besser als das alte Design :D Toller Header!
Ich bin grad soo sauer! Ich hab im Februar dieses Feedburnerdingens eingestellt und seit dem werden bei Bloglovin keine neuen Posts mehr angezeigt!
Jetzt hab ich schon Bloglovin geschrieben, die sagen ich soll Blogger schreiben, aber denen kann man nicht schreiben (zumindest kommt man unter Kontakt nur zum Forum)
Mein RSS Feed arbeitet anscheinend nicht richtig und ich weiß nicht was ich machen soll! *grr*
Dankeschön Exedra :)
MvX bloggt.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
@ mvx : Mir hat das Alte auch gut gefallen, aber das Neue ist auch sehr schön, ich denk das wird niemaden abschrecken ^^ ... Vor allem empfinde ich es als sehr passend zu dir/deinen Themen, nach wie vor kein Einheitsbrei.
Danke euch :) Da bin ich echt beruhigt... ich hab das Bild nämlich auch auf meinen Visitenkarten und es kommt leider nicht immer so gut an, obwohl ich das Bild liebedarum habe ich wirklich ein bisschen bedenken, dass es vielleicht für Aussenstehende, die mich jetzt noch nicht so oft 'gelesen' haben oder meine Fotoarbeiten kennen.. eher gruslig rüberkommt
![]()
Freut mich natürlich umso mehr, wenns gut ankommt.![]()
MvX bloggt.
@mvx: ich find´s auch sehr toll!
@schokoschiirmchen: Hatte nicht vor Kurzem jemand hier ein ähnliches Problem oder warst Du das?
Bei ein paar Bloggern (ich bin mir nicht sicher, ob da auch BJs dabei sind?) läuft doch gerade diese Themenwoche "Beauty-Trip around the world".
Ich hatte den Text wohl zu schnell überflogen und dachte dann am Ende der Liste noch "Cool, eine Themenwoche zu Beauty-Habits (Gepflogenheiten hört sich irgendwie dämlich an, oder?) und Beauty-Shopping-Tipps aus unterschiedlichen Städten
" (so hatte ich das nämlich interpretiert) und war dann am Ende etwas enttäuscht, dass es "nur" ein Schminkthema war.
![]()
Eine Themen-Woche, wie ich sie eigentlich erwartet hatte, fände ich nämlich ziemlich toll.![]()
@ Fia
So hatte ich es auch gedacht und mich schon gefreut!![]()
Macht ihr eigtl noch die Themenwoche?
Bei ner Themenwoche wuerde ich wohl auch mitmachen. Will eh mal wieder meine Tastatur schwingen. Bin im Moment zu faul
Eine Blogger-Reise-Aktion ohne Make Up gibt es auch grade http://my-mirror-world.blogspot.de/2...verreisen.html
für die, die eigentlich was über Städte lesen wollten![]()
Ja, Ende Mai, mehr weiß ich jetzt nicht.
Thema "Sommer-Lieblingsstück"!
Wo organisiert wird, keine Ahnung.Ich wäre für eine FB-Gruppe.
Aber FB nutzen ja nicht alle, aber Weihnachten hat das nämlich echt gut geklappt und es blieb alles eine Überraschung, weil nicht jeder mitlesen konnte.![]()
Dann muss ich oefters mal reinschauen
FB Gruppe fänd ich auch gut, aber was machen wir mit denjenigen die kein FB haben sollten?
mein-blog
Man kanns ja ähnlich zur Weihnachtsgruppe machen, wo wir ja immer so ein Dok mit wichtigen Beschlüssen hatten.. das kann man ja immer in einer Gruppenrundmail rumschicken.
Und wenns was abzustimmen gibt, machen mer ne Doodle- Umfrage![]()
aber dann bitte ein unauffälliger gruppen name, bin nur unter meinem namen bei fb und das muss nich jeder wissen :D
Soll ich mal wieder ne gruppe aufmachen?
Gute Idee!Ich bin dort Moppi von Moppisblog
Ich mache mal eine Gruppe und alle die reinwollen koennen mir ja wieder ne PM senden. Mache die Gruppe aber diesmal so, dass alle adminstrieren koennen