Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 273 von 312 ErsteErste ... 173223253263271272273274275283293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.881 bis 10.920
    Eliade
    Besucher

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    dann stimmt aber eher was mit deren SEO nicht... den sollten sie dann mal überdenken
    oder der Blog-Seo ist zu gut

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Kennt sich von Euch jemand mit youtube aus? Ich würde gerne längere Videos hochladen, aber dazu muss ich mich mit meiner Mobilnummer anmelden. Ist das "seriös"?

Konnte leider in der Suche nichts finden
    also ich halte es nach wie vor für unseriös bei Facebook, Youtube etc Handynummern anzugeben.
    Die Aufforderung bekommt man auch, wenn man schon länger angemeldet ist. Ich überspringe den Schritt einfach immer, steht meist weiter unten ganz kleingedruckt, dass man auf "weiter" klicken kann...

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

wenn man sein handy nr. nicht angibt dann lassen sie das video zwar hochladen aber sperren es dann paar stunden später und schreiben dass man seine tel.nr. angeben soll und sich anmelden. bis jetzt bekam ich keine komische anrufe, was sollen sie denn damit? mich nachts anrufen ? sollen sie doch

Eliade
    Besucher

ja gut, ich lade keine Videos hoch, ich hab meinen Account dort nur zum kommentieren und hatte mit überspringen bisher keine Probleme. Ab und zu kriege ich die Aufforderung meine Handy Nr anzugeben aber das überspringe ich einfach jedes Mal wieder.

Google hat ja auch Satelliten im Weltall rumfliegen und nachdem ich die Google (denen Youtube ja gehört) Nutzungsbedingungen und Datenverwendungszwecke durchgelesen habe, weigere ich mich strikt, denen mehr Daten von mir zu geben als nötig.
    Alles was du angibst wird verwendet um ein Google internes Profil anzulegen, teilweise ist da auch die Rede von Bewegungsprofilen und das geht nur, wenn man deine Handynummer hat. Mit der Nummer und der entsprechenden Technik kann man verfolgen, wo du dich gerade aufhälst und wie lange.
    Apple hatte diese Technik in den ersten 3 iPhonemodellen und hat Jahrelang iPhonenutzer bespitzelt. Als das rauskam, gab es einen rießen Skandal.
    Da du ja den Google AGBs zugestimmt hast, können die mit deiner Handynummer machen was die wollen.
    Ich für meinen Teil möchte nicht, dass ein Konzern wie Google weis, wo ich mich täglich aufhalte und wie lange, das ist Privatsache. In den falschen Händen kann man somit z.B. deine Arbeitszeiten herausfinden und dann deine Wohnung ausräumen, weil man ja weis, dass du zu der und der Zeit nie zu Hause bist und ich will nicht wissen, an wen Google alles Nutzerdaten verkauft...

um zu kucken ob ich zu hause bin kann man auch einfach nur klingeln, die räuber beobachten gewöhnlich die wohnung paar tage und sobald man sich im internet irgendwo bewegt hinterlässt man ständig "spuren" , auch wenn wir mit EC Karte bezahlen oder im Katalog was bestellen, da ließt man auch nicht alles klein geschriebene in jedem shop aber ich weiß schon was du meinst und es ist natürlich jedem überlassen welche daten man preis gibt

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe meine Nummer auch mal angeben müssen, und habe einfach eine Prepaid-Karte ohne Guthaben die eh in 8 Monaten abläuft dafür genommen, die ist in meinem alten Handy das eh nicht mehr an ist

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Nummer auch mal angeben müssen, und habe einfach eine Prepaid-Karte ohne Guthaben die eh in 8 Monaten abläuft dafür genommen, die ist in meinem alten Handy das eh nicht mehr an ist
    Das ist natürlich auch eine Idee.
    Ich versuche meine Videos immer unter 15:00 Min zu halten. Aber manchmal geht es einfach nicht und dann ist es so ärgerlich wenn man das hochlädt und dann wird es gesperrt

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    um zu kucken ob ich zu hause bin kann man auch einfach nur klingeln, die räuber beobachten gewöhnlich die wohnung paar tage und sobald man sich im internet irgendwo bewegt hinterlässt man ständig "spuren" , auch wenn wir mit EC Karte bezahlen oder im Katalog was bestellen, da ließt man auch nicht alles klein geschriebene in jedem shop aber ich weiß schon was du meinst und es ist natürlich jedem überlassen welche daten man preis gibt

klingeln funktioniert aber z.B. nicht immer. Ich mache nie auf, wenn ich kein Paket oder per Telefon/SMS/Mail angekündigten Besuch erwarte, auch wenn ich grade zu Hause bin. Wer klingelt und nicht angekündigt ist, ist garantiert jemand, denn ich nicht sehen will. Meine Freunde wissen das und melden sich vorher einfach kurz an, so bin ich so manchem Vertreter etc entkommen

Da haben es solche Leute, die an die Handydaten rangekommen sind, wesentlich einfacher weil sie den ganzen Tag einfach ALLES sehen, wo du grade bist.

EC ist auch wieder was anderes, die kannst du nicht direkt "verfolgen". Du siehst zwar, dass da und dann eine Zahlung gemacht wurde, aber wo die Person anschließen hingegangen ist, siehst du nicht. Zeiten etc kann man natürlich auch daran bestimmten, wenn die Zahlungen regelmäßig um diese Uhrzeit in einem bestimmten Geschäft gemacht werden, aber das ist bei mir Gott sei Dank nie der Fall

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe Zugriffe von Blog-Zug, ich dachte man müsste sein Blog da selbst registrieren um angezeigt zu werden.

Da ich mich selbst nicht angemeldet habe, wie komme ich sonst zu den Zugriffen?

Meine Laune...
    Tired

Vielleicht hat jemand anderes deinen Blog da eingetragen

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich habe Zugriffe von Blog-Zug, ich dachte man müsste sein Blog da selbst registrieren um angezeigt zu werden.

Da ich mich selbst nicht angemeldet habe, wie komme ich sonst zu den Zugriffen?
    Geht mir auch so, obwohl ich mich gar nicht angemeldet hatte.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir auch!

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Können doch andere die Blog- URL reinkopieren, oder nicht?

Man muss ja nirgends authentifizieren?

Eliade
    Besucher

ich denke, der Seiteninhaber wird irgendwie Klicks generieren oder euch hat irgendwer eingetragen...

wie geht ihr eigentlich mittlerweile mit den ganzen "Lust auf gegenseitiges verfolgen" Kommentaren um?
    Bei meinem letzten Post gab es etliche, bei dem Post von heute gehts auch wieder los...
    Bisher wollte ich die ja nicht löschen aber irgendwie geht es mir mittlerweile wirklich gegen den Strich. Sind in irgendwelchen Bundesländern grade Ferien, dass sich das wieder so häuft?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich lösche die sofort. Lieber einen Kommentar weniger als einen blöden zuviel.

Vielleicht läuft das auch über den Blog-Zug, wenn man auf dem Blog, der dort verlinkt ist, einen anderen Blog aus der Blogroll anklickt?

Hehe.

Wie gut, dass wir nicht so groß sind- wir bekommen kaum Kommentare und so was hatte ich bisher fast gar nicht.

Wenn es viele sind, würde ich es aber löschen. Wenn ich unter einer Review etc Kommentare lese, will ich Meinungen von Leuten, die das Produkt vll auch getestet haben oder so und keine Anfragen auf gegenseitiges Verlinken- vor allem, wenn das der einzige Inhalt des Kommentars ist...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

das mit blog-zug ist wirklich merkwürdig.

und ja, ich lösche solche kommis "folgst du mir dann folg ich dir" mitterweile auch.

kann ich iwie sehen wieviele meinem blog durch bloglovin folgen ohne, dass ich bei bloglovin angemeldet bin ?

Meine Laune...
    Tired

Mein Blog ist dafür wohl auch zu klein, bekam nur letztens so gegenseitiges Verfolgen-Anfragen von 13 und 14 Jährigen, ich bin mehr als doppelt so alt, und mich interessieren Blogs von so jungen Mädchen nicht...

selten da Avatar von Moon

@Twinkler: einfach auf bloglovin gehen, deinen Blog suchen und dann wird die Followerzahl angezeigt.

14 :p einfach Adresse reinkopieren^^

Hat noch jemand ein Angebot von Mirapodo für einen Gutschein bekommen, wenn man über die berichtet? Hatte ich ignoriert und wurde heute wieder mit einer Erinnerungs-Mail genervt. Ich könne mir mit dem Gutschein ja meine Lieblingsschuhe bestellen... Ich habe die Dame aufgeklärt, daß sie dann schon mit einem Gutschein über mehrere hundert Euro rüberkommen müsse, sonst wird das nichts mit den Lieblingsschuhen...

Edit: Ich war eben das erste Mal überhaupt auf deren HP... Geht ja gar nicht...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    @Twinkler: einfach auf bloglovin gehen, deinen Blog suchen und dann wird die Followerzahl angezeigt.
    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    14 :p einfach Adresse reinkopieren^^
    oh supi, danke euch.
    wieder was gelernt.

damit hab ich jetzt glatt 90 follower.

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nicht gewusst und gleich mal geguckt, wow, 62 Follower, ich bin begeistert!

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    wie geht ihr eigentlich mittlerweile mit den ganzen "Lust auf gegenseitiges verfolgen" Kommentaren um?
    Bei meinem letzten Post gab es etliche, bei dem Post von heute gehts auch wieder los...
    Bisher wollte ich die ja nicht löschen aber irgendwie geht es mir mittlerweile wirklich gegen den Strich. Sind in irgendwelchen Bundesländern grade Ferien, dass sich das wieder so häuft?

Ich ignorier das und basta, gelöscht hab ich noch keinen Kommentar deswegen.
    Denk mal, die Komentatoren schießen sich selbst sauber ins Knie – durch interessante/ausgefallene/ausführliche irgendwie gut geartete Kommentare bin ich schon auf tolle Blogs gestoßen (von meinem oder anderen blogs aus) – aber nicht durch solche fragwürdigen Anbiederungen.
    Nach meinem Gefühl ist das nicht nur "unter uns" verpönt, darum ist mir schleierhaft wie man dazu kommt solche Aufforderungen zu hinterlassen, wenn man sich auch nur ein wenig mit der ich sag mal Comunity beschäftigt.
    Hab gestern erst meine erste Mail bekommen mit der Anfrage: "Macht du mir eine Blogvorstellung?" ...

das Angbot von mirapodo hab ich auch bekommen, hab mir Konditionen sagen lassen und mich dann erstmal dagen entschieden, ist mir irgendwie zu platt... vorallem hab ich da noch nie bestellt und soll vorher darüber berichten ...

Inventar Avatar von Cassie1984

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand ein Angebot von Mirapodo für einen Gutschein bekommen, wenn man über die berichtet? Hatte ich ignoriert und wurde heute wieder mit einer Erinnerungs-Mail genervt. Ich könne mir mit dem Gutschein ja meine Lieblingsschuhe bestellen... Ich habe die Dame aufgeklärt, daß sie dann schon mit einem Gutschein über mehrere hundert Euro rüberkommen müsse, sonst wird das nichts mit den Lieblingsschuhen...

Edit: Ich war eben das erste Mal überhaupt auf deren HP... Geht ja gar nicht...
    Haha, ich hab diese Anfrage auch bekommen, aber geflissentlich ignoriert..

Diese Blog-Zug Zugriffe haben mich auch schon gewundert, vor allem bei den Klickzahlen von dort..

Na toll, ich hab keine Anfrage von Mirapodo bekommen.

Oh Moppi, das tut mir leid. Dann wird das ja bei Dir nichts mit den Lieblingsschuhen...

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Oh Moppi, das tut mir leid. Dann wird das ja bei Dir nichts mit den Lieblingsschuhen...
    Meine Lieblingsschuhe sind bestimmt auch zu teuer.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Na toll, ich hab keine Anfrage von Mirapodo bekommen.
    Ich auch nich, aber dafür ne Mail von ner Werbeagentur für ne Shoperöffnung auf Mallorca
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Eliade
    Besucher

sponsern sie dir den Flug und Aufenthalt?
    Wenn ja: nix wie hin!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    sponsern sie dir den Flug und Aufenthalt?
    Wenn ja: nix wie hin!
    Ne denn das is der Haken an der ganzen Sache, Flug und Aufhenthalt bzw. Hotel auf eigene KOsten
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Eliade
    Besucher

ohh ne, ganz schön dreißt.. die wollen was von dir, nicht du von ihnen
    Soweit ich von anderen Bloggern weis, zahlen das normalerweise immer die Firmen oder Agenturen

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ne denn das is der Haken an der ganzen Sache, Flug und Aufhenthalt bzw. Hotel auf eigene KOsten
    Genau

Wer glaubt denn bitte, dass das jemand macht?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Mich hat auch irgendwer dort eingetragen... das war schon vor Wochen, da wusste ich net mal, was das ist. Stört mich eigentlich nicht, auch wenn ich von dem Blog-Zug nichts halte - schaden tut es mir aber auch nicht, deswegen zahlt sich aufregen auch nicht aus.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Die Schuh-Tussi hat es nicht verstanden und mich nochmal angemailt, obwohl ich mir das ausdrücklich verbeten habe... Sie zeigte sich sehr betroffen, daß mir ein Gutschein nicht genügt und hofft, daß sie damit jemand anderem (der mehr Leser hat als ich) eine Freude machen kann.

Naja, ich habe ihr dann noch ein paar Worte zum billigen Verhökern (oder eben nicht) von Werbefläche auf meinem Blog für eine Seite die mich nicht interessiert und die ich minderwertig finde, zukommen lassen. Vielleicht ist die Botschaft jetzt angekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Künftig werde ich solchen Müll tatsächlich einfach löschen und gut ist.

caro2110
    Besucher

wieviel hat se denn geboten?15 euro :D?

Das Angebot war ein Gutschein, damit ich mir meine "Lieblingsschuhe" kaufen kann. Eine Summe hat sie nicht genannt. Aber da ich die Nummer "Du bloggst zwar über Kosmetik, aber Schuhe passen sicher auch, berichte doch mal über uns, Du bekommst auch einen Gutschein" grundsätzlich unmöglich finde, habe ich mir sowas gleich verbeten. Und darauf hingewiesen, daß ein Gutschein, der mir den Kauf meiner Lieblingsschuhe ermöglicht, schon mehrere hundert Euro betragen müßte.

Ich habe es einfach satt, daß solche Firmen einen als Beautyblogger für doof zu halten scheinen. Ich würde meinen Blog für so eine blöde Werbeaktion nicht hergeben. Wenn ich einen Shop super finde, dann berichte ich darüber, aber so... ne, da kann sie mir nicht mal ansatzweise so viel bezahlen, daß es mir das wert wäre. Und für einen Gutschein den ich auf dieser Seite wieder einlösen müßte sowieso nicht.

Eliade
    Besucher

Hammer was manche sich rausnehmen.
    Ich bin ja prinzipiell solchen Fashiondingen auch ganz und gar nicht abgeneigt, aber bei mir wäre das mit den Traumschuhen ähnlich. Unter 100€ finde ich selten was und meine Traumschuhe schon gar nicht, denn von denen kenne ich den Preis.. und der beträgt irgendwas zwischen 230 und 250€
    Lorissa Shoes von Sam Edelman... irgendwann sind sie mein... irgendwann...

Meine Laune...
    Tired

Komisch wie die vorgehen, dabei habe ich schon öfters Schuhe bei Mirapodo bestellt, mein kleiner Blog braucht sich wenigstens nicht mit solchen Anfragen rumschlagen

Eliade
    Besucher

boha meine Mama ist die tollste überhaupt
    Wir hatten gestern mal wieder das Thema "Rose, du kaufst so viel Beautykram" und dann Thema bloggen... beim letzten Mal hat sie mir nur nen Vogel gezeigt, diesmal hat es sie scheinbar wirklich interessiert.
    Sie hat dann gestern ein bisschen in meinem Blog rumgelesen, fand meinen Blog Link zu lang "das kann sich ja keiner merken" und hat mir spontan eine kurz URL spendiert als Entschädigung, weil wir seit Monaten nix mehr miteinander unternommen haben, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich eh vorhatte, mir sowas zuzulegen
    Ich finde das so lieb

das ist echt lieb von ihr