Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 274 von 312 ErsteErste ... 174224254264272273274275276284294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.960
    BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand ein Angebot von Mirapodo für einen Gutschein bekommen, wenn man über die berichtet? Hatte ich ignoriert und wurde heute wieder mit einer Erinnerungs-Mail genervt. Ich könne mir mit dem Gutschein ja meine Lieblingsschuhe bestellen... Ich habe die Dame aufgeklärt, daß sie dann schon mit einem Gutschein über mehrere hundert Euro rüberkommen müsse, sonst wird das nichts mit den Lieblingsschuhen...

Edit: Ich war eben das erste Mal überhaupt auf deren HP... Geht ja gar nicht...
    Ich hab auch eine Mail von denen bekommen... Fand sie auch etwas komisch..

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Öhm ich hab ja nicht so die Peilung und ich kaufe immer nur Mustang- Schuhe (zu 95%) und die sind da ja sogar (teilweise) teurer als im Laden o=O

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Wieso kriegt ihr eigentlich immer alle so viele Anfragen?
    Ich glaub, ich werd zu wenig verlinkt und falle deshalb nicht auf.

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Ich überlege mein Design zu ändern. Ich bin was das angeht genauso sprunghaft wie beim Nagellack ^^. Farbvorschläge?
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    ich bin momentan auch nicht interessant, eine Zeit lang gabs recht viele Anfragen (von denen ich die Meisten abgelehnt habe, weil sie nicht zum Blogthema passten) aber im Moment mag mich auch keiner

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Ich überlege mein Design zu ändern. Ich bin was das angeht genauso sprunghaft wie beim Nagellack ^^. Farbvorschläge?
    was genau möchtest du denn ändern? Mir gefällt dein Design eigentlich recht gut

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Mein Blog ist eh klein und ich bekomme keine, aber vll reiße ich auf Facebook und so meine Klappe auch immer so weit auf, wenn ich was unmöglich finde, dass die Angst haben

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen

was genau möchtest du denn ändern? Mir gefällt dein Design eigentlich recht gut
    Mich stört dieser dunkle, halbtransparente Posthintergrund. Der gehört aber leider zur Vorlage. Hätte es gerne ein wenig heller und ein wenig "cleaner". Na mal sehen, ich kann ja mal dran rumschrauben, speichern muss ich es ja nicht gleich ^^

Eliade
    Besucher

Mich stört dieser dunkle, halbtransparente Posthintergrund. Der gehört aber leider zur Vorlage. Hätte es gerne ein wenig heller und ein wenig "cleaner". Na mal sehen, ich kann ja mal dran rumschrauben, speichern muss ich es ja nicht gleich ^^
    du kannst versuchen, in der Vorlage das irgendwie heller zu stellen, müsste eigentlich gehen :)

sagt mal Mädels, was haltet ihr eigentlich davon, wenn jemand gesponsorte Produkte, die er schon getestet hat (also keine Cremekonsistenzen oder sowas), verlost?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

sagt mal Mädels, was haltet ihr eigentlich davon, wenn jemand gesponsorte Produkte, die er schon getestet hat (also keine Cremekonsistenzen oder sowas), verlost?
    kommt darauf an was es ist und wie doll getestet. e/s die nur geswatched wurden oder so find ich garnicht tragisch oder düfte oder nagellack. lippenstifte, cremes u.ä. fänd ich allerdings nicht so dolle. wobei ja jeder selbst entscheiden kann ob ihn das stört und wenn ja macht man einfach nicht mit an der verlosung.

Stört mich eigentlich nicht. Ich gehe bei jemandem der blogt und auch Bilder hochstellt eigentlich nicht davon aus, dass er irgendwie n Pilz am Auge hat oder generell ungepflegt ist. Lacke, Parfums, Cremes aus Pumpspendern, Lidschatten kein Problem (LS mit nem sauberen Finger einmal swatchen ist okay, sind ja keine tester in der Drogerie wo jeder reinlangt), aber bei Mascara und Lippenstiften wäre ich schon skeptischer, da lieber komplett unbenutzte Ware wenn es geht.

Eliade
    Besucher

dann ist ja gut
    Mir ging es jetzt speziell um Parfums, ich hab ja alle Escada Sommerdüfte dieses Jahr zum testen bekommen. Ich habe schon unglaublich viele Parfums und unter den 3 Parfums auch einen Favoriten, den ich dauernd trage. Die anderen zwei sind minimal getestet und stehen ansonsten unberührt herum, weil mein Favorit ständig danach schreit benutz zu werden. Es wäre ja schade, wenn die anderen beiden bei mir im Schrank irgendwann kippen, verkaufen will ich die aber nicht, weil sie ja gesponsert waren.

Aber wenn euch das auch nicht stört, wenn mal jemand in einen Lidschatten gepatscht hat, dann dürfte das ja bei Parfum gar kein Problem sein

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

dann ist ja gut
    Mir ging es jetzt speziell um Parfums, ich hab ja alle Escada Sommerdüfte dieses Jahr zum testen bekommen. Ich habe schon unglaublich viele Parfums und unter den 3 Parfums auch einen Favoriten, den ich dauernd trage. Die anderen zwei sind minimal getestet und stehen ansonsten unberührt herum, weil mein Favorit ständig danach schreit benutz zu werden. Es wäre ja schade, wenn die anderen beiden bei mir im Schrank irgendwann kippen, verkaufen will ich die aber nicht, weil sie ja gesponsert waren.

Aber wenn euch das auch nicht stört, wenn mal jemand in einen Lidschatten gepatscht hat, dann dürfte das ja bei Parfum gar kein Problem sein
    so bald diese 2 worte fallen schaltet bei mir eh alles ab.
    wo gehts zur verlosung ?
    ich mag sowas auch gesponsort bekommen, ich würd in dem zeug baden und es auch trinken, wenns nicht giftig wär.

*edit*
    jetzt fällt mir grad auf warum ich doch noch nicht verfolge, ich muss immer scrollen um bei dir die rechte "spalte" sehen zu können und sowas nervt mich leider total. ist das nur bei mir so und wenn ja kann ich das iwo einstellen, damit das nicht so ist ?

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also einfach an Familie/Freundeskreis weiterreichen wäre für mich am naheliegensten, gleich danach verlosen. Gerade Parfum eignet sich doch super!

Ich bin da sowie so iwie schmerzfrei, okay Maskara ginge gar nicht, aber sonst ... Wenn ich mir schon allein überlege, wie oft es wohl schon vorgekommen ist, dass ich im Bus die Stange angefasst habe und dannach mein Handy und das dann schön ans Gesicht gepresst mmhhhh ... da sind die "fremden" Bakterien an einen getesteten Lippenstift (der wohlmöglich auch noch desinfektiert wurde) easy zu verkraften.

Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Also einfach an Familie/Freundeskreis weiterreichen wäre für mich am naheliegensten, gleich danach verlosen. Gerade Parfum eignet sich doch super!

Ich bin da sowie so iwie schmerzfrei, okay Maskara ginge gar nicht, aber sonst ... Wenn ich mir schon allein überlege, wie oft es wohl schon vorgekommen ist, dass ich im Bus die Stange angefasst habe und dannach mein Handy und das dann schön ans Gesicht gepresst mmhhhh ... da sind die "fremden" Bakterien an einen getesteten Lippenstift (der wohlmöglich auch noch desinfektiert wurde) easy zu verkraften.
    Genau das waren letztens auch meine Gedanken im Bus.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    so bald diese 2 worte fallen schaltet bei mir eh alles ab.
    wo gehts zur verlosung ?
    ich mag sowas auch gesponsort bekommen, ich würd in dem zeug baden und es auch trinken, wenns nicht giftig wär.

*edit*
    jetzt fällt mir grad auf warum ich doch noch nicht verfolge, ich muss immer scrollen um bei dir die rechte "spalte" sehen zu können und sowas nervt mich leider total. ist das nur bei mir so und wenn ja kann ich das iwo einstellen, damit das nicht so ist ?

Verlosung gibts demnächst
    Bei mir kann ich alles sehen, am PC und auf dem Notebook. Selbst mit dem Handy hab ich alles drauf

Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen

Naja die Damen, die in meinem Freundeskreis Escada mögen, haben sich schon selbst eingedeckt, teilweise sogar mit Back Up, die brauchen also nicht noch ein Fläschchen mehr
    Also gibts eine Verlosung

Ich mach mir auch immer Gedanken um sowas wie "boha jetzt hast du das und das angefasst und dann Handy ans Ohr"
    Ich fahr zwar nicht Bus aber was mich immer ekelt sind Türklinken öffentlicher Toiletten, die man auch nach dem Händewaschen noch mal betätigen muss.
    Da muss ich immer dran denken, dass es viele Schweinchen gibt, die sich nicht die Hände waschen und man mit seinen grade gesäuberten Händen da voll rein...

caro2110
    Besucher

kennt sich jemand mit den dynamischen blog vorlagen bei blogger aus? irgendwie is da sowohl header als auch bloglovin gadget weg und ich weiß nich wie und ob ich das wieder drauf bekomme?!

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    *edit*
    Das ist bei mir auch so und ich hab schon einen sehr großen Monitor mit 1600x900 Auflösung hier stehen - ich muss für die rechte Seite auch rüber scrollen

Mich stört das aber nicht so sehr.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    kennt sich jemand mit den dynamischen blog vorlagen bei blogger aus? irgendwie is da sowohl header als auch bloglovin gadget weg und ich weiß nich wie und ob ich das wieder drauf bekomme?!
    Hast du die Vorlage gewechselt? Wenn ja, dann hat sie entweder keinen Header oder du musst ihn neu hochladen. Das bloglovin Gadget musst du einfach wieder neu draufmachen, wenn du dich bei Bloglovin in deinen Account einloggst kannst du es über "claim my blog" ganz automatisch installieren

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir auch so und ich hab schon einen sehr großen Monitor mit 1600x900 Auflösung hier stehen - ich muss für die rechte Seite auch rüber scrollen

Mich stört das aber nicht so sehr.
    dann muss es an irgendwas anderem liegen, 1600 liegt weit über meiner Auflösung und meiner eingestellten Blogbreite.
    Ich wüsste jetzt aber auch nicht, woran es liegen kann

Aber ich hatte eh vor, wieder mal ein Redesign zu machen. Ich bin nur grade so im Zwiespielt, mein Frühlingslayout ist ja nun sehr Mädchenhaft, ich hab nun aber eine Idee für ein weiteres verspieltes Layout und eine Idee für ein Layout, das etwas mehr edgy und "editorial Design"-mäßig ist.
    Weis nicht, was ich nehmen soll...

@Rose: Bei mir sieht dein Blog normal aus... Auf 4,3", 17", 19" und 30"

Aufm Laptop "stört" es mich maximal, dass dein Header so "groß" ist und ich immer scrollen muss

Eliade
    Besucher

Der Header nervt mich selbst, der wird beim Redesign kleiner

Müsste jetzt nur mal entscheiden, was für ein Design ich machen soll... ich bin teilweise echt schon mit der Frage "Ketchup oder Mayo" überfordert, unmöglich, dass ich mich zwischen zwei Ideen entscheide, die ich beide mag

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Morgen hat mein Blog seinen 1. Geburtstag

Der Header nervt mich selbst, der wird beim Redesign kleiner

Müsste jetzt nur mal entscheiden, was für ein Design ich machen soll... ich bin teilweise echt schon mit der Frage "Ketchup oder Mayo" überfordert, unmöglich, dass ich mich zwischen zwei Ideen entscheide, die ich beide mag
    Mayo fürn Blob- passt farblich besser :D

Deine Designs sind immer hübsch , daher mach ich mir keine Sorgen =D

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Gibts Cupcake zur Feier des Tages?

Meine Laune...
    Angelic

Nachdem ich vor 10 Minuten draufgekommen bin, dass es morgen soweit ist - Nein

Glückwunsch!

Inventar Avatar von LaLady

Ich hab mich gestern bei GoogleAdsense angemeldet und in meinem Blog sind die Anzeigen immer noch nicht sichtbar. Dauert es immer so lange oder wird es bei mir nicht mehr angezeigt?

Revenge

Ich gehöre jetzt auch zu denen, die unbedingt ihre Douglasbox bloggen müssen.
    Ich hasse mich selbst.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Ich hasse mich selbst.

Nektarini
    Besucher

Ich hasse mich selbst.
    Was ist daran schlimm!?

Revenge

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Was ist daran schlimm!?
    Ich weiß nicht. Ich mag es nicht. Jeden Monat um die selbe Zeit überall nur Douglasbox-Posts.
    Dabei hat fast jeder das selbe
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Ich weiß nicht. Ich mag es nicht. Jeden Monat um die selbe Zeit überall nur Douglasbox-Posts.
    Ich mach das auch nur noch, wenn ich die zeitig bekomme. Jetzt gibt es ja immerhin verschiedene Boxen.

Schlimmer finde, wenn mir mein ein halbes Dashboard neuen Kollektionen von Catrice/Essence/p2 anzeigt und da dann nichts ist...keine eigene Meinung und die Promobilder werden beim tausendsten Blogger auch nicht anders :D

An solchen Tagen immer keine Lust aufs Dashboard xD

Dann poste doch nicht darüber, es zwingt Dich ja keiner.

Nektarini
    Besucher

hmh.. Na dafür gibt es ja Dashboards, wems net gefällt, brauchs gottseidank nicht lesen ;D
    Ich finde es sogar Interessant, die Meinung des jeweiligen Mädels zu lesen :)

Habe aber schon öfter gelesen, dass es einigen aufn Senkel geht! ;)
    Ausgerechnet jetzt, wo ich auch auf den Zug der Boxen spring. Komischerweise haben die mich vorher nicht gereizt!? hmh..

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich mach das auch nur noch, wenn ich die zeitig bekomme. Jetzt gibt es ja immerhin verschiedene Boxen.

Schlimmer finde, wenn mir mein ein halbes Dashboard neuen Kollektionen von Catrice/Essence/p2 anzeigt und da dann nichts ist...keine eigene Meinung und die Promobilder werden beim tausendsten Blogger auch nicht anders :D

An solchen Tagen immer keine Lust aufs Dashboard xD

Inventar Avatar von LaLady

Dann könntest du ja etwas anderes posten und als OT ein Bild von deiner DouglasBox reintun oder so?

hmh.. Na dafür gibt es ja Dashboards, wems net gefällt, brauchs gottseidank nicht lesen ;D
    Ich finde es sogar Interessant, die Meinung des jeweiligen Mädels zu lesen :)

Habe aber schon öfter gelesen, dass es einigen aufn Senkel geht! ;)
    Ausgerechnet jetzt, wo ich auch auf den Zug der Boxen spring. Komischerweise haben die mich vorher nicht gereizt!? hmh..
    Das auf jeden Fall! Es gibt natürlich immer Leute, wo ich es trotzdem gern lese, aber es ist halt.. du siehst es 50 Mal im Dashboard und dann denk ich nur: *scroll* *scroll *scroll* Wo ist eine Review? Wo ein NOTD? :D

Und man findet dann ja kaum noch was :D

Also aber Douglas- Box geht noch- vor allem, dadurch, dass sie jetzt so unterschiedlich kommt (meine hoffentlich heute mal ^^)- aber wenns dann ab Mitternacht losgeht mit neuen Drogerie- LE.. guck ich vll noch bei der ersten und dann *boom* Dashboard explodiert :D

Es ist halt auch zweischneidig- würde es niemand machen- würden wir nix sehen :D wäre auch doof. Ich scroll scho gern drüber, aber halt EINMAL *g*

Sinnlos finde ich vor allem ZU einem Post mit den Promobildern zu verlinken und dann echt GAR nix zu schreiben ><

Nektarini
    Besucher

Das auf jeden Fall! Es gibt natürlich immer Leute, wo ich es trotzdem gern lese, aber es ist halt.. du siehst es 50 Mal im Dashboard und dann denk ich nur: *scroll* *scroll *scroll* Wo ist eine Review? Wo ein NOTD? :D

Und man findet dann ja kaum noch was :D

Also aber Douglas- Box geht noch- vor allem, dadurch, dass sie jetzt so unterschiedlich kommt (meine hoffentlich heute mal ^^)- aber wenns dann ab Mitternacht losgeht mit neuen Drogerie- LE.. guck ich vll noch bei der ersten und dann *boom* Dashboard explodiert :D

Es ist halt auch zweischneidig- würde es niemand machen- würden wir nix sehen :D wäre auch doof. Ich scroll scho gern drüber, aber halt EINMAL *g*

Sinnlos finde ich vor allem ZU einem Post mit den Promobildern zu verlinken und dann echt GAR nix zu schreiben ><
    sowas gibt es!?

OMG

Meine Laune...
    Angelic

Na klar Promobilder + Promotext... das ist die neue LE!
    Ich schreib gar keine Previews!

...aber wenns dann ab Mitternacht losgeht mit neuen Drogerie- LE.. guck ich vll noch bei der ersten und dann *boom* Dashboard explodiert :D

...

Deswegen blogge ich nicht über LEs. Ich kaufe sie nicht (außer es ist mal ein Produkt dabei was ich noch gar nicht habe oder es wirklich hübsch ist, vor allem Lacke) und ich muss auch nichts die zigste sein, die Promobilder blogt. Die kann man auf hunderten von Blogs sehen oder in Foren begucken. Ich blogge nur über Sachen die ich mir grade gekauft habe oder schon lange meine Favoriten sind. Soll ja mein Blog sein und deswegen kommen auch nur Sachen drauf die ich schön finde. Wenn jemand anderes sie auch schön findet ist das das, was ich auch erreichen möchte. Dann kann man sich austauschen. Was soll ich Promos von Dingen posten die ich eh nicht kaufe.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Gibt es hier Mädels die vom Bloggen auf Video drehen gekommen sind? Vor ein paar Tagen habe ich rausgefunden wie man mit meiner (Foto)Kamera drehen kann und Lust hätte ich schon...

sowas gibt es!?

OMG
    ! Das habe ich mich beim ersten Mal auch gefragt als ich es gesehen habe

Naja aber wer deinen Post einmal angklickt hat, klickt dann auch die Verlinkung. Machen vmtl die, die das Bildmaterial eig nicht zeigen dürfen Weil das bekommt man doch- wenn- von Catrice zB selbst, oder?

Na klar Promobilder + Promotext... das ist die neue LE!
    Ich schreib gar keine Previews!
    Naja das ist bei manchen schon viel! :D

Ich mach das auch nicht, aber ich steh au nicht in deren Presseverteiler oder wie auch immer und ich finds halt Quark. Es machen zum Glück genug Leute, dass wir immer vorher wissen, wie die LE aussehen wird :D

Alles gute zum Bloggeburtstag!

Deswegen blogge ich nicht über LEs. Ich kaufe sie nicht (außer es ist mal ein Produkt dabei was ich noch gar nicht habe oder es wirklich hübsch ist, vor allem Lacke) und ich muss auch nichts die zigste sein, die Promobilder blogt. Die kann man auf hunderten von Blogs sehen oder in Foren begucken. Ich blogge nur über Sachen die ich mir grade gekauft habe oder schon lange meine Favoriten sind. Soll ja mein Blog sein und deswegen kommen auch nur Sachen drauf die ich schön finde. Wenn jemand anderes sie auch schön findet ist das das, was ich auch erreichen möchte. Dann kann man sich austauschen. Was soll ich Promos von Dingen posten die ich eh nicht kaufe.
    Also aus deutschen LE kauf ich auch kaum noch (die Essence- Schneewittchen- LE war für mich mit den zwei Toppern und den Stickern schon ein wahrer Kaufrausch :D), da ich mein Geld ja meist für Sachen ausgebe, die man hier nicht bekommt
    Aber ich will es ja selbst bei anderen nicht zum 50. Mal lesen- also blogge ich selbst nicht etwas, was ich nicht lesen würde.
    Ich meine ok- vll würde es die Leser interessieren, aber kA.. oft komme ich mir auch doof vor Hauls zu posten, weil ich nicht viel dazu sagen kann- habs ja noch nicht getestet^^
    Bei Lacken sprechen wenigstens schon mal die Bilder für sich.

Ich hab da eh eine gespaltene Meinung. Ich sehe Hauls gern auf YouTube, fliege bei meinen liebsten Blogs auch gern drüber- aus Interesse halt und ein Haul lässt sich auch gut posten, vor allem, weil ich da gut mein Gelaber unterbringen kann, aber kA :D
    Wie jetzt.. Ich versuche zu warten, dass alle meine Lackbestellungen eintreffen und mache dann vll einen kulmulativen Haul, aber das ist vermutlich viel zu viel Arbeit Weil zu Swatches :D [und eig sind ja Prüfungen :D]

Meinen Blog gibts jetzt zwar schon länger als ein halbes Jahr, aber ich bin noch in der Findungsphase