Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 276 von 312 ErsteErste ... 176226256266274275276277278286296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Wunderts dich echt? Viele Menschen lieben a) Doppelmoral b) meckern gern (das mach ich auch^^) und zwar am liebsten/nur über c) total sinnlose Sache und d) Blogger/YouTuber doch eh alles falsch

Da benutzen sie da die Hände, wo es total unangebracht ist und haste nicht gesehen und überhaupt
    Dann steht was ein halbes Jahr in der Dusche und wurde benutzt und wie kannst du das zeigen? :)

Muss wieder an Missglamorazzi denken.. sie macht ein "Whats in my shower"- Video und die Leute meckern, wenn sie ihre Intimwasch- was- weiß ich zeigt- obwohl die halt immer dort steht....
    Meckern aber im nächsten Video, weil Produkt X, was sie angeblich liebt- nie gezeigt hat...

Was willste da noch sagen?

Oder klares Augenbrauengel- jedem ist klar, wie das nach ner Weile aussieht... aber man soll sich am besten instant ein neues kaufen.. am besten nur fürs Video................

Nö, eigentlich wundert es mich nicht. Und wenn mans scheinbar richtig macht, gibts trotzdem noch genug zu meckern.

Ach ja, Augenbrauengel. Ich weiß noch, als im Essence Thread behauptet wurde, im Gel befinden sich irgendwelche Pilze, weil das Gel da wo die Bürste war so trüb wurde

Ich benutz zwar jeden Tag mein Essence Gel, zeigs aber nicht, weil es eben nicht mehr so schön aussieht nach ein paar mal benutzen.
    Ich hab schon mehrere davon aufgebraucht und ich lebe noch
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Revenge

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Ich finds immer gruslig, wenn ich auf der Blogzug Seite soviele Blogs nebeneinander sehe... und dann im Header die vielen geklauten Bilder der Fotografenkollegen. Ich bin gespannt, wann ich mal eines von mir rausziehe ... da freut sich meine Anwältin für Urheberrecht
    Ich finde es auch nicht gerade schlau bei Blog-Zug teilzunehmen, wenn man geklaute Bilder hat.

Ich mein, wenn da sind sie ja alle auf einem Haufen und so ein Leichtes, denen auf die Schliche zu kommen.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Aber anscheinend jucken dir die Augenbrauen.

Sorry, den schlechten Witz konnt ich mir nicht verkneifen
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    bei einem Blush bleibt das sicher nicht Nars ist eine Sucht, momentan warte ich wieder auf 2 Lippenstifte... bei Blush und Lippenstiften haben die wirklich die Nase vorn, die Lidschatten sind zwar schön, aber nicht so außergewöhnlich, dass sie ein absolutes "haben muss" sind.

Ich weis bis heute nicht, ob es wirklich an der Narsfoundation lag oder ob der Zustand meiner Haut damals andere Ursachen hatte, da zu dem Zeitpunkt mein Magen kaputt ging und ich da einen Zusammenhang vermute. Andererseits hab ich keine Lust, so viel Geld auszugeben, wenn ich dann wieder Unterlagerungen kriege. Die waren so schlimm, dass der Arzt sie gleich mitbehandelt hat, weil ich ja eh dauernd hingehen musste...

An Chanel hab ich auch schon gedacht, der Farbton B10 soll ja auch sehr hell sein, zumindest benutzen den einige Alabastermädels, aber mir kam der beim Testen viel zu dunkel vor...
    Momentan geht es noch, mit Sommerbräune kann ich jede X-Beliebige Foundation im NC15/10 Bereich tragen, aber im Winter wirds dann böse...

Ich kaufe auch nur, was mir gefällt und was ich auch mit Sicherheit benutzen werde. Hab schon ein paar Mal mitbekommen, dass Blogger irgendwas kaufen, nur, damit sie darüber bloggen können. Das finde ich ziemlich sinnlos, denn ich blogge zwar gern aber ich kaufe deswegen nicht extra irgend irgendwas, dass dann hier herumliegt.
    Du baust mich auf!
    An Lidschatten hab ich eh nicht so Interesse... es gab so ein.. wie heißen sie? Velvet Gloss Lip Pencil? Da wollte ich Mexican Rose oder wie er hieß <3

Das ist blöd :/
    Ich würde auch keine XX Euro ausgeben wollen, um dann festzustellen, dass man den Concealer gleich dazu kaufen kann
    Zum Glück ist BareMinerals ja gut zur Haut und ich könnte damit noch schlafen und es würde nichts passieren :) *like
    Ich hab vorhin ein Video von Amarixe geschaut und sie hatte 5 Foundations und würde ich normale Foundation benutzen, würde ich wissen, was ich teste, aber ich weiß, dass mir einfach ALLES wegläuft, was ich mir je ins Gesicht geschmiert habe, außer halt BM..

Naja vll musst du am Ende halt wirklich mischen.. bei Chanel gibts ja so eine weiße zum Mischen.
    Oder vll was von Laura Mercier, wenn sich das etwas anpasst.

Ich versteh auch nicht, wie man was zum Bloggen kaufen kann :D ok ich hab letztens son H&M- Lack gekauft, weil ich dachte es könnte vll ein Dupe sein, aber HighEnd würde ich nicht nur kaufen, um darüber zu bloggen :D
    Außer ich würde Geld drucken ODER wäre HerrTutorial oder so :)
    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich benutz zwar jeden Tag mein Essence Gel, zeigs aber nicht, weil es eben nicht mehr so schön aussieht nach ein paar mal benutzen.
    Alverde wird wissen, warum die Verpackung weiß ist :D bzw jetzt gelb und braun?

@Lilo:

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Also OT zu Nars Siberia:
    Sie ist mein neuer Foundation HG, auch wenn sie mir eigentlich etwas zu dunkel und zu gelb ist. Das Gelbe deckt aber super die Rötungen in meinem Gesicht ab und dass sie eigentlich zu dunkel ist, sieht man nur, wenn ich sie auch am Hals anwende. Wenn ich die "Grenze" zwischen Foundation und ungeschminkter Haut jedoch in die Schattenlinie unter meinem Kinn lege, ist es in Ordnung.

Ich vertrage sie auch gut und ich habe selber sehr empfindliche Haut. Ich reagier jedoch selten mit Unterlagerungen, sondern meist mit Rötungen/Brennen und solche Sachen, deswegen weiß ich nicht, ob dir die Angabe hilft.

@Topic

Wollte ich mal diesen Block empfehlen:
    http://drivelaboutfrivol.blogspot.de/

Ich lese da wahnsinnig gerne mit.
    Besonders interessant für Blassnasen, Fans roter Lippenstifte und Leute mit Interesse an asiatischer Kosmetik.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Also OT zu Nars Siberia:
    Sie ist mein neuer Foundation HG, auch wenn sie mir eigentlich etwas zu dunkel und zu gelb ist. Das Gelbe deckt aber super die Rötungen in meinem Gesicht ab und dass sie eigentlich zu dunkel ist, sieht man nur, wenn ich sie auch am Hals anwende. Wenn ich die "Grenze" zwischen Foundation und ungeschminkter Haut jedoch in die Schattenlinie unter meinem Kinn lege, ist es in Ordnung.

Ich vertrage sie auch gut und ich habe selber sehr empfindliche Haut. Ich reagier jedoch selten mit Unterlagerungen, sondern meist mit Rötungen/Brennen und solche Sachen, deswegen weiß ich nicht, ob dir die Angabe hilft.

@Topic

Besonders interessant für Blassnasen, Fans roter Lippenstifte und Leute mit Interesse an asiatischer Kosmetik.
    Ich hatte die Nars Siberia über 6 Monate in Gebrauch, bis ich sie plötzlich nicht mehr vertragen habe... Auftrag, Deckkraft und Finish sind traumhaft, aber meine Haut mochte sie einfach nicht mehr

Alles gute zum Bloggeburtstag!
    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen

Jetzt bin ich schon alt
    Von mir auch! Happy Blogiläum!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Aber anscheinend jucken dir die Augenbrauen.

Sorry, den schlechten Witz konnt ich mir nicht verkneifen

Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    @Topic

– toller Blog danke für den Tipp – Sie hat ein wunderschön, markantes Gesicht.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

ich machs mit Photoshop, keine Ahnung ob es Gimp (kostet nichts) für Mac gibt, sonst könntest du dir das runterladen. Das braucht nicht so viel Performance wie Photoshop und für ein Wasserzeichen reicht es
    Ja, Gimp gibt es für MAC, nutze ich auch.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze auch Gimp am Mac :)

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Ich hab mir jetzt mal Picasa runtergeladen und schau wie ich damit zurecht komme. Ansonsten wirds dann auch gimp!

Eliade
    Besucher

nicht schlafen können ist böse. Ich hab grade einen "Fashionblog" entdeckt, auf dem die Bloggerin (eigentlich ein hübsches Ding) sind in so merkwürdigen Posen und mit komischen Bildfiltern fotografiert, dass es einfach nur creepy aussieht.
    Inklusive "von unten in die Nase mit überbelichtung fotografiert" Bilder! Gefolgt von einer merkwürdigen grauen Bildreihe über brennende Zigaretten und aufgeschnittenes Obst.
    Ich musste permanent an Blair Witch Projekt denken!

Entweder die nimmt die ganze Fashionszene bewusst aufs Korn oder das kommt davon, wenn jemand so gezwungen auf Hipster machen muss...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab da grad auch zwei/drei Fashion- und Beauty-Bloggerinnen vorm inneren Auge, bei deren Schnapschüssen ich ähnlich denke und mich einfach nur Fremdschäme. Muss gestehn, einem Block folge ich nur, weil ich einfach nicht weggucken kann und mich so viel "Fail" einfach amüsiert *gemeine Kuh, die ich bin*, selbstverständlich verkneif ich mir jeglichen Kommentar, aber zugucken darf man ja.

Ich mein, es muss ja nicht alles allen gefallen und immer nur schön sein, aber woher man so ein verschobenes Selbstbild bezieht, keine Ahung. ... brrr ...
    Aber lieber mal die Klappe nicht zu weit aufreissen, man weiß ja nie, Selbst-und Fremdbild ist so ne Sache, den guten Geschmack hat sowie keiner dauerahft gepachtet und am Ende muss man sowie so über allem stehn *om*

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hat iwer eine ahnung was es mit den punkten bei blogzug auf sich hat ?
    ich hab schon alles bei denen durchsucht, aber dazu konnte ich leider keine antwort finden, außer dass sie wohl nach einem monat wieder gelöscht werden.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Wer die meisten Punkte hat, steht halt oben in der Liste ;) -> Top Blogzug Passagiere
    also der Liste, unter der Liste für die man zahlen darf..
    MvX bloggt.

Meine Laune...
    Sad

mir ist noch garnicht aufgefallen, dass über den blogs punkte stehen.
    danke dir.

aber wie zum geier bekommt man denn bitte so viele punkte ?
    so interessant sehen die blogs von der vorschau her wirklich nicht aus.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab letztens in einem Forum gelesen, wie ein 16 Jähriges Mädel geschrieben hat, "dass sie überhaupt keine Zeit mehr für Schule und Freunde hat, weil sie ständig bei Facebook, Twitter und jetzt auch noch Blogzug alles durchschauen muss" (Zitat-Ende) - ich denke, so bekommt man soviele Punkte.
    MvX bloggt.

Meine Laune...
    Sad

na das sind doch mal prioritäten.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Aber war das Kleiderkreiselforum... da gibts allgemein nicht soviele ''normale'' Menschen. Zumindest sind mir die meisten suspekt.

Also ich möchte dazu sagen, dass ich kein regelmäßiger Leser von dem Forum bin (wenn ich halt grad mal ne aktive Nachricht zu beantworten habe).. bevor ich mir hier nen schlechten Ruf einhole.. aber ab und an ist das Forum wie ein Unfall.. man muss hinschauen
    MvX bloggt.

Meine Laune...
    Sad

jap, dass kenn ich nur zu gut und auch aus anderen foren.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Ich hab da grad auch zwei/drei Fashion- und Beauty-Bloggerinnen vorm inneren Auge, bei deren Schnapschüssen ich ähnlich denke und mich einfach nur Fremdschäme. Muss gestehn, einem Block folge ich nur, weil ich einfach nicht weggucken kann und mich so viel "Fail" einfach amüsiert *gemeine Kuh, die ich bin*, selbstverständlich verkneif ich mir jeglichen Kommentar, aber zugucken darf man ja.

Ich mein, es muss ja nicht alles allen gefallen und immer nur schön sein, aber woher man so ein verschobenes Selbstbild bezieht, keine Ahung. ... brrr ...
    Aber lieber mal die Klappe nicht zu weit aufreissen, man weiß ja nie, Selbst-und Fremdbild ist so ne Sache, den guten Geschmack hat sowie keiner dauerahft gepachtet und am Ende muss man sowie so über allem stehn *om*
    naja ich weis nicht, offensichtlich ist das ein Mädel, die selbst viele Fashionblogs konsumiert. Sie hat echt alles, inklusive der klassischen "hübsches Mädel mit kurzem Outfit im Feld" und "Mädchen + Puseblume".
    Vor allem letzteres hat mir einen Schauer über den Rücken gejagt. Sie hat ein Bild von sich mit total aufgeblähten Backen beim Pusten gepostet, das sieht so grausig und unvorteilhaft aus, dass ich mich frage, warum ihr das nicht auffällt, wenn sie das mit dem vergleicht, was ihre Vorbilder machen. Kein Mensch, der auf einem Foto gut aussehen will, bläht die Backen soweit auf, als ob er an Mumps erkrankt wäre.

Die Krönung des Ganzen sind, wie ich grade bemerkt habe, oben ohne Bilder, die sie von sich selbst gemacht hat.
    Was eigentlich toll gedacht war, wird dadurch ruiniert, dass sie vorher wohl einen BH getragen hat, der viel viel viel zu eng war. Den ganzen Rücken quer rüber und auch an den Schultern sieht man die roten Einschnitte vom BH, teilweise sogar mit in die Haut eingedrücktem Stoffmuster
    Dazu dann wieder grausige Belichtungseffekte, die das Ganze noch schlimmer aussehen lassen.

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens in einem Forum gelesen, wie ein 16 Jähriges Mädel geschrieben hat, "dass sie überhaupt keine Zeit mehr für Schule und Freunde hat, weil sie ständig bei Facebook, Twitter und jetzt auch noch Blogzug alles durchschauen muss" (Zitat-Ende) - ich denke, so bekommt man soviele Punkte.

Ich warte auf den Tag, an dem es heißt, Blogs würden die Zukunft einiger Kinder kaputt machen. Wenn ich sowas lese, kanns nicht mehr lange dauern.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Das ist aber eine Ausrede glaub ich. Man kann sagen "ich kann nicht lernen, weil ich krank bin" oder "weil ich auf meine Geschwister aufpassen muss". Aber nicht lernen können, weil sie ihren Blog promoten muss, ist eine Ausrede.

Meine Laune...
    Sad

das ist keine ausrede, das ist einfach nur total bescheuert.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das ist keine ausrede, das ist einfach nur total bescheuert.

Ein Blog muss immer hinter dem Privatleben stehen, Schule, Uni, Arbeit etc haben immer Vorrang!

Ich bin grade irgendwie angefressen. Seit 2 Tagen sitze ich am Blogdesign aber es geht irgendwie gar nichts vorwärts.
    Mein Blog ist momentan ja irgendwie rosa Zuckerwatteland und davon wollte ich wieder ein klein wenig wegkommen, statt dessen wird es mit jedem neuen Header schlimmer! Gnah...

Revenge

Ein Blog muss immer hinter dem Privatleben stehen, Schule, Uni, Arbeit etc haben immer Vorrang!

Ich bin grade irgendwie angefressen. Seit 2 Tagen sitze ich am Blogdesign aber es geht irgendwie gar nichts vorwärts.
    Mein Blog ist momentan ja irgendwie rosa Zuckerwatteland und davon wollte ich wieder ein klein wenig wegkommen, statt dessen wird es mit jedem neuen Header schlimmer! Gnah...
    Ich finde den Header toll! Vorallem jetzt mit den neuen Brushes.
    Immerhin kannst du sowas selbst machen
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ich habe erstmal meine ganzen Folows auf Bloglovin gezogen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei Google einiges verzögert angezeigt wird...
    Was ist dieses Blogzug.com?
    Ich habe da regelmäßig Klicks von der Seite, hab mich da aber nie angemeldet.
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Wenn Ihr Lust habt: ich habe gerade einen Wettbewerb laufen.
    Ich suche einen neuen Header zu meinem neuen Namen. Zu gewinnen gibt es einen 50€ Gutschein von Douglas: http://schoen-und-guenstig.blogspot....winnspiel.html
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Inventar Avatar von LaLady

Ich finde deinen Header auch ganz toll! Ich mag rosa

Eliade
    Besucher

danke Mädels
    Aber mir gehts nicht nur um den Header sondern um das ganze Design, für's Frühjahr fand ich es sehr passend, aber ich finde es doch ein wenig zu zuckersüß - und der Header ist auch wirklich groß, das nervt mich selbst schon irgendwie

Inventar Avatar von LaLady

danke Mädels
    Aber mir gehts nicht nur um den Header sondern um das ganze Design, für's Frühjahr fand ich es sehr passend, aber ich finde es doch ein wenig zu zuckersüß - und der Header ist auch wirklich groß, das nervt mich selbst schon irgendwie
    Ich finde das ganze Design irgendwie Hammer! Als ich mir dein Blog eben anguckte dachte ich: Ui die muss aber gut mit PC umgehen können

danke Mädels
    So *Senf noch mal aus dem Schrank hol :)

Also Header war ja das einzige, was ich gesagt hatte und deine Designs waren ja bisher alle schön

Und bei dem jetzigen.. Es ist zwar rosa (was ja eher nicht mein Ding ist xD), aber was gut ist: Es passt halt alles zusammen. Vom Design bis hin zur Aufmachung der Bilder zum Layout... und ich finds eigentlich "jahrestauglich" und nicht frühlingshaft und zuckerwattig- keine Ahnung- trotz dessen, dass es rosa ist Ich bin krank :D

Du kannst ja mal was mit blau in eine ähnliche Richtung machen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

So sollte es normalerweise auch sein, aber so mancher scheint das nich so zu sehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Psychedelic

danke Mädels
    Die Größe des Headers würde ich auch etwas reduzieren.
    Insgesamt gefällt mir das Design sonst recht gut, bis auf zwei Kleinigkeiten: Die Bescheibungen unter den Hauptpunken der Navileiste find ich unschön und unnötig, die Navigantionsunnkte sind meiner Meinung nach doch sehr selbsterklärend.
    Zweitens sticht der schwarz unterlegte Part mit dem Datum zu sehr raus. Als Kontrast generell zum hellen Weiß und Rosa eine gute Idee, aber die Umsetzung finde ich etwas unausgewogen, da rechts an der Seite und so groß ...
    hmmm ansonsten mag ich Rosa generell als Farbe gern, wenn gut eingesetzt (wie aktuell)und ich finde es jetzt auch gar nicht kitschig! Weiblich, aber nicht kitschig. So ein Kelcks-Pinsel Bild (erinnert mich immer an Kirschbläten) ist mir persönlich jetzt einfach etwas zu random, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
    Der Rest ist gut gemacht und du wirst sicher was hübsches Neues hingebastelt bekommen – du kannst ja auch nur Kleinigkeiten verbessern und so peu a peu eine Veränderung vollziehen ...

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganze Design irgendwie Hammer! Als ich mir dein Blog eben anguckte dachte ich: Ui die muss aber gut mit PC umgehen können
    danke
    ich lerne aber selbst immer noch sehr viel dazu

So *Senf noch mal aus dem Schrank hol :)

Also Header war ja das einzige, was ich gesagt hatte und deine Designs waren ja bisher alle schön

Und bei dem jetzigen.. Es ist zwar rosa (was ja eher nicht mein Ding ist xD), aber was gut ist: Es passt halt alles zusammen. Vom Design bis hin zur Aufmachung der Bilder zum Layout... und ich finds eigentlich "jahrestauglich" und nicht frühlingshaft und zuckerwattig- keine Ahnung- trotz dessen, dass es rosa ist Ich bin krank :D

Du kannst ja mal was mit blau in eine ähnliche Richtung machen
    müssen wir anfangen, uns Sorgen um dich zu machen?
    Blau/Mintgrün hatte ich auch schon im Hinterkopf herumschwirren. Mittlerweile hab ich auch ein zwei Ideen für einen brauchbaren Header, schauen wir mal, was draus wird. Vor nächsten Wochenende komme ich vermutlich eh nicht dazu, wirklich anzufangen

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    So sollte es normalerweise auch sein, aber so mancher scheint das nich so zu sehen
    Entweder kindlicher Unverstand oder einfach nur Dummheit. Bei jemandem um die 16 möcht ich eigentlich schon sagen, dass es Dummheit ist.
    Die Blogwelle boomt zwar momentan, aber sie wird auch irgendwann genau so schnell wieder abflachen

Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Die Größe des Headers würde ich auch etwas reduzieren.
    Insgesamt gefällt mir das Design sonst recht gut, bis auf zwei Kleinigkeiten: Die Bescheibungen unter den Hauptpunken der Navileiste find ich unschön und unnötig, die Navigantionsunnkte sind meiner Meinung nach doch sehr selbsterklärend.
    Zweitens sticht der schwarz unterlegte Part mit dem Datum zu sehr raus. Als Kontrast generell zum hellen Weiß und Rosa eine gute Idee, aber die Umsetzung finde ich etwas unausgewogen, da rechts an der Seite und so groß ...
    hmmm ansonsten mag ich Rosa generell als Farbe gern, wenn gut eingesetzt (wie aktuell)und ich finde es jetzt auch gar nicht kitschig! Weiblich, aber nicht kitschig. So ein Kelcks-Pinsel Bild (erinnert mich immer an Kirschbläten) ist mir persönlich jetzt einfach etwas zu random, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
    Der Rest ist gut gemacht und du wirst sicher was hübsches Neues hingebastelt bekommen – du kannst ja auch nur Kleinigkeiten verbessern und so peu a peu eine Veränderung vollziehen ...
    ja das mit den Erklärungen hab ich auch gemerkt, als es fertig war - ohne die Schrift sieht das Layout aber super dämlich aus, deswegen hab ich es dann gelassen
    Für den Header hab ich mich tatsächlich von Kirschblüten inspirieren lassen, auch mit ein Grund, warum ich das Design loswerden möchte... spätestens im Herbst ist es mir dann definitiv zu unpassend.
    Gut, Datum abändern ist notiert, das werde ich beim Neuen dann umsetzen.

Forengöttin Avatar von Enigma

danke Mädels
    Ich find es gut, so wie es ist. Wenn es Dir zu zuckersüß ist, würde ich einfach nur die Farbe ändern und den Rest so lassen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von golightly

Deswegen bin ich auch immer wieder schockiert wenn Leute sich beschweren, dass jemand keine Posts schreibt oder Videos macht (youtube), selbst wenn die Leute krank sind. Und dann entschuldigen sich die Leute und das finde ich wirklich unnötig. Es ist jedem selbst überlassen und es gibt genügend Gründe warum man keine Zeit findet.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

müssen wir anfangen, uns Sorgen um dich zu machen?
    Blau/Mintgrün hatte ich auch schon im Hinterkopf herumschwirren. Mittlerweile hab ich auch ein zwei Ideen für einen brauchbaren Header, schauen wir mal, was draus wird. Vor nächsten Wochenende komme ich vermutlich eh nicht dazu, wirklich anzufangen
    *Hand auf die Stirn papp
    Fieber
    Un nu?

Aber eine Idee ist doch schon mal nett und blau(!!!!!! ^^) immer toll

Ich mach mir eigentlich nicht mal im Ansatz Sorgen, dass es nicht gut wird
    Maximal, dass es deinem eigenen Anspruch halt nicht genügt, aber es sonst alle toll finden

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich find es gut, so wie es ist. Wenn es Dir zu zuckersüß ist, würde ich einfach nur die Farbe ändern und den Rest so lassen.
    ich hab jetzt zum Glück eine ganz neue Idee und war gestern noch ein bisschen fleißig

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich auch immer wieder schockiert wenn Leute sich beschweren, dass jemand keine Posts schreibt oder Videos macht (youtube), selbst wenn die Leute krank sind. Und dann entschuldigen sich die Leute und das finde ich wirklich unnötig. Es ist jedem selbst überlassen und es gibt genügend Gründe warum man keine Zeit findet.
    so is es... ich hab manchmal den Eindruck, dass die Leute nicht auf den Menschen hinter der Sache achten, sondern nur darauf, dass ihnen selbst nicht langweilig wird. Das ist ziemlich schade, spiegelt aber die Gesellschaft doch recht gut wieder. Keiner nimmt mehr Rücksicht auf irgendwen, aber jeder Fordert Leistung und das möglichst umsonst

*Hand auf die Stirn papp
    Fieber
    Un nu?

Aber eine Idee ist doch schon mal nett und blau(!!!!!! ^^) immer toll

Ich mach mir eigentlich nicht mal im Ansatz Sorgen, dass es nicht gut wird
    Maximal, dass es deinem eigenen Anspruch halt nicht genügt, aber es sonst alle toll finden
    ich schieb dir dann mal einen kalten Lappen für's Fieber rüber Arme Maus!

Ich hab nun eine Idee, die ist nett und BUNT, nicht so einfarbig. Bin schon ziemlich weit gekommen und hab es teilweise schon auf meinem Testblog hochgezogen und da gibts irgendwie massig Schwierigkeiten z.B. werden Bilder, die definitiv da sind, als gelöscht angezeigt und so ein Spaß

Ich wollte ja auch mein Design ändern und weg vom Rosa. Tja. Jetzt ist alles noch rosaner als vorher...the best laid plans !