bei einem Blush bleibt das sicher nicht ![Teufelfies](images/smilies/teufelfies.gif)
Nars ist eine Sucht, momentan warte ich wieder auf 2 Lippenstifte... bei Blush und Lippenstiften haben die wirklich die Nase vorn, die Lidschatten sind zwar schön, aber nicht so außergewöhnlich, dass sie ein absolutes "haben muss" sind.
Ich weis bis heute nicht, ob es wirklich an der Narsfoundation lag oder ob der Zustand meiner Haut damals andere Ursachen hatte, da zu dem Zeitpunkt mein Magen kaputt ging und ich da einen Zusammenhang vermute. Andererseits hab ich keine Lust, so viel Geld auszugeben, wenn ich dann wieder Unterlagerungen kriege. Die waren so schlimm, dass der Arzt sie gleich mitbehandelt hat, weil ich ja eh dauernd hingehen musste...
An Chanel hab ich auch schon gedacht, der Farbton B10 soll ja auch sehr hell sein, zumindest benutzen den einige Alabastermädels, aber mir kam der beim Testen viel zu dunkel vor...
Momentan geht es noch, mit Sommerbräune kann ich jede X-Beliebige Foundation im NC15/10 Bereich tragen, aber im Winter wirds dann böse...
Ich kaufe auch nur, was mir gefällt und was ich auch mit Sicherheit benutzen werde. Hab schon ein paar Mal mitbekommen, dass Blogger irgendwas kaufen, nur, damit sie darüber bloggen können. Das finde ich ziemlich sinnlos, denn ich blogge zwar gern aber ich kaufe deswegen nicht extra irgend irgendwas, dass dann hier herumliegt.