Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 284 von 312 ErsteErste ... 184234264274282283284285286294304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.321 bis 11.360
    Eliade
    Besucher

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

lol ne Maus, da hattest du nix drüber gepostet glaub ich

ich würde es ja schön finden, wenn es tatsächlich so wäre und alle Firmen, von denen man viel kauft, einen sponsern würden
    Ich hätte Essie, Opi, Caudalie, Bioderma, Nars, Benefit, Urban Decay.. Das wär schon sehr nice, aber leider Wunschtraum

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Ich frag mich was die Leute gemacht haben bevor es Internet und Blogs und Handys und Facebook gab und sie dort Leute dissen konnten... *kopfkratz* Haben die das einfach in sich reingefressen?
    Oder sind sie den ganzen Tag laut schreiend durch die Gegend gelaufen und haben vor sich hingeschimpft? (macht mein Nachbar so, vielleicht ist der ja oldschool und ich sollte ihm sagen, dass er mal bei Facebook alles rauslassen soll?)
    Ich versteh's nicht. Ehrlich.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von MaiJuni Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was die Leute gemacht haben bevor es Internet und Blogs und Handys und Facebook gab und sie dort Leute dissen konnten... *kopfkratz* Haben die das einfach in sich reingefressen?
    Oder sind sie den ganzen Tag laut schreiend durch die Gegend gelaufen und haben vor sich hingeschimpft? (macht mein Nachbar so, vielleicht ist der ja oldschool und ich sollte ihm sagen, dass er mal bei Facebook alles rauslassen soll?)
    Ich versteh's nicht. Ehrlich.
    Naja, vielleicht waren die Leute es da noch nicht gewohnt, dass sie jeden Dreck an den Allerwertesten getragen bekommen und dass sie wegen jedem Unsinn quengeln und Forderungen stellen können. Für mich liegt diese Maulerei und Disserei entweder an persönlicher Unzufriedenheit der Leute oder einfach daran, dass sie es als selbstverständlich hinnehmen, dass Leute bloggen oder einen YT-Channel haben und dort ihre Infos teilen.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Twitter im Browser nutze ich auch nur selten, mit Browserapps oder auf dem iPhone finde ich die Handhabung von Twitter auch viel einfacher, ansonsten hat man eher den Eindruck, irgendwie erschlagen zu werden

edit: ich habe nun doch mal bei Paddy gestalkt, da ging es unter anderem um K. Sie hat wohl doch ganz aufgehört zu bloggen, nur gab es keinen offiziellen Abschied. Paddy ist damit bei I&A jetzt ganz allein. Wie heftig, so einen großen Blog allein zu führen nachdem die Leser fast täglich mehrfache Updates gewöhnt sind, wird nicht leicht :-/
    Ganz großes Danke an dich, Rose! Ich habe schon mehrfach bei I&A nachgefragt, was denn mit K. los ist, aber nie eine Antwort bekommen oder mein Kommi ist gar nicht erst freigeschaltet worden. Endlich hab ich mal Klarheit.
    Ich find's auch krass, dass der Blog jetzt von 3 bzw. 2 Mitgliedern auf ein einziges gerutscht ist. Das wird auch nicht leicht. Ich wäre dafür, dass sie sich jemanden in's Boot holt. Vielleicht jemand Unbekanntes oder so.

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Ich glaube, dass die Anonymität, die das Internet einfach bietet, ganz viel damit zu tun hat. Vor dem Bildschirm sitzen und einfach seinen gesamten Lebenfrust an jemand anderem auszulassen ohne sich im geringsten selbst angreifbar zu machen ist halt einfach irre leicht.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht waren die Leute es da noch nicht gewohnt, dass sie jeden Dreck an den Allerwertesten getragen bekommen und dass sie wegen jedem Unsinn quengeln und Forderungen stellen können. Für mich liegt diese Maulerei und Disserei entweder an persönlicher Unzufriedenheit der Leute oder einfach daran, dass sie es als selbstverständlich hinnehmen, dass Leute bloggen oder einen YT-Channel haben und dort ihre Infos teilen.
    ich denke, es liegt eher daran, dass die Menschen ihre Entspannung anders verteilen oder kaum noch welche haben. Das fängt doch schon bei den Schülern mit G8 an, was ich da so höre haben einige, denen das Lernen nicht so einfach in den Schoß fällt, kaum noch Freizeit.
    Dass die Leute irgendwann überreizen, wundert mich nicht, wenn man außerdem ständig für alle mit dem Handy, Twitter, Facebook etc erreichbar ist/sein muss.
    Abgesehen davon kriegt man über Facebook etc Dinge über andere mit, die man sonst nicht erfahren hätte. Das kann ziemlich unzufrieden machen, wenn man eine menschliche Enttäuschung nach der Anderen erfährt, die einem ohne Facebook erspart geblieben wäre, weil es sonst nie öffentlich geworden wäre.

Ich denke da spielt so viel mit rein, dass manche Leute dann bei Kleinigkeiten austicken, wenn sie nicht gelernt haben, wirklich mal abzuschalten.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ganz großes Danke an dich, Rose! Ich habe schon mehrfach bei I&A nachgefragt, was denn mit K. los ist, aber nie eine Antwort bekommen oder mein Kommi ist gar nicht erst freigeschaltet worden. Endlich hab ich mal Klarheit.
    Ich find's auch krass, dass der Blog jetzt von 3 bzw. 2 Mitgliedern auf ein einziges gerutscht ist. Das wird auch nicht leicht. Ich wäre dafür, dass sie sich jemanden in's Boot holt. Vielleicht jemand Unbekanntes oder so.
    du kannst es alles auf Paddys Twitteraccount nachlesen, da hat sie das gestern Nacht zum Thema K geschrieben, als jemand nachfragte.

Ich denke aber, dass es vielleicht doch nicht auszuschließen ist, dass K wiederkommt, falls Paddy es allein nicht schafft.
    Jemand Neues zu integrieren wird in der aktuellen Situation schwer. Me und K waren ja auch Freundinnen von Paddy, grade bei einem so großem Blog möchte man bestimmt nicht unbedingt jemand komplett unbekannten einfach mitmischen lassen, sondern wählt eher jemanden, den man persönlich gut kennt

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Mein Gewinnspiel läuft nur noch bis Samstag und es gibt blos 3 Teilnehmer für die Primer Potion, entweder haben die schon alle oder benutzen die Leute lieber billige Base

Ich sollte mal die 3 Teilnehmer fragen, ob jeder ne Abfüllung will, dann hätten alle was davon.

Bei meinem nächsten Gewinnspiel muss man als Teilnahme nur einen Punkt schreiben und man gewinnt benutztes Drogeriezeug vielleicht machen dann mehr mit

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

lol ne Maus, da hattest du nix drüber gepostet glaub ich

ich würde es ja schön finden, wenn es tatsächlich so wäre und alle Firmen, von denen man viel kauft, einen sponsern würden
    Ich hätte Essie, Opi, Caudalie, Bioderma, Nars, Benefit, Urban Decay.. Das wär schon sehr nice, aber leider Wunschtraum
    Das fänd ich auch toll, aber stattdessen bekomm ich tausend Mails zwecks Linkaustausch oder Werbung gegen lau
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Mein Gewinnspiel läuft nur noch bis Samstag und es gibt blos 3 Teilnehmer für die Primer Potion, entweder haben die schon alle oder benutzen die Leute lieber billige Base

Ich sollte mal die 3 Teilnehmer fragen, ob jeder ne Abfüllung will, dann hätten alle was davon.

Bei meinem nächsten Gewinnspiel muss man als Teilnahme nur einen Punkt schreiben und man gewinnt benutztes Drogeriezeug vielleicht machen dann mehr mit
    ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die keiner will
    In der Sidebar hast du's auch, irgendwo muss ein Fehler sein, aber normalerweise müssten sich die Leute drum kloppen...
    Vielleicht reichen ja einige ihre Beiträge ganz zum Schluss ein

Meine Laune...
    Tired

Ich verstehs auch nicht wirklich, dabei verlange ich nicht mal ein künstlerisches perfektes Augenmake up oder so....

Für den anderen Preis muss man ja sogar nur was in den Kommentaren beantworten, darauf hat wohl auch kaum jemand Lust

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich mach eher selten bei Gewinnspielen mit. Ich denk mir immer, dass soviele mitmachen, dass ich eh keine Chance habe

Diesmal war es anders, ich hatte Lust mitzumachen und wollte meine derzeitige Lieblings Lippenstift-Nagellack Kombi zeigen

Ich werd nie verstehen, warum Leute sich darüber aufregen, wenn man nur wenig postet. Haben sie nichts zu tun?
    Ich frag mich zwar auch manchmal bei einigen Blogs, warum nichts oder nur noch wenig gepostet wird, aber aufregen? Nö. Es gibt doch genug andere Blogs, auf denen man lesen kann.

Aber das sich die Leute überall einmischen müssen, weiß ich wieder mal richtig, seitdem ich Mutter bin
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich verstehs auch nicht wirklich, dabei verlange ich nicht mal ein künstlerisches perfektes Augenmake up oder so....

Für den anderen Preis muss man ja sogar nur was in den Kommentaren beantworten, darauf hat wohl auch kaum jemand Lust
    Lange Teilnahmebedingungen + Lose + Sommerloch! Würde ich mal tippen.
    Bist du auf Twitter oder Facebook? Die Publicity würde nicht schaden.

Zudem kannst du dir immerhin dann sicher sein, dass es keine Abgreifer sind. Besser als nix

Also ich hab mir deinen Blog gerade angeschaut, ich kannte ihn noch nicht, und finde ihn total super, habe gleich abonniert Warum keiner beim Gewinnspiel mitmachen will, weiß ich natürlich nicht, ich für meinen Teil hab meinen Base-HG und flieg jetzt dann eh auf die Insel, deswegen wäre es für mich nicht sinnvoll, an einer Verlosung teilzunehmen

Meine Laune...
    Tired

Hey, nein ich mag Twitter und Facebook nicht, aber du hast Recht, ich freue mich über keine Abstauber und die Teilnehmer freuen sich über bessere Chancen, wer nicht will der hat schon

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir deinen Blog gerade angeschaut, ich kannte ihn noch nicht, und finde ihn total super, habe gleich abonniert Warum keiner beim Gewinnspiel mitmachen will, weiß ich natürlich nicht, ich für meinen Teil hab meinen Base-HG und flieg jetzt dann eh auf die Insel, deswegen wäre es für mich nicht sinnvoll, an einer Verlosung teilzunehmen
    Danke, kannst ja beim Kommentar-Gewinnspiel mit machen

Ich war im Dezember in New York da habe ich die Base her, hatte davor ein Gewinnspiel gemacht, wo ich dem Gewinner etwas aus New York geshoppt habe, da gabs auch nur 14 Teilnahmen, dabei fand ich das so ne tolle Idee

Irgendwie habe ich wohl nicht so Glück mit Gewinnspielen

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Die Leute sind einfach faul
    Daher auch nicht persönlich nehmen, würde ich sagen.

Ich glaube schon, dass die Leute die UDDP gern hätten, aber halt nichts dafür tun^^
    Der Mensch ist eben faul -.-

Hey immerhin drei Leute, du wirst deine Sachen los *g*

Danke, kannst ja beim Kommentar-Gewinnspiel mit machen

Ich war im Dezember in New York da habe ich die Base her, hatte davor ein Gewinnspiel gemacht, wo ich dem Gewinner etwas aus New York geshoppt habe, da gabs auch nur 14 Teilnahmen, dabei fand ich das so ne tolle Idee

Irgendwie habe ich wohl nicht so Glück mit Gewinnspielen
    *patpat* Das wird schon Ich wollte jetzt dann eigentlich auch mal eine Verlosung starten, einfach um zu schauen, wie es so ist, wollte eigentlich noch warten, bis ich ein paar mehr Abonnenten habe, damit es interessanter wird, aber du es nicht schaffst, deine Sachen loszuwerden, dann schaff ichs erst recht nicht, außer, ich mach die Verlosung in drei Jahren Wäre ja prinzipiell keine schlechte Idee *g*

Meine Laune...
    Tired

Naja, liegt wohl auch sicher an dem kleinen Blog, habe oft gesehen, wie auf großen Blog irgendwelche AMUs nachgeschminkt werden sollen oder schwierige kreative Aufgaben gestellt werden, für Preise die teilweise keinesfalls besser sind eher das Gegenteil

Naja, liegt wohl auch sicher an dem kleinen Blog, habe oft gesehen, wie auf großen Blog irgendwelche AMUs nachgeschminkt werden sollen oder schwierige kreative Aufgaben gestellt werden, für Preise die teilweise keinesfalls besser sind eher das Gegenteil
    Meinst du jetzt deinen Blog oder meinen? *g* deinen würd ich mal als mittelgroß bezeichnen

Meine Laune...
    Tired

Meine natürlich meinen

Bei mehr Lesern gibts wohl automatisch mehr Teilnehmer, aber vielleicht liegts auch daran, dass meine Aufgabe zu unkreativ ist und manche sich da lieber mehr verausgaben, auch wenn die Preise schlechter sind

Eliade
    Besucher

ich denke, es hängt schon irgendwie an der Leserzahl...

Wo wir es grade von Gewinnspielen haben, erinnert mich das daran, dass mein Escada Gewinnspiel langsam mal posten sollte, sonst ist der Sommer vorbei
    aber ich bin immer noch unschlüssig, wie ich das machen soll zwecks Rafflecopter

Meine Laune...
    Tired

Muss man sich dafür registieren?, ich habe bisher immer weggeklickt bei nem Gewinnspiel wo das kam, erschien mir zu kompliziert aber für Escada Düfte würde ich mir wohl die Mühe machen da mal durchzusteigen

Eliade
    Besucher

also du musst einfach nur einen Nicknamen oder deinen echten Namen (wie du willst) + Mailadresse für die Registrierung angeben, das wars schon. Wenn du einen Facebookaccount hast, kannst du dich damit anmelden, das ist dann einfach nur auf's Knöpfchen drücken ;D

Meine Laune...
    Tired

Vielleicht probiere ich es dann mal

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Gestern hatte ich 3 Zugriffe auf meinen Blog mit dem "Suchwort" "schreckliche Menschen"

Eliade
    Besucher

beruhig dich, ich hatte schonmal Aufrufe über "Adele Körper Innereien" in exakt diesem Zusammenhang und Wortreihenfolge
    Freaks

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habs eh lustig gefunden

Meine Laune...
    Tired

Mein Top Suchbegriff letzten Monat edeka inurl:blogspot.com

keine Ahnung wie man bitte bei sowas auf meinen Blog kommt, ich kaufe da net mal

Eliade
    Besucher

da hat wohl jemand einen Lebensmittelhaul gesucht

Ich frag mich, was bei I&A nun los ist, Paddy schrieb ja, sie will am 4ten zum Blogjubiläum bloggen aber es kam nix

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Laut Twitter ist ihr Vater ins Krankenhaus gekommen, vielleicht ist es doch ernster und bloggen ist grad, klar, nicht auf ihrer Liste.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Eliade
    Besucher

ohweia, das wäre ja nun wirklich heftig. Praktisch ein Schlag nach dem anderen
    Hoffen wir mal, dass es nichts schlimmes ist und sie einfach nur keine Zeit gefunden hat

Nektarini
    Besucher

OH das mit Paddy's Vater ist schlimm.. Hoffentlich nix ernstes.

Ich hatte schonmal den Suchbergiff "Luziehtan fett weg Hose"
    hööö?

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Bezüglich Gewinnspiele: Ich denk einfach mal, dass die Leute schon alle übersättigt sind und dann liegts halt vielleicht auch noch an der Bloggröße?

Bin gespannt wies bei mir laufen wird, mach Ende Juli eine Gewinnspielwoche (bzw. über mehrere Wochen, das muss ich mir noch überlegen und schauen wer noch zusagt) zum zweiten Bloggeburtstag. Werd aber großteils Gesponsertes verlosen, halt "nur" die Versandkosten tragen, aber die sind nach Deutschland, etc. eh hoch genug ;)

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    OH das mit Paddy's Vater ist schlimm.. Hoffentlich nix ernstes.

Ich hatte schonmal den Suchbergiff "Luziehtan fett weg Hose"
    hööö?
    kennst du Lu's Blog nicht? Sie bloggt viel über Make Up aber auch Fashion und hat ein paar kg zuviel drauf - manche Leute nehmen das zum Anlass, um über sie zu herzuziehen
    Was die Ärmste sich anhören darf, wenn mal wieder irgendwelche Pfosten über ihren Blog stolpern ist echt heftig

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Bezüglich Gewinnspiele: Ich denk einfach mal, dass die Leute schon alle übersättigt sind und dann liegts halt vielleicht auch noch an der Bloggröße?

Bin gespannt wies bei mir laufen wird, mach Ende Juli eine Gewinnspielwoche (bzw. über mehrere Wochen, das muss ich mir noch überlegen und schauen wer noch zusagt) zum zweiten Bloggeburtstag. Werd aber großteils Gesponsertes verlosen, halt "nur" die Versandkosten tragen, aber die sind nach Deutschland, etc. eh hoch genug ;)
    verschick mit Hermes, ist zwar immer noch teuer aber billiger als DHL, zumindest war das vor einem halben Jahr noch so

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

kennst du Lu's Blog nicht? Sie bloggt viel über Make Up aber auch Fashion und hat ein paar kg zuviel drauf - manche Leute nehmen das zum Anlass, um über sie zu herzuziehen
    Was die Ärmste sich anhören darf, wenn mal wieder irgendwelche Pfosten über ihren Blog stolpern ist echt heftig
    ich fänd kritik aber nicht unbedingt unagebracht, wenn sie richtig verpackt ist und nicht beleidigend wird, was dabei glaube nicht einfach ist. für meinen geschmack zieht sie sich auch sehr unvorteilhaft an.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

ja hermes kostet nach de "nur" 9,80 euro mit der post hier mind. 13 euro, wenn das packerl 2,5 cm (und da geht sich nicht mal ein nagellack aus bei den maßen) oder mehr dick ist...ist halt überteuert!

Nektarini
    Besucher

Doch doch, ich liebe liebe liebe ihren Blog und vergöttere sie
    mich wundert nur dieser Begriff "fett weg Hose" .. Und warum landet man mit Luziehtan auf meinem Blog!?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich fänd kritik aber nicht unbedingt unagebracht, wenn sie richtig verpackt ist und nicht beleidigend wird, was dabei glaube nicht einfach ist. für meinen geschmack zieht sie sich auch sehr unvorteilhaft an.
    Kritik ist eine Sache, aber was sie manchmal Retweetet reicht mir schon, um absolut nicht mit ihr tauschen zu wollen. Da gibts einfach nur so Sprüche wie "fette Sau, hör auf zu Bloggen, dein Schweinsgesicht will keiner sehen" und solche Dinge
    Ich will nicht wissen, was für Kommentare und Mails sie noch bekommt, die sie nie freischaltet

Und wenn man erst Mal eine gewisse Gewichtsgrenze überschritten hat, sieht fast alles unvorteilhaft aus, selbst die Zelte, die in mancher XXL Abteilung hängen. Und selbst wenn einige Outfits nicht grade die Vorteilhaftesten sind gibt das den Leuten nicht das Recht, sie für ihr Gewicht so derart fertig zu machen.
    Vor allem, da sie Krankheitsbedingt zugenommen hat, da kann man dann auch nicht einfach so abnehmen, aber der liebste Vorwurf ihrer Hater ist ja, dass sie einfach zu faul zum abnehmen ist

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    ja hermes kostet nach de "nur" 9,80 euro mit der post hier mind. 13 euro, wenn das packerl 2,5 cm (und da geht sich nicht mal ein nagellack aus bei den maßen) oder mehr dick ist...ist halt überteuert!
    Die haben echt eine Meise, was die Preispolitik angeht
    Angeblich will DHL ja nun schon wieder die Preise erhöhen

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Doch doch, ich liebe liebe liebe ihren Blog und vergöttere sie
    mich wundert nur dieser Begriff "fett weg Hose" .. Und warum landet man mit Luziehtan auf meinem Blog!?
    keine Ahnung, wie sowas geht. Hast du Lu mal irgendwo in einem Posting erwähnt oder in der Blogroll? Google greift ja manchmal nur die bekanntesten Stichwörter auf, da könnte man einfach über Luziehtan bei dir gelandet sein und die restlichen Wörter hingen eben bei der Suche hinten dran

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    Ich finde ja sie schminkt sich sehr schön, aber ich bin auch der Meinung, dass sie sich zum Teil sehr unvorteilhaft kleidet.