Wie blöde sind die eigentlich? =D
Wie blöde sind die eigentlich? =D
Wir haben auch eine Anfrage von Mirapodo bekommen und haben uns auf "nein" geeingit, obwohl schonmal jmd von uns da bestellt hat und da schon was zu sagen könnte, aber das ganze ist doch etwas seltsam...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei mir wollen sie jetzt eine Ausnahme machen und mir den 40 € Gutschein doch vorher geben, ich brauch noch Schuhe für New York![]()
ich finde Mirapodo genauso unseriös wie Zalando...
boha hat mir das Forum gefehlt, ich sitze total auf dem trockenen, mein Bildschirm ist kaputt und mein Laptop ist endgültig gestorben, kann hier nur mal kurz von Freunden aus online schauen![]()
Ich hab ein kleines Paradoxon. Wenn ich viel poste (jeden oder jeden 2. Tag) habe ich "normalerweise" pro Woche einen Leser mehr. Jetzt war ich 2 Wochen im Urlaub und habe 8 Leser mehr? Gefällt mein Blog besser, wenn ich nichts schreibe?![]()
@Schokoschiiirmchen:![]()
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
ich habe früher newsrob zum lesen von blogs gelesen, mit dem bin ich super klar gekommen... jetzt hab ich ein iphone und hab feedly probiert, das gefällt mir vom design her total gut, aber ich komm nicht so richtig damit klar... kann mir jemand eine gute iphone app zum blog lesen empfehlen, vielleicht eine die newsrob ähnelt?
Bei euch gucke ich gerne rein, wenn ich mich inspirieren lassen will.
Ich bin eigentlich so gar nicht in der Bloggerszene zuhause - weder blogge ich selbst, noch lese ich sehr viel blogs. Aber wenn ich mal Lust habe, suche ich mir hier einen blog raus und lese mich dort - meistens - fest. Das Ergebnis ist immer das gleiche, ich habe neue Wünsche.
Leute, ich hab ein Problem... vor ein paar Tagen hab ich mein Blogdesign geändert, jetzt wird nicht mehr angezeigt, welcher Post wie viele Kommentare hatIch hab den Bereich auch mal markiert, da steht einfach nichts
Weiß jemand, was ich da machen kann?
Ich habe irgendwie nicht besonders viele Leser...habe nicht immer Zeit um zu bloggen...schon schade irgendwie...![]()
Mist, nu ist mein Bilderspeicher auch voll.
Wie war das nochmal, ich muss meine Bilder kleiner machen und dann brauch ich keinen neuen Speicher dazu buchen? Wie klein muss ich die Bilder denn machen?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Von welchem Bilderspeicher sprichst Du? Ich lade meine Bilder z. B. direkt vom PC hoch, ohne sie irgendwo zwischenzuspeichern.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ja, das mach ich auch. Dann werden sie doch bei Picasa gespeichert oder irre ich mich da? Und dieser Speicher von 1GB ist jetzt voll.
800*600, soweit ich mich erinner :)
Ahh ok, dankeHabs grad einfach mal probiert mit verkleinern und es hat geklappt.
Leidet so nicht die Qualität der Bilder?
Ich hab gleich noch eine Frage, wie binde ich Instagram mit auf dem Blog ein?
Nochmal: Die längste Seite des Bildes darf 800px nicht überschreiten.
Echt, bloggt, wenn möglich, doch mit Windows Live Writer - man muss nicht extra speichern, sondern tippt dort einfach die px ein und fertig!
edit: Die Qualität leidet eher, wenn man sie riesig hochlädt und dann bei Blogger "klein" anzeigen lässt - sehr verschwommen und nur auf Klick klar. Aber keiner klickt Bilder extra an, wenn wir mal ehrlich sind.
Punkto instagram kannst du dir verschiedenste Widgets suchen, je nachdem, was dir gefällt! Google doch mal "instagram widget".
Geändert von godfrina (30.07.2012 um 22:21 Uhr)
Schön für dich, ich weiß es nur aus eigener Erfahrung bzw. Leserfeedback - kleine Bilder im Post, die sich auf Klick zu Wallpapergröße entfalten, sind allgemein nicht leserfreundlich. Dazu kommt der Qualitätsunterschied der "Thumbnails".
Was genau verstehst du denn nicht?
Instagram widget *notier* ok, danke.
Mit dem livewriter hab ich es schon mal probiert. Weiß gar nicht, warum ich es wieder gelassen habe. Irgendwas hat mich gestört.
Und werden die Bilder in der richtigen Größe angezeigt? Dann wirds wohl Zeit, dass ich den wieder benutze, hmm?
Ich kann nur von mir sprechen, zu kleine Bilder klick ich nicht an. Und auch 'weiter lesen' um den ganzen Post ansehen zu können, klick ich nur selten an.
Ich verlink jetzt meinen Post zum WLW, ungewollte Eigenwerbung etc, ich denke, er kann bei deinen Fragen helfen
How to make the most out of Windows Live Writer
@Godfrina: Eine Mac-Variante gibt es noch immer nicht, oder?
Sonst irgendeinen "Insidertipp" außer "hau den Mac weg!"?![]()
Ich hab mein Instagram- Widget btw von hier![]()
Ich hab gestern schon ein widget gefunden, nachdem ich wusste wonach ich suchen mussHab es sogar den 'Einbau' hinbekommen
![]()
Hach ja ich bin mal wieder ein Außenseiter und kann mit diesem Instagram Zeug überhaupt nichts anfangen![]()
Du bist nicht alleine, ich bin auch noch nicht auf den Instagram-Zug aufgesprungen..![]()
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Das dachte ich auch, bis vor kurzemJetzt macht es Spaß
Allerdings werde ich Produkt- oder AMU-Bilder damit machen und sie auf dem Blog zeigen. Da sollen ordentliche Bilder zu sehen sein![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
gibt es eine möglichkeit andere schriften zu verwenden als die die blogger vorgibt ohne dass man allerdings mit html arbeiten müsste ?
ich habe danach gegooglet, aber bin malwieder nicht wirklich fündig geworden.
Ich muss jetzt mal nachfragen, weil ich erstaunt bin in der "Blogger-Szene" bisher noch nix gelesen zu haben: hat noch jemand diese irre Email von NYX bekommen?Ich frag mich ob das alles so rechtens ist was da geschrieben wurde...
![]()
Ich fänd's besser darüber gar nicht öffentlich zu schreiben, so wie der Herr den Bloggern selber ans Bein pinkelt, würde ich mich schon gar nicht in so eine rechtliche Schlammschlacht ziehen lassen und auch noch darüber reden.
Ich finde, diese sehr internen Dinge sind datenschutzrechtlich sehr bedenklich und man würde sich am Ende nur selber die Pfoten verbrennen!
Ich wusste gar nichts vom heutigen Cosnova event, aber die altbewährten Blogger und Youtuber sind sicherlich vor Ort. Würd auch gern mal wieder an nem Event teilnehmen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Nein, P2 ist erst morgen.
Gestern war wohl cosnova in HH und heute ist es in Köln (laut Paddy)
achso, wusste nicht, dass cosnova 2 events macht.
Köln wär Janisch weit gewesen aber ich bin ein unwichtiger kleiner Blog
mein-blog