Ich wag mich trotzdem voran und meld mich da mal anWill wissen, wie scheiße ihr seid, weils mir noch nicht aufgefallen ist
![]()
Stimmt. Ich hab nämlich extra meinen Freund angestiftet sich anzumelden
Aber man kommt erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen irgendwo rein (zumindest dort wo gelästert wird)
Und als "Fake" wollte ich nicht so viel schreiben und als "Bloggerin" hätte ich den Blog sicherlich nicht lang verheimlichen können![]()
Ravyn91 - Viel Glück auf Ihrer Undercover-Mission, Sergeant! Wegtreten!![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab mich auch ma angemeldet, aber ich hatte vorher scho gesehen, dass man net reinkommt, aber das finde ich legitim- egal, was sie da schreiben.
Nur, dass so viele hier auf ein mal Zugriffe haben... hmm^^
Ich habe eben auf I&A gelesen, dass Me schwanger ist und einen eigenen Kochblog eröffnet hat. Freut mich richtig für sie.Nach dem, was da abgegangen ist vor ein paar Wochen...
Also dieses BYM-Forum ist echt irgendwie paranoid. Da muss man erst vom Admin freigeschalten werden, damit man überhaupt posten kann. Wenn ich nix posten kann, dann weiß der Admin doch auch nicht mehr über mich als jeder andere User auch?
Wenn wir einen privaten Lästerthread hätten, wären wir das vielleicht auch![]()
Ne, man kann in dem Forum überhaupt nichts posten, solange man nicht freigeschalten ist, auch nicht in den öffentlichen Bereichen![]()
Bin gerade nach Hause gekommen und habe mich sehr über einen Kommentar aus dem BYM/BMY (ich kanns mir iwie nicht merken xD Muss immer an BMI denken xD Deswegen vmtl^^ egal^^) gefreut <3
Wir scheinen denen echt am Herzen zu liegen :) Die machen sich die Mühe und lesen diesen Thread und posten uns Kommentare. Fast bin ich gerührt <3
Und ich hab n bisschen Respekt davor, dass sich jemand die Mühe macht, sich eine intolerante Welt aufzubauen in der sie denken, dass ich Angst habe, wenn sie was posten, was hier im Thread steht (wo jeder weiß, dass es öffentlich ist xD) :3 Ich bin geschmeichelt.. immerhin steht da "bmy/bym is watching you". Wie viele neue Leser habe ich denn jetzt? :3
Kannst du mir mal einen Link geben? Ich will das auch sehen![]()
Die haben nur einen Kommi unter meinen letzten Blogpost gesetzt :)
Haben was aus diesem Thread rauskopiert und dann halt "*Forumname einsetz* is watching you" geschrieben :)
Wobei "die" ja eig fies ist... ich meine man kann ja nicht alle User von dort über einen Kamm scheren, nehme ich an
Das ist jetzt aber ein schlechter Scherz, oder?
Hallo alle Stalker da draußen
![]()
Achso, jetzt versteh ichs auch XD *spicken geh* ^^
Naja, wenigstens weiß ich jetzt wieder, dass ich vergessen habe, deinen Blog zu abonnieren *g*
Noch dazu Anonym, wie mutig!![]()
meinst nicht, dass der kommi scherzhaft gemeint ist ?
also ich beschwer mich echt nicht über meine verlinkung, sollen sie doch nen bissl ihre unwissenheit mit anderen teilen und ich bekomm massig klickst und sicher auch ein paar leser.
ich denke auch, dass da so einige nette mädels dabeisein werden, aber die halten sich bei den lästereien dann vll raus.
@Twinkler Mindestens 100 der neuen Klicks sind von mir, allerdings aus Bewunderung deiner Sammlung *g*
Pff :p Dann kannste ja gleich das Forum wechseln!!!!1111
@Twinkler: Mir ist eig egal, wie es gemeint ist :D
Aber ich meine: "Die" haben auf(!) unsere Blogs verlinkt und komischerweise haben "wir" zuletzt alle Zugriffe von denen.. also die, die was "dazu" gesagt haben... und das ganze ist im privaten Bereich.... wirkt nach außen nicht so positiv und wenn hier scho welche sagen, dass es mit posten dort generell n extremer Akt ist xD
Kannst mir nicht sagen, dass es aus Nettigkeit ist (auf die Verlinkung bezogen, wenn ich vorher sage, dass ich es intolerant etc finde, wie sie über deine Lacksammlung redet und du dann auch Klicks von denen hast.
Also ich... wie soll man sagen... ich bin eig nicht so, aber ich sehe hier halt ein Muster bei dem ich schon auf Lästern tippe (bzw die Möglichkeit besteht :) ).
Wie ernst der Beitrag gemeint ist.. tja.. keine Ahnung, ist mir eigentlich auch egal. Verlinkungen sind immer gut fürn Blog :p
Und wie gesagt: Natürlich sind dort nicht alle so :)
Aber 238 ist echt nett :D Die mögen dich! :)
Wenn ich groß bin, hab ich auch so eine Sammlung
Ich hatte vor ein paar Tagen ewig viele Klicks, nur wegen der neuen Glossybox. Die sind mir allerdings keine 15 Euro wert. Hab jetzt mal die ******* abonniert und werd die Glossybox nach dem nächsten Mal abbestellen, außer, da wär jetzt DAS Produkt überhaupt drin.
Hatte schon jemand das Problem, daß sich bei Blogger keine Fotos hochladen lassen und stattdessen die Fehlermeldung "Der Server hat eine ungültige Antwort zurückgegeben" erscheint?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Krass ist es nur, wenn du nicht Peeling, Waschgel und noch was bei einem "Waschgang" benutzt^^
Edit: meine Frage hat sich vorerst erledigt.
Geändert von Enigma (26.08.2012 um 10:52 Uhr)
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Naja wir sehen ja eh nicht, was sie machen *g*
Ja diese Nasen aus dem Forum waren echt der Knaller :rolleyes:
Glamour- Forum... Forum der Brigitte Young Miss... obs kausale Zusammenhänge gibt?^^
Man weiß es nicht, man weiß es nichtAuf jeden Fall kommt mir das Forum vor, wie ein Hochsicherheitstrakt. Ich warte seit gestern Nachmittag darauf, freigeschalten zu werden und einen Youtube/Blogger-Thread dürfen die öffentlich nicht mehr haben, weil die da so abgelästert haben müssen (wurde vieles rauszensiert). Ich würde mal sagen, das spricht echt Bände über das Publikum, ich mein, bei uns funktioniert das doch auch
![]()
Hmm vll gabs auch zu viele Anmeldungen, weil ich wurde mE gleich freigeschaltet. Muss eben mal schauen.
Und zu dem letzten: Wir beide sind bei solchen Vermutungen ja immer gleich^^ Und ich finde halt auch, dass es nach außen nicht so toll aussieht^^
Ok ja.. freigeschaltet, aber nicht aktiviert.. hmm tolle Werbung fürs Forum^^