Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 312 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Behyflora
    Besucher

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch oft demotivierend, denn man kann es nie jedem Recht machen.

Ich hatte mal eine Review über eine Mascara, die Mascara war absoluter Mist und daher hab ich wenig geschrieben und die Bilder sprechen lassen. Sofort wurde mir vorgeworfen, dass meine Reviews sehr lieblos sind.

Aber heute bin ich motiviert, denn ich habe seit ein paar Stunden 500 Abonnenten, und bin da ganz dolle mächtig stolz drauf

Das is n großes Problem.. aber da sollte man einfach drüber stehen. Genau wie im realen Leben, da kann man es auch nie allen recht machen und wenn mans trotzdem versucht verliert man sich selbst und seine Glaubwürdigkeit. Mir persönlich ist Glaubwürdigkeit und mein eigenes Gewissen wesentlich liebe, als immer allen alles recht machen zu wollen..

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich finde es auch oft demotivierend, denn man kann es nie jedem Recht machen.

Ich hatte mal eine Review über eine Mascara, die Mascara war absoluter Mist und daher hab ich wenig geschrieben und die Bilder sprechen lassen. Sofort wurde mir vorgeworfen, dass meine Reviews sehr lieblos sind.

Aber heute bin ich motiviert, denn ich habe seit ein paar Stunden 500 Abonnenten, und bin da ganz dolle mächtig stolz drauf

Herzlichen Glückwunsch, da ist schon ne ganze Menge!!! :)

Experte Avatar von beautesse1987

schließe mich den glückwünschen an!!!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Dankeschön, nun macht ihr mich doch ganz verlegen

pati
    Besucher

Glückwunsch Jabelchen

Experte Avatar von Viva

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, 500 ist eine Zahl.. O_O

Sternchen, ich kann deinen Frust grad nachvollziehen. Mir springen grad auch haufenweise die Leser ab, als hätte ich eine Kuhdung-Selbstschussanlage aufgestellt Liegt wohl am Wetter Bei den ersten Sonnenstrahlen entdecken wohl sehr viele Leute ihr RL wieder.
    Richtig demotiviert bin ich zwar deshalb auch nicht, da bei mir meistens ganz viele tolle Leute (für meine Leserzahl ist das bombastisch!) sinnvoll kommentieren und dort auch diskutieren, und mir macht ja primär das Schreiben an sich Spaß... aber man denkt sich immer ganz theatralisch "Waruuuum? WARUUUUM? Was habe ich getan?" (dramatischer Kniewurf!).
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich gratuliere auch zur 500, jabelchen!!!

und dass dir leute abspringen, viva, kann ich gar nicht nachvollziehen - du bist mein liebster "funny-make-up-blog"!!! die haben's dann nicht anders verdient, die banausen :P

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Hi,

ich habe zwar selber keinen Blog, aber mich angemeldet, damit ich kommentieren kann..
    Wenn ich einen Blog abonniere steht da VornameNachname und nicht metal-Tiffy.
    Im Bloggerprofil steht das aber drin..
    woher kommt der Name, wie kann ich das ändern?
    Auch wenn ich nen Kommentar lasse steht da Vorund Nachname..
    Das würde ich gerne ändern.
    Weiß wer wie und wo?

LG Steffi

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe zwar selber keinen Blog, aber mich angemeldet, damit ich kommentieren kann..
    Wenn ich einen Blog abonniere steht da VornameNachname und nicht metal-Tiffy.
    Im Bloggerprofil steht das aber drin..
    woher kommt der Name, wie kann ich das ändern?
    Auch wenn ich nen Kommentar lasse steht da Vorund Nachname..
    Das würde ich gerne ändern.
    Weiß wer wie und wo?

LG Steffi
    Überleg dir wo du deinen Vor und Nachnamen eingetragen hast, dort tauscht du sie einfach mit den gewünschten Namen aus.
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Jabelchen super! 500 ist echt eine Menge :)

So richtig demotiviert war ich eigentlich noch nicht, ab und zu springt schon ein Leser ab, aber dann kommen meist wieder 2-3 neue dazu. Also halb so schlimm!

Fotografieren kann manchmal aber wirklich sehr nervig sein! Vor allem wenns nicht so wird, wie ich will. Grad im Winter werden AMUs und Essensbilder kaum was. Der Blitz schluckt bei AMU Bildern total viel, sodass ich danach IMMER nachbearbeiten muss. Essen sieht wiederum mit Blitz meistens halb so appetitlich aus wie im Tageslicht. Freu mich schon auf den Sommer :) Da kann ich auch wieder öfter Outfits posten, Winterkleidung mag ich nicht :D

Finds so toll wies mit meinem Blog zur Zeit läuft, hab täglich über 1000 Klicks (das ist für manch andern Blogger nichts, für mich aber wirklich viel!) und es dauert auch nicht mehr lange bis ich 400 regelmäßige Leser hab. Krass, ich hätt nie gedacht, dass sich so viele (ist natürlich wieder ansichtssache) für meinen Blog interessieren!

Was nervt (zum Glück ist das noch nicht so häufig bei mir, krieg auch keine Post von Firmen) sind die ganzen Werbemails. Man solle doch bitte xy verlinken, usw. Warum sollte ich das machen? Hoffentlich bleibe ich lange von dubiosen Werbeanfragen ala "Wir schicken dir Produkt xy und du musst im Gegenzug schreiben wie toll es ist" verschont.

Experte Avatar von Viva

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen

und dass dir leute abspringen, viva, kann ich gar nicht nachvollziehen - du bist mein liebster "funny-make-up-blog"!!! die haben's dann nicht anders verdient, die banausen :P
    Wah, danke

Werbemails bekomme ich GsD keine. Entweder es nützt, dass ich meine Emailadresse versternt habe, oder die Leserzahlen sind zu niedrig (wann hats bei euch begonnen?), oder die Firmen schätzen meine ehrlichen Reviews so sehr, dass sie sie nicht ehrlich haben wollen
    Edit: Missverständnisalarm - das heißt nicht, dass ihr alle korrupte Lügner seid, ja? :D
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Haha! Ich weiß gar nicht wann, könnt mal nachschauen, bei mir warens ja noch nicht so viele ;)

Ab wann man wirklich Produkte zugeschickt bekommt, weiß ich nicht, war bei mir noch nie der Fall!

Edit: Hm die eine aufdringliche Mail von Groupon war im Jänner. Da hatte ich wohl irgendwas um die 300 Leser? Genau weiß ichs leider nicht, kann man ja nicht nachschauen!

Vielleicht bin ich noch relativ verschont geblieben, weil ich keinen reinen Beautyblog habe? *hmm*

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Warum? Kann ich dir sagen. Ich blogge eigentlich recht gern, teste gern, schreibe Reviews etc. aber manchmal hab ich das Gefühl es interessiert keinen. Dann verliere ich Leser, anstatt neue zu bekommen. Und sowas is nich besonders motivierend.
    Genau das ist es. Da ist man der Meinung, man hat DEN Post geschrieben und dann kommen gar keine Reaktionen. Aber abgesprungen ist bisher zum Glück erst 1 Leser. Aber selbst das hat mich total verzweifelt, weil ich immer direkt nach meinen Fehlern suche.
    Grundsätzlich denke ich mir dann immer, dass ich nur Geduld haben muß. Es kommen wieder andere Zeiten.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Forengöttin Avatar von Enigma

Mich hat jetzt das erste Mal eine Firma angeschrieben, ob ich ein Produkt testen und reviewen möchte. Sehr seltsam, mein Blog beschäftigt sich fast ausschließlich mit Kosmetik, bei der Firma geht es aber um Haushaltsgeräte und Möbel...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Ich denke es ist CSN Stores?

Ich hab mitgemacht und mir ein paar Messersets gegönnt, ich denke mir, dass solange ich ehrlich bleibe, kann ich auch bei so was mitmachen. Aber eben unter der Option, dass man auch nörgeln darf

Olia25
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mich hat jetzt das erste Mal eine Firma angeschrieben, ob ich ein Produkt testen und reviewen möchte. Sehr seltsam, mein Blog beschäftigt sich fast ausschließlich mit Kosmetik, bei der Firma geht es aber um Haushaltsgeräte und Möbel...

Ich denke es ist CSN Stores?

Ich hab mitgemacht und mir ein paar Messersets gegönnt, ich denke mir, dass solange ich ehrlich bleibe, kann ich auch bei so was mitmachen. Aber eben unter der Option, dass man auch nörgeln darf
    Ich habe gedacht, das ist ein Fake. Aber wenn Du da mitgemacht hast, dann werde ich das auch mal tun. Eigentlich hätte ich ja sehr gerne eine Kitchenaid...

Olia25
    Besucher

Dankeschön, nun macht ihr mich doch ganz verlegen
    Ich schliß mich an glückwunsch!!!!

lg

Bei mir hat alles super geklappt und ich musste nur eine "Ankündigung" schreiben, dass ich dort bestelle und auf ein bestimmtes Wort einen Link setzen. Und so kamen wir zu 3 tollen Messerset´s

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Glückwunsch Jabelchen!

Ich hab da auch mitgemacht und einen Milchschäumer getestet Wollte so ein Ding eh schon immer mal haben, das traf sich ganz gut

Bei mir hat alles super geklappt und ich musste nur eine "Ankündigung" schreiben, dass ich dort bestelle und auf ein bestimmtes Wort einen Link setzen. Und so kamen wir zu 3 tollen Messerset´s
    Ich habe gerade eben gemailt, daß ich doch gerne eine bestimmte Kaffeemühle zu meiner neuen Espressomaschine testen würde. Mal sehen, ob das klappt.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Mich haben die auch angeschrieben von CSN. Und ich würde auch gern Messer testen. Bin gespannt, wann die sich melden.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Hallo. :)

Bei mir haben die sich auch gemeldet. Bin mir da aber sehr unsicher mit. Irgendwie kommt mir der Laden nicht seriös vor.
    Unter was für Konditionen habt ihr denn da mitgemacht?

Gruß

Fortgeschritten Avatar von Birne

Ich hatte heute 1.117 Seitenaufrufe Das ist gigantisch viel!

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Bei mir haben sie sich auch gemeldet. Ich hab geschrieben, dass ich, wenn überhaupt, nur etwas teste, was zu einem Kosmetik-Blog passt. Da ich nur über Kosmetik blogge fände ich es komisch, plötzlich über Küchenutensilien zu schreiben. Ich dachte dabei an Badezimmeraccessoires, die die Firma ja auch vertreibt. Ne, ich sollte eine Pfanne testen. Ich habe dankend abgelehnt.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Also kann man sich da nicht direkt etwas aussuchen, was man testen möchte?

Ich habe ja auch einen Food-Blog, also theoretisch bin ich nicht abgeneigt. Für mich ist diese Firma aber noch ein bisschen zu undurchsichtig. Habe ihnen gerade geschrieben und viele Fragen gestellt.

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab da einen Gutscheincode zugemailt bekommen und konnte mir bestellen was ich wollte... Einzige Bedingung war eigentlich, dass ich eben davon berichte
    Ne Pfanne wäre bei mir vielleicht etwas ungünstig gewesen, weil ich eigentlich nie koche (Wäre aber ein guter Anreiz gewesen mal endlich damit anzufangen ) Der Milchaufschäumer war aber perfekt für mich, weil ich gerne verschiedene Getränke mit Milchschaum zubereite und da gleich ein paar Rezepte zu posten konnte...

Hm ich find die Website wirkt schon irgendwie merkwürdig, ich hätt die Mail wohl ignoriert

Ich hatte auch einen Gutschein bekommen und hab mir dafür was ausgesucht. Fand die Seite auch erst "dubios" aber ich, dachte: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und dafür, dass die Messer günstig waren, haben sie eine super Qualität.

Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe auch erstmal etwas gezweifelt und ein paar Fragen gestellt... Aber dann hab ich mir gedacht, dass ich ja nix zu verlieren habe, wenn ich etwas mit dem Gutscheincode bezahle...

Ich muss noch was schreiben. Kurz vor Weihnachten gab es eine Bloggeraktion von Yomoy, die war bei weiten schlimmer, als die von CSN

Bei CSN schreibt ihr einen Blogpost als Ankündigung. Das war meiner: klick dann bekommt ihr den Code, shoppt was ihr wollt und dann könnt ihr im CSN Shop eine Bewertung zum Produkt abgeben. Aber ich musste danach nix mehr von denen auf meinem Blog schreiben. Es kann aber sein, dass es geändert wurde, daher nochmal die Konditionen erfragen.

Allwissend

Bei mir hatten sie sich auch vor einiger Zeit gemeldet...ich hatte aber irgendwie Bedenken. Hätte es vielleicht doch mal machen sollen. ;) Aber verwunderlich fand ich es schon, daß sich eine Firma mit Küchenprodukten bei mir meldet...

Meine Laune...
    Sleepy

Oh, ich hab das Produkt gar nicht bei denen im Shop bewertet Die Frau hat sich aber auch gar nicht mehr bei mir gemeldet...

Vielleicht gibt es zu wenige Kochblogs mit genügend Lesern, deswegen müssen sie auf die Kosmetikblogs ausweichen

Die denken: Frauen gehören in die Küche. Und Frauen lesen Schminkblogs. Von daher ist es nicht so abwegig. Die ein oder andere Leserin wird dann vielleicht auf deren Shop aufmerksam und das genügt denen vielleicht.

Experte Avatar von ihanakoi

Ich habe von CSN auch eine Anfrage bekommen und werd gar icht darauf reagieren, wenn die Doofis zu doof sind, um meinen Blog zu lesen.

1. Ich habe einen BEAUTYblog, keinen Koch-und Küchenblog
    2. Ich habe mindesten 10-20x erwähnt, dass ich eine wirklich winzige Küche in meiner ohnehin kleinen Wohnung und keinen Platz für sperrigen Kram habe und mein Freund ohnehin besser kochen kann als ich, weil ich meist unkompliziert mit meinem Vorhandenen Inventar an Küchenkram was dünste oder brate.

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Ich habe von CSN auch eine Anfrage bekommen und werd gar icht darauf reagieren, wenn die Doofis zu doof sind, um meinen Blog zu lesen.

1. Ich habe einen BEAUTYblog, keinen Koch-und Küchenblog
    2. Ich habe mindesten 10-20x erwähnt, dass ich eine wirklich winzige Küche in meiner ohnehin kleinen Wohnung und keinen Platz für sperrigen Kram habe und mein Freund ohnehin besser kochen kann als ich, weil ich meist unkompliziert mit meinem Vorhandenen Inventar an Küchenkram was dünste oder brate.
    Dann hättest du eben irgendwelches Besteck oder so genommen. Außerdem darf man die Sachen auch verschenken.

Experte Avatar von Exedra

@Jabelchen

Möchte dir auch noch herzlichst zu deinen 500 Lesern gratulieren!

Solche Anfragen sind mir auch meistens nicht ganz koscher, daher habe ich sie bisher immer ignoriert..

Fortgeschritten Avatar von laurali

Ich hab vor kurzem auch angefangen zu schreiben..
    Hab deshalb leider noch nicht so viel! Aber jeder fängt mal klein an

http://mamalauri.blogspot.com

allerdings gehts da nicht nur um beauty, sondern auch meine kleine Tochter

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Muss ich mich ausgegrenzt fühlen, wenn ich keine Küchenartikel testen darf
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Sternchen wilkommen im Club der Außenseiter