Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 306 von 312 ErsteErste ... 206256286296304305306307308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.201 bis 12.240
    Inventar Avatar von Vampylicious

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Selbst wenn man sich unter Beschreibungen nichts vorstellen kann, sieht man die Farbebung auf den jeweiligen Schminkfotos.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Vor allem benutze ich immer die Nuance, die mir gerade in die Hand fällt Nichts läge mir ferner, als vor dem Schminken erstmal noch eine halbe Stunde meine Sammlung zu durchsuchen, obs nicht vielleicht irgendwo doch noch was Passenderes gibt *g*

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finds beeindruckend mit was man alles aufsehen erregen kann Ich denke, dass ist der Sinn der Sache .. die ganze Bloggerwelt philosophiert darüber - und bessere Resonanz kann ja nicht kommen Sinn und Zweck des seltsamen ''R'' erfüllt

Und ich hoffe immer noch, es wird eine Rechtschreibreform

Muss mir auch mal ein seltsames Symbol ausdenken.. und unter meine Postings packen.. wieso komm ich nur nie auf sowas
    MvX bloggt.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man sich unter Beschreibungen nichts vorstellen kann, sieht man die Farbebung auf den jeweiligen Schminkfotos.
    Wenn dir das reicht um einen Lidschatten den du vielleicht kaufen möchtest zu bestimmen... Hut ab!

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Vor allem benutze ich immer die Nuance, die mir gerade in die Hand fällt Nichts läge mir ferner, als vor dem Schminken erstmal noch eine halbe Stunde meine Sammlung zu durchsuchen, obs nicht vielleicht irgendwo doch noch was Passenderes gibt *g*
    Das mache ich auch. Trotzdem gefällt mir manchmal ein e/s so gut das ich mir den gerne näher ansehen würde (was schwer wird wenn ich nicht weiß welcher das ist) oder ich sehe einen e/s den ich bereits habe ich einer tollen neuen Kombi... nur woher weiß ich denn das ich den/einen/alle Lidschatten aus dem AMU bereits besitze?

Ich finde es halt schade und unnütz, vielleicht erklärt mir ja noch irgendein teilnehmender Blogger den näheren Sinn dahinter.

Also etwas als unnütz abzustempeln halte ich doch für sehr gewagt, wenn man sich nichtmal offen drauf einlassen kann, was am Ende bei rumkommt. Vielleicht einfach mal überraschen lassen, abwarten und Tee trinken.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich find es im prinzip schon gut, die namen nicht zu nennen, da dann doch dieses "haben muss"-gefühl ausbleibt.

insbesondere für jüngere blogleserinnen ist es doch so, dass die sich keine x mac-lidschatten leisten können. die stürzen sich dann in unkosten, nur weil sie meinen, dass dieses und jenes makeup nur mit eben jenen produkten zu schminken ist. stattdessen könnten sie ja mal selber kreativ werden und sich überlegen, wie sie mit ähnlichen mitteln (aka der "mattbraune lidschatten") was ähnliches zaubern können.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

wann wird denn aufgelöst was es mit dem R auf sich hat ?

die idee keine namen zu nennen fände ich persönlich total doof. ich stelle mir vor, ich sehe einen ganz tollen nagellack auf einem blog und finde dazu dann keine weiteren infos, ich würd ja durchdrehen. klar könnt ich dann danach in den kommentaren fragen, aber man dann auch eine antwort bekommt. das würde das ganze dann ja doch iwie wieder zunichte machen.

Die Auflösung wird bald kommen, nur Geduld. :)

Man kann auf jeden Fall fragen, die Kommentare werden beantwortet werden. :)
    Blog
    William Shakespeare.

Eliade
    Besucher

Am Montag wird aufgelöst, bis dahin darf man weiter rätseln

Rose, du bist grausam

Eliade
    Besucher

ich würde es ja gern verraten, aber da es eine Gemeinschaftsaktion ist gibts natürlich auch Richtlinien und die sagen, dass wir es erst am Montag gemeinsam auflösen

Dann seid ihr grausam

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    die idee keine namen zu nennen fände ich persönlich total doof. ich stelle mir vor, ich sehe einen ganz tollen nagellack auf einem blog und finde dazu dann keine weiteren infos, ich würd ja durchdrehen. klar könnt ich dann danach in den kommentaren fragen, aber man dann auch eine antwort bekommt. das würde das ganze dann ja doch iwie wieder zunichte machen.
    Also, ich finde "nachfragen", würde wenigstens mal wieder bisschen die Kommentare aufwerten.
    Immerhin mal etwas anderes als nur: "oh schön", "gefällt mir" etc.
    So kommt man mal wieder ins Gespräch!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Inventar Avatar von LaLady

Ich fänds auch doof, wenn keine Produktnamen mit deren Farbbezeichnung drin stände. Ich würde mich total ärgern und trotzdem nicht nachfragen :-/

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Also, ich finde "nachfragen", würde wenigstens mal wieder bisschen die Kommentare aufwerten.
    Immerhin mal etwas anderes als nur: "oh schön", "gefällt mir" etc.
    So kommt man mal wieder ins Gespräch!
    Genau. Weil ich selbst merke an mir, dass ich zu schönen Amus, Nagellacken, wo ich weiß, um welchen es sich handelt, genau nur noch das wiederholt schreibt oder gar nix mehr, weil es doch sicher nervt, nur noch genau das zu hören. o.O
    Blog
    William Shakespeare.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht und das habe ich auch nicht geschrieben.

Es geht mir darum dass ich mir unter "dunkelbraunen Lidschatten" x-Schattierungen vorstellen kann. Bei einem konkreten Lidschattennamen + Marke kann ich nach Swatches und Reviews googlen wenn mir das AMU plötzlich super gut gefällt und ich mit dem Gedanken spiele den e/s zu kaufen. Du wirst sicher nicht leugnen, dass das Google-Ergebnis präziser wird wenn ich "Mac xzy" eingebe anstatt "Lidschatten matt braun so wie in AMU/FOTD Blog abc in Post vom xx.xx.2012". Überspitzt gesagt.

Ich verstehe einfach nicht was so schlimm daran sein soll die Produkte die man benutzt hat aufzulisten. Für mich persönlich, und das muss für keinen anderen gelten, macht das AMUs oder FOTDs gucken damit keinen wirklichen Sinn und Spaß mehr. Aber das ist wirklich nur mein persönliches Empfinden.
    Ich weiß, dass du es nicht wortwörtlich so gemeint hat! Darum das "überspitzt gesagt". Danke für den aufgefangenen Fehdehandschuh.
    Selbst wenn ich genau jenen Lidschatten auch habe, auf meiner Haut sehen die immer anders aus als bei Bloggerin XY.

Vielleicht wirst gerade du bei der "Auflösung" überrascht sein.

Meine Laune...
    Daring

Im Auffangen bin ich gut.

Kann gut sein, dass ich überrascht bin. Letztendlich muss ich aber sagen, dass mir die Aktion bisher, abgesehen von der Diskussion die ich hier unbeabsichtigt losgetreten habe, eigentlich ziemlich egal ist, gerade weil bisher bei den AMUs die ich gesehen habe keine solche Situation aufgetreten ist. Ehrlich gesagt ist es mir nur aufgefallen weil bei GTBHC am Anfang das R noch einen anderen Dateinamen hatte aus dem man das abschätzen konnte worum es geht. Danach ist mir erst aufgefallen das Lena keine Produktbezeichnungen bei ihrem Montagsmaler-Post aufgelistet hat. Aber Schwarz ist ja eh nicht meins.

Sicher wirken Make-up Produkte bei jedem anderes, aber wenn man von einem Foto nicht ungefähr abschätzen könnte ob das was für einen ist oder nicht bräuchten wir z.B. keine Reviews mehr mit Fotos.

Und da ich eigentlich schon 2 Posts vorher alles gesagt hatte was ich sagen wollte ziehe ich mich dezent aus der Diskussion zurück.

Baobao
    Besucher

Man muss ja auch als Blogger nicht permanent Werbung für Marken X und Y machen.

Bin gespannt auf die Auflösung, hab das Zeichen jetzt schon unter mehreren Posts gesehen und rätsel rum. Ziel also erreicht, zumindest bei mir.

Eliade
    Besucher

Ich bin mir sicher, dass ihr überrascht sein werdet, wenn es aufgelöst wird

Teilweise wird sich echt zu sehr reingesteigert, einige Verschörungstheorien, die man uns da unterstellt, fand ich aber schon echt lustig

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe eben Magis neuen Beitrag auf ihrem Blog gelesen und denke, Freckletone wird mit ihrer Theorie der Nichtnennung der Markennamen Recht haben. Was das Nachfragen betrifft: Wollte nachfragen, welchen Lippenstift Magi auf einem Foto trägt und habe gesehen, dass das in den Kommentaren schon gefragt wurde, aber Magi hat weder Farb- noch Markennamen genannt. Nur, dass es ihn in einer LE von 2010 mal gab. Tja.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

kA.. keinen Namen zu nennen, fände ich scho äußerst hohl und auch nicht im Sinne des Bloggens und es grr... bis die vergangenen Tage bin ich da gut rumgekommen und jetzt taucht es doch hier auf :<

Revenge

Wenn ich auf einem Blog ein Lidschatten, ein Nagellack oder sonstiges sehe, möchte ich doch auch wissen, welcher das ist.

Wenns mir zu teuer ist, dann lass ich es eben oder google nach einem Dupe.
    Selbst suchen, nur anhand der Farbe, ist mir zu aufwändig und zu kompliziert.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Eliade
    Besucher

wartet halt einfach bis Montag, bevor ihr die Sache schlecht redet. Eine von euch war schon auf der richtigen Spur, aber den Sinn der Aktion habt ihr alle noch nicht erraten

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf einem Blog ein Lidschatten, ein Nagellack oder sonstiges sehe, möchte ich doch auch wissen, welcher das ist.

Wenns mir zu teuer ist, dann lass ich es eben oder google nach einem Dupe.
    Selbst suchen, nur anhand der Farbe, ist mir zu aufwändig und zu kompliziert.
    Und wer sagt, dass man sich jedes Teil gleich kaufen muss?

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    wartet halt einfach bis Montag, bevor ihr die Sache schlecht redet. Eine von euch war schon auf der richtigen Spur, aber den Sinn der Aktion habt ihr alle noch nicht erraten
    Tjo.

Ich glaub, die Leute mögen meinen Blog am liebsten, wenn ich nichts mach Wenn ich nichts schreibe, krieg ich immer neue Abonnenten, wenn ich was schreibe nicht *g*

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich glaub, die Leute mögen meinen Blog am liebsten, wenn ich nichts mach Wenn ich nichts schreibe, krieg ich immer neue Abonnenten, wenn ich was schreibe nicht *g*
    lol dann würd ich mal n halbes Jahr Pause machen
    MvX bloggt.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

War bei mir im Urlaub genauso!

Wenn ich jetzt drei Wochen in den Urlaub fahren würde, hätte ich wahrscheinlich plötzlich 200 Leser

@schirmi Ja, das weiß ich noch, das hast du hier auch geschrieben

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Vielleicht weil ich Dich in dem "High End" TAG erwähnt habe???
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Aber trotzdem toll, dass du mitgemacht hast

Meine Laune...
    Happy

Gerne, fand den TAG interessant!
    Schminkfräulein

Ich muss mich aber immer noch an deinen neuen Blognamen gewöhnen, manchmal such ich noch nach Gut & Günstig und denk mir dann "Gnaf, heißt ja jetzt anders"

Meine Laune...
    Happy

Das Doofe ist, dass er in den meisten Blog-Rolls auch noch so auftaucht..... Keine Ahnung wie sich das ändern läßt.
    Schminkfräulein

Da kann ich leider auch nicht helfen

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Und wer sagt, dass man sich jedes Teil gleich kaufen muss?
    Na, ob man sich jedes Teil gleich kaufen möchte oder nicht kann ja zum Glück immer noch der Leser entscheiden.

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Vorneweg, es ist kein persönlicher Angriff. Ich habe Rose nur zitiert weil meine empörte Stimme im Kopf auf die indirekte Frage ansprang und seitdem keine Ruhe mehr gibt.

Ernsthaft?! Keiner hat es bis jetzt erraten, uuuuh Herausforderung angenommen, na dann mal los:

[ ] "Wir können über Beauty schreiben, ohne dabei Werbung zu machen" - Mööp falsch, das können die Meisten eben leider nicht. Ebenso wie nicht jeder Mensch in der Lage ist einen Bestseller zu schreiben.

[ ] "Wir sind nicht käuflich..." - Doch seid ihr und ich bin es auch. Ist vollkommen natürlich und normal und deshalb tauschen Affen auch ihren Lieblingssaft.

[ ] "Der Preis und der Name spielen keine Rolle, nur das Produkt zählt" - Verdammt das klingt gut, blöd nur dass das Produkt und dessen Marktwert unter anderem durch Name und Preis geprägt werde. Oder?

[ ] "Nur das, was das Produkt kann, zählt" - Nein, ernsthaft, wow wer hätte gedacht das es genau dafür erfunden wurde.

[ ] "Wir sind genauso manipulierbar durch Marketing und PR wie alle anderen auch" - Und damit das auch schön so bleibt, wird jedes Jahr mehr Etat für Branding, Psychologen und Verhaltungsforschung mit eingeplant.

[ ] "Wir haben erkannt das Gratisprodukte, kostenlos zur Verfügung gestellt, Einladungen zu Events, Sponsoring usw. doch an unserer Neutralität nagen..." -Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung oder wie war das. Ja Mädels die möchten etwas verkaufen, und nur darum geht es. Und umso wohler und geschätzter man sich fühlt, umso schwerer fällt es etwas Negatives zu schreiben. Zudem gibt es ja auch nur einen kleinen Auserwählten Kreis und aus dem möchte man auf gar keinen Fall rausfliegen. Oder so, irgendwie in dem Dreh...

[ ] "Verdammt, wir machen kostenlose Werbung" - Richtig und weil mittlerweile so viele dazu bereit sind und wir nicht in der Masse untergehen möchten, werden wir einfach die Spielregeln ändern, ihr dürft euch ab sofort bei sogenannten "Produkttests" darum bewerben. Ja bitte sag uns warum du, ja genau DU die Richtige bist und so ganz nebenbei; du hast doch sicher ein Blog, Twitter, Facebook indem du über uns erzählst, oder?

[ ] "Protest Aktion, wegen einer Klage alá `Verletzung von Markenrechte bzw. eingetragene Schutzmarke`" – Konsumverzicht würde die richtige Lösung lauten.

Und das was mich an solchen “Aktionen“ immer ankotzt ist die Tatsache das es wieder nur einen kleinen Kreis von Insidern gibt. Und natürlich wird nach der Auflösung wieder das Feedback kommen, das es ja eine ganz ganz tolle Aktion war, so eine die ja richtig zum Nachdenken anregt. Alles was ich mir dabei denke ist, wenn ich ein Zeichen setzen möchte oder etwas ändern will oder auf etwas Aufmerksam machen möchte, dann schließe ich niemanden aus!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, Ihre Kopfstimme
    Geändert von Zartbitter (16.10.2012 um 00:11 Uhr) Grund: Buchstaben vermisst
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

Eliade
    Besucher

leider hast du's auch nicht erraten, alles falsch
    No 1 ist zum Teil richtig, aber das haben andere auch schon erkannt, den Sinn hat tatsächlich noch keiner erfasst.
    Kleiner Kreis von Insidern ist auch eine sehr vage Behauptung, wäre ja blöd, wenn die, die mitmachen, nicht wüssten, warum sie das posten...

Eliade
    Besucher

lest euch das hier mal durch, Google hat schon wieder die Richtlinien für Blogger geändert

http://www.selbstaendig-im-netz.de/2...t-richtlinien/

Betrifft mich zum Glück nicht so Keine Gastartikel, keine gesponsorten Produkte, yey ^^

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Vielleicht sollte ich doch langsam über einen Wechsel zu Wordpress nachdenken..