Das ist ganz einfach, und die Kommunikation ist dort wesentlich unkomplizierter. Schick mir einfach mal deinen Namen, dann sehen wir weiter :)
Das ist ganz einfach, und die Kommunikation ist dort wesentlich unkomplizierter. Schick mir einfach mal deinen Namen, dann sehen wir weiter :)
Da ich keine Adminrechte für die alte Gruppe hatte, hab ich eine neue gegründet.
Ich wäre auch ganz gern dabei.![]()
Öhm gilt das jetzt für die Gruppe vom letzten Jahr oder wie was? *verwirrt ist![]()
Bei der vom letzten Jahr kann ich keine Leute freischalten und da wären wir ja viel zu wenig.
Daher die neue Gruppe![]()
Wie bekommt man Gruppenzugang?
Falls ich wieder mitmachen darf![]()
Einfach mir ne PN mit deinem Namen schreiben :)
Die Gruppe findet ihr hier: https://www.facebook.com/groups/123171941168428/
Je nach dem um was es geht würde ich au mitmachen...
Oh dann bin ich erneut dabei
Sagt mal wie kann ich einen Blog aus meiner Leseliste kicken? Anscheinend darf ich nur eine begrenzte Anzahl von Blogs verfolgen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Klick mal das kleine Zahnrad rechts neben "In Google Reader anzeigen". Also wenn du das Blogger-Dashboard hast.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich habe 258![]()
mein-blog
300 sind aber wenig.![]()
mein-blog
Also die Blog-Zug Seite wird mir immer unsympathischer...
Seit neuestem kann man dort Blogvorstellungen kaufen und verkaufen!
Langsam haben wir dann alles ausgeschlachtet... mit dem man Geld verdienen kann![]()
Wie findet ihr das?
Bin ich ja ganz schön blöd, dass ich immer kostenlos Blogs vorstelle..Muss ich auch mal 20 € für verlangen...
MvX bloggt.
ich bin zwar auch bei blogzug, aber ich klicke nur für mich und sonst nichts. ich bin nicht im forum oder mach iwelchen anderen kram mit. mich nervt das wirklich sehr.dadurch wird iwie alles verfälscht.
![]()
Ich find das echt hart:
''....Viele von euch würden gerne auf anderen Blogs vorgestellt werden, doch gerade eine Blogvorstellung auf größeren Blogs zu erhalten ist sehr schwer. Deswegen haben wir vom Blog-Zug eine neue Rubrik erschaffen: "Verkauf von Blogvorstellungen"......''
Zum Glück sind ja alle großen Blogs käuflich .... und stellen jeden Mistblog für ein paar Euro vor![]()
MvX bloggt.
Kommt bestimmt super bei den Lesern an, wenn man Blogs vorstellt, für deren Vorstellung man Geld genommen hat. Macht die Bloggerin definitiv sympathisch ... *hust* Geier *hust*.
Da fühle ich mich als Student ja voll gedisst :D
So was kann ich mir ja niemals leisten :<
![]()
MvX bloggt.
Ich fand die Seite eigentlich gar nicht schlecht. Man findet dort immer wieder neue Blogs, halt so nach dem Chatroulettesystem aber trotzdem mag ich's :)
Als ich heute aber als erstes gleich die Nachricht vom Blogvorstellungsverkauf gelesen habe, habe ich erstmal leer geschluckt. Als zweites kam mir das irgendwie ein wenig wie auf einem Blog-Strich vor... Na ja jedem das seine.
Ich verstehe es aber schon, dass man, besonders als kleiner Blog (so wie ich), der gerne auch mal gelesen werden möchte, vielleicht auch zu solchen Mitteln greift, wenn man sonst gar nicht mehr weiss, wie man zu mehr Lesern kommen soll. Allerdings frage ich mich dann auch, ob man nur für die Leser bloggt oder für sich selber?
Blog Prostitution im großen Stil
Ich hoffe ja, dass sich von den wirklich großen und lesenswerten Blogs keiner darauf einlassen wird...
Wer dafür Geld ausgeben möchte...naja. Finde das schon etwas strange. Was bringen einem zig neue Leser für 30 Euro? Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Aber wer's braucht...
Ich bin auch bei Blogzug und bezahle keinen Cent. Ich bin schon auf einige tolle ( und für mich neue) Blogs gestoßen und habe ein paar neue Leser bekommen. Einige von denen kommentieren auch fleißig und das finde ich sehr schön.
Die wilde Jagd nach Lesern die dann keinen Piep von sich geben finde ich befremdlich. Als wenn die GFC Zahl das Lebensglück bestimmen würde, so kommt es mir da vor.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Ich glaube das sind solche Blogs, die sich erhoffen, dass wegen der hohen Leserzahl Firmen auf sie aufmerksam werden, die dann wiederrum Tester verschenken usw... Finde das auch nicht so schön :/
Ich dachte immer Blogzug sei was böses..
Von der Seite kommen ab und zu Leute zu mir..
Das letzte mal das da eine Seite war die ich nicht kannte und ich neugierig war hat sich mein Virenscanner sofort beschwert..
Seither klick ich nur noch auf verlinkende befreundete Blogs oder eben garnicht..
Nach verkaufsplattform hört sich das ja nicht an..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Die letzte Aktion war ja schon hart an der Grenze ''kauf ein Armband meiner Freundin und werde eine Woche VIP Mitglied''......
dann kam die - Blogzug soll funktionen wie Kleiderkreisel bekommen - Mail![]()
und jetzt der Scheiss... ich finde man merkt der Seite halt doch an, dass sie jemand gemacht hat, der zwar eine nette Idee hatte... aber jetzt die eierlegende Wollmilchsau draus machen will.
Ich finds immer sehr schade, wenn man aus was kleinem gut funktionierenden sowas undefinierbares, ''wo jeder was rausschlagen'' kann machen willEigentlich wars mal ne gute Idee...
MvX bloggt.
Ich muss mir das jetzt mal angucken gehen (trotz des netten Angebot, Miss Xtravaganz :p)...
Ich muss wissen, was der TKP für Blogs/Leser ist....
Anstatt vll mehr zu bloggen und selbst bei anderen zu kitzlen, will man nu die schnelle Variante "bekannt" zu werden... was eig doof ist, da man ja mit dem Blog wachsen sollte :o
MvX bloggt.
braucht ihr noch jmd für den kalender? ich würde auch mitmachen, hab sowas aber noch nie gemacht*g
Ich glaube mit einer gekauften Blog-Vorstellung tut sich niemand einen Gefallen. Nicht nur, dass die Blogger, die ihre Blogvorstellung verkaufen, an Glaubwürdigkeit verlieren, auch den kleinen Blogs, die sich dadurch Aufmerksamkeit erhoffen, wird es vermutlich nicht viel bringen.
Nur weil jemand durch eine Verlinkung auf dem Blog landet, wird dieser ja noch nicht automatisch zu einem neuen Leser. Ich wurde neulich auf einem recht großen Blog verlinkt, den ich persönlich sehr gerne mag. Ich hatte mich riesig darüber gefreut, aber mehr darüber, dass jemand meinen Blog so toll findet und ihn vorstelltViele neue Leser habe ich dadurch nicht bekommen. Okay, vielleicht liegt das an meinem Blog und bei anderen funktioniert dieses Klick = wird Leser ja vielleicht?
Aber bei einer gekauften und dadurch unglaubwürdigen Vorstellung glaube ich das eigentlich noch weniger.
Die Mädels, die sich eine Blogvorstellung kaufen, sollten ihre Zeit und Energie lieber in ihren Blog stecken. Mit der Zeit kommen die Leser von ganz alleine![]()
Mein Blog: I need sunshine
Man kann echt alles zu Geld machen, hmm?
Ich hab auf Blogzug auch einige schöne Blogs gefunden. Aber auch ähm, ne Menge Schrott. Da hab ich mich teilweise echt gefragt, wie die zu sovielen Leser kommenWahrscheinlich sind da auch einige 'Du folgst mir, also folge ich dir' dabei?
Ich hätte auf sowas gar keine Lust, ich möchte doch, dass meine Leser sich meinen Blog auch anschauen. Das ist der Sinn eines LesersUnd genauso möchte ich nicht ständig über Posts scrollen, die mich nicht interessieren, nur weil man diesem Blog als Gegenzug folgt
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ein paar Mädels brauchen wir noch für den Kalender
https://www.facebook.com/groups/123171941168428/
:< Es tut mir Leid :<
Sollte ich iwann mal wieder BAföG bekommen und der Satz sollte so hoch sein, wie unsere chinesischen Austauschstudenten denken... kauf ich dir die Titelseite der BILD
@Jabelchen: Hat dich Mia schon angeschrieben? Sie wollte noch mitmachen und dir eig auch schreiben.