Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 312 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Genau! Da bekam ich dann Lust drauf, habs halt in meiner klassischen Variante ohne Mozzarella und Tomate gemacht ;)

So hab grad gepostet, also wen es interessiert hat ;)

http://coralandmauve.blogspot.com/20...ms-etc-le.html

Allwissend Avatar von my private jet

Hagebutterchen, habe gerade gesehen, dass du den Mädels von Belles Affaires angeboten hast das Bipa Magazin zu schicken, gilt das für mich auch? *liebguck* Revanchiere mich immer gut

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon den Post über die neue LE verfasst (in meinen eigenen Worten mit meiner eigenen Meinung). Veröffentlicht wird der aber erst nach Mitternacht. Auch wenn es manche vielleicht langweilt, für mich gehört das als Information dazu. Vor allem, weil ich einen Drogerie-Blog führe und außerdem habe ich das Gefühl, dass es immer sehr viele interessiert. Wenn ich so einen Post veröffentliche, habe ich die meisten Seitenaufrufe. Wundert mich zwar selber, eben weil es so viele Blogs bringen, aber soll mir recht sein.
    Ich hab mir den Post über die Le direkt geschenkt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Jettie klar! Bin am Mittwoch ziemlich sicher nach der Prüfung beim Bipa und werd dann einfach nachfragen ob sie das Magazin schon in der Filiale haben. Dann frag ich einfach dreist nach 4 Stück Die werden sich geehrt fühlen, dass ich die nach Deutschland schicken will :P

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Arme Ritter toll für schnelle und einfach , wie Pfannkuchen in billig und schnell..
    Einfach Toast in gesüßtes gerührtes Ei tunken und in Pfanne hauen.. Meinste sowas..
    Genauso einfach wie Auflauf für Arme(Nudeln vom Vortag , Ketchup drauf, Käse drauf und ab in die Mikroping^^) Auch lecker und einfach..

Inventar Avatar von LaLady

Arme Ritter hatte meine Mutter manchmal in meiner Kindheit gemacht, wusste bis jetzt nur nicht, dass sie ,,Arme Ritter" heißen
    Kann die Dinger aber nicht mehr sehen

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Hagebutterchen, habe gerade gesehen, dass du den Mädels von Belles Affaires angeboten hast das Bipa Magazin zu schicken, gilt das für mich auch? *liebguck* Revanchiere mich immer gut
    Cool, das wäre lieb! Kannst mich ja antweeten, damit wir Details besprechen

Äh - ich wollte Hagebutterchen zitieren, naja, nicht mich selbst!

Mach ich :) Komm morgen bei zwei oder drei Filialen vorbei, werd dann einfach mal nachfragen ;)

metal-tiffy wie gesagt ich hab die salzige Variante gegessen, keine Ahnung ob man die auch Arme Ritter nennt!

Experte Avatar von Exedra

Ich würd die auch einfach "Eiertoast" nennen. Arme Ritter heißen ja auch überall anders. Ich würde die zuckerlose Variante bevorzugen, da ich ja keinen Zucker essen sollte

Boah, jetzt hab ich total Bock auf Eiertoast

Forengöttin Avatar von Enigma

Nochmal ein kurzes Update zur Küchen-/Hausrat-/Möbel-Mail. Nachdem mir oder einem meiner Leser in zwei Mails ein kostenloses Testprodukt versprochen wurde, kamen wir zum Kern der Geschichte: man soll einen Testbericht für die schreiben, bekommt dafür dann einen 10 Euro-Gutschein, den man dann verwenden kann, wenn man bei ihnen ein "Testprodukt" kauft.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Mir haben sie einen 35 Euro-Gutschein angeboten. Wenn ich den nicht möchte, kann ich ihn an meine Leser verlosen. ^^
    Ich will da nicht mitmachen. Das ist mir alles zu seltsam.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Warum haben die Gutscheine so unterschiedliche Werte? Das finde ich doof. Das Messer, was ich will, ist 37 Euro. Da wäre so ein 35 Euro Gutschein praktisch. Aber mir wollten die nur 20 Euro zukommen lassen. Pffff!

Mit welchem Menschen da schreibt ihr? Mich hat Martin angeschrieben.

Experte Avatar von Viva

Ich stell mir grad die Blogposts bei Leuten, die darauf reinfallen, lebhaft vor:
    "Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch einen Shop vorstellen. *LINK*
    Dort gibt es dies und das, das und jenes, aber genaueres weiß ich auch nichts, denn ich hab mich dort gar nicht wirklich umgeguckt, weil ich eigentlich gar nichts brauche und mich das Zeug auch gar nicht interessiert.
    Sie haben aber so intensiv für sich geworben, ihre Argumente waren so schlagfertig, und ich hab mich leider schon in einer Zusage verstrickt, dass ich euch jetzt einfach einen dubiosen Einkaufsgutschein weiterreichen soll an euch! Viel Spaß! (Ich darf euch leider nicht darauf hinweisen, dass der Versand das doppelte des dubiosen Einkaufsgutscheins beträgt und der Mindestbestellwert sich auf 389 Euro beläuft)."

Mensch, diese Firma ist so supersympathisch und seriös, ich will sofort bestellen.

Apropos Sponsorposts. Ich finde die Beiträge bei Lu zieht an auch immer inhaltsloser, alles voller Werbung (sei es Eigenbewerbung, Fremdwerbung, Kooperationsweberbung), voller gesponserten Verlosung, und voller klick-mich-und-mach-mich-bekannter-Kacke.
    Ich bin wirklich wahnsinnig übersättigt, was diese Werbeverlosungsposts angeht, wirklich. Ab und an ist sowas ja wunderbar, da guck ich mir dann auch Messersetreviews an :D aber wenn fast nur noch sowas kommt.. nee, dann ist bei mir der Ofen aus.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Warum haben die Gutscheine so unterschiedliche Werte? Das finde ich doof. Das Messer, was ich will, ist 37 Euro. Da wäre so ein 35 Euro Gutschein praktisch. Aber mir wollten die nur 20 Euro zukommen lassen. Pffff!

Mit welchem Menschen da schreibt ihr? Mich hat Martin angeschrieben.
    Der hat mich auch angeschrieben. Ich bin denen nur 10 Euro wert. Muß ich mir jetzt Gedanken machen...?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Mich haben sie auch angeschrieben und mir einen 25€-Gutschein angeboten. Ich denke mal, die gehen nach Leseranzahl ...

Ich hatte aber bisher schon einige Posts im Dashboard von Leuten, die da mitgemacht haben. Für mich ist das jedoch eher nix. Ich kooperiere lieber mit Firmen, die mir Sachen bedingungslos bzw. gegen eine schlichte Verlinkung anbieten. Ich will keine erkauften Shopreviews posten. Hinzu kommt noch, dass mein Blog reichlich wenig mit Küche & Bad zutun hat.

Viva dieses MNY Zeug mit Lu nervt mich auch schon langsam. Aber dann klick ich einfach weg ;)

Was ich grad komisch find, ist dass sie nen Analytics Screenshot online stellt. Noch komischer: sie hat mir ihren ca. 1700 Lesern geringere Besucherzahlen als ich

Edit: Ich hab des Rätsels Lösung, das sind nur die Keyword Besucherzahlen :D Wär sonst ja wirklich merkwürdig gewesen!

Achja das geilste an meinem heutigen Tag: Wir hatten heute Besuch von Familienfreunde und meine Eltern mussten natürlich ganz stolz sagen, dass ich einen Blog habe :D Mein Vater und der Freund sind dann ins Gespräch gekommen und der meinte, ich solle doch unbedingt Google Adsense einbauen, da verdien ich bestimmt einiges damit. Am besten ganz unaufällig unter den Header als "Bannerleiste". Haha sehr unaufällig!! Oh man, dann meinte mein Vater, warum ich denn nur zum Spaß blogge und das ich blöd bin, warum ich kein Geld damit machen will. Um in Ruhe gelassen zu werden meinte ich nur, ich überlegs mir. Boah! Ich hab keine Lust meinen Blog mit sowas vollzuspammen, schon gar nicht so auffällig unterm Header oder dem Posting-Titel :S Da kommen dann ja immer so lustige Sachen wie "40 kg abnehmen? In einer Woche schaffen sie es!" Nein danke..
    Geändert von Hagebutterchen (01.03.2011 um 22:15 Uhr)

Ich wurde jetzt zwar nicht von ihnen angeschrieben, aber habe gehört, dass sich solche Werte immer anhand von Leserzahl und/oder Klicks errechnen lassen. Also je mehr Leute du erreichst, desto mehr wird dein Gutschein wert sein. Ist bei KoolKatKustom auch so.

@ Hagebutterchen: Die Abozahl und die Besucherklicks am Tag müssen nicht unbedingt korrelieren. Wie oft dein Blog angeklickert wird kommt auf ganz ganz viele verschiedene Faktoren an, von Wetter, bis zu Fremdverlinkung, bis zu Anzahl an Posts, wohingehen auf der anderen Seite auch nicht alle Abonnten jeden Post lesen. You know?

Naja, mich können die mal gerne haben ... Kauf ich meine Messer eben woanders und schreibe dann freiwillig, wie toll die sind. *lach*

@ Jettie ich hab grad gesehen, dass das "nur" die Zahlen durch Keywords sind, nicht die Gesamtzahlen ;) Also stimmt das schon, wär sonst echt komisch gewesen (hab ja im Vergleich zu großen Bloggern nicht so viele Besuche am Tag)!
    Das Leser und Klicks nicht immer zusammenhängen weiß ich, manche haben ja nur extrem viele Leser weil sie regelmäßig bei Gewinnspielen irgendwelche teuren Produkte verlosen. Allein an den Kommentaren merkt mans dann ja schon. 500 Leser und pro Posting nicht mal 10 Kommentare...

Die sind echt merkwürdig, ich hätt die Mail wohl einfach ignoriert, genauso wie bei Groupon

Experte Avatar von Viva

@ Hagebutterchen: Die Abozahl und die Besucherklicks am Tag müssen nicht unbedingt korrelieren. Wie oft dein Blog angeklickert wird kommt auf ganz ganz viele verschiedene Faktoren an, von Wetter, bis zu Fremdverlinkung, bis zu Anzahl an Posts, wohingehen auf der anderen Seite auch nicht alle Abonnten jeden Post lesen. You know?
    Wollt ich auch grad sagen. Besucherzahlen und Klickzahlen gehen ja auch noch weit auseinander. Denn wenn ich deinen Blog auf der Hauptseite aufrufe und 5 angezeigte Posts auf einmal lese, zähle ich als 1 Besucher und 1 Klick - während, wenn ich immer auf "weiter" klicken müsste pro Post einen Klick mehr bringe, also dann schon 6 Klicks (plus ein Klick zurück zur Hauptseite, macht 12) und so weiter und so fort..
    ich persönlich hab nur die Besucherzahl aktiviert und meine Eigenbesuche ausgeblendet, sonst macht mich das nur wuschig.

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

@ Hagebutterchen: Auch das hängt nicht immer zusammen, finde ich... ob die Leute Lust haben was zu kommentieren, hängt auch wieder von vielem ab. Naja, sind aber nur meine Erfahrungswerte.

@ Viva: Rüschtüsch... Besucherzahlen und Klickzahlen, Abonnenten und stille Leser... recht untransparent alles. Ich schaue immer Statistiken von Blogger, Google und meinem Counter an - und alle sind unterschiedlich. Sollte vielleicht den gewichteten Mittelwert aller drei ziehen, dann lüppt's!

Hm das stimmt, an das hab ich noch nie geadcht. Find das aber meist nervig, wenn immer nur ein Beitrag auf der Seite ist und ich immer weiterklicken muss. Heutzutage ist das Internet schnell genug um so viele Bilder auf einmal zu laden.

Meine Eigenbesuche hab ich auch deaktiviert, aber so ganz Blick ich da bei Blogger nicht durch. Denn wenn ich draufklick, zeigt er mir im Formular oft an, dass sie aufgezeichnet werden. Klick wieder drauf, dass es ausgeblendet wird, funktionierts ne Weile und springt wieder zurück

@ Jettie: Klar gibts nicht immer total viele Kommentare. Wenn ich aber bei nem Blog so ca. 4-5 mal auf ältere Posts klicke und überall nur so wenige Kommentare drin sind, komischerweise auch öfter Gewinnspiele stattfinden, kann ich mir schon denken woher die Abonnenten kommen ;)

Meine Laune...
    Tired

@buntewollsocke
    Mich hat auch ein Martin angeschrieben.

Ich habe zwar auch einen Food-Blog, wo soetwas hinpassen "könnte", aber mit gefällt die Art und Weise ebenfalls so ganz und gar nicht. Ich gehe generell keine festen Bedingungen ein.

---

Was mir gerade so einfällt zum Thema Sponsoring... :)
    Ich hatte vor einigen Wochen Nagelfolien getestet, die ich von einer Firma geschenkt bekam. Leider viel das Ergebnis gar nicht gut aus. Wenige Zeit später schrieb mich eine andere Firma an, machte die erste in ihrer Mail ziemlich schlecht und bot mir letztlich ihre Nagelfolien an. Auch ohne Bedingungen. Ich stellte daraufhin einige Fragen zu den Folien allgemein, zur Firmenphilosophie, zu den anderen Produkten im Shop (Inhaltsstoffe, Tierversuche etc.). Es kam dann tatsächlich eine Antwort zurück, mit dem Hinweis sie könnten das leider alles nicht beantworten, weil sie es nicht wüssten und ob ich die Nagelfolien nicht trotzdem nehmen könnte.

Ich finde es manchmal unfassbar wie unseriös Unternehmen wirken. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass da ein Praktikant mit starker Leserechtschreibschwäche* im Kundenservice sitzt, der kaum eine Ahnung hat was das Unternehmen überhaupt verkauft. :/

Gruß

*nicht falsch verstehen: Ich habe in der Familie Menschen mit Leserechtschreibschwäsche und möchte diese Leute damit keinesfalls degradieren o.Ä.

Experte Avatar von ihanakoi

Viva dieses MNY Zeug mit Lu nervt mich auch schon langsam. Aber dann klick ich einfach weg ;)
    ??? Bloggt Lu denn so oft über MNY? Ich gucke mir die Posts an, die Sachen kaufe ich allerdings eh nicht. ;)

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    ??? Bloggt Lu denn so oft über MNY? Ich gucke mir die Posts an, die Sachen kaufe ich allerdings eh nicht. ;)
    Na zur Zeit schon, weil die doch die Namen für die Sachen aussuchen durfte und alles ... --> Höhenflüge?

@ Erbse: Ich werde zwar nicht so oft gefragt, aber die Menschen, die mich angeschrieben haben bisher haben nie den Eindruckt erweckt irgendwelche legasthenischen Praktikanten zu sein. Der Kontakt bei mir war bisher immer freundlich, stets korrekt und höflich und niemals an irgendwelche duibosen Konditionen gebuden.

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Na zur Zeit schon, weil die doch die Namen für die Sachen aussuchen durfte und alles ... --> Höhenflüge?
    Genau ;) Halt über die letzte LE, aber mei soll sie doch. Wenns mir zu viel wird, muss ichs ja nicht lesen. Manch andere interessierts ja vielleicht!

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Hm das stimmt, an das hab ich noch nie geadcht. Find das aber meist nervig, wenn immer nur ein Beitrag auf der Seite ist und ich immer weiterklicken muss. Heutzutage ist das Internet schnell genug um so viele Bilder auf einmal zu laden.
    Da muss ich aber mal widersprechen. Ich selber habe nur DSL light, höher ist bei uns im Ort nicht möglich. Und ich lese viele Blogs nicht mehr, gerade weil so bilderlastig. Da dauert es Minuten, bis alles geladen ist.

Meine Laune...
    Tired

@ Erbse: Ich werde zwar nicht so oft gefragt, aber die Menschen, die mich angeschrieben haben bisher haben nie den Eindruckt erweckt irgendwelche legasthenischen Praktikanten zu sein. Der Kontakt bei mir war bisher immer freundlich, stets korrekt und höflich und niemals an irgendwelche duibosen Konditionen gebuden.
    Danke für das Mitteilen deiner Erfahrungen. Ich höre das oft von Bloggern. Langsam befürchte ich, es hat etwas mit dem zusätzlichen YouTube-Kanal zutun.

Experte Avatar von Viva

Genau ;) Halt über die letzte LE, aber mei soll sie doch. Wenns mir zu viel wird, muss ichs ja nicht lesen. Manch andere interessierts ja vielleicht!
    Ich meinte nicht MNY, sondern einfach alles. Unterwäsche von *blablabla*, Parfüm von *huiuiui*, Poster von *mrmglrn*, dies und das von *das und jenem*.
    MNY ist da noch das kleinste Problem, weil die Review ja Sinn hatte und kein dahingerotztes "Verlosung! Gewinnspiel! macht dies und das!" ohne jegliche sinnvolle Verbindung zum Blog oder aktuellen Geschehen - letzteres kommt mir nämlich absolut nicht gesponsort+reviewt (wie normalerweise) vor, sondern schlichtweg als bezahlte Werbung.

Meine Laune...
    Stressed

So halte ich es auch. Interessiert es mich nich, lese ich es nich. Mir geht zwar bei einigen Bloggern auch einiges auf den Sender, aber dann les ich den Post eben nich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Sternchen, hast Du schon irgendwo das neue P2 und Essence Sortiment gesehen? Oder vielleicht die Preppy Pastells von MNY?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Stressed

Sternchen, hast Du schon irgendwo das neue P2 und Essence Sortiment gesehen? Oder vielleicht die Preppy Pastells von MNY?
    Unser Stamm Dm hat das neue P2 Sortiment aber nix Preppy Pastels oder Essence

mein-blog

Meine Laune...
    Happy

Ah, gut zu wissen. Dann fahr ich heute doch mal hin. Danke!
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Stressed

Ah, gut zu wissen. Dann fahr ich heute doch mal hin. Danke!
    Ich war erst gestern da

mein-blog

Meine Laune...
    Happy

Hast Du heute abend Zeit? Linnie und ich machen gerade ein Date aus, für die neue Catrice Theke. Kannst ja mal in den Thread reingucken (Catrice).
    Schminkfräulein

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

bekenne mich schuldig ^^
    mein Blog
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

Experte Avatar von Exedra

Ich kannte den Blog von Lu noch gar nicht.. Aber werd ihn auch nicht verfolgen. Der Inhalt ist nicht so nach meinem Geschmack (und das neueste Outfit sieht einfach gruselig aus, finde ich..)

Fashionfee durfte sich doch auch schon Namen für ne MNY-LE ausdenken, oder?
    Ich finde MNY nicht sonderlich sympathisch und lese solche Posts dann meistens nicht.