Martin von CSN Stores hat mich eben angeschrieben, ob wir kooperieren wollen.
Martin von CSN Stores hat mich eben angeschrieben, ob wir kooperieren wollen.
Ich bin auch übergeschnappte Bloggerin
Pia's Blog
Die bei CSN sind aber hartnäckig. Jetzt hat sich die Werbestrategie geändert und die wollen wissen, ob ich noch an der Zusammenarbeit interessiert bin. Erst dann sagen die mir die Bedingungen.
Die email hab ich auch gerade bekommen und hab gefragt, was sich denn geändert hätte.
Zurück kam ein (Für mich, ich denke wegen der Fehlerhaften Übersetzung) Wirres, dass sie mir einen 10 euro Gutschein anbieten, ich 3 Wörter in einem Beitrag erwähnen soll/kann mit einer Verlinkung.
Ihre Werbestrategie sei es, sich von der Konkurrenz abzuheben, indem sie wohl keine Werbespots schalten, sondern sich mehr auf Blogger konzentrieren.
LOL ... Die Mail habe ich in relativ mittelmäßigem Deutsch bekommen. Mir bieten die weiterhin 20 Euro an. Herrlich!
Wenn ich ehrlich bin, versteh ich nicht, was sich konkret geändert hat. Vorher 10 Euro, jetzt 10 Euro. Vorher darüber berichten, jetzt darüber berichten.
Gut, dass es mir auch so geht. Das einzige, was sich geändert hat, ist die ewig lange Standardmail.
Das stimmt. Wirkt sehr nach "Massen"-abfertigung
Ich grübel nun ob ich CSN ZusageIch hab die gleichen Konditionen wie damals, aber mit einem höherem Gutscheinwert. Und ich hatte ja nur gute Erfahrungen mit denen. Aber wenn ihr so blöde Mails von denen bekommt....
![]()
Günstige Werbefläche?![]()
Findet ihr es eigentlich besser, wenn die Kommentare in einem Pop-up erscheinen oder unter dem Post?![]()
ich find pop ups angenehmer, liegt daran, dass ichs nicht mag, dass die seite extra neu deswegen laden muss (seh mir selten postings extra an, sondern überflieg alle auf dem blog).
Hilfe fuer Blinde! Woher bzw wo finde ich die diese Funktion mit den Kaestchen unter dem Post zb mit Mag ich etc?
LG
Design - Blog Posts - Reaktionen (das kann man dann bearbeiten)
Ah Danke fuer die fixe Antwort !![]()
Chola, wenn du auf "Design" gehst, dann bei Blog- Posts auf "bearbeiten" gehen und in dem Fester, das sich öffnet etwas runter scrollen.
Da gibt es dann irgendwo ein Kästchen wo daneben "interessant,..." (und noch 2 andere Begriffe stehen) die kannst du bearbeiten und hineinschreiben was du möchtest, zB. wie ich es habe mit "gefällt mir" und gefällt mir nicht" und das Kästchen anhackeln.
Unten bei "Elemente anordnen" kannst du sie dann noch dort hinschieben, wo sie stehen sollen.
Es ging bei mir zuerst nicht, da musste ich dann unter "Design" auf "HTML bearbeiten" gehen und da steht unter dem Feld mit dem text ein link mit "Widget-Vorlagen auf Standarderte zurücksetzen" auf den man klickt und dann sollte es gehen.
Wenn man aber irgendwelche Widgets im HTML Code selber bearbeitet hat, würde er das zurücksetzen (hiervon habe ich aber keine ahnung)
Oh man, ich hoffe du hast das verstanden. Ich erkläre meist lieber mit Bildern.
edit: okay Hagebutterchen hat das etwas einfacher zusammen gefasst. :D
Habe es schon geschafft aber danke fuer deine Erklaerung!![]()
Danke für eure Meinungen, dann belasse ich es bei den Pop-ups![]()
Ich mag die Pop Ups leider überhaupt nicht.
Aber das ist wohl einfach Geschmackssache. :) Oder Gewohnheit.
Oha, ich glaube man kann es nie allen recht machen
Das Schlimme ist aber, dass ich mich selbst nicht entscheiden kann was ich besser finde(wechselt je nach Stimmung
)
Da hast du recht. :) Und das Schöne ist: Man muss es auch gar nicht Allen recht machen.
Um meinem Beitrag von eben noch eine Begründung zu geben... ich finde es einfach sehr umständlich sich in diesem kleinen Pop Up-Fenster zu orientieren. Für mich ist es zu unübersichtlich, weil zu klein. Zu seperat. Zu viele Fenster stören mich. Außerdem erinnern mich Pop ups automatisch an ungewollte Werbung.![]()
Genau das kam mir eben auch so vor... Ich zieh mir das kleine Fenster immer etwas größer, aber das macht ja sicher nicht jeder!
Ich mag auch keine Popups. Vor allem weil man die dann erstmal beim Popupblocker zulassen muss![]()
Ich mag auch keien Popups, aber das ist wohl geschmackssache..
Ich habe eine Frage, weil ich auch einen kleinen Blog gestartet habe..
Wenn ich Bilder einfüge ist danach der Text auf gleicher Höhe, also nciht mwehr rechtsbündig , sonsern quasi hinter dem Bild, aber nur die nächste Zeile, danach ist alles tutti.. Einfügen von Leerzeichen hat nichts gebracht..
Absatz habe ich auch probiert, aber das trennt den Post irgendwie in der Vorschau..
hier ein Beispiel
http://metal-tiffy.blogspot.com/2011...er-enzian.html
Ich finde das schön irgendwie nervig.. vor allem bei so vielen kleinen Bildern..
Wie habt ihr das gelöst?
LG Stefffi
Ich bin auch erst seit 2 Monaten Bloggerin und kenn mich nicht so aus, aber dein Blog gefällt mir, ich stalk dich mal
Meine Themen sind übrigens alles Mögliche, Outfits, AMUs, Manis, Essen, Trinken, Wohnen, Lifestyle, Produkt*******..
Was meinst du denn mit "das trennt den Post in der Vorschau"? Ich mache da nämlich auch einfach Zeilenumbrüche dazwischen
Hab jetzt doch mal die Pop-ups deaktiviertMal sehen ob ich mich daran gewöhne
![]()
Ich habe auch mal eine Blog-bezogene Frage:
Wie schafft ihr das bloß alle, euer AugenMU immer so toll zu fotografieren?
Bei mir sieht man da nie was, außer ich trage richtig dick auf. Aber so mag ich dann nicht mehr nach draußen gehen :D
Ich würde vor allem gerne mal meine schlichteren MUs zeigen, sheer muss ja nicht gleich langweilig sein. Aber es klappt einfach nicht mit dem knipsen :(
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
@A-Klasse:
wenn ich das mache ist quasi nur alles bis zum Absatz im Blog zu sehen, geht man auf weitere Infos sieht man dann den ganzen Beitrag.. finde das komisch
@ Quecksilber:
Entweder bei Tageslicht, so werde meine am besten, oder mit weißabgleich, soll auch helfen, bei mir aber nciht..
Ansosnten ausprobieren, was deine Cam mitmacht.. damit meine die Farben nciht so frisst ist es besser wenn ich nur ein Auge fotografiere und der Rest des Bildes neben dem Kopf istm, also quasi viel Hintergrund da ist, dann macht die die Farben ordentlich.. ka warum..
Also viel probieren..
Habe mal nen Fred hier gesucht
https://www.beautyjunkies.de/for...wei%DFabgleich
Geändert von metal-Tiffy (08.03.2011 um 18:52 Uhr)
@Quecksilber
Wo machst du denn die Bilder? Ich muss immer draußen die Fotos machen und das Licht das draußen ist, ist natürlich auch wichtig, aber bei Tageslicht sieht man bei mir helle AMUs eigentlich ziemlich gut.
Bei AMUs zoome ich ein bischen und dann schneide ich es noch zurecht.
Danke für die Tipps und den Link zu dm anderen Thread. Den werde ich mir auf jeden Fall mal zu Gemüte führen.
Fotos bei Tageslicht sind leider unglaublich schwierig bei mir weil ich im Keller wohne. Und sich in nem Mehrfamilienhaus vor die Tür stellen und das eigene Gesicht fotografieren....nee ;)
Also bleibt mir leider nur der Blitz.
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
-
Geändert von strawbemmy (10.03.2011 um 23:02 Uhr) Grund: irrelevant