Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 312 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Experte Avatar von ihanakoi

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von doreen105 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Honk was Kenntnisse bezüglich Gimp, Photoshop und Co. angeht.. ich hab einfach ein Teil meiner Kosmetik auf den Tisch geknallt, fotografiert und das Bild als Header hochgeladen..lol, am Anfang war ich damit zufrieden, so nach dem Motto "wenigstens überhaupt ein Header".. aber jetzt weiß ich nicht mehr so recht... Außerdem versuche ich meinen Bloghintergrund so dezent wie möglich zu halten.. ich mag so Knallerfarben nicht, die lenken mich vom lesen ab.. das hält mich manchmal ab diverse Blogs zu abonnieren
    Genau so einen Header will ich auch mal machen ^^
    Derzeit dient als mein Header ein Blumenfoto von mit von vor einigen Jahren, einfach ein bisschen mit gimp bearbeitet.

Fortgeschritten Avatar von doreen105

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    Also ich hab so manche knallfarbe auf meinem Blog... findet ihr ich könnte das ändern oder ist's noch im duldungsbereich?
    Also ich hab deinen Blog abonniert, dann isses nicht so knallig

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    Also ich hab so manche knallfarbe auf meinem Blog... findet ihr ich könnte das ändern oder ist's noch im duldungsbereich?
    Hab ihn auch abonniert, also passts

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

@Olia24
    Oh ja, so ein Blog entwickelt sich irgendwie stetig weiter und da wirft auch schon mal das ein oder andere über den Haufen oder entdeckt etwas neues. :)

@ketoglutarat
    Deine verwendeten Farben sind zwar knallig, aber es ist alles gut lesbar, deswegen stört es mich persönlich nicht.
    Eine Mordskombination ist rote Schrift auf Giftgrünen Hintergrund. :D Das würde gar nicht gehen, finde ich.

Olia25
    Besucher

Pseudoerbse: danke freut mich das von dir zu hören!

Nektarini
    Besucher

Eure blogs sind echt ganz toll! Wirklich toll gestaltet, eine tolle Übersicht! Schon so richtig profimäßig. x)

BeautyForest, ich liebe deine AMU's, deine Haare, die Augen.... Außerdem siehst du aus wie eine Göttin!
    PseudoErbse Dein Blog ist echt klasse, hebt sich von der Masse total klasse ab! Außerdem weiß ich zwar nicht woher, aaaber ich kenne dich schon irgendwoher.. Also netzmäßig.. vor ein paar Jährchen.. du hattest sogar mal eine Website, oder war das dein Blog da sah aber alles noch anders aus?! ^^
    Du bist echt klasse..

Mal eben noch eine kl. Frage,
    immer wenn ich Bilder einfüge, verschiebt sich bei mir der komplette Text und es werden große Lücken und Absätze eingefügt, wie kann man DAS ändern? Kann mir einer helfen, hatte da schonmal jedemand das Problem?
    Danke schonmal an alle und eine gute Nacht.Ich geh jetzt schlaafen.. *gäähn + streck*

Ps: Schreibfehler, liegen an der Uhrzeit^^
    Nachti

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

@ Nektarini
    Ich danke dir. Das ist wirklich lieb.
    pseudoerbse.de gibt es bereits seit ungefähr 6 oder 7 Jahren, daher ist das gut möglich. :)

LG

Olia25
    Besucher

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    Die macht man, wenn man auf die Registerkarte "Posting" klickt, und dann auf "Seiten bearbeiten".

Dort kannst du dann Seiten anlegen; und jede Seite wird dann zu einer Registerkarte!
    juhu, ich glaub ich hab es endlich hingekriegt
    Danke

naynay
    Besucher

Kann man eigentlich seine Blog URL ändern? Passiert dann was, außer das man alles neu verlinken muss? Ich hab so ne blöde URL.

selten da Avatar von Moon

Müsste in den Einstellungen gehen

Paletten- Dealer Avatar von chola

ich mag knallfarben nur dann nicht,wenn die farben sich beissen oder man nicht die Schrift lesen bzw die Bilder sehen kann.Persoenlich ziehe ich aber ein schlichtes Design vor ohne viel SchnickSchnack

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    ich mag knallfarben nur dann nicht,wenn die farben sich beissen oder man nicht die Schrift lesen bzw die Bilder sehen kann.Persoenlich ziehe ich aber ein schlichtes Design vor ohne viel SchnickSchnack

Ja ich glaube das empfinden wir alle so.. gibt es denn solche Blogs?! I don't think so.. ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich seine Blog URL ändern? Passiert dann was, außer das man alles neu verlinken muss? Ich hab so ne blöde URL.
    Das würde mich auch interessieren. Die Leute die einen in den "Lesezeichen" haben haben ja die alte url. Und was ist mit den Lesern? Haben die dann automatisch die neue url?

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von Arinna Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren. Die Leute die einen in den "Lesezeichen" haben haben ja die alte url. Und was ist mit den Lesern? Haben die dann automatisch die neue url?
    Bei wordpresss.com und Blogspot geht das meines Wissens nicht. Es bleibt einem nur die Möglichkeit, ein neues Blog bei einem der Anbieter anzulegen oder den Blog auf der eigenen Domain (mit Wunschnamen) selbst zu hosten. Das mit dem Lesezeichen weiß ich nicht

Pirate Kitty

Man könnte halt eine Weiterleitung einbauen, die einen dann automatisch auf den neuen Blog führt. Dürfte wohl aber bei Leuten, die den Blog per Feedreader oder ähnlichem Lesen, nicht funktionieren.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe das Design von meinem Blog geändert und mich würde eure Meinung interessieren.

So sah's vorher aus: (klick macht's groß)

Und jetzt sieht es so aus.

Den jetzigen Hintergrund habe ich selbst gebaut, der davor war eine Vorlage.
    Was findet ihr besser?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Inventar Avatar von LaLady

Das Aktuelle ist definitiv besser

Olia25
    Besucher

Gefällt mir auch besser!

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo!

Ich wollte hier auch mal kurz rein schneien und mich als relativ frisch gebackene Bloggerin outen. Mein Blog handelt allerdings neben Beauty von Genuss(mitteln) allgemein, Umwelt, Gendermainstreaming, Mode, Büchern, Kunst & Kultur, Umwelt, Schaufenstern in meiner Heimatstadt usf.

Da ich keinen reinen Beautyblog mache, biete ich auch kaum (bisher kein einziges ) FOTD oder dergleichen. Es gibt so tolle Spezialistinnen auf diesem Gebiet, von denen lerne ich lieber statt zu versuchen, das auch zu machen .

Allerdings würde ich mich über Anregungen freuen, wie Ihr gute MU-Fotos hinbekommt. Damit habe ich nämlich abgesehen von meinem übersichtlichen Können im Bereich Schminken die größten Probleme. Das ein oder andere brauchbare Tragebild würde ich wirklich gerne liefern können

Liebe Grüße
    Hariello

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Das Aktuelle ist definitiv besser
    Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch besser!
    Ui, das freut mich
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Blushjunkie Avatar von September

Mir gefällt das neue Design auch besser, Quecksilber .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das neue Design auch besser, Quecksilber .
    *zustimm*

Experte Avatar von Viva

Ich finds auch sehr viel schöner so! :) Wirkt harmonischer und sanfter.

Hariello, ich find MU-Fotos auch verdammt schwer. Man muss wohl wirklich erst "seine" Pose finden - das erkennt man ja auf den verschiedenen Blogs, jeder hat eine andere Haltung, die er immer wieder einnimmt. Ich muss zugeben, ich mache so gut wie nie AMU-Fotos und habe dementsprechend keine eingespielte Pose, die ein gutes Ergebnis garantiert (und könnte deshalb regelmäßig in die Tischkante beißen, weil ich mal wieder ein Froschface oder ein grausames Makromakro fabriziert habe ).
    Aber das Tool schlechtin: Tageslicht! Und Makromodus der Kamera.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Meine Laune...
    Blah

Puh, mich freut total, dass mein neues Design scheinbar ganz gut ankommt :)

Ich weiss gar nicht, ob das ein ganz alter Hut ist und jeder das eh schon weiss, aber ich poste es trotzdem mal schnell: bei meingutscheincode.de kann man einen Gutschein über 50 Euro abgreifen, wenn man einen Blogeintrag über das Gewinnspiel verfasst. Ich hab gleich mal mitgemacht...

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    @kirschi oh super, gehst du hin? :) vl kann man auf fb ein event erstellen, damit wir uns dort mit den anderen absprechen. zumindest die, die halt lust auf ein treffen haben und nicht allein dort herumgehen wollen ;)
    gute idee. hab schon "angenommen" auf fb.
    hast du schon news per mail bekommen?
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Hariello, ich find MU-Fotos auch verdammt schwer. Man muss wohl wirklich erst "seine" Pose finden - das erkennt man ja auf den verschiedenen Blogs, jeder hat eine andere Haltung, die er immer wieder einnimmt. Ich muss zugeben, ich mache so gut wie nie AMU-Fotos und habe dementsprechend keine eingespielte Pose, die ein gutes Ergebnis garantiert (und könnte deshalb regelmäßig in die Tischkante beißen, weil ich mal wieder ein Froschface oder ein grausames Makromakro fabriziert habe ).
    Finde ich auch - oft hab ich dann doch noch genau 1 störendes haar ins gesicht etc. ^^"

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    gute idee. hab schon "angenommen" auf fb.
    hast du schon news per mail bekommen?
    nein, nur dass karten bei der kassa bereitstehen ;) aber die michi hat mir ihre nummer gemailt!

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Finde ich auch - oft hab ich dann doch noch genau 1 störendes haar ins gesicht etc. ^^"
    Jaaaa und angestrengt blöd gucken, das gehört natürlich auch dazu - je gewollter desto blöder , naja, in schätzungsweise 10-15 Jahren habe ich das richtige Posen, Belichten und Fotografieren raus

Nektarini
    Besucher

@ Hariello, ich war eben zu Besuch auf deinem Blog! Leider finde ich nirgends das kleine Zeichen wo "verfolgen" drauf steht? Wieso nicht? :)

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    @ Hariello, ich war eben zu Besuch auf deinem Blog! Leider finde ich nirgends das kleine Zeichen wo "verfolgen" drauf steht? Wieso nicht? :)
    Wahrscheinlich hat sie Google Friends noch nicht angemeldet, installiert etc.

Ich geb jedenfalls auf mit meinem Header. Jeglicher Versuch das Ganze etwas girliger zu machen (pink, hellviolett X_X) lösen in mir einen Widerwillen aus, weil das einfach nicht ich wäre XD
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Experte Avatar von Viva

iyfAT, wenn du dich mit keinem anderen Header wohlfühlst - dann pass doch einfach den Rest drumherum einfach ein bisschen an.
    Vielleicht kann man einfach was an den Schriftarten und Hintergründen der Gadgets drehen? So wie es im Moment ist, setzt sich der obere Teil wirklich sehr stark ab und sieht leider aus, wie eine größenwahnsinnige Blogger-Leiste (ihr wisst schon, mit "verfolgen" und "suchen" und so) oder eben wie ein Werbebanner. Vielleicht bekommst du ihn irgendwie noch miteinbezogen, dass es irgendwie nach "Rahmen" aussieht und nicht abgehackt.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Nektarini: Ah, da muss ich mal gucken, ich habe ein paar LeserInnen, aber die Anzeige dafür ausgeblendet, weil ich dachte, das sieht doof aus, wenn es offziell nichtmal zehn Leute sind. Was meint Ihr?

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Also ich konnte mich bei Dir als Leserin nicht anmelden, weil es eben keine Möglichkeit zum Anmelden gab. Dabei würde ich Dich gern "verfolgen".

Experte Avatar von m4usi

wiieeee haben einige es eigentlich hingekriegt hier in ihrer Sig einen Banner zu verlinken? sagt mir euer geheimnis :) will auch meinen Blogbanner hier unten einbinden
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Also ich konnte mich bei Dir als Leserin nicht anmelden, weil es eben keine Möglichkeit zum Anmelden gab. Dabei würde ich Dich gern "verfolgen".
    spätestens morgen werde ich das ändern, bin heute schon ein wenig müde, ich freue mich, wenn ich auch offiziell mehr LeserInnen bekomme

Edit: Schon erledigt!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    wiieeee haben einige es eigentlich hingekriegt hier in ihrer Sig einen Banner zu verlinken? sagt mir euer geheimnis :) will auch meinen Blogbanner hier unten einbinden
    Das ist eigentlich laut Forenregeln verboten. Weiß auch net, warum es manche haben. Als ich es zu Anfang hatte, wo ich nicht wusste, dass es verboten war, hat ein Admin meinen Link ständig entfernt
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich habe bald keine Lust mehr zu bloggen. Auch wenn es mich persönlich nicht betrifft, nerven die Hetzjagden und Gerüchte doch dahingehend, dass ich jegliche Freude am Bloggen verlieren könnte.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich habe bald keine Lust mehr zu bloggen. Auch wenn es mich persönlich nicht betrifft, nerven die Hetzjagden und Gerüchte doch dahingehend, dass ich jegliche Freude am Bloggen verlieren könnte.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Echt, das ist verboten? Bei mir hat da noch niemand was dazu gesagt *hmm*

m4usi würd so funktionieren: [ url=bloglink ][img] bildlink [/img][/url]