Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 312 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    until the very end Avatar von Luisa92

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Mag mir jemand (gerne per pn) sagen, wer gemeint ist? War gestern nicht online und konnte das bei Twitter nicht verfolgen.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ja, dass das für Blogger eine "Strafe" ist (mir fällt jetzt auch kein anderes Wort ein), finde ich auch. Anonyme Kommentare habe ich übrigens extra deaktiviert, damit keiner mehrfach am Gewinnspiel teilnimmt, aber prinzipiell könnte man sich auch einfach einen zweiten Account anlegen, das stimmt schon. Bei meinem ersten Gewinnspiel musste man blogger oder twittern, vor allem bei den Twitterern waren dann aber viele "Komische" dabei, die teilgenommen haben, u.a. sogar Männer (deren Twitterprofil auf mich eher maskulin wirkte) ... okay, vielleicht wollten die für ihre Freundin gewinnen, aber die lesen doch nie und nimmer meinen Blog ... dann durften nur noch Blogger mitmachen, dann fühlten sich aber die Nicht-Blogger unter meinen Lesern benachteiligt, worauf ich dann die Gewinnspielfrage einführte ... dann beschwerten sich wieder welche, es gebe auch Leute, die mich über Bloglovin' verfolgen und auch gerne mitmachen würden ... da hatte ich dann aber wirklich keine Lösung, denn über Bloglovin' kann man nicht überprüfen, ob einen jemand liest oder es nur behauptet.
    Falls es wieder ein Gewinnspiel gibt, werde ich mir auf jeden Fall etwas anderes ausdenken. Ich hatte schon überlegt, etwas an die Top-Kommentatorinnen zu verschenken (ohne es vorher anzukündigen), aber dann hätte ich im nächsten Monat sicherlich nur dämliche Spam-Kommentare auf meinem Blog à la "Schön, schau doch mal bei mir rein!" etc. und ich habe ja auch treue Leserinnen, die nicht oder nur wenig kommentieren und die sich mir ja auch nicht weniger Wert, auch wenn vielleicht ein bisschen der Austausch fehlt (aber der kann ja auch stattfinden, indem ich deren Blog lese, falls sie denn einen haben). Hachja ... schwieriges Thema. Vielleicht sollte ich mich auch einfach mit hilfreichen Posts bei meinen Leserinnen bedanken , denn das sollt ja der eigentliche Grund sein, warum man einen Blog abonniert.

Taika, ich rede mir jetzt ein, dass viele andere wie du es einfach missverstanden haben . Und danke für das liebe Kompliment !

Habt ihr auch manchmal Verfolgungswahn? Ich bin zwar kaum bekannt, aber oft, wenn ich in der Stadt oder an der Uni schön geschminkte Frauen in meinem Alter sehe, denke ich mir: "Oh Gott, nachher liest die noch deinen Blog und erkennt dich !" ... aber ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich zufällig mal einer Leserin oder einer anderen Bloggerin auf der Straße begegnen würde.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Mag mir jemand (gerne per pn) sagen, wer gemeint ist? War gestern nicht online und konnte das bei Twitter nicht verfolgen.
    Ich würde das auch gerne wissen. Ich bin sonst nicht der Typ für sensationsgeiles Getratsche, ich würde nur gerne wissen, welchen Blog ich nicht mehr verfolgen möchte

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch manchmal Verfolgungswahn? Ich bin zwar kaum bekannt, aber oft, wenn ich in der Stadt oder an der Uni schön geschminkte Frauen in meinem Alter sehe, denke ich mir: "Oh Gott, nachher liest die noch deinen Blog und erkennt dich !"
    Jep kenn ich
    oder wenn ich Mädels an LE Aufstellern stöbern/swatchen oder so sehe

Inventar Avatar von Bluebell

Mich würde es auch interessieren, weil ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann wer so drauf ist .

Ja, besonders, wenn sie Junkieverhalten zeigen ... d.h. 10 Lacke im Einkaufskörbchen oder so . Aber bisher wurde ich noch nicht angesprochen und habe auch noch keine andere Bloggerin getroffen. Gerade, wenn ich mich mal wieder im dm am Kölner Neumarkt rumtreibe, halte ich immer die Augen offen !

Allwissend Avatar von Taika

@ Sulfur, ja, das ist echt alles nicht so leicht. Was mich bisher auch davon abgehalten hat ein Gewinspiel zu veranstalten, obwohl es sich bei 100 Lesern angeboten hätte... Man kann es eh nie allen recht machen und da hast du es doch noch gut gelöst
    Ich könnte mir echt vorstellen, dass das noch andere wirklich interessierte Leser wie ich einfach bissl verpeilt haben

@ naynay, ui, ich hab ja ne neue Leserin, danke

@ Sulfur & Luisa, jaaaaa, ging mir letztens am Essence Aufsteller so. Da drängten sich ein paar Mädels mit schönen Halstüchern, Dutt, Eulenketten und Hochfrontpumps und ich dachte nur so: BLOGGER

Baobao
    Besucher

Neben mir stand neulich auch ein Mädel vorm LE Regal im DM und beäugte und swatchte alles kritisch....hätte vllt mal nachfragen sollen, vllt auch eine Beautyjunkie .

Auf jeden Fall hab ich mich da ein Stückchen "normaler" gefühlt^^.

naynay
    Besucher

@ Taika gleichfalls Ich dachte, ich verfolge deinen Blog schon längst

Ich hab mich auch schon öfter mal gefragt, ob es hier auch Beautyjunkies aus meiner Nähe gibt, und ob ich evtl. welche persönlich kenne ohne es zu wissen. Bezweifle ich aber eher, ich hab hier noch nie jemanden kennengelernt, der überdurchschnittlich an Kosmetik interessiert ist.
    Geändert von naynay (16.04.2011 um 18:26 Uhr)

Eliade
    Besucher

ich würde auch gern wissen, welchen Blog ich in Zukunft nicht mehr lesen möchte

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Da schließ ich mich auch noch an.
    Auch wenn ich mir gerade nicht vorstellen kann, dass das einer der Blogs ist die ich verfolge.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Ehrlich gesagt, bin ich etwas paranoid. An jeder Kosmetiktheke rechne ich mit irgendwelchen Mädels die mich irgendwoher kennen. Aber auch einfach, weil ich schon häufig erkannt wurde. Davon aber bloß zweimal an einer Kosmetiktheke.
    Finde das jedesmal sehr schwierig und manchmal auch peinlich, weil man letztendlich die Person gar nicht zuordnen kann und ich oft so überrumpelt bin, dass ich vor mich her stammele. :D Äh öh äh... ööööh.

Ich ebenso. Bin schon neugierig, muss ich gestehen. :)

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Schließe mich an, und bin auch perplex, dass es sowas gibt

Ich schätze mal, dass wissen nur die Lipglossladies und die betroffenen Personen !

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass wissen nur die Lipglossladies und die betroffenen Personen !
    Nee, das scheint ja bei Twitter rumgegangen zu sein (siehe Kommentare unter dem Post). War da nur leider nicht on und weiß nicht, welche Personen da getwittert haben.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich kann mir Gesichter nur gaaanz schlecht merken daher würde ich wohl eher keine Bloggerin/BJ auf der Straße erkennen!

Naja - außer meine lieben FFM-Mädels natürlich!

So und jetzt bin ich auch neugierig!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Ich habe auch heute ein bisschen bei Twitter rumgestöbert und soweit ich das mitbekommen habe, sind keine Namen gefallen. Es lief von viel über DMs. Ich stehe dem Ganzen auch etwas kritisch gegenüber ... natürlich finde ich das Verhalten der "hochnäsigen" Bloggerin auch unter aller Sau, aber ich bin auch ganz strikt gegen Hetzjagden. Wenn 100 Leute auf eine Person losgehen, finde ich das irgendwie ein bisschen blöd und da ist dann auch viel Gruppendynamik im Spiel. Ob man selbst dann wirklich sooo viel besser ist als die angeprangerte Bloggerin ? Immerhin schaut man ja auch von oben auf jemand anderen herab, weil man sich für überlegen hält ...

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde so ein Verhalten auch unter aller Sau!

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Übrigens war ich total geschockt, als ich meinen Blog mal auf dem PC von meinem Freund angesehen habe. Das vermeintliche schöne helle Lavendelblaugrau meines Hintergrundes war beige
    Könntet ihr eventuell mal schauen, wie es bei eurem Desktop rüberkommt? Das wäre superlieb!!
    Mehr Grau als Lavender aber wunderhübsch

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch grau :)

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Habe seit einigen Tagen einen zweiten Blog ,da geht es ausschließlich ums Essen ,vegetarisch ,laktosefrei und glutenfrei ,wahrscheinlich ist die Zielgruppe dafür nicht sehr groß ,aber ich hab Spaß daran hauptsächlich Produkte die diese Kriterien erfüllen zu zeigen ,Rezepte dazu gibt es auch

klick

Liebe Grüße
    Terribly Happy

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Neben mir stand neulich auch ein Mädel vorm LE Regal im DM und beäugte und swatchte alles kritisch....hätte vllt mal nachfragen sollen, vllt auch eine Beautyjunkie .

Auf jeden Fall hab ich mich da ein Stückchen "normaler" gefühlt^^.
    Ich kam mal über einer alverde LE mit einem Mädel ins Gespräch, die sich auf den gleichen Blogs rumtreibt wie ich. Das war schon ein sehr nettes Gespräch, während wir da so vor uns hin swatchten und man fühlt sich endlich mal verstanden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch grau :)
    Danke ihr Lieben

Dann ist es ja gut. Blau oder Grau, egal, das passt schon. Hauptsache nicht dieser warme, braunbeige Schimmer wie bei meinem Freund. Komisch, sein Desktop ist ein ganz neuer von Samsung und alle Farben sind zu gleichen Teilen eingestellt, also "balanced"...

Eliade
    Besucher

Danke ihr Lieben

Dann ist es ja gut. Blau oder Grau, egal, das passt schon. Hauptsache nicht dieser warme, braunbeige Schimmer wie bei meinem Freund. Komisch, sein Desktop ist ein ganz neuer von Samsung und alle Farben sind zu gleichen Teilen eingestellt, also "balanced"...
    naja Balanced ist nicht immer richtig wenn es um Farben geht
    das hängt auch vom Gamma, der Grafikkarte usw ab. Samsung fand ich persönlich jetzt jedenfalls in Sachen Farbechtheit noch nie gut, egal ob Fernseher, Handy, Kamera oder Bildschirm...
    Für den Privatgebrauch sind die ok, aber wenn man zb mit Grafikprogrammen arbeitet würde ich nie Samsung nehmen

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Habe seit einigen Tagen einen zweiten Blog ,da geht es ausschließlich ums Essen ,vegetarisch ,laktosefrei und glutenfrei ,wahrscheinlich ist die Zielgruppe dafür nicht sehr groß ,aber ich hab Spaß daran hauptsächlich Produkte die diese Kriterien erfüllen zu zeigen ,Rezepte dazu gibt es auch

klick

Liebe Grüße
    Toll, ich werde gleich mal vorbeischauen .

naja Balanced ist nicht immer richtig wenn es um Farben geht
    das hängt auch vom Gamma, der Grafikkarte usw ab. Samsung fand ich persönlich jetzt jedenfalls in Sachen Farbechtheit noch nie gut, egal ob Fernseher, Handy, Kamera oder Bildschirm...
    Für den Privatgebrauch sind die ok, aber wenn man zb mit Grafikprogrammen arbeitet würde ich nie Samsung nehmen
    Ach, das ist ja interessant... wusste ich gar nicht. Da wird mein Freund aber gucken, wenn ich ihm das sage. Mein Laptop ist auch von Samsung, aber der scheint die Farbe ganz gescheit darzustellen.
    Was empfiehlst du stattdessen? Was hast du denn für einen Monitor und wie sieht mein Hintergrund bei dir aus?

Eliade
    Besucher

Ach, das ist ja interessant... wusste ich gar nicht. Da wird mein Freund aber gucken, wenn ich ihm das sage. Mein Laptop ist auch von Samsung, aber der scheint die Farbe ganz gescheit darzustellen.
    Was empfiehlst du stattdessen? Was hast du denn für einen Monitor und wie sieht mein Hintergrund bei dir aus?
    bei mir auf dem Notebook ist dein Hintergrund ein grau mit ganz dezemten rot/rosastich, die Menüleiste oben ist fliederfarben

Notebook hab ich ein Entertainment-Notebook von HP, das ist relativ Farbecht, nur der Gamma passt nie so ganz, wird immer zu hell...

An meiner Workstation hängen auch ein HP und ein Videotech, wenn ich einen Farbechtheitstest machen will, schau ich mir die Sachen meistens nochmal auf dem iPhone an. Die absolut ideale Einstellungen gibts einfach nie, weil jede Grafikkarte und jeder Monitor andere Eigenschaften hat. Wenn man also mit Grafiken arbeitet muss man darauf achten, dass die Sachen möglichst bei allen gut aussehen und das auch Leute mit uralt oder super modernen Bildschirmen keinen Augenkrebs bekommen
    Am nähesten an das Ideal kommt man sowieso nur mit einem Kalibrierer...

du kannst deinen Freund ja mal den Gammatest machen lassen http://de.wikipedia.org/wiki/Gammakorrektur vielleicht hilft es was, wenn ihr den neu einstellt
    Als Alternative Notebook neben den Monitor stellen, gleiches Hintergrundbild laden und dann an den Farben rumspielen, bis es ungefähr passt. Außerdem würde ich mal schauen, welches Farbprofil eingestellt ist. Normalerweise müsste das auf RGB eingestellt sein, aber grade wenn man ein neues Gerät anschließt verstellt sich manchmal was
    Geändert von Eliade (17.04.2011 um 15:53 Uhr)

Hm, dann liegt die Wahrheit wohl doch irgendwo zwischen meinem Bildschirm und dem von meinem Freund. Dass die Farbe Rotanteile haben muss, sieht man ja wenn man in Blogger bei Design - Vorlagen bearbeiten - Erweitert - auf die Hintergrundfarbe klickt und sich dann diese Farbkarte öffnet, auf der die aktuelle Farbe eingekreist ist. Aber bei mir sieht es eher fliederlilablau aus. Mein Monitor spinnt also auch.

Habe jetzt mal eine Farbe, die auf dem Monitor von meinem Freund gut aussieht eingestellt. Die kommt aus einer lilablauen Farbfamilie. Sieht auf beiden Monitoren ganz schön aus, bei mir etwas zu intensiv / blau, aber damit kann ich leben...

Wow, du bist ja richtig vom Fach, oder?
    Den Gammatest machen wir auf jeden Fall, ich habe für meinen Laptop schon mal kurz getestet und mein Gammawert müsste 1,70 sein. Obwohl die grauen Quadrate bei mir alle einen kleinen Blaustich haben und keines wirklich mit dem gestreiften Hintergrund verschmilzt. Also mein Monitor ist da auch nicht ganz in Ordnung. Eben doch Samsung
    Die Monitore einfach nebeneinander stellen ist natürlich auch eine gute Idee.

Ganz vielen lieben Dank für deine Mühe, das war ja ne richtige kleine Lektion in Grafikdesign und total hilfreich

BJ-Einsteiger

Taika, ich finde die Farbkombi deines Blogs eigentlich recht schön, aber die hellgraue Schrift ist echt schwer zu lesen. Sehr anstrengend für meine Augen

Inventar Avatar von ketoglutarat

mädels, ich hab ein neues layout gestaltet, wie findet ihr es?

hier der header:

Der Header ist ja superschön :)

Dunkle Designs mag ich nicht so gerne (am liebsten habe ich reines Weiß, gerade bei Beautyblogs) aber das ist nur mein persönlicher Geschmack

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Mir gefällt das neue Layout, und der Header!

Finde deinen neuen Header auch toll ,und das Layout ebenfalls!
    Terribly Happy

Olia25
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    mädels, ich hab ein neues layout gestaltet, wie findet ihr es?

hier der header:
    gefählt mir auch sehr gut!

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich finde es auch klasse, Layout und Header!

Zitat Zitat von _Lena_ Beitrag anzeigen
    Taika, ich finde die Farbkombi deines Blogs eigentlich recht schön, aber die hellgraue Schrift ist echt schwer zu lesen. Sehr anstrengend für meine Augen
    Oh, die ist hellgrau? Bei mir wirkt die dunkelgrau. Ich mach sie ein bisschen dunkler. Danke.

BJ-Einsteiger Avatar von kittysophy

hey ihr lieben...ich suche einen bestimmten blog,habe leider vergessen ihn zu bookmarken. es ging hauptsächlich um chanel nagellack.der aktuelle post(vor ca. 1-1 1/2 wochen) war ein bild mit einer in einem beet eingegrabenen chanel nagellackflasche.
    wenn mir jemanden helfen könnte,würde ich mich tierisch freuen :)

Zitat Zitat von kittysophy Beitrag anzeigen
    hey ihr lieben...ich suche einen bestimmten blog,habe leider vergessen ihn zu bookmarken. es ging hauptsächlich um chanel nagellack.der aktuelle post(vor ca. 1-1 1/2 wochen) war ein bild mit einer in einem beet eingegrabenen chanel nagellackflasche.
    wenn mir jemanden helfen könnte,würde ich mich tierisch freuen :)
    Vielleicht könnte das der Blog von C.M sein klick
    Terribly Happy

BJ-Einsteiger Avatar von kittysophy

ja genau...tausend dank!!!!!

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

@keto: sehr hübsch...mir fehlt aber irgendwie der Kolibri....
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!