Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 312 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade Angst, dass es dann in zukünftigen Bestellungen keine Probencodes mehr gibt weil die die Dinger lieber in ihren Boxen verkaufen .
    ja, das denk ich auch irgendwie. ich glaube nicht, dass douglas von den herstellern extra zum befüllen der boxen 100 gratismuster mehr bekommt

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    @teeramisou: Ich bekomme auch NUR Herrenproben von meiner Douglas Card... Hast du den Kundenservice deswegen mal angeschrieben? Wenn ja, hat sich etwas geändert?
    ich hab da mehrmals hingeschrieben, angerufen etc. es hat sich NICHTS geändert, außer dass ich in den letzten 4-5 monaten wieder gar nix bekomme ich hab eh das gefühl, dass da was schief läuft, denn wozu registrieren sie die karte bei jedem einkauf, wenn es zum versand der proben gar keine rolle spielt, was man kauft (zielgruppengerichtete proben also) bzw. welchen umsatz man macht
    meine freundin hat auch ne douglascard, die bekommt öfter so mini-mascaras etc. hatte ich nur ein einziges mal und das war, als ich den vertrag für die karte abgeschlossen habe.
    das mit den herrenproben versteh ich auch nicht, ich habe noch nie, wirklich nieeeeeemals auch nur ein einziges herrenprodukt gekauft

Experte Avatar von TheFleurBleue

Ich habe den Kundenservice gerade mal angehauen und mich beschwert. Ob's was bringt... hab denen gesagt, die sollen meine Proben bitte geschlechtsspezifisch auswählen. Wenn das so weitergeht verlier ich das Interesse an der Karte, die ja immerhin sechs Euro im Jahr kostet.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Ich hab ja vor paar Wochen über Twitter von dieser Lipstick.net Box erfahren. Da zahlt man 20 Euro (2 Monats-Box, kommt also eh aufs Gleiche, bzw. gibts ein Jahresabo wo man quasi eine gratis bekommt) und da sind 3 Originalgrößen (mindestwert 70 Euro) + 2 Proben dabei. Außerdem hat man ein Rückgaberecht, wenn einem die Box nicht zusagt :) Klingt für mich besser als Glossy- und Douglasbox.
    Ich finde bei der Lipstick-Net-box sehr unseriös, dass sie keinerlei Listen von Herstellern herausgeben. Man kauft da wirklich die Katze im Sack.

Klar, es ist eine Wundertüte. Aber ich hätte schon gerne gewusst, ob ich Laura Mercier oder Essence darin finde...

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    In der Douglas Box ist aber auch immer ein Fullsize Produkt enthalten plus 4 "Proben"
    Grundsätzlich ist es schon eine gute Sache, eine Fullsize reinzupacken. Aber das Risiko, dass es dem Empfänger nicht passt oder gefällt ist dennoch gegeben. Von einer zu dunklen Foundation, über Farben, die nicht gefallen bis hin zur Pflege für einen unpassendem Hauttyp ist alles möglich.

Es liegt auch nicht an der Größe allein, dass mich diese ganzen Boxen überhaupt nicht ansprechen. Die Hersteller selbst bieten ja auch wann und dann kleinere Pakete an, damit man deren Produkte ausprobieren kann. Siehe Clinique und deren "Startersets".

Aber dieses ganze Wundertüten-Konzept widerstrebt mir einfach. 10 Euro sind nicht wenig Geld und wenn sich das über Monate summiert, dann wüsste ich besseres damit anzufangen.

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade Angst, dass es dann in zukünftigen Bestellungen keine Probencodes mehr gibt weil die die Dinger lieber in ihren Boxen verkaufen .
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht

Aber andererseits würde es viele Kunden zur Konkurrenz treiben, wenn sie keine Codes mehr veröffentlichen würden. Zusätzlich könnte ich mir vorstellen, dass es Marken gibt, die etwas dagegen haben, für 10 Euro verramscht zu werden. Exklusivität ist gerade im Bereich der Luxuskosmetik noch ein beachtliches Gut und da mag man vermutlich nicht "unter Preis" und schon gar nicht mit einem Konkurrenten zusammen in ein und dem selben Päckchen verscherbelt werden.

Aber möglich ist alles

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Ich hab ja vor paar Wochen über Twitter von dieser Lipstick.net Box erfahren. Da zahlt man 20 Euro (2 Monats-Box, kommt also eh aufs Gleiche, bzw. gibts ein Jahresabo wo man quasi eine gratis bekommt) und da sind 3 Originalgrößen (mindestwert 70 Euro) + 2 Proben dabei. Außerdem hat man ein Rückgaberecht, wenn einem die Box nicht zusagt :) Klingt für mich besser als Glossy- und Douglasbox.
    Ehrlich gesagt vermute ich dahinter eine Box, welche Restposten verschickt. Das kann durchaus positiv sein, wenn man dadurch eventuell an Restbestände von LEs oder Sortimentumstellungsopfer herankommt. Oder eben auch schlecht, da man nicht weiß, wie alt die Lippies bereits sind.

Das sind natürlich nur Vermutungen eines äußerst skeptischen Geistes und es kann alles viel toller sein, als ich erahne. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist es meistens nicht wahr. Selbst in den Wundertüten meiner Jugend waren lediglich uralte Ausgaben irgendwelcher Mädchenzeitschriften und ein zwei billige Extras drin.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Ja das mit dem Marken stört mich auch, aber ich werds mir wohl einmal bestellen. Grad weil ichs halt wieder zurückschicken kann, wenn ich enttäuscht bin. Find ich nicht so tragisch.

Restposten glaub ich nicht, hab letztens eine der YSL Pure Chromatics Paletten dort gewonnen und die verschicken auch öfter Produkte an Blogger zum Testen :)

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Habt ihr schon gesehen was in anderem "tollen" Beautyboard über die Blogger gelästert wird?

Bisher wurde zwar "nur" über ein paar der größeren Blogs geredet, aber ich finde, da werden schon Grenzen überschritten..

Ich weiß nicht wie dreisst man sein kann, so viel Müll von sich zugeben über Leute die man gar nicht kennt...
    Es ist jedem selbst überlassen welchen Blog man toll findet oder nicht aber dann soll man bitte nicht über andere Leute urteilen und meiner Meinung nach sogar Gerüchte in die Welt setzen..

Lest euch das mal durch. Ich weiß nicht ob ich den Link hier reinstellen darf, aber das Board müsste ja eigtl auch jeder kennen. Im "That´s life" Bereich zufinden...

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Pirate Kitty

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Mädels ich brauch mal Hilfe

Ich hab vor ein paar wochen einen tollen Blog gefunden, die AMUs und Manis waren alle recht bunt, teilweise typisch "rockiger" Stil. Wenn ich mich recht erinnere hat sie ab und zu auch mal selbstgezeichnete Bilder gepostet (kann mich aber auch irren...)
    Ich finde den Blog einfach nicht mehr, hab leider vergessen zu abonieren

Ausschließen kann man Asurocks und MiauSmiles, die zwei sind es definitiv nicht. Glaube der Blog war nicht ganz so bekannt
    Meinst du vielleicht diesen hier?
    http://nihrida.blogspot.com/

Der kam mir zumindest grad nach deiner Beschreibung in den Sinn.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mrs. Vanilla Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehen was in anderem "tollen" Beautyboard über die Blogger gelästert wird?

Bisher wurde zwar "nur" über ein paar der größeren Blogs geredet, aber ich finde, da werden schon Grenzen überschritten..

Ich weiß nicht wie dreisst man sein kann, so viel Müll von sich zugeben über Leute die man gar nicht kennt...
    Es ist jedem selbst überlassen welchen Blog man toll findet oder nicht aber dann soll man bitte nicht über andere Leute urteilen und meiner Meinung nach sogar Gerüchte in die Welt setzen..

Lest euch das mal durch. Ich weiß nicht ob ich den Link hier reinstellen darf, aber das Board müsste ja eigtl auch jeder kennen. Im "That´s life" Bereich zufinden...
    Wenn die meinen, sollen sie lästern
    Mittlerweile geb ich nix mehr auf solche Kindereien dafür is mir alles zu schade. Wem es nich gefällt was wir Blogger von uns geben, der soll es nich lesen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von +Anna+

boa ist das heftig. bin irgendwie sprachlos

Jeder soll bloggen wie und über was er will. Und wenn man findet, dass jemand sich zu sehr "selbstdarstellt" na und?

Aber im moment reden ja viele auch darüber, dass es sich in der "Bloggerwelt" zwei Gesellschaften gebildet haben:teure Marken gegen Drogerie. Aber mit welcher Boshaftigkeit teilweise Aussagen gegenüber Drogerieartikel-Blog sind, ist erschrecken.

LG Anna

Experte Avatar von Exedra

Habt ihr auch eine Mail von einer Frau Hoffmayer bekommen? Ich wusste nicht, dass ich mich irgendwo bzgl Proben-Infos angemeldet habe..

Pirate Kitty

Ich finde es sehr anmaßend nur anhand des Blogs und den Dingen, die die Blogende so mit ihren Lesern teilt, so vernichtende Urteile über diejenige zu fällen.

Denken die, die Mädls sitzen nur den ganzen Tag vor ihrem PC und haben nichts anderes zu tun, als ihren Blog zu pflegen? Letztendlich gibt der Blog doch nur einen kleinen Einblick in das Leben der Blogerin wieder. Man weiß doch gar nicht, was diejenige evtl. neben ihrem Blog noch so alles in ihrem Privatleben macht. Aufgrund dessen dann darauf zu schließen, man wäre arbeitslos oder säße nur daheim rum... ohne Worte.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch eine Mail von einer Frau Hoffmayer bekommen? Ich wusste nicht, dass ich mich irgendwo bzgl Proben-Infos angemeldet habe..

Ich hab darüber auch einen Blogbeitrag geschrieben.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe jetzt auch mal kurz in dieses andere Forum reingeschaut und bin richtig erschrocken. Das geht wirklich gar nicht, sich öffentlich über einen Blogger so auszulassen. Wäre ich dort angemeldet, hätte ich sicher etwas dazu geschrieben. Ich könnte mich da echt so drüber aufregen, dass mir hier die Worte dazu fehlen...
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Die Mail hab ich gestern auch bekommen und mir war das ganze auch gänzlich unbekannt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Cheeky

@ Sternchen
    Ich sag nur: SPAM!

Aufgrund des Fauxpas von dm...
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Dass es da einen Zusammenhang gibt, hätte ich nicht gedacht.. Oh man..

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    @ Sternchen
    Ich sag nur: SPAM!

Aufgrund des Fauxpas von dm...
    Hab das auch direkt schon in den Spam Ordner verschoben, kam mir schon nich ganz koscher vor

mein-blog

Meine Laune...
    Cheeky

Ich werde jetzt wohl mein Posting zu dem dm-Mail-Problem "updaten" müssen.
    Mich hat die nächste Spam-Mail erreicht!!!

Die erste Mail hab ich ja noch als: "Hier macht ein Mädel Werbung für sich und andere Blogs" verbucht, aber die Mail jetzt ist zu viel des Guten!
    KRIIIIEEEEGGGGG!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Meine Laune...
    Stressed

Die erste Mail hab ich ja noch als: "Hier macht ein Mädel Werbung für sich und andere Blogs" verbucht, aber die Mail jetzt ist zu viel des Guten!
    KRIIIIEEEEGGGGG!
    Die hab ich auch bekommen, jetzt geht es um Bücher

mein-blog

naynay
    Besucher

KRIIIIEEEEGGGGG!
    Die hab ich auch alle seit gestern gekriegt, aber keine Entschuldigungsmail.
    Und die Mails von dm haben bei mir nie Text, nur Bilder im Anhang, ich wundere mich da schon seit Monaten drüber.

treibt ihr Unwesen

Nach deinem Hinweis, habe ich jetzt dort bissl nachgelesen...
    Hmmm...bei Karrie denke ich (nein ich denke nicht, ich bin überzeugt!) dass viele ganz einfach neidisch sind.
    Sonst würden die auch nicht über ihr Privatleben so herziehen bzgl. Freund und so...
    Sie ist wunderschön, hat tolle Figur,. sie ist jung, sie kauft/ bekommt so viele Dinge von denen viele Beauty-Fans nur träumen können...klar erzeugt das Neid
    Wer so über sie herzieht...vor allem was ihr Privatleben angeht, kann nur neidisch sein...das sind keine guten Menschen...

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht diesen hier?
    http://nihrida.blogspot.com/

Der kam mir zumindest grad nach deiner Beschreibung in den Sinn.
    der ist es leider auch nicht aber trotzdem ein schöner Blog
    den, den ich meine, der war wirklich knallebunt und das Blogdesign war auch nicht so "streifenmäßig" sondern etwas breiter

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Kann mir jemand mal den Link dazu schicken?

edit: ok gefunden xD

Olia25
    Besucher

Ich nicht

Pirate Kitty

der ist es leider auch nicht aber trotzdem ein schöner Blog
    den, den ich meine, der war wirklich knallebunt und das Blogdesign war auch nicht so "streifenmäßig" sondern etwas breiter
    Weißt du denn noch, ob der Blog Englisch oder Deutsch war?

Ansonsten fällt mir gerade noch Turamania ein.

Edit: Ach und Zoffe. Die Dame ist/war MUA bei MAC.

Edit2: Und außerdem noch diese Dame hier. Ihre AMUs sind göttlich und so toll geblendet.

Eliade
    Besucher

Weißt du denn noch, ob der Blog Englisch oder Deutsch war?

Ansonsten fällt mir gerade noch Turamania ein.

Edit: Ach und Zoffe. Die Dame ist/war MUA bei MAC.

Edit2: Und außerdem noch diese Dame hier. Ihre AMUs sind göttlich und so toll geblendet.
    der Blog war auf Deutsch und die Bloggerin auch noch etwas jünger, so ca 16/17, vielleicht auch etwas älter. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, sie hatte auch irgendwo ein Piercing im Lippenbereich
    Turamania ist ganz nah dran, aber sie ist es leider auch nicht. Hab den Blog aber trotzdem mal in die Abos gepackt

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Piercing und Rockerbraut ... Hm. Liebenswürdig oder MiauSmiles fallen mir da noch ein.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Um welches Forum geht es denn, wo gelästert wird? Gern auch per PN.

Allwissend Avatar von Taika

board.beauty24 - Thema: That's Life - Thread: Lest ihr private Beautyblogs?

Kannst einfach so lesen, ohne Registrierung.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Piercing und Rockerbraut ... Hm. Liebenswürdig oder MiauSmiles fallen mir da noch ein.
    leider auch nicht ich glaub mittlerweile, dass es Blog wohl nicht mehr gibt

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    board.beauty24 - Thema: That's Life - Thread: Lest ihr private Beautyblogs?

Kannst einfach so lesen, ohne Registrierung.
    man das ist echt dummdreist, was dort abgelassen wird
    Verstehe garnicht, warum immer auf den Mädels von Les Belles Affairs so rumgehackt wird?
    Und der Kommentar zu Karrie, dass sie aufreizende Bilder ist Netz stellen würde und in Unterwäsche posiert... Ich weis nicht welchen Blog die lesen, aber mir fällt kein Bild ein, auf dem Karrie uns ihre weiblichen Attribute in Unterwäsche präsentiert. Also wenns jetzt schon soweit ist, dass ein normales Top, ein Kleid oder eine Bluse als aufreizend gelten, dann führen wir doch am besten die Ganzkörperverschleierung in Europa ein
    Genauso der Kommentar zum Liebesleben... mein Gott, das geht doch echt keinen was an wer mit wem!? Außerdem versteh ich nicht, wo das Problem liegt. Vermutlich bloß der Neid, weil sich sich mit den unreifen Kerlen ihrer eigenen Altersklasse rumschlagen müssen

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich find das auch total krass

Den Leuten ist nicht mehr zu helfen, ich denke auch, dass da wohl der Neid spricht

Meine Laune...
    Cheeky

Es wurde nicht geschrieben, dass sie IN Unterwäsche posiert, sondern nur, dass sie die Unterwäsche zeigt - aber nicht angezogen!

Ob das jetzt schlimm ist...
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Experte Avatar von Viva

Ich finde es sehr viel eher bemerkenswert, dass die mit der größten Klappe, NuMetalBuechse, früher sehr aktive Youtuberin war mit einer stattlichen Anzahl an Abonennten. Und damals hat sie sich auch über Hater und deren abstruse Kritiken nicht grade gefreut und weiß somit eigentlich, wie sich das anfühlt. ;)
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr viel eher bemerkenswert, dass die mit der größten Klappe, NuMetalBuechse, früher sehr aktive Youtuberin war mit einer stattlichen Anzahl an Abonennten. Und damals hat sie sich auch über Hater und deren abstruse Kritiken nicht grade gefreut und weiß somit eigentlich, wie sich das anfühlt. ;)
    War das die mit der eher piepsigen Stimme?

Pirate Kitty

@Taika: Ich bin durch deinen Post gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und wollte nur sagen, dass ich ihn richtig richtig toll finde und abonnieren werde. Den Themenmix finde ich für mich persönlich genau richtig und ansprechend. Bitte so weitermachen.

Experte Avatar von Viva

Ja, ich glaube, sie hatte eine sehr junge, hohe Stimme. Ich erinner mich nur noch an ihren rauschenden Abgang, weil sie auch einen Contest oder ne Verlosung gestartet hat und danach nie mehr auftauchte.. durch ihre Schminkkünste ist sie mir jedenfalls nicht im Gedächtnis geblieben. ;)
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Eliade
    Besucher

Es wurde nicht geschrieben, dass sie IN Unterwäsche posiert, sondern nur, dass sie die Unterwäsche zeigt - aber nicht angezogen!

Ob das jetzt schlimm ist...
    ups, glatt verlesen
    aber wer sich daran stört hat noch nie einen Modeblog gelesen, die posen dort tatsächlich manchmal in Unterwäsche

Meine Laune...
    Cheeky

ups, glatt verlesen
    aber wer sich daran stört hat noch nie einen Modeblog gelesen hrhr, die posen dort tatsächlich manchmal in Unterwäsche
    Mir ists heute morgen auch erst beim zweiten Mal lesen aufgefallen!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Naja, Unterwäsche posten würde ich jetzt auch nicht grad (das Internet vergisst nichts..).. Aber auf seinem eigenen Blog soll doch jeder machen, was er will..

Allwissend Avatar von Taika

@Taika: Ich bin durch deinen Post gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und wollte nur sagen, dass ich ihn richtig richtig toll finde und abonnieren werde. Den Themenmix finde ich für mich persönlich genau richtig und ansprechend. Bitte so weitermachen.
    Jetzt musste ich doch echt zweimal hinschauen, ob du wirklich mich meinst
    Vielen lieben Dank, das freut mich sehr