Zitat von
ihanakoi
ich bin grade ein wenig enttäuscht ...
Dersöfteren wird konstruktiv kritisiert, dass ich auf meinem Blog doch bitte mehr reviews verfassen soll, weil ohne Beauty mein Blog ja kein richtiger Beautyblog sei-. Also habe ich gestern extra eine Stunde lang hingesetzt und eine ordentliche Review zu einekm gesponserten Produkt verfasst mit allen Details, Vorteilen und nachteilen und Wünschen, wie das Produkt mir mehr gefallen könnte - also alles, was ich bei einer Review für wichtig erachte (und für Leute, die keine Zeit haben, den ganzen Schinken zu lesen, gibt es dann auch eine Kurzfassung).
Nun ja, dass anscheinend keiner die review list, ist ja okay - vielleicht ist die marke einfach nicht so bekannt und daher auch uninteressant, aber die mail, die ich eben von einer inzwischen EX-Leserin bekommen habe, fand ich einfach nur paradox: Sie schrieb, dass ich ja auch nur eine dieser gekauften PIIIIIIEPS sei und die Produkte, die ich gratis bekomme, verherrliche.
vielleicht bin ich ja bei meinen eigenen texten zu befangen, um sie von außen beurteilen zu können, aber ich habe mir eigentlich Mühe geben, negative Punkte oder Punkte, die sowohl für den einen positiv, aber auch für den anderen negativ sein können, hervorzuheben. ^^"
Auf diese Mail sollte ich am besten gar nicht reagieren oder soll ich sie fragen, inwiefern sie meint, dass ich das Produkt verherrlichte?
Vielleicht verstehe ich es ja auch falsch und sie meint nur, dass ich sozusagen gratis PR mache und damit hat sie ja recht .... interessieren würde es mich schon.