Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 312 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Inventar Avatar von Cassie1984

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Hehe, den hab ich auch vorhin abonniert, weil der in dem Blogroll des oben genannten Blogs mit drin war Hab schon Hunger!

Ich back ja selber auch total gerne, vor allem Torten. Weiß nur noch nicht, ob die auch auf meinem Blog zeigen soll wenn ich mal wieder eine mache...hat halt nichts mit Kosmetik zu tun. Andererseits hab ich auch schon mal n Rezept für gebrannte Mandeln gepostet und über andere Non-Beauty Sachen, von daher...ich machs einfach

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Hehe, den hab ich auch vorhin abonniert, weil der in dem Blogroll des oben genannten Blogs mit drin war Hab schon Hunger!

Ich back ja selber auch total gerne, vor allem Torten. Weiß nur noch nicht, ob die auch auf meinem Blog zeigen soll wenn ich mal wieder eine mache...hat halt nichts mit Kosmetik zu tun. Andererseits hab ich auch schon mal n Rezept für gebrannte Mandeln gepostet und über andere Non-Beauty Sachen, von daher...ich machs einfach
    Ich blogge auch öfter über Naschereien und Rezepte. Finde es positiv, wenn ein Blog abwechslungsreich ist.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Ich blogge auch oft über Essen, meine Leser störts nicht, im Gegenteil

Ihren Blog mag ich auch sehr gern, Sweet Trolley wurde ja schon genannt ;)

http://miaseverydaystories.blogspot.com/

Kann nacher noch bisschen suchen, hab einige Kochblogs abonniert!

Inventar Avatar von Cassie1984

Abonniert

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Foogblogs machen Hunger. Um diese Uhrzeit keine gute Idee.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich schmeiß den hier noch in die Runde:
    http://zum-gemueseregal.blogspot.com/

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Zum Thema backen liebe ich den:
    http://tortentante.blogspot.com/

Ich werde das nie so zaubern können, schaue sie mir aber gerne an

BJ-Einsteiger Avatar von da_lindchen

bei "The beautiful side of life" gibt es viel verschiedenes zu lesen, aber auch sehr oft Rezepte :) Heute zum Beispiel Kuchen.
    Bei Lilly finde ich so toll, dass die Rezepte immer super einfach sind- da bekommt man gleich doppelt Appetit

haha, ich sehe gerade, dass buntewollsocke den Blog auch gerne liest ^^

Experte Avatar von ihanakoi

es ist lustig, wennich mich google - man findet noch talentfreie Zeichnungen von mir aus grauer Vorzeit =)

BJ-Einsteiger Avatar von Lile.

Ich mag Blogs über Nahrung auch sehr gerne, total verliebt bin ich in: http://bento-mania-2010.blogspot.com

Ich kann leider nicht besonders gut kochen und da lohnt sich sowas nicht...

lg lile

ich mag Kochblogs auch gerne, lande dadurch aber eher über Onkel google wenn ich mit bestimmten Zutaten was kochen will )

ich bin grade ein wenig enttäuscht ...
    Dersöfteren wird konstruktiv kritisiert, dass ich auf meinem Blog doch bitte mehr reviews verfassen soll, weil ohne Beauty mein Blog ja kein richtiger Beautyblog sei-. Also habe ich gestern extra eine Stunde lang hingesetzt und eine ordentliche Review zu einekm gesponserten Produkt verfasst mit allen Details, Vorteilen und nachteilen und Wünschen, wie das Produkt mir mehr gefallen könnte - also alles, was ich bei einer Review für wichtig erachte (und für Leute, die keine Zeit haben, den ganzen Schinken zu lesen, gibt es dann auch eine Kurzfassung).
    Nun ja, dass anscheinend keiner die review list, ist ja okay - vielleicht ist die marke einfach nicht so bekannt und daher auch uninteressant, aber die mail, die ich eben von einer inzwischen EX-Leserin bekommen habe, fand ich einfach nur paradox: Sie schrieb, dass ich ja auch nur eine dieser gekauften PIIIIIIEPS sei und die Produkte, die ich gratis bekomme, verherrliche.
    vielleicht bin ich ja bei meinen eigenen texten zu befangen, um sie von außen beurteilen zu können, aber ich habe mir eigentlich Mühe geben, negative Punkte oder Punkte, die sowohl für den einen positiv, aber auch für den anderen negativ sein können, hervorzuheben. ^^"

Auf diese Mail sollte ich am besten gar nicht reagieren oder soll ich sie fragen, inwiefern sie meint, dass ich das Produkt verherrlichte?
    Vielleicht verstehe ich es ja auch falsch und sie meint nur, dass ich sozusagen gratis PR mache und damit hat sie ja recht .... interessieren würde es mich schon.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=da_lindchen;8639855]wie lustig... jetzt habe ich mich seit 4 Jahren das erste Mal im TH Forum angemeldet und es funktioniert tatsächlich noch

also der Thread heißt "Gepflegte Hände und Nägel" und da sind hier und da Links zu Blogs mit Nagellack Bildern usw. Nix schlimmes :)QUOTE]

Danke schön, dann bin ich ja beruhigt!

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    ich bin grade ein wenig enttäuscht ...
    Dersöfteren wird konstruktiv kritisiert, dass ich auf meinem Blog doch bitte mehr reviews verfassen soll, weil ohne Beauty mein Blog ja kein richtiger Beautyblog sei-. Also habe ich gestern extra eine Stunde lang hingesetzt und eine ordentliche Review zu einekm gesponserten Produkt verfasst mit allen Details, Vorteilen und nachteilen und Wünschen, wie das Produkt mir mehr gefallen könnte - also alles, was ich bei einer Review für wichtig erachte (und für Leute, die keine Zeit haben, den ganzen Schinken zu lesen, gibt es dann auch eine Kurzfassung).
    Nun ja, dass anscheinend keiner die review list, ist ja okay - vielleicht ist die marke einfach nicht so bekannt und daher auch uninteressant, aber die mail, die ich eben von einer inzwischen EX-Leserin bekommen habe, fand ich einfach nur paradox: Sie schrieb, dass ich ja auch nur eine dieser gekauften PIIIIIIEPS sei und die Produkte, die ich gratis bekomme, verherrliche.
    vielleicht bin ich ja bei meinen eigenen texten zu befangen, um sie von außen beurteilen zu können, aber ich habe mir eigentlich Mühe geben, negative Punkte oder Punkte, die sowohl für den einen positiv, aber auch für den anderen negativ sein können, hervorzuheben. ^^"

Auf diese Mail sollte ich am besten gar nicht reagieren oder soll ich sie fragen, inwiefern sie meint, dass ich das Produkt verherrlichte?
    Vielleicht verstehe ich es ja auch falsch und sie meint nur, dass ich sozusagen gratis PR mache und damit hat sie ja recht .... interessieren würde es mich schon.
    Habe mir den Post gerade durchgelesen. Du hast eine wunderbar ausführliche und in meinen Augen auch recht neutrale Review geschrieben. Du führst doch auch negatives auf, z.B. die mangelnde Pflegewirkung. Der Post hat für mich gar nichts verherrlichendes an sich, sondern ist sehr informativ. Du hast Dir viel Mühe gemacht, das kann man sehen. Von daher ignorier einfach diese dumme Ex-Leserin!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

ihanakoi lass dich von solche E-mails nicht irritieren. Die Person hat den Text bestimmt nichtmal richtig gelesen!

ihanakoi ach lass die reden! hab die review grad angeschaut und find sie sehr gut :)

mein freund ist so lustig, er meinte, ich hab ihm jetzt lust drauf gemacht auch einen blog zu machen. natürlich mit andren themen, aber trotzdem

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Habe gerade eine Werbemail von Boobox bekommen - zusammen mit der Schwämme von Posts, die es zur Zeit über diese Box gibt, macht es mir die Box und das ganze Drumherum irgendwie recht unsympathisch . Ich frage mich auch, woher die meine E-Mail haben ...

naynay
    Besucher

Mir geht dieses Beautybox-Thema ja so auf den Keks. Und jetzt hatte ich doch ernsthaft gerade eine Boobox Mail im Postfach. Aber nicht, dass mir was zum testen angeboten wird, natürlich nur Werbung. Noch jemand?

@ihanakoi Puh, ganz schön hart. Man gibt sich Mühe, und dann sowas. Ich würde der Person wahrscheinlich nicht zurückschreiben, diskutieren ist da wohl sinnlos und rechtfertigen und erklären musst du dich schließlich auch nicht. Ich würde auf solche frechen Anschuldigungen nicht eingehen.

edit: da habe ich zu langsam gepostet, mit der Boobox . Ich hab mich auch so gewundert, weil der Absendername der gleiche ist, wie der einer ehemaligen Schulkameradin, allerdings gibt es den wohl relativ oft.
    Geändert von naynay (04.05.2011 um 18:32 Uhr)

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab die Boobox-Werbemail auch gerade bekommen

Hab sie auch grad bekommen, was soll das? Absolut unnötig, hört sich nach Newsletter an und den hab ich bestimmt nicht bestellt..

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Keine boobox-Werbemail bei mir!!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

@ steffi265 + hollywhat + hagebuetterchen +naynay: danke - ich hab die mail auch schon gelöscht - life goes on ;)

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    mein freund ist so lustig, er meinte, ich hab ihm jetzt lust drauf gemacht auch einen blog zu machen. natürlich mit andren themen, aber trotzdem
    Das ist ja cool. alle Männer in meinem Umfeld meinen nur immer, sie könnten nicht schreiben.

er würd eher was in richtung österreichische politik machen, aber das passt zu ihm :) er ist auch beim onlineportal einer tageszeitung sehr aktiv ;) oder über pc spiele, aber da muss man ja wirklich immer welche kaufen um aufm neuesten stand zu sein. drum will er lieber ersteres machen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Keine boobox-Werbemail bei mir!!!
    Bei mir auch nich, aber ich werde gerade blind beim lesen der neuen Essence Mail
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Wieso? Was denn mit Essence?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Bei mir auch nich, aber ich werde gerade blind beim lesen der neuen Essence Mail
    Das interessiert mich jetzt aber auch Schlimmer als diese Kaboom, Whoom, irgendwas LE? Neon??

es kamen pressebilder von der holo le, das schlimme war aber eher die bunte schrift, nicht die le ansich

http://i54.tinypic.com/2uj5dzo.jpg

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

Zum Thema Proben Boxen mal etwas lustiges *klick*
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

achso die den titel der LE find ich ja schon lächerlich..zumal das nicht holo ist sondern eher douchrome oder?

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Hagebutterchen, wenn Dein Freund einen eigenen Blog hat, gib gern Bescheid. Mein Freund ist nämlich ganz traurig, dass er scheinbar der einzige Mann mit einem Blog ist. Er hat das halbe Internet durchsucht und hauptsächlich Blogs von Frauen gefunden.

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    haha :D gleichzeitig schlecker verarscht

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ah Tränchen laufen

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Danke für den Link, Zartbitter - der ist ja zum weglachen. Die "April-Favouriten" sind übrigens auch sehr, sehr lustig..

das bossy glox video ist einfach genial, habs gestern schon entdeckt :)

meilu alles klar, mach ich

Allwissend Avatar von mementomori

Habe gerade einen tollen Blog entdeckt: http://dasgehoertzumir.blogspot.com/

Liebevoll gemacht, Texte ausführlich, schön formuliert und mit Witz, Fotos toll... hach!

bossy glox XDD
    Wo ist mein Popkorn???
    Im ersten Moment dachte ich ääh warum erzählt der uns von seinem Durchfall :D die Gurken sind echt genial!

Experte Avatar von Viva

Nochmal zum Thema "Heimlichtuerei um den Blog": Bei mir weiß es keiner.
    Ich schäme mich nicht für das Thema Beauty, sondern dafür, dass ich überhebliches Ding doch glatt denke, dass es jemand interessiert, was ich zu sagen habe. dabei bloggt eine gute Freundin von mir selbst auch ganz schonungslos und wär bestimmt erfreut, wenn sie wieder was von mir lesen würde, weil sie ja früher auch auf meinem Tagebuchartigen Livejournal fleißigst kommentiert hat - aber mein Gott, ich wälze mich lieber vor Scham. :D

Ich hab sogar gestern abend nachdem ich die Frage vom Söckchen (war es die buntewollsocke?! Ich werde alt!) gelesen habe, davon geträumt: Ich habe bei Facebook unter meinem Privatnamen irgendwas gepostet und dabei meinen Blog verlinkt und dann panisch gedacht: "SCHEISSE! SCHEISSE! OMG!" und war panisch am rumlöschen, damit sich keine oberflächliche Bekannte sich das Maul über mich zerreisst (Grund siehe oben).
    Ja, ich bin ein jämmerlicher Wurm.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Thema "Heimlichtuerei um den Blog": Bei mir weiß es keiner.
    Ich schäme mich nicht für das Thema Beauty, sondern dafür, dass ich überhebliches Ding doch glatt denke, dass es jemand interessiert, was ich zu sagen habe. dabei bloggt eine gute Freundin von mir selbst auch ganz schonungslos und wär bestimmt erfreut, wenn sie wieder was von mir lesen würde, weil sie ja früher auch auf meinem Tagebuchartigen Livejournal fleißigst kommentiert hat - aber mein Gott, ich wälze mich lieber vor Scham. :D

Ich hab sogar gestern abend nachdem ich die Frage vom Söckchen (war es die buntewollsocke?! Ich werde alt!) gelesen habe, davon geträumt: Ich habe bei Facebook unter meinem Privatnamen irgendwas gepostet und dabei meinen Blog verlinkt und dann panisch gedacht: "SCHEISSE! SCHEISSE! OMG!" und war panisch am rumlöschen, damit sich keine oberflächliche Bekannte sich das Maul über mich zerreisst (Grund siehe oben).
    Ja, ich bin ein jämmerlicher Wurm.
    bei mir ist es so ähnlich... einige gute Freunde wissen davon, meine Mum auch...aber mein Freund, um Gottes Willen :D

Mir ist das Facebook Ding diese Woche tatsächlich passiert

Inventar Avatar von ketoglutarat

ha! mir geht's genauso, viva! bloß auf fb niemanden auf die fährte kommen lassen... ;)

Ich hatte da gefragt, habs ja meinem Freund gestern erzählt und ihm den Link geschickt

Fand die Antworten auch total interessant, ist recht durchgemischt. Manche haltens geheim, viele erzählen aber auch davon!

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ha! mir geht's genauso, viva! bloß auf fb niemanden auf die fährte kommen lassen... ;)
    meine neuen posts werden immer auf facebook veröffentlicht, also könnten es ne ganze menge wissen
    aber wahrscheinlich interessiert das eh die wenigsten, einige mädles aus meinem Jahrgang früher haben was gesagt (positiv, nämlich dass sie das immer lesen) und auch ein paar kerle waren mal drauf. das ist in dem moment schon etwas "unangenehm" aber geht schon.
    einmal rief mir eine Bekannte, mit der ich nicht soo viel zu tun hab, auf ner Party zu ich solle endlich wieder was bloggen, sie würde jeden tag schauen :D

aber so alles in allem versuche ich beim bloggen gar nicht dran zu denken "xy könnte das lesen" sondern schreibe wirklich unbeeinflusst an meine leser und fertig.
    zu viel privates kommt bei mir auch nicht drauf.

letztens ruft doch meine tante von weit weg an und sagt sie war auf meinem blog - da hat meine mama wohl geplaudert (obwohl die das ganze system nicht wirklich kapiert :D). das war irgendwie auch peinlich, aber ich versuche eben, mich davon nicht abbringen zu lassen.

meine schwester liest meinen blog auch immer - mein freund schaut ab und zu rein, er fand das immer ziemlich scheiße (á la "wer interessiert sich dafür + warum musst du dein leben offenlegen?") aber mittlerweile findet er sich damit ab und prahlt auch mal vor freunden damit. *augen roll*

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Bei mir weiss es auch kaum jemand. Nur meine Familie, mein Freund und Freundinnen, die selber bloggen