Mädels, ihr macht mir Angst
Bei mir ist bis jetzt noch alles da...
Mit Word meinte ich zwecks vorbloggen, um die Zeit zu nutzen ;)
Mädels, ihr macht mir Angst
Bei mir ist bis jetzt noch alles da...
Mit Word meinte ich zwecks vorbloggen, um die Zeit zu nutzen ;)
Meiner von gestern ist auch weg...super! Außerdem läuft mein Gewinnspiel eigentlich nur noch bis heute, ich wette da wollten noch manche mitmachen inkl. Blogeintrag und das geht jetzt natürlich nicht!
Würds gern verlängern, aber ich komm ja nicht ins Dashboard rein um das Datum zu ändern. Doof!
Mein Post von gestern ist auch weg und ich kann mich auch nicht einloggen.
Meine Posts sind alle noch da, allerdings ist der letzte auch vom 9.5.
Scheint nur die Blogposts von gestern zu betreffen. Ich hoffe auch, dass die zumindest im Dashboard noch sind. Alles andere würde mich zutiefst verärgern.
Bei mir is auch ein Post verschwunden![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also das ist ja jetzt echt ein Witz!!!
Die könnten sich bei den Bloggern ja ruhig mal melden...
Mein Beitrag von gestern ist auch WEG!!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Mich wundert es auch, dass bei dieser komischen Statusmeldung nichts steht.
Ich folge Blogger jetzt extra bei Twitter:
We’re making progress and hope to be back soon. Blogger will remain in read-only mode until work is complete. Sorry for the pain.
To get Blogger back to normal all posts since 7:37am PT on Wed 5/11 have been temp removed. We expect everything to be back to normal soon.
Ich kann mich auch nicht einloggen. Posts alle noch da; gestern habe ich nichts gebloggt.
Das Verschwinden scheint "nur" die Posts von gestern zu betreffen....
Bei mir ist es auch weg....super....naja stelle es dann wieder ein aber es nervt allmaehlich,dass da so lange nichts geht.
ich will bloggen *jammer*
Das ist ja echt ärgerlich. Mich betrifft es zwar nicht direkt, da ich eigenen Webspace habe und Wordpress nutze, aber ich wollte eben nach meinem Hausputz ne kurze Pause machen und ein bisschen meinen Blogreader durchforsten... so gut wie kein Blog, den ich lese, ist im Moment verfügbar.
Hoffentlich sind eure Artikel von gestern nicht komplett im Nirvana verschwunden.
Ich würde auch gern zu Wordpress gehen, aber dieser Google Friend Connect Reader dings bums, den kannich ja dann nciht mitnehmen oder?
Das kommt drauf an. Es gibt eine Wordpress-Version die komplett von Wordpress gehostet wird und etwas abgespeckt in ihren Funktionen ist. Und es gibt einmal die allumfängliche Wordpress-Version, die man auf eigenem Webspace installieren kann. Damit sind keine Grenzen gesetzt und es lässt sich so ziemlich alles realisieren was man möchte. Beides ist kostenlos. Und bei letzterem funktioniert auch Google Friend Connect ohne Probleme.
Kann nix lesen, nix schreiben... aaaaaahhh.. ich muss doch morgens meine abonnierten Blogs lesen
Ich hoffe, Blogger kriegt das bald hin, ohne dass es noch größerer Probleme gibt..
Blogger nervt!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ja das hoffe ich auch! Und hoffentlich bald..
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Langsam ist es echt doof. *schmoll*
Ja,das stimmt *warte*
ah ,ich hab mich gewundert ob wo meine blogeinträge von gestern sind,aber ich lese grad das ist nicht nur bei mir so .so ein mist ^^
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Kann das sein, dass dadurch auch Kommentare fehlen? Bei einem Post wo ich kommentiert hatte, sind auf einmal weniger Kommentare, meiner fehlt auch. Oder eben die Bloggerin hat sie gelöscht.
Bei mir fehlen auch Kommentare, und zwar nur die, die gestern geschrieben worden sind; auch meine eigenen.
To get Blogger back to normal, all posts since 7:37am PDT on Weds, 5/11 have been temporarily removed. We expect everything to be back to normal soon. Sorry for the delay.
Also fehlen die Posts von gestern nur vorübergehend![]()
gott sei dank benutz ich blogger nur als "notspeicher"....aber is echt mega scheiße und tut mir voll leid für euch :-/
Ich habe heute einen freien Abend, weil mein Freund arbeitet. Und ich dachte, ich mache erst bisschen Wellness und kuschel mich dann mit dem Laptop aufs Sofa, um in Euren Blogs zu lesen.... Ich gebe denen noch genau 3 Stunden Zeit und dann werde ich sauer!
![]()
Das sind Gewürzeinsätze von Ikea
Klick!
Fazit - die sind rund, möchtest du die Lidschatten bzw. blushes so reinlegen, dass man die Farbe sieht wäre das schon eine bisschen wackelige Angelegenheit.
Wenn rund zu rund lagern möchtest, kann ich gern später mal testen wie das so ausschaut/sitzt...![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Oh, da hab ich wohl eine Ikea Bildungslücke
Danke meine liebe, wie es der Zufall will waren der neue Ikea 2011 Katalog und der Küchenkatalog im Briefkasten.
Da werd ich jetzt gleich mal schauen
Das wäre lieb von Dir!
Ich würde die gerne aufstellen, das der Deckel nach vorne schaut.
Ich beschrifte die dann aussen - ich brauche eine Platzsparende Lösung.
Meinem Mann fällt langsam auf wieviel Zeugs das mittlerweile ist und da man das ja NIE alles braucht & aufbraucht, muss ich dafür Sorgen, es weniger aussehen zu lassen![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Kommen die Beiträge nun wieder oder was? Ich geh sonst schon mal heulen ...
huuuui das Dashboard geht wieder!
Aber die Beiträge und Kommis sind noch nicht wieder da. Ich vermute die Posts sind noch gespeichert, man muss sie aber selbst wieder veröffentlichen? (Da meine ja noch da sind, kann ich nicht nachschauen).
Ich hab eben zum ersten mal bei Project Make Up mitgemacht *freu*
Nur hab ich jetzt, wo es endlich wieder geht, keine Zeit mehr zum bloggen XD
Also ich komme wieder ins Dashboard. Meine zwei gestern vorgebloggten Blogposts sind im Nirvana verschwunden. Der Blogpost, der gestern veröffentlicht wurde, war jedoch wieder da. Die Kommentare dazu allerdings weg.![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich bin ja sooo froh, dass ich gestern etliche Posts vorgearbeitet hab![]()
Weiß denn jemand, ob sie wiederkommen oder unwiderruflich weg sind?
Also die Posts von unserem Blog sind auch weg und nicht gespeichert -.- wehe die kommen nich wieder..ich will nich alles nochmal machen